Kampfbericht: Saints and Sinners

08.05.2015 23:20 - Und weiter in den Wald der Wichtel

Im Unterholz

Ihr seid in einem dichten Tannenwald unterwegs.
Im Unterholz hört ihr einige fremdartige Stimmen. Als ihr euch das näher anseht, bemerkt ihr eine Gruppe veränderter Menschen, die offenbar einen Schlachtplan ausarbeiten.

Leider haben sie euch auch bemerkt und ein wilder Kampf entbrennt. Sie werden von einem Schamanen angeführt, der von einem Troll bewacht wird.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 79 25 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 68 14 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 29 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 33 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 21 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 24 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 44 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 11 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 40 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 40 13 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 40 13 bereit zum Kampf
7 Troll 15 Rechte Seite 245 34 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 40 40 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 31 10 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Schamane der Veränderten wirkt Dunkler Energieschild (12 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schamane der Veränderten erholt 7 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Schildparade/10): kritischer Erfolg
7 Schneidschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Schildparade/34): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/36/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/28): Erfolg
7 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/64/13 MP/Glühender Stein)Veränderter Mensch (gerüstet)4 (9): kritischer Erfolg
27 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/24): guter Erfolg
6 [+8] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Sauspieß)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Schildparade/15): kritischer Erfolg - bewusstlos
34 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/5): kritischer Erfolg
17 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/70/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (0): kritischer Erfolg
5 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 18
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/111)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Erfolg
30 [+22] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/26)Aurvangur (Geschoss ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/8/1 MP)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Bazille
Wildhund

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/38/1 MP)Aurvangur (Schildparade/80/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Leinentasche des Sängers,Tonflöte)Aurvangur +15 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/24)Aurvangur (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/69)Aurvangur (Schildparade/88/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/10)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur

Initiative 9
Aktion 1 von 2
Schamane der Veränderten wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Veränderter Mensch (gerüstet)5
Veränderter Mensch (gerüstet)4
Veränderter Mensch (gerüstet)6

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/10): kritischer Erfolg
29 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/38/1 MP)Aurvangur (Schildparade/79/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/37/1 MP)Aurvangur (Schildparade/104/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/37/1 MP)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Schamane der Veränderten greift magisch an (Säurestrahl/51/6 MP)Aurvangur (Magieresistenz/55): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/37)Aurvangur (Schildparade/86/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 72 24 leicht verwundet
2 Agonie 5 Zentrum 75 14 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 17 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 33 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 19 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 22 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 9 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 12 12 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 11 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 13 12 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 40 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 40 12 bereit zum Kampf
7 Troll 15 Rechte Seite 245 34 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 12 bereit zum Kampf
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 40 24 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 25 10 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 23 10 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Wildhund
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Skadi
Chanja

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Nebell
Chief Matze
Conspiracy

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Skadi
Shrekk

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 15 HP und erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)1 erleidet 7 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)2 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)4 erleidet 11 HP Schaden.

 Schamane der Veränderten erholt 7 MP.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/13/Skalpell)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/12): Erfolg
0 [+5] Schneidschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/34)Schamane der Veränderten (6): kritischer Erfolg
7 [+9] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Sauspieß)Schamane der Veränderten (11): kritischer Erfolg
15 [+9] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf sich
Conspiracy

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/18): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/94)Aurvangur (Schildparade/81/Bronze-Rundschild): Erfolg
20 [+22] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +16 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/59/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)4 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/10)Aurvangur (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/34)Aurvangur (Schildparade/102/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Schamane der Veränderten greift magisch an (Kleiner Mondsteinblitz/37/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/26): Erfolg
16 [+5] Blitzschaden

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/93)Aurvangur (Schildparade/89/Bronze-Rundschild): Erfolg
26 [+22] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/26)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)sich +4 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/86/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/36)Aurvangur (Schildparade/100/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +13 HP +2 MP

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Schamane der Veränderten verseucht (Fluch der grünen Pocken/36/6 MP)Aurvangur (20): guter Erfolg
5 Manaschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/49/13 MP/Glühender Stein)Veränderter Mensch (gerüstet)5 (15): kritischer Erfolg
31 Feuerschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 51 20 leicht verwundet
2 Agonie 5 Zentrum 75 13 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 5 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 33 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 20 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 21 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 10 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 2 12 geflohen
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 9 12 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 40 12 bereit zum Kampf
7 Troll 15 Rechte Seite 245 34 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 12 bereit zum Kampf
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 18 20 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 0 7 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Agonie
Wildhund
sich
Jaelle Wohlgesang

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP und erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)5 erleidet 9 HP Schaden.

 Schamane der Veränderten erleidet 2 HP Schaden und erholt 7 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Schamane der Veränderten (27): Erfolg
7 [+14] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verbandstasche)Aurvangur +11 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Chief Matze
Jaelle Wohlgesang

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Schamane der Veränderten (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 [+9] Hiebschaden
1 [+4] Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/105)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
24 [+13] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/66/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Geschoss ausweichen/25): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/73/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
28 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg
15 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/45)Troll (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/71/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/87)Aurvangur (Schildparade/86/Bronze-Rundschild): Erfolg
26 [+22] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Sauspieß)Troll (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50)Aurvangur (Schildparade/78/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/8)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Heiltrank nehmen (Heiltrank, schwach)sich +9 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +12 HP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/37/1 MP)Aurvangur (Schildparade/87/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/37/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Troll (9): kritischer Erfolg
20 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 42 20 verwundet
2 Agonie 5 Zentrum 75 12 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 6 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 32 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 24 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 22 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 11 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 2 12 geflohen
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
7 Troll 15 Rechte Seite 224 34 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 22 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 11 bereit zum Kampf
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 0 27 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 0 7 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiolengurt eines Lehrlings) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP und erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Troll heilt 21 HP und verliert 4 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)7 erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Schildparade/50): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/54/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Troll (10): kritischer Erfolg
20 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/51/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Troll (Geschoss ausweichen/33): guter Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/42)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Schildparade/7): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Schildparade/20): guter Erfolg
11 Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/54)Aurvangur (Schildparade/79/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Agonie
Nebell

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verbandstasche)Aurvangur +11 HP

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/82)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Erfolg
15 [+22] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/65/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Troll (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Sauspieß)Troll (Hieb ausweichen/36): Erfolg
22 [+10] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +15 HP

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/84)Aurvangur (Schildparade/88/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/19/Kriegsszepter des Inquisitors)Troll (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/43/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Troll (33): Erfolg
8 Feuerschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 83 23 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 75 11 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 7 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 32 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 26 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 22 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 12 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 2 12 geflohen
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
7 Troll 15 Rechte Seite 176 30 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 0 27 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 0 7 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Kurti
Anxiety

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Troll heilt 28 HP und verliert 4 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/16)Troll (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/51)Troll (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg
16 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Flammender Birkenstock)Troll (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30/Stahlkette (lang))Troll (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
24 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Troll (Geschoss ausweichen/42): Erfolg
0 [+9] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Skalpell)Troll (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/43/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Troll (35): Erfolg
26 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/85)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Erfolg
20 [+22] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36/Kriegsszepter des Inquisitors)Troll (Hieb ausweichen/27): Erfolg
13 [+10] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/26/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Troll (33): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Sauspieß)Troll (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg
29 Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/68/Schmutzige Luntenschlosspistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Troll (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
31 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/98)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
23 [+13] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Kurti

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/73)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+19] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +13 HP


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 53 23 leicht verwundet
2 Agonie 5 Zentrum 75 14 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 8 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 33 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 26 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 22 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 13 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 2 12 geflohen
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
7 Troll 15 Rechte Seite 64 26 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 0 27 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 0 7 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Chief Matze
Conspiracy
Nebell

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP und erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Troll heilt 32 HP.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verbandstasche)Aurvangur +12 HP

Initiative 27
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/62)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Erfolg
11 [+22] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/36)Troll (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/32)Troll (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/48/13 MP/Der Ring des einsamen Orks)Troll (23): guter Erfolg
24 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/25/Flammender Hühnerspieß)Troll (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Flammender Birkenstock)Troll (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Stahlkette (lang))Troll (Hieb ausweichen/31): Erfolg
3 [+10] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Troll (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg
19 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/109)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
37 [+13] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/19/Einfache Vipern-Stockschleuder,Staubiger Lederbeutel)Troll (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/97)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
16 [+13] Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/53/Sauspieß)Troll (Hieb ausweichen/42): Erfolg
24 [+10] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Heiltrank nehmen (Heiltrank, schwach)sich +12 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +8 HP +1 MP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +10 HP


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 37 25 verwundet
2 Agonie 5 Zentrum 75 14 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 9 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 32 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 29 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 22 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 14 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 2 12 geflohen
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
7 Troll 15 Rechte Seite 24 26 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 0 27 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 0 7 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiolengurt eines Lehrlings) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 18 HP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Troll heilt 32 HP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/33)Troll (Hieb ausweichen/27): Erfolg
0 [+4] Schneidschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/28)Troll (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25/Stahlkette (lang))Troll (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verbandstasche)Aurvangur +16 HP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Troll (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Troll (Geschoss ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/53/13 MP/Leinentasche der magischen Künste)Troll (11): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Troll (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/90)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Erfolg
11 [+22] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +11 HP

Initiative 9
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/66)Aurvangur (Schildparade/88/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/71/Sauspieß)Troll (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg
16 Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/30/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Troll (15): guter Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 4
Aktion 3 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/29/Kriegsszepter des Inquisitors)Troll (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 83 21 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 75 14 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 18 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 32 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 26 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 22 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 15 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 2 12 geflohen
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
7 Troll 15 Rechte Seite 13 26 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 0 27 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 0 7 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Agonie
Jaelle Wohlgesang
sich
Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 13 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Troll heilt 37 HP und verliert 4 MP.

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/37)Troll (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/13 MP/Schwefelklumpen)Troll (18): kritischer Erfolg
20 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/99)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
24 [+13] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/45)Troll (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verbandstasche)Aurvangur +24 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Flammender Birkenstock)Troll (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Troll greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/76)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+20] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/45/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Troll (15): kritischer Erfolg
5 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Troll (Geschoss ausweichen/55): Erfolg
5 [+10] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Troll (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46/Stahlkette (lang))Troll (Hieb ausweichen/27): guter Erfolg
14 Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/24/Flammender Hühnerspieß)Troll (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/64/4 MP)Troll (26): kritischer Erfolg - bewusstlos


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 71 22 kerngesund
2 Agonie 5 Zentrum 68 14 kerngesund
3 Anxiety 5 Zentrum 21 27 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 32 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 38 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 26 26 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 28 20 kerngesund
8 Kurti 5 Zentrum 37 23 kerngesund
9 Nebell 5 Zentrum 30 39 kerngesund
10 Wildhund 6 Zentrum 32 14 bereit zum Kampf
11 Chanja 5 Hinten 41 15 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 32 24 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 13 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Vorne 0 13 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 2 12 geflohen
5 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
7 Troll 15 Rechte Seite 0 22 bewusstlos
8 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
9 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 0 27 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Hinten 0 7 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Hinten 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Kein Problem, ihr konntet die veränderten Menschen in die Flucht schlagen.


Aurvangur erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 22Gold.
Agonie erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 97Gold.
Anxiety erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 145Gold.
Bazille erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 127Gold.
Chief Matze erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 22Gold.
Conspiracy erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 79Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 79Gold.
Nebell erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 89Gold.
Chanja erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 101Gold.
Shrekk erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 27Gold.
Skadi erhält 118EP und +9,3Ruhm und findet 125Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.104.145