Kampfbericht: Saints and Sinners

09.05.2015 20:34 - Die letzte Etappe

Auf freiem Feld

Ihr habt den Wald hinter Euch gelassen und könnt die Türme der Stadt schon sehen, als eine Gruppe Schattenelfen auf die Straße tritt und einen Zoll kassieren will.
Das hat Euch gerade noch gefehlt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 51 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 61 8 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 14 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 32 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 11 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
2 Kriegshund2 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
3 Kriegshund3 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Dolch2 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
6 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
7 Schattenelfschwertmeister1 12 Rechte Seite 42 32 bereit zum Kampf
8 Schattenelfschwertmeister2 12 Rechte Seite 42 32 bereit zum Kampf
9 Schattenelfschwertmeister3 12 Rechte Seite 42 32 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Schwert1 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Schwert2 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiolengurt eines Lehrlings) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf sich
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Schattenelfschwertmeister1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister3 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/114)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
23 [+13] Schneidschaden
Gambeson -2 HP

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/114)Aurvangur (Schildparade/83/Bronze-Rundschild): Erfolg
17 [+22] Schneidschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/König des Dschungels)Kriegshund1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg
17 [+5] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/74/13 MP/Glühender Stein)Schwarzelf mit Dolch3 (Magieresistenz/45): guter Erfolg - bewusstlos
24 Feuerschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/62)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+17] Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/58/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Schwarzelf mit Dolch1 (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
Schwarzelf mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/40): Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/48)Kriegshund3 (Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg
19 [+3] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/88)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Erfolg
12 [+22] Schneidschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/42)Aurvangur (Schildparade/85/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/68)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/22)Aurvangur (Schildparade/111/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/47/Stahlkette (lang))Kriegshund2 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg
18 [+1] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (14 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit)Aurvangur +50 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/König des Dschungels)Kriegshund1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg - bewusstlos
10 [+5] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/59/4 MP)Schattenelfschwertmeister3 (Fester Wille/35): guter Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Schwarzelf mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Skadi
Chanja

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kriegshund2 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/108/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des Inquisitors)Kriegshund2 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
30 [+1] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Kriegshund3 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/100/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/41/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Kriegshund3 (2): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 91 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 53 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 10 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 25 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 19 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 14 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 26 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 16 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 11 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Kriegshund2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Kriegshund3 4 Vorne 2 10 bereit zum Kampf
4 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
5 Schwarzelf mit Dolch2 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
6 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
7 Schattenelfschwertmeister1 12 Rechte Seite 42 31 bereit zum Kampf
8 Schattenelfschwertmeister2 12 Rechte Seite 42 31 bereit zum Kampf
9 Schattenelfschwertmeister3 12 Rechte Seite 32 31 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Schwert1 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Schwert2 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Chief Matze
Wildhund

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Nebell

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister1 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 14 MP.

 Agonie heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Kriegshund3 erleidet 2 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Schwarzelf mit Dolch1 erleidet 6 HP Schaden.

 Schwarzelf mit Dolch2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/104)Aurvangur (Schildparade/104/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/44)Aurvangur (Schildparade/105/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/98)Aurvangur (Schildparade/81/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+18] Schneidschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/58/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Schattenelfschwertmeister1 (Geschoss ausweichen/50): Erfolg
Schattenelfschwertmeister3 (Geschoss ausweichen/32): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/33)Schattenelfschwertmeister3 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/57)Aurvangur (Schildparade/85/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/61)Aurvangur (Schildparade/84/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/90/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schwarzelf mit Dolch1 (Geschoss ausweichen/32): kritischer Erfolg
16 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/35/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister1 (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/57/4 MP)Schwarzelf mit Schwert2 (Fester Wille/7): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/105)Aurvangur (Schildparade/118/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/59/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Schwarzelf mit Dolch2 (Magieresistenz/38): guter Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schwarzelf mit Schwert2 (Geschoss ausweichen/27): Erfolg
11 [+6] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44/Stahlkette (lang))Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/40): Erfolg
4 [+8] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Skalpell)Schattenelfschwertmeister3 (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/50/13 MP/Glühender Stein)Schwarzelf mit Dolch2 (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56/Kriegsszepter des Inquisitors)Schwarzelf mit Schwert2 (Hieb ausweichen/25): guter Erfolg - bewusstlos
20 [+5] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Sauspieß)Schattenelfschwertmeister1 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 93 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 53 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 70 11 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 13 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 16 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 15 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 20 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 20 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Kriegshund2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Kriegshund3 4 Vorne 0 6 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 2 22 geflohen
5 Schwarzelf mit Dolch2 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
7 Schattenelfschwertmeister1 12 Rechte Seite 42 30 bereit zum Kampf
8 Schattenelfschwertmeister2 12 Rechte Seite 42 30 bereit zum Kampf
9 Schattenelfschwertmeister3 12 Rechte Seite 32 30 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Schwert1 8 Rechte Seite 32 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Schwert2 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Wildhund
Bazille

  Agonie wirkt Finte auf sich

  Aurvangur wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister2 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Nebell erholt 13 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 17 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schattenelfschwertmeister1 erleidet 6 HP Schaden.

 Schattenelfschwertmeister3 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/168)Aurvangur (Schildparade/85/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
9 [+13] Schneidschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/106)Aurvangur (Schildparade/75/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+15] Schneidschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Schwert1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/55)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Stahlkette (lang))Schattenelfschwertmeister3 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/84/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Schattenelfschwertmeister2 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Schwert1 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/39/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister1 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schwarzelf mit Schwert1 (Magieresistenz/16): kritischer Erfolg
22 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/99)Aurvangur (Schildparade/75/Bronze-Rundschild): Erfolg
1 [+20] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Schattenelfschwertmeister3 (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/83/Einfache Flammen-Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schattenelfschwertmeister2 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg
4 [+9] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schattenelfschwertmeister1 (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +3 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Sauspieß)Schattenelfschwertmeister3 (Hieb ausweichen/58): Erfolg
5 [+12] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45/Kriegsszepter des Inquisitors)Schattenelfschwertmeister3 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg
17 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/44/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Schattenelfschwertmeister2 (Magieresistenz/40): Erfolg
10 Feuerschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 67 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 53 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 70 12 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 17 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 14 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 22 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Kriegshund2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Kriegshund3 4 Vorne 0 6 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 2 22 geflohen
5 Schwarzelf mit Dolch2 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
7 Schattenelfschwertmeister1 12 Rechte Seite 36 29 bereit zum Kampf
8 Schattenelfschwertmeister2 12 Rechte Seite 25 29 bereit zum Kampf
9 Schattenelfschwertmeister3 12 Rechte Seite 14 29 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Schwert1 8 Rechte Seite 10 22 bereit zum Kampf
11 Schwarzelf mit Schwert2 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiolengurt eines Lehrlings) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Finte auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Skadi
Jaelle Wohlgesang
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister1 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister3 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 7 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schattenelfschwertmeister1 erleidet 6 HP Schaden.

 Schattenelfschwertmeister2 erleidet 11 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Schattenelfschwertmeister3 erleidet 8 HP Schaden.

 Schwarzelf mit Schwert1 erleidet 10 HP Schaden.

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/88)Aurvangur (Schildparade/90/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/124)Aurvangur (Schildparade/97/Bronze-Rundschild): Erfolg
10 [+20] Schneidschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/41/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/47)Schattenelfschwertmeister1 (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/26)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/13/Skalpell)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/37/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Schattenelfschwertmeister1 (Magieresistenz/48): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44/Stahlkette (lang))Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/59/Sauspieß)Schattenelfschwertmeister1 (Hieb ausweichen/44): Erfolg
9 [+12] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/41/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schattenelfschwertmeister1 (Geschoss ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister1 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Aurvangur +7 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/47/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Schattenelfschwertmeister1 (Geschoss ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Schattenelfschwertmeister1 (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/63/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Schattenelfschwertmeister2 (Magieresistenz/55): Erfolg
2 Feuerschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 90 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 53 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 70 16 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 21 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 8 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 22 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Kriegshund2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Kriegshund3 4 Vorne 0 6 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 2 22 geflohen
5 Schwarzelf mit Dolch2 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
7 Schattenelfschwertmeister1 12 Rechte Seite 21 28 bereit zum Kampf
8 Schattenelfschwertmeister2 12 Rechte Seite 12 24 bereit zum Kampf
9 Schattenelfschwertmeister3 12 Rechte Seite 6 28 geflohen
10 Schwarzelf mit Schwert1 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
11 Schwarzelf mit Schwert2 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Chief Matze
Skadi

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister1 wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Schattenelfschwertmeister2 wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 4 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schattenelfschwertmeister1 erleidet 8 HP Schaden.

 Schattenelfschwertmeister2 erleidet 11 HP Schaden und verliert 4 MP.

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Schattenelfschwertmeister1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/45)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/43)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/47/Stahlkette (lang))Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/41/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Schattenelfschwertmeister2 (Magieresistenz/57): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/61/Sauspieß)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/König des Dschungels)Schattenelfschwertmeister2 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/52/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schattenelfschwertmeister2 (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg - bewusstlos
0 [+9] Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 6 Vorne 74 23 kerngesund
2 Nebell 6 Zentrum 30 66 kerngesund
3 Agonie 6 Hinten 66 18 kerngesund
4 Anxiety 5 Hinten 21 17 kerngesund
5 Bazille 5 Hinten 22 33 kerngesund
6 Chanja 6 Hinten 43 16 kerngesund
7 Chief Matze 5 Hinten 38 18 kerngesund
8 Conspiracy 5 Hinten 25 2 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 6 Hinten 28 24 kerngesund
10 Kurti 5 Hinten 36 23 kerngesund
11 Shrekk 6 Hinten 40 22 kerngesund
12 Skadi 5 Hinten 22 15 kerngesund
13 Wildhund 6 Hinten 34 14 bereit zum Kampf

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Kriegshund2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Kriegshund3 4 Vorne 0 6 bewusstlos
4 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 2 22 geflohen
5 Schwarzelf mit Dolch2 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
6 Schwarzelf mit Dolch3 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
7 Schattenelfschwertmeister1 12 Rechte Seite 13 27 geflohen
8 Schattenelfschwertmeister2 12 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
9 Schattenelfschwertmeister3 12 Rechte Seite 6 28 geflohen
10 Schwarzelf mit Schwert1 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
11 Schwarzelf mit Schwert2 8 Rechte Seite 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt es geschafft und konntet auch diese Herausforderung meistern. Als ihr in Rabenfurt ankommt, werdet ihr freundlich begrüßt und erhaltet den versprochenen Lohn, außerdem bekommt ihr die Pläne. Die Mühe hat sich gelohnt.


Aurvangur erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 258Gold.
Nebell erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 230Gold.
Agonie erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 245Gold.
Anxiety erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 266Gold.
Bazille erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 237Gold.
Chanja erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 276Gold.
Chief Matze erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 317Gold.
Conspiracy erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 342Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 186Gold.
Kurti erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 148Gold.
Shrekk erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 263Gold.
Skadi erhält 160EP und +24,6Ruhm und findet 329Gold.
Kurti findet Dolch

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.104.145