Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 04:43 - Weiter nach Rabenfurth

Die Wegkreuzung

Der Weg gabelt sich hier. Ihr könnt dem Hauptweg folgen.
Dann würdet ihr durch eine Waldgebiet wandern, welches von Waldwichteln bewohnt wird.
Oder aber ihr nehm die Abkürzung in die Berge. Dort wartet allerdings eine Kletterpartie auf euch.
Bevor ihr euch entscheiden könnt, solltet ihr euch um die veränderten Menschen kümmern, die die Wegkreuzung beobachten und schon ungeduldig auf die Herausgabe eurer Reichtümer warten.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 34 20 verwundet
2 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
3 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
4 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
5 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
6 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 7 kerngesund
7 Nebell 5 Zentrum 26 48 kerngesund
8 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
9 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
10 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
11 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 37 13 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 37 13 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 36 16 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Linke Seite 40 13 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 40 13 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Hinterhalt entdecken (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 8 HP und erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/25/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/26): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (6): kritischer Erfolg
25 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/33): Erfolg
6 [+11] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +12 HP

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg
11 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/16/1 MP)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/6)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Geschoss ausweichen/21): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/32/1 MP)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/25)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/23)Aurvangur (Geschoss ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Jagdspieß)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/44)Wildhund (Hieb ausweichen/36): Erfolg
15 [+1] Schneidschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Wildhund +9 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/43)Wildhund (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/18/1 MP)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/52)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +1 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/36)Wildhund (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Wildhund (31): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/31)Wildhund (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 20 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 27 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 21 35 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 27 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 19 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 4 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 29 39 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 37 12 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 34 13 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 40 13 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 36 16 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Linke Seite 15 13 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 40 12 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 39 13 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Zentrum 18 10 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Chief Matze

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Kurti
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 4 HP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)3 erleidet 8 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/30): Erfolg
7 [+4] Hiebschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/38): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/6): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/41)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Schildparade/18): kritischer Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/55/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Geschoss ausweichen/16): kritischer Erfolg
9 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/56/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)3 (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)4 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Wildhund +4 HP

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/15/1 MP)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/59/4 MP)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Sturheit des Ochsen/10): kritischer Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/28)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/22)Wildhund (18): Erfolg
12 [+1] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/2/1 MP)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Jagdspieß)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/17/1 MP)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/17)Wildhund (26): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/23/1 MP)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/24): guter Erfolg
10 Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/40/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/38): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/34)Wildhund (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Veränderter Mensch (gerüstet)3 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/31)Wildhund (34): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/1)Wildhund (24): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel verseucht (Grabfäule/18)Aurvangur (29): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/29)Wildhund (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/12)Wildhund (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +6 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 26 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 21 33 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 22 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 19 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 4 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 29 38 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 10 11 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 24 12 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 40 12 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 36 16 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Linke Seite 0 13 bewusstlos
7 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 40 11 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Rechte Seite 31 12 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Rechte Seite 21 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 39 13 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Zentrum 31 10 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Zentrum 21 10 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Zentrum 21 10 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Zentrum 17 10 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)4 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/36/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/56/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
17 Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/63)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Schildparade/37): guter Erfolg
6 [+8] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/12 MP/Schwefelklumpen)Veränderter Mensch (gerüstet)4 (8): kritischer Erfolg
21 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/51/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/14): kritischer Erfolg
26 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/43/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/36): Erfolg
10 [+4] Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/44/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Geschoss ausweichen/33): Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/27)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Wildhund +5 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/32)Wildhund (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/15)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/13/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/8): guter Erfolg - bewusstlos
10 Hiebschaden
2 Manaschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/15)Wildhund (22): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/11)Wildhund (13): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/23)Wildhund (28): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)6 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/30)Wildhund (Hieb ausweichen/29): Erfolg
22 [+1] Schneidschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Wildhund +14 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/25/1 MP)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch (gerüstet)2 (Schildparade/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/13)Wildhund (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/55/Jagdspieß)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/39): Erfolg
14 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/7): guter Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/16)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/13)Wildhund (23): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/37)Wildhund (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 20 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 24 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 27 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 6 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 26 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 9 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 22 12 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 11 bewusstlos
5 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 5 16 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Linke Seite 0 13 bewusstlos
7 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 13 11 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Rechte Seite 31 12 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Rechte Seite 15 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 39 13 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 40 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Zentrum 12 10 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Zentrum 21 10 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Zentrum 20 10 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Zentrum 16 10 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Chanja
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Nebell wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Wildhund heilt 1 HP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Totenschädel erleidet 2 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)4 erleidet 13 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)7 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)8 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/46/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Hiebschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/28): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/46)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Schildparade/25): guter Erfolg
11 [+8] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/35/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (gerüstet)6 (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Wildhund +7 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/57/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Geschoss ausweichen/25): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/13): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)7 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/25)Wildhund (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)1 (Schildparade/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/14)Wildhund (19): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)8 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/11)Wildhund (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/46/Kriegsszepter des Inquisitors)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Hieb ausweichen/19): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/59/4 MP)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Sturheit des Ochsen/13): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/24/Jagdspieß)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Hieb ausweichen/1): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (gerüstet)5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/7/1 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/12 MP/Schwefelklumpen)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (3): kritischer Erfolg
20 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Schildparade/6): kritischer Erfolg
10 Hiebschaden
3 Manaschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 20 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 27 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 6 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 29 36 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 9 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 11 bewusstlos
5 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 0 16 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Linke Seite 0 13 bewusstlos
7 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 0 11 bewusstlos
8 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Rechte Seite 31 11 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
10 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 23 10 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 34 13 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Zentrum 3 10 geflohen
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Zentrum 1 10 geflohen
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Zentrum 0 10 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Bazille erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch (gerüstet)5 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)7 erleidet 6 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (gerüstet)8 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/28)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (Schildparade/9): kritischer Erfolg
10 Schneidschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/58/12 MP/Schwefelklumpen)Veränderter Mensch (gerüstet)7 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/50)Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Schildparade/24): guter Erfolg
9 [+8] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Geschoss ausweichen/3): kritischer Erfolg
12 Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/Flammender Birkenstock)Veränderter Mensch (gerüstet)5 (Schildparade/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Hiebschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Schildparade/28): Erfolg
4 [+11] Hiebschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/31/Schmutzige Luntenschlosspistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (gerüstet)8 (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 20 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 21 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
5 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 19 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 21 10 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 26 35 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 27 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 4 Vorne 0 9 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 4 Vorne 0 12 bewusstlos
3 Veränderter Mensch (gerüstet)1 5 Vorne 0 12 bewusstlos
4 Veränderter Mensch (gerüstet)2 5 Vorne 0 11 bewusstlos
5 Veränderter Mensch mit Totenschädel 4 Vorne 0 16 bewusstlos
6 Veränderter Mensch (gerüstet)3 5 Linke Seite 0 13 bewusstlos
7 Veränderter Mensch (gerüstet)4 5 Linke Seite 0 11 bewusstlos
8 Veränderter Mensch (gerüstet)5 5 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
9 Veränderter Mensch (gerüstet)6 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
10 Veränderter Mensch (gerüstet)7 5 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
11 Veränderter Mensch (gerüstet)8 5 Rechte Seite 0 13 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 3 Zentrum 3 10 geflohen
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 3 Zentrum 11 10 geflohen
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 3 Zentrum 0 10 bewusstlos
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 3 Zentrum 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Die verändeten Menschen waren kein Problem, nur in welche Richtung wollt ihr nun weiter ziehen? In die Berge oder doch lieber durch den Wald?


Aurvangur erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 99Gold.
Anxiety erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 86Gold.
Conspiracy erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 61Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 64Gold.
Nebell erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 101Gold.
Skadi erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 53Gold.
Agonie erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 84Gold.
Kurti erhält 97EP und +7,5Ruhm und findet 40Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.104.145