Kampfbericht: Saints and Sinners

09.05.2015 20:34 - Die letzte Etappe

Ein Überfall

Kaum seid ihr wieder auf der Straße und die Kneipe ist außer Sichtweite, als auch schon einige Veränderte aus dem nahe gelegenen Dickicht stürmen.

Sie scheinen schon auf Euch gewartet zu haben.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 59 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 29 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 33 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 16 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)9 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch (gerüstet)10 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (gerüstet)11 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch (gerüstet)12 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Vorne 98 21 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Vorne 98 21 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Linke Seite 43 13 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chief Matze
Conspiracy
Anxiety

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/42/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)11 (Geschoss ausweichen/19): guter Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/38/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Geschoss ausweichen/31): Erfolg
4 [+12] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/30)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/39/König des Dschungels)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/16): kritischer Erfolg
21 Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg
1 [+10] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/41/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Schildparade/19): guter Erfolg
19 [+8] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/53/8 MP)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (7): kritischer Erfolg
20 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/27/Skalpell)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/19): Erfolg
0 [+6] Schneidschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/64/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg
5 [+6] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/41/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (7): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Veränderter Mensch (gerüstet)12 (Schildparade/27): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/51)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/43)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Schildparade/15): kritischer Erfolg
20 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/67)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+9] Schneidschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/König des Dschungels)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Schildparade/38): Erfolg
6 [+11] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut greift sozial an (Furcht einflößen/8/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/42): Fehlschlag
Nebell (35): Fehlschlag
Anxiety (8): Fehlschlag
Bazille (13): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/47): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/63/4 MP)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (Sturheit des Ochsen/22): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)12 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)12 (Schildparade/22): kritischer Erfolg
35 Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/29/1 MP)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/15)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/15)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/77/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/11)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/30/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/15): guter Erfolg
14 [+8] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/41/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch (gerüstet)11 (Schildparade/4): kritischer Erfolg
14 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)10 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/25/1 MP)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/21/1 MP)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 82 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 8 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 28 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 14 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 30 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 12 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 26 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 14 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 40 12 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Vorne 35 12 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Vorne 14 13 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Vorne 21 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)9 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch (gerüstet)10 5 Vorne 40 12 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (gerüstet)11 5 Vorne 26 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch (gerüstet)12 5 Vorne 5 13 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Vorne 97 21 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Vorne 98 21 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Linke Seite 8 12 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Skadi
Agonie
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)1 erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)2 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)6 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)8 erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)11 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)12 erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/48/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)12 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Geschoss ausweichen/30): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Skalpell)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/10): guter Erfolg
5 Schneidschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)4 (Schildparade/21): kritischer Erfolg
28 Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/47)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/28/8 MP)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/König des Dschungels)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/22): Erfolg - bewusstlos
11 [+11] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/5)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Schildparade/36): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/46/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (4): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/81/Einfache Flammen-Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)10 (Schildparade/24): kritischer Erfolg
22 Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/81/4 MP)Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Sturheit des Ochsen/25): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/48)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Schildparade/49): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
6 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)10 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/40/1 MP)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/46)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/23/1 MP)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/45/König des Dschungels)Veränderter Mensch (gerüstet)10 (Schildparade/40): Erfolg
4 [+11] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)10 (Schildparade/30): Erfolg - bewusstlos
19 [+12] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/19/1 MP)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)9 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/27/1 MP)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Schildparade/32): Erfolg
4 [+11] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/36): Erfolg - bewusstlos
20 [+12] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)12 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/31)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)11 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/12)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 82 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 64 13 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 35 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 15 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 30 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 11 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 24 12 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Vorne 12 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Vorne 40 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Vorne 34 12 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Vorne 0 13 bewusstlos
8 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Vorne 19 12 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)9 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch (gerüstet)10 5 Vorne 0 11 bewusstlos
11 Veränderter Mensch (gerüstet)11 5 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch (gerüstet)12 5 Vorne 3 13 geflohen
13 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Vorne 97 21 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Vorne 88 21 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Shrekk
Conspiracy
Wildhund

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)3 erleidet 4 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)5 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)6 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)8 erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)11 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/41)Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Schildparade/17): Erfolg
0 [+4] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/86/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
12 Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)9 (Schildparade/15): kritischer Erfolg
28 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/8 MP)Veränderter Mensch (gerüstet)9 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Blitzschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Schildparade/25): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch (gerüstet)11 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/37/König des Dschungels)Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg
18 [+3] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/73)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Schneidschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/59/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Geschoss ausweichen/25): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/10)Veränderter Mensch (gerüstet)4 (Schildparade/16): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Schildparade/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/13/1 MP)Aurvangur (Schildparade/83/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/48)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/48/König des Dschungels)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Schildparade/20): kritischer Erfolg
16 Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/54/4 MP)Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Sturheit des Ochsen/61): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42/Sauspieß)Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg
23 [+3] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/41/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Veränderter Mensch (gerüstet)4 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Schildparade/10): guter Erfolg - bewusstlos
13 Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/0/1 MP)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 62 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 30 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 15 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Vorne 0 13 bewusstlos
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Vorne 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Vorne 33 11 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Vorne 0 13 bewusstlos
8 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Vorne 17 11 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)9 5 Vorne 0 13 bewusstlos
10 Veränderter Mensch (gerüstet)10 5 Vorne 0 11 bewusstlos
11 Veränderter Mensch (gerüstet)11 5 Vorne 0 13 bewusstlos
12 Veränderter Mensch (gerüstet)12 5 Vorne 3 13 geflohen
13 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Vorne 97 21 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Vorne 47 21 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chanja
Agonie
Chief Matze

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)6 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)8 erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/75/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/45/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Schildparade/4): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/47/König des Dschungels)Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/21): guter Erfolg
15 [+10] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/21/Skalpell)Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/43/Sauspieß)Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/39): Erfolg
2 [+15] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Schildparade/9): Erfolg
0 [+1] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/56/8 MP)Veränderter Mensch (gerüstet)8 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Blitzschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/49/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (2): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/31/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg
12 [+3] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/König des Dschungels)Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Hieb ausweichen/1): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 [+3] Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 60 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 29 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Vorne 0 13 bewusstlos
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Vorne 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Vorne 0 11 bewusstlos
7 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Vorne 0 13 bewusstlos
8 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Vorne 0 11 bewusstlos
9 Veränderter Mensch (gerüstet)9 5 Vorne 0 13 bewusstlos
10 Veränderter Mensch (gerüstet)10 5 Vorne 0 11 bewusstlos
11 Veränderter Mensch (gerüstet)11 5 Vorne 0 13 bewusstlos
12 Veränderter Mensch (gerüstet)12 5 Vorne 3 13 geflohen
13 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Vorne 80 21 geflohen
14 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Vorne 0 21 bewusstlos
15 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Die veränderten Menschen sind keine Gefahr mehr. Nun ist es nicht mehr weit.


Aurvangur erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 97Gold.
Nebell erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 46Gold.
Agonie erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 73Gold.
Anxiety erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 51Gold.
Conspiracy erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 68Gold.
Skadi erhält 79EP und +6,6Ruhm und findet 68Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.104.145