Kampfbericht: Chaos Cookies

19.11.2014 16:26 - Die Rattengrube

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt es bis vor den Eingang der Rattengrube geschafft. Wollt ihr wirklich in die Welt des Rattenvolkes eintauchen?

 

Ein Wachraum

Ihr betretet das Höhlensystem und folgt dem Hauptgang. Nach kurzer Zeit steht ihr in einem rechteckigen Raum, der offenbar als Wachraum dient.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 5 Vorne 64 13 kerngesund
2 Scelinor 5 Zentrum 32 60 kerngesund
3 Arliden Ruh 5 Hinten 32 12 kerngesund
4 Armathan Deloth 5 Hinten 38 24 kerngesund
5 Brekhadyn 5 Hinten 33 15 kerngesund
6 Cyrano Caliginis Feanár 5 Hinten 61 25 kerngesund
7 Isolfur Neunklaue 5 Hinten 38 13 kerngesund
8 Kalindra 5 Hinten 27 31 kerngesund
9 Keradoth 5 Hinten 38 29 kerngesund
10 Nakathe 5 Hinten 34 26 kerngesund
11 Robert Rogers 5 Hinten 49 18 kerngesund
12 Sjegor 5 Hinten 46 11 kerngesund
  Senfdazugeber      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch2 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch3 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmutant 7 Linke Seite 27 16 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Speer4 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
9 Rattenmensch mit Speer5 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
10 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
11 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf
12 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 15 15 bereit zum Kampf

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Scelinor

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Scelinor

  Isolfur Neunklaue wirkt Eisbolzen (2 MP/Gefiederte Armbrust,Gefiederter Bolzen) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (4 MP) auf sich

  Brekhadyn wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Armathan Deloth wirkt Sphäre des Schutzes (6 MP) auf Shrekk

  Scelinor wirkt Trinken (Blubbernder Trank der Magieresistenz) auf sich

  Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Rattenmutant wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Armathan Deloth erholt 3 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár verliert 2 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 3 MP.

 Nakathe erholt 2 MP.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/26)Shrekk (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/30)Shrekk (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48)Shrekk (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Scelinor (15): Erfolg
1 [+9] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/45)Shrekk (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/66/Gefiederte Armbrust,Gefiederter Bolzen)Rattenmensch mit Wurfwaffen2 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden
4 Eisschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Rattenmutant greift im Nahkampf an (Schwertkampf/45)Shrekk (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42)Shrekk (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21)Shrekk (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/57/Stiefelmesser)Rattenmutant (Geschoss ausweichen/32): guter Erfolg
5 [+6] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39/Fackel)Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Hieb ausweichen/37): Erfolg
2 [+8] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/21)Shrekk (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/22)Scelinor (17): Erfolg
1 [+9] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Keradoth wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Shrekk

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/27/Knochenspeer)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Brekhadyn wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Shrekk
Scelinor
Robert Rogers

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Rattenmutant greift im Nahkampf an (Schwertkampf/48)Shrekk (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Wurfwaffen3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/21)Scelinor (21): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Kriegsszepter des Paladins)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Kalindra greift im Nahkampf an (Messerkampf/23/Skalpell)Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Shrekk (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund (jung)

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Scelinor greift magisch an (Energiepfeil/39/8 MP)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Magieresistenz/25): guter Erfolg
14 Blitzschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/21/Quarz-Hacke)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Nakathe greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/34/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Rattenmensch mit Wurfwaffen3 (Magieresistenz/19): guter Erfolg - bewusstlos
6 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 5 Vorne 64 13 kerngesund
2 Scelinor 5 Zentrum 37 52 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Zentrum 28 8 bereit zum Kampf
4 Arliden Ruh 5 Hinten 32 12 kerngesund
5 Armathan Deloth 5 Hinten 38 21 kerngesund
6 Brekhadyn 5 Hinten 33 14 kerngesund
7 Cyrano Caliginis Feanár 5 Hinten 70 19 kerngesund
8 Isolfur Neunklaue 5 Hinten 38 13 kerngesund
9 Kalindra 5 Hinten 27 31 kerngesund
10 Keradoth 5 Hinten 38 22 kerngesund
11 Nakathe 5 Hinten 34 19 kerngesund
12 Robert Rogers 5 Hinten 49 18 kerngesund
13 Sjegor 5 Hinten 46 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch2 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
3 Rattenmensch3 4 Linke Seite 15 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmutant 7 Linke Seite 22 15 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Speer4 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
9 Rattenmensch mit Speer5 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
10 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 9 15 bereit zum Kampf
11 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
12 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 0 15 bewusstlos

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (2 MP/Medaillon mit dem Psalm 15-23: Demosans Schild) auf Shrekk

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Wildhund (jung)

  Brekhadyn wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Armathan Deloth wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Paladins) auf sich

  Scelinor wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Scelinor erholt 9 MP.

 Armathan Deloth erholt 3 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár verliert 2 MP.

 Kalindra erholt 3 MP.

 Keradoth erholt 5 MP.

 Nakathe erholt 5 MP.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenmensch3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28)Shrekk (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/50)Shrekk (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49)Shrekk (Hieb ausweichen/61): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/32)Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45)Shrekk (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Rattenmutant greift im Nahkampf an (Messerstecher/48/2 MP)Shrekk (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/63/Wurfbeil vergiftet (Zweiwurz))Rattenmensch3 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
14 Schneidschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/48/Flammender Hühnerspieß)Rattenmensch mit Wurfwaffen1 (Hieb ausweichen/25): guter Erfolg - bewusstlos
10 [+3] Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Knochenspeer)Rattenmensch mit Speer5 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg
13 [+6] Stichschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38/Fackel)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/32)Shrekk (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Shrekk (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/51)Rattenmensch mit Speer5 (Hieb ausweichen/41): Erfolg
0 [+3] Schneidschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/31)Shrekk (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/65/Gefiederte Armbrust,Armbrustbolzen )Rattenmensch1 (Geschoss ausweichen/33): guter Erfolg
10 [+4] Stichschaden
4 Eisschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Keradoth greift im Nahkampf an (Stabkampf/14/Flammender Birkenstock)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Rattenmutant greift im Nahkampf an (Messerkampf/69)Shrekk (Hieb ausweichen/64): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/44)Shrekk (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Kriegsszepter des Paladins)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Nakathe greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/23/7 MP/Staubiger Lederbeutel)Rattenmensch2 (Magieresistenz/15): guter Erfolg
2 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Kalindra greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Skalpell)Rattenmensch mit Speer5 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Scelinor greift magisch an (Energiepfeil/44/8 MP)Rattenmensch2 (Magieresistenz/2): kritischer Erfolg
11 Blitzschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/37/Quarz-Hacke)Rattenmensch2 (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg - bewusstlos
14 [+4] Schneidschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 5 Vorne 64 13 kerngesund
2 Scelinor 5 Zentrum 37 52 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Zentrum 35 8 bereit zum Kampf
4 Arliden Ruh 5 Hinten 32 12 kerngesund
5 Armathan Deloth 5 Hinten 38 24 kerngesund
6 Brekhadyn 5 Hinten 33 13 kerngesund
7 Cyrano Caliginis Feanár 5 Hinten 70 17 kerngesund
8 Isolfur Neunklaue 5 Hinten 38 13 kerngesund
9 Kalindra 5 Hinten 27 31 kerngesund
10 Keradoth 5 Hinten 38 27 kerngesund
11 Nakathe 5 Hinten 34 15 kerngesund
12 Robert Rogers 5 Hinten 49 18 kerngesund
13 Sjegor 5 Hinten 46 9 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Linke Seite 1 15 bereit zum Kampf
2 Rattenmensch2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Rattenmensch3 4 Linke Seite 1 15 bereit zum Kampf
4 Rattenmutant 7 Linke Seite 22 13 bereit zum Kampf
5 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
8 Rattenmensch mit Speer4 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
9 Rattenmensch mit Speer5 4 Rechte Seite 1 15 bereit zum Kampf
10 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
11 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
12 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 0 15 bewusstlos

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Brekhadyn wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Scelinor wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Scelinor erholt 8 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár verliert 2 MP.

 Keradoth erholt 2 MP.

 Nakathe erholt 5 MP.

 Rattenmensch3 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/34)Shrekk (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Rattenmutant greift im Nahkampf an (Schwertkampf/76)Shrekk (Hieb ausweichen/63): Erfolg
5 [+18] Schneidschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Rattenmensch1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/55/Wurfbeil vergiftet (Zweiwurz))Rattenmutant (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg
13 Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/10)Shrekk (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/46)Shrekk (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/39/Flammender Hühnerspieß)Rattenmensch mit Speer4 (Hieb ausweichen/34): Erfolg
10 [+8] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kalindra greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Skalpell)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/61)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg
7 [+4] Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/34/Knochenspeer)Rattenmensch mit Speer5 (Hieb ausweichen/33): Erfolg - bewusstlos
10 [+8] Stichschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/44/Gefiederte Armbrust,Armbrustbolzen )Rattenmutant (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Stichschaden
4 Eisschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Fackel)Rattenmensch mit Speer3 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Keradoth greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Flammender Birkenstock)Rattenmensch mit Speer4 (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Scelinor greift magisch an (Energiepfeil/44/8 MP)Rattenmensch mit Speer4 (Magieresistenz/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Blitzschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/24)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Kriegsszepter des Paladins)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmensch mit Speer3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nakathe greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Frostiger Hammer)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/16): Erfolg
1 [+9] Hiebschaden
2 Eisschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/20/Quarz-Hacke)Rattenmensch mit Speer1 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 5 Vorne 62 13 kerngesund
2 Scelinor 5 Zentrum 33 52 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Zentrum 35 8 bereit zum Kampf
4 Arliden Ruh 5 Hinten 32 12 kerngesund
5 Armathan Deloth 5 Hinten 38 24 kerngesund
6 Brekhadyn 5 Hinten 33 12 kerngesund
7 Cyrano Caliginis Feanár 5 Hinten 70 15 kerngesund
8 Isolfur Neunklaue 5 Hinten 38 13 kerngesund
9 Kalindra 5 Hinten 27 31 kerngesund
10 Keradoth 5 Hinten 38 29 kerngesund
11 Nakathe 5 Hinten 34 20 kerngesund
12 Robert Rogers 5 Hinten 49 18 kerngesund
13 Sjegor 5 Hinten 46 8 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Linke Seite 1 15 geflohen
2 Rattenmensch2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Rattenmensch3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Rattenmutant 7 Linke Seite 0 13 bewusstlos
5 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 5 15 bereit zum Kampf
6 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 15 15 bereit zum Kampf
7 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 geflohen
8 Rattenmensch mit Speer4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
9 Rattenmensch mit Speer5 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
11 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
12 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 0 15 bewusstlos

  Brekhadyn wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Eisbolzen (2 MP/Gefiederte Armbrust,Armbrustbolzen ) auf sich

  Kalindra wirkt Vitalitätsschub (3 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Scelinor

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Shrekk heilt 5 HP.

 Scelinor erholt 8 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár verliert 2 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 3 MP.

 Nakathe erholt 5 MP.

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/52/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Rattenmensch mit Speer1 (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg - bewusstlos
6 [+6] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/33)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Fackel)Rattenmensch mit Speer2 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/47/Gefiederte Armbrust,Armbrustbolzen )Rattenmensch mit Speer2 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg - bewusstlos
12 [+6] Stichschaden
4 Eisschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 5 Vorne 67 13 kerngesund
2 Scelinor 5 Zentrum 33 60 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Zentrum 28 8 bereit zum Kampf
4 Arliden Ruh 5 Hinten 32 12 kerngesund
5 Armathan Deloth 5 Hinten 38 24 kerngesund
6 Brekhadyn 5 Hinten 33 11 kerngesund
7 Cyrano Caliginis Feanár 5 Hinten 61 13 kerngesund
8 Isolfur Neunklaue 5 Hinten 38 13 kerngesund
9 Kalindra 5 Hinten 27 31 kerngesund
10 Keradoth 5 Hinten 38 29 kerngesund
11 Nakathe 5 Hinten 34 25 kerngesund
12 Robert Rogers 5 Hinten 49 18 kerngesund
13 Sjegor 5 Hinten 46 7 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmensch1 4 Linke Seite 1 15 geflohen
2 Rattenmensch2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Rattenmensch3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Rattenmutant 7 Linke Seite 0 13 bewusstlos
5 Rattenmensch mit Speer1 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
6 Rattenmensch mit Speer2 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
7 Rattenmensch mit Speer3 4 Rechte Seite 15 15 geflohen
8 Rattenmensch mit Speer4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
9 Rattenmensch mit Speer5 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Rattenmensch mit Wurfwaffen1 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
11 Rattenmensch mit Wurfwaffen2 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
12 Rattenmensch mit Wurfwaffen3 4 Zentrum 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Kein Problem, denen habt ihr es gezeigt.


Shrekk erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 94Gold.
Scelinor erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 61Gold.
Arliden Ruh erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 53Gold.
Armathan Deloth erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 51Gold.
Brekhadyn erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 55Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 58Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 58Gold.
Kalindra erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 71Gold.
Keradoth erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 33Gold.
Nakathe erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 71Gold.
Robert Rogers erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 71Gold.
Sjegor erhält 48EP und +5,3Ruhm und findet 73Gold.

Copyright © 2014 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.13.00 (16.11.2014) - 46.4.83.112