Kampfbericht: Saints and Sinners

09.05.2015 20:34 - Die letzte Etappe

Die Ausläufer des Moores

Ihr seid gut vorangekommen und müsst nun ein Stück am Moor entlang - aber das sollte kein Problem sein, da die Straße gut befestigt ist.
Nachdem ihr einige Zeit gewandert seid, werdet ihr auf ein Nest in einem der Bäume am Wegesrand aufmerksam.
Da scheint sich aber jemand sehr weit aus dem Moor hinausgewagt zu haben.
Ein Sumpfechsenpärchen pflegt hier seinen Nachwuchs.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 60 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 29 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfechse1 12 Linke Seite 95 3100 bereit zum Kampf
2 Sumpfechse2 12 Rechte Seite 95 3100 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Nebell

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/60/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Stechapfel))Sumpfechse1 (16): kritischer Erfolg
Sumpfechse2 (22): kritischer Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/41/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Sumpfechse2 (17): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
0 [+8] Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Stahlkette (lang))Sumpfechse2 (19): guter Erfolg
6 [+7] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/König des Dschungels)Sumpfechse2 (0): kritischer Erfolg
17 Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/44)Sumpfechse2 (9): kritischer Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/69/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Sumpfechse1 (12): kritischer Erfolg
24 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/36/8 MP)Sumpfechse1 (Magieresistenz/38): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Einfacher Duellsäbel)Sumpfechse2 (12): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 6
Sumpfechse1 greift magisch an (Feueratem/25/3 MP)Nebell (Magieresistenz/89): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des Inquisitors)Sumpfechse1 (13): kritischer Erfolg
10 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 15
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38/Sauspieß)Sumpfechse2 (14): kritischer Erfolg
25 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/König des Dschungels)Sumpfechse2 (16): guter Erfolg
16 [+7] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 6
Sumpfechse2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Sumpfechse1 (2): kritischer Erfolg
10 Schneidschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 6
Sumpfechse1 greift magisch an (Feueratem/39/3 MP)Nebell (Magieresistenz/105): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Sauspieß)Sumpfechse1 (3): kritischer Erfolg
28 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 3 von 6
Sumpfechse1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 61 8 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 14 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 32 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 11 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Sumpfechse1 12 Linke Seite 23 3094 geflohen
2 Sumpfechse2 12 Rechte Seite 7 3100 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Echsen vertrieben, nun aber zügig voran.


Aurvangur erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 48Gold.
Nebell erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 73Gold.
Agonie erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 68Gold.
Anxiety erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 33Gold.
Bazille erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 104Gold.
Chanja erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 51Gold.
Chief Matze erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 81Gold.
Conspiracy erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 81Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 64Gold.
Kurti erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 53Gold.
Shrekk erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 81EP und +8,6Ruhm und findet 86Gold.

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