Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 04:43 - Weiter nach Rabenfurth

Beschreibung des Dungeons
Ihr habt euch entschieden, den Weg fortzusetzen:

Nach einer kurzen Rast verabschiedet ihr euch von den Zirkusleuten und wünscht ihnen viel Erfolg bei ihren weiteren Bemühungen.

Nun geht es aber weiter nach Rabenfurth.

 

Und weiter geht es

Ihr habt die Zirkusleute gerade verlassen und wollt euren Weg fortsetzten, als euch einige Rattenmenschen auffallen, die hinter euch hereilen. Offensichtlich müßt ihr ihnen eine Lektion erteilen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 56 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 38 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 24 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 24 51 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 24 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 60 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 27 20 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 30 20 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave1 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
2 Rattenmenschsklave2 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
3 Rattenmenschsklave3 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
4 Rattenmenschsklave4 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmenschsklave5 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave6 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmenschsklave7 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
8 Rattenmenschsklave8 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
9 Rattenmenschsklave9 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
10 Rattenmenschsklave10 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
11 Rattenmenschsklave11 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
12 Rattenmenschsklave12 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
13 Rattenmenschsklave13 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
14 Rattenmenschsklave14 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
15 Rattenmenschsklave15 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
16 Rattenmenschsklave16 3 Linke Seite 10 10 bereit zum Kampf
17 Rattenmutant 7 Rechte Seite 27 16 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Rattenmutant wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/44/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rattenmenschsklave16 (Geschoss ausweichen/37): Erfolg
Rattenmutant (Geschoss ausweichen/40): Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Rattenmenschsklave11 (Hieb ausweichen/17): Erfolg - bewusstlos
16 [+5] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Rattenmutant (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22/Stahlkette (lang))Rattenmenschsklave3 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg
8 [+3] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/32)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave15 greift im Nahkampf an (Messerkampf/20)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave8 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave5 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/36/8 MP)Rattenmenschsklave16 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Blitzschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Chief Matze

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave14 greift im Nahkampf an (Messerkampf/30)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave9 greift im Nahkampf an (Messerkampf/15)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave12 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/15)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/23)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/62/4 MP)Rattenmenschsklave9 (9): kritischer Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave10 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/32/Jagdspieß)Rattenmenschsklave14 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
33 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/14)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave13 greift im Nahkampf an (Messerkampf/10)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave7 greift im Nahkampf an (Messerkampf/36)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/26/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Rattenmenschsklave12 (Geschoss ausweichen/12): guter Erfolg
5 [+3] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmenschsklave6 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 35 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 24 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 19 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 43 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 19 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave1 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
2 Rattenmenschsklave2 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
3 Rattenmenschsklave3 3 Vorne 2 10 geflohen
4 Rattenmenschsklave4 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmenschsklave5 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
6 Rattenmenschsklave6 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
7 Rattenmenschsklave7 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
8 Rattenmenschsklave8 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
9 Rattenmenschsklave9 3 Vorne 6 10 bereit zum Kampf
10 Rattenmenschsklave10 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
11 Rattenmenschsklave11 3 Vorne 0 10 bewusstlos
12 Rattenmenschsklave12 3 Vorne 3 10 bereit zum Kampf
13 Rattenmenschsklave13 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
14 Rattenmenschsklave14 3 Vorne 0 10 bewusstlos
15 Rattenmenschsklave15 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
16 Rattenmenschsklave16 3 Linke Seite 0 10 bewusstlos
17 Rattenmutant 7 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Conspiracy
Skadi

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave15 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Stahlkette (lang))Rattenmenschsklave5 (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg - bewusstlos
10 [+3] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/30)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/37/Flammender Birkenstock)Rattenmenschsklave8 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/8 MP)Rattenmenschsklave10 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Blitzschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Rattenmenschsklave1 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/36/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Rattenmenschsklave9 (Geschoss ausweichen/21): guter Erfolg
Rattenmenschsklave4 (Geschoss ausweichen/12): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Rattenmenschsklave9 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/17)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave12 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave6 greift im Nahkampf an (Messerkampf/17)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Rattenmenschsklave6 (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Rattenmenschsklave6 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/66/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Rattenmenschsklave6 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave13 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/47/Kriegsszepter des Inquisitors)Rattenmenschsklave1 (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg - bewusstlos
18 [+3] Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Rattenmenschsklave7 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/52/4 MP)Rattenmenschsklave2 (5): kritischer Erfolg

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/24/Jagdspieß)Rattenmenschsklave15 (Hieb ausweichen/16): guter Erfolg - bewusstlos
23 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 14 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 43 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 18 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Rattenmenschsklave2 3 Vorne 6 10 bereit zum Kampf
3 Rattenmenschsklave3 3 Vorne 2 10 geflohen
4 Rattenmenschsklave4 3 Vorne 1 10 bereit zum Kampf
5 Rattenmenschsklave5 3 Vorne 0 10 bewusstlos
6 Rattenmenschsklave6 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Rattenmenschsklave7 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
8 Rattenmenschsklave8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
9 Rattenmenschsklave9 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Rattenmenschsklave10 3 Vorne 0 10 bewusstlos
11 Rattenmenschsklave11 3 Vorne 0 10 bewusstlos
12 Rattenmenschsklave12 3 Vorne 3 10 geflohen
13 Rattenmenschsklave13 3 Vorne 10 10 bereit zum Kampf
14 Rattenmenschsklave14 3 Vorne 0 10 bewusstlos
15 Rattenmenschsklave15 3 Vorne 0 10 bewusstlos
16 Rattenmenschsklave16 3 Linke Seite 0 10 bewusstlos
17 Rattenmutant 7 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Shrekk
Anxiety

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Rattenmenschsklave4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Rattenmenschsklave2 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Hiebschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Skalpell)Rattenmenschsklave13 (Hieb ausweichen/23): Erfolg
9 [+2] Schneidschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Rattenmenschsklave13 (Geschoss ausweichen/26): guter Erfolg - bewusstlos
5 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41/Stahlkette (lang))Rattenmenschsklave7 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 13 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 51 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 17 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Rattenmenschsklave1 3 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Rattenmenschsklave2 3 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Rattenmenschsklave3 3 Vorne 2 10 geflohen
4 Rattenmenschsklave4 3 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Rattenmenschsklave5 3 Vorne 0 10 bewusstlos
6 Rattenmenschsklave6 3 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Rattenmenschsklave7 3 Vorne 0 10 bewusstlos
8 Rattenmenschsklave8 3 Vorne 0 10 bewusstlos
9 Rattenmenschsklave9 3 Vorne 0 10 bewusstlos
10 Rattenmenschsklave10 3 Vorne 0 10 bewusstlos
11 Rattenmenschsklave11 3 Vorne 0 10 bewusstlos
12 Rattenmenschsklave12 3 Vorne 3 10 geflohen
13 Rattenmenschsklave13 3 Vorne 0 10 bewusstlos
14 Rattenmenschsklave14 3 Vorne 0 10 bewusstlos
15 Rattenmenschsklave15 3 Vorne 0 10 bewusstlos
16 Rattenmenschsklave16 3 Linke Seite 0 10 bewusstlos
17 Rattenmutant 7 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt die Rattenmenschen besiegt.


Aurvangur erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 35Gold.
Anxiety erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 117Gold.
Bazille erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 71Gold.
Chanja erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 99Gold.
Conspiracy erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 77Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 97Gold.
Nebell erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 94Gold.
Shrekk erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 94Gold.
Skadi erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 64Gold.
Agonie erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 81Gold.
Chief Matze erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 89Gold.
Kurti erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 81Gold.

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