Kampfbericht: Saints and Sinners

09.05.2015 20:34 - Die letzte Etappe

Im Wirtshaus

Ihr seid heute ein gutes Stück voran gekommen und abends geht es ins Wirtshaus "Zur klagenden Glocke". Alles ist wie immer und ihr fühlt Euch sehr wohl. Auch die obligatorische Kneipenschlägerei sollte natürlich nicht fehlen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 59 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 29 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 30 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kneipengast1 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
2 Kneipengast2 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
3 Kneipengast3 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
4 Kneipengast4 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
5 Kneipengast5 1 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
6 Sklavenjäger1 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
7 Sklavenjäger2 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
8 Sklavenjäger3 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
9 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
10 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
11 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
12 Agitator 2 Zentrum 10 15 bereit zum Kampf
13 Jean, der Koch 2 Zentrum 10 10 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Shrekk
Conspiracy

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Jean, der Koch wirkt Schnelle Attacke (2 MP): Initiative 9

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/König des Dschungels)Kneipengast2 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Sklavenjäger1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/61)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/37/8 MP)Sklavenjäger3 (3): kritischer Erfolg
17 Blitzschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/43)Kneipengast1 (Hieb ausweichen/1): kritischer Erfolg - bewusstlos
30 Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Sklavenjäger3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/43)Aurvangur (Schildparade/89/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Kneipengast3 (Hieb ausweichen/3): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 Schneidschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/60/4 MP)Agitator (10): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/König des Dschungels)Kneipengast5 (Hieb ausweichen/1): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/59/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Jean, der Koch (Geschoss ausweichen/30): guter Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/51/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Agitator (5): kritischer Erfolg
Sklavenjäger2 (Geschoss ausweichen/39): Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Agitator (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Sklavenjäger2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/37)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/41/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Kneipengast4 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42/Stahlkette (lang))Bauer mit Knüppel2 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/53/Sauspieß)Bauer mit Knüppel1 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Bauer mit Knüppel3 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Kriegsszepter des Inquisitors)Sklavenjäger2 (Hieb ausweichen/30): Erfolg
18 [+5] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 82 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 25 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 14 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 25 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 16 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kneipengast1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Kneipengast2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Kneipengast3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Kneipengast4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Kneipengast5 1 Vorne 0 5 bewusstlos
6 Sklavenjäger1 6 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
7 Sklavenjäger2 6 Linke Seite 4 15 bereit zum Kampf
8 Sklavenjäger3 6 Linke Seite 5 15 bereit zum Kampf
9 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
10 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
11 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 4 5 bereit zum Kampf
12 Agitator 2 Zentrum 0 15 bewusstlos
13 Jean, der Koch 2 Zentrum 0 8 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Bazille
Chanja
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Sklavenjäger2 erleidet 4 HP Schaden.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Sklavenjäger1 (Geschoss ausweichen/29): guter Erfolg
Sklavenjäger3 (Geschoss ausweichen/55): Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/34)Bauer mit Knüppel3 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Skalpell)Sklavenjäger3 (Hieb ausweichen/12): guter Erfolg
4 [+5] Schneidschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Sklavenjäger3 (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg - bewusstlos
1 [+3] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Sklavenjäger1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 59 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 29 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 33 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 16 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kneipengast1 1 Vorne 0 5 bewusstlos
2 Kneipengast2 1 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Kneipengast3 1 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Kneipengast4 1 Vorne 0 5 bewusstlos
5 Kneipengast5 1 Vorne 0 5 bewusstlos
6 Sklavenjäger1 6 Linke Seite 22 15 geflohen
7 Sklavenjäger2 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Sklavenjäger3 6 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
10 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
11 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
12 Agitator 2 Zentrum 0 15 bewusstlos
13 Jean, der Koch 2 Zentrum 0 8 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ahhh, das hat gut getan. Nun könnt ihr auch entspannt durchschlafen.


Aurvangur erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 27Gold.
Nebell erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 46Gold.
Agonie erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 61Gold.
Bazille erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 48Gold.
Chanja erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 33Gold.
Chief Matze erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 71Gold.
Conspiracy erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 79Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 92Gold.
Kurti erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 77Gold.
Shrekk erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 55Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.104.145