Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 04:43 - Weiter nach Rabenfurth

Eine Höhle

Ihr sucht nach einer geeigneten Unterkunft für die Nacht und werdet auch recht schnell fündig. Eine verlassene Höhle ist genau das richtige für heute nacht. Die Wachen sind eingeteilt und ihr habt es euch gerade gemütlich gemacht, als eine schauriges Heulen zu hören ist. Ein Nachtalb will euch den verdienten Schlaf nicht gönnen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 13 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 51 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 17 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nachtalb 15 Vorne 35 81 geisterhaft

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Wie man einen Ork besiegt - für Einsteiger) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Bazille
Conspiracy
Anxiety
Skadi
Shrekk
Nebell
Agonie
sich
Chief Matze

  Nebell wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Nachtalb greift sozial an (Furcht einflößen/27/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/45): Fehlschlag
Bazille (14): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (13): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (27): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/31): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/36): Fehlschlag
Nebell (43): Fehlschlag
Conspiracy (26): Erfolg
1 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/73/12 MP/Glühender Stein)Nachtalb (Magieresistenz/33): guter Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nachtalb greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/53/7 MP)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Erfolg
11 [+5] Eisschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +11 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/34/2 MP/Amulett der Reinheit)Nachtalb (Magieresistenz/36): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 35 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 19 27 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 39 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 18 26 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 12 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 39 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 16 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nachtalb 15 Vorne 32 73 geisterhaft

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Nebell
Conspiracy

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nachtalb erleidet 10 HP Schaden und erholt 8 MP.

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Nachtalb greift sozial an (Furcht einflößen/42/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/49): Fehlschlag
Conspiracy (24): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (30): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Bazille (13): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/24): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/35): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (12): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Nebell (33): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Nachtalb greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/72/7 MP)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Erfolg
14 [+5] Eisschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/29/12 MP/Glühender Stein)Nachtalb (Magieresistenz/52): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +14 HP

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Anxiety +5 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 15 27 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 17 25 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 11 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 39 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 26 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 15 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nachtalb 15 Vorne 22 73 geisterhaft

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf sich
Shrekk

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nachtalb erleidet 10 HP Schaden und erholt 8 MP.

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Nachtalb greift sozial an (Furcht einflößen/38/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/27): Erfolg
1 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (20): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/13): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Anxiety (8): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Shrekk (10): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Chanja (3): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Nebell (18): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/34/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Nachtalb (Magieresistenz/38): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nachtalb greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/47/7 MP)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Anxiety +4 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bazille +5 HP +1 MP


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 20 kerngesund
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 36 11 leicht verwundet
5 Conspiracy 5 Zentrum 16 25 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 22 15 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 39 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 24 20 leicht verwundet
9 Skadi 5 Zentrum 22 10 leicht verwundet
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 14 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nachtalb 15 Vorne 12 73 geisterhaft

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Chanja heilt 1 HP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk heilt 5 HP und erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nachtalb erleidet 10 HP Schaden und erholt 8 MP.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Nachtalb greift sozial an (Furcht einflößen/44/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/39): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (16): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/40): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/8): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Chanja (8): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Bazille (15): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Nebell (21): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Shrekk (28): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Anxiety +4 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nachtalb greift im Nahkampf an (Eisige Berührung/47/7 MP)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Erfolg
28 [+5] Eisschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Nachtalb (Magieresistenz/32): Erfolg - vertrieben
2 Feuerschaden

 

Als sich der Nachtalb auflöst, bleibt nur eine eisige Kälte zurück.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 30 20 verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 15 27 leicht verwundet
4 Chanja 5 Zentrum 33 11 leicht verwundet
5 Conspiracy 5 Zentrum 16 28 leicht verwundet
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 19 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 39 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 28 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 18 10 leicht verwundet
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 13 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Nachtalb 15 Vorne 0 73 vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Es ist euch gelungen, den Nachtalb in die Flucht zu schlagen.


Aurvangur erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 55Gold.
Anxiety erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 97Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 48Gold.
Nebell erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 48Gold.
Shrekk erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 40Gold.
Skadi erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 92Gold.
Agonie erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 86Gold.
Chief Matze erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 80EP und +6,5Ruhm und findet 79Gold.

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