Kampfbericht: Saints and Sinners

27.05.2015 08:55 - Die Träne von Akbeth (mit Einstiegsversion)

Ein Wachraum

Plötzlich ertönt hinter euch eine Stimme:

„Weg da! Ich nicht können sehen ob Eindringlinge im Gang sein!“

Daraufhin rempelt euch eine kleine Person an und dreht sich im Weiterlaufen um. Als sie euch sieht, verdunkeln sich ihre Gesichtszüge.
Ihr könnt es euch nicht leisten, entdeckt zu werden, also nehmt ihr die Verfolgung auf und landet zur Linken des Brunnens in einem Raum voller Wachen, die gerade frühstücken. Ihr versucht die Überraschung zu nutzen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 86 43 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 91 23 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 47 27 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 44 29 kerngesund
5 Anxiety 8 Zentrum 50 17 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 37 49 kerngesund
7 Conspiracy 8 Zentrum 44 38 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 34 43 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 36 67 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 60 32 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 47 30 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 36 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Akbethtempelwache mit Flegel1 15 Vorne 56 40 bereit zum Kampf
2 Akbethtempelwache mit Flegel2 15 Vorne 56 40 bereit zum Kampf
3 Akbethtempelwache mit Flegel3 15 Vorne 56 40 bereit zum Kampf
4 Akbethtempelwache mit Flegel4 15 Linke Seite 56 40 bereit zum Kampf
5 Akbethtempelwache mit Flegel5 15 Linke Seite 56 40 bereit zum Kampf
6 Akbethtempelwache mit Flegel6 15 Linke Seite 56 40 bereit zum Kampf
7 Akbethtempelwache mit Flegel7 15 Rechte Seite 56 40 bereit zum Kampf
8 Carossifanatiker mit Flegel 19 Zentrum 72 46 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf sich

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel1 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel2 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel3 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel4 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel5 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel6 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel7 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Carossifanatiker mit Flegel wirkt Anrufung Akbeths (8 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 58

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
sich

Initiative 56
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel7 greift sozial an (Verfluchen/38/9 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/72): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/75/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Carossifanatiker mit Flegel (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag
Akbethtempelwache mit Flegel5 (Geschoss ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76/Käfigstrebe)Akbethtempelwache mit Flegel4 (Hiebwaffen/64): Erfolg
13 [+15] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96/Schwerer Schlagring)Akbethtempelwache mit Flegel5 (Hiebwaffen/73): Erfolg
14 [+15] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/68/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Akbethtempelwache mit Flegel4 (Magieresistenz/47): Erfolg
19 Feuerschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel5 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)sich +18 HP

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel4 greift sozial an (Verfluchen/53/9 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/65): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/109)Aurvangur (Schildparade/85/Stahl-Rundschild): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Carossifanatiker mit Flegel greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/120)Aurvangur (Schildparade/90/Stahl-Rundschild): Erfolg
17 [+33] Hiebschaden

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/87/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Akbethtempelwache mit Flegel6 (Hiebwaffen/62): Erfolg
Akbethtempelwache mit Flegel5 (Hiebwaffen/81): Erfolg
Akbethtempelwache mit Flegel4 (Hiebwaffen/79): Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/74/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Carossifanatiker mit Flegel (Göttliche Zuversicht/88): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel6 greift sozial an (Verfluchen/46/9 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/46): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/95)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Akbethtempelwache mit Flegel4 (Hiebwaffen/48): Erfolg - bewusstlos
18 [+15] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/53/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Carossifanatiker mit Flegel (Geschoss ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/102/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Carossifanatiker mit Flegel (Geschoss ausweichen/72): Erfolg
Akbethtempelwache mit Flegel5 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/49/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Akbethtempelwache mit Flegel7 (Geschoss ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel1 greift sozial an (Verfluchen/30/9 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/47): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/79/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Akbethtempelwache mit Flegel6 (Magieresistenz/44): guter Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/59/Schwerer Schlagring)Akbethtempelwache mit Flegel6 (Hiebwaffen/60): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Käfigstrebe)Akbethtempelwache mit Flegel6 (Hiebwaffen/66): Erfolg - bewusstlos
37 [+15] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/107/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Akbethtempelwache mit Flegel5 (Geschoss ausweichen/80): Erfolg
2 [+15] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/48/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Akbethtempelwache mit Flegel3 (Hiebwaffen/69): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Akbethtempelwache mit Flegel5 (Geschoss ausweichen/72): Erfolg
7 [+15] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +5 HP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 74 43 leicht verwundet
2 Agonie 8 Rechte Seite 99 10 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 56 23 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 53 29 kerngesund
5 Anxiety 8 Zentrum 50 9 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 37 45 kerngesund
7 Conspiracy 8 Zentrum 44 40 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 34 37 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 36 48 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 60 32 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 47 27 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 36 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Akbethtempelwache mit Flegel1 15 Vorne 56 26 bereit zum Kampf
2 Akbethtempelwache mit Flegel2 15 Vorne 56 35 bereit zum Kampf
3 Akbethtempelwache mit Flegel3 15 Vorne 56 35 bereit zum Kampf
4 Akbethtempelwache mit Flegel4 15 Linke Seite 0 26 bewusstlos
5 Akbethtempelwache mit Flegel5 15 Linke Seite 32 33 bereit zum Kampf
6 Akbethtempelwache mit Flegel6 15 Linke Seite 0 28 bewusstlos
7 Akbethtempelwache mit Flegel7 15 Rechte Seite 56 26 bereit zum Kampf
8 Carossifanatiker mit Flegel 19 Zentrum 57 38 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Skadi
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel1 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel2 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel3 wirkt Anrufung Akbeths (5 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel5 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel7 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Carossifanatiker mit Flegel wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 5 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 9 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 4 MP.

 Akbethtempelwache mit Flegel5 erleidet 21 HP Schaden.

 Carossifanatiker mit Flegel erleidet 9 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 26

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 54

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/103/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Akbethtempelwache mit Flegel3 (Hiebwaffen/66): guter Erfolg
Akbethtempelwache mit Flegel1 (Hiebwaffen/61): guter Erfolg
Akbethtempelwache mit Flegel2 (Hiebwaffen/77): Erfolg

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Carossifanatiker mit Flegel greift sozial an (Verfluchen/37/9 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/29): Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Akbethtempelwache mit Flegel5 (Geschoss ausweichen/46): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 [+3] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel7 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Carossifanatiker mit Flegel +9 HP

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/98/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Akbethtempelwache mit Flegel7 (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
Akbethtempelwache mit Flegel3 (Geschoss ausweichen/67): Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/29/Skalpell)Akbethtempelwache mit Flegel2 (Hiebwaffen/59): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/82/Schwerer Schlagring)Akbethtempelwache mit Flegel2 (Hiebwaffen/70): Erfolg
6 [+15] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel2 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)sich +10 HP

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/52/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Carossifanatiker mit Flegel (Hiebwaffen/57): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/67/10 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Akbethtempelwache mit Flegel7 (Magieresistenz/46): Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel3 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Akbethtempelwache mit Flegel7 +11 HP

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Akbethtempelwache mit Flegel1 greift sozial an (Verfluchen/32/9 MP)Kurti (Narrenfreiheit/30): Erfolg
Chief Matze (Stoische Ruhe/46): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/48): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/106/Käfigstrebe)Akbethtempelwache mit Flegel3 (Hiebwaffen/85): Erfolg - bewusstlos
35 [+15] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/83/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Carossifanatiker mit Flegel (Göttliche Zuversicht/57): Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/106/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Akbethtempelwache mit Flegel2 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg
9 [+9] Stichschaden
2 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/85/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Carossifanatiker mit Flegel (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
9 [+16] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/77/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Akbethtempelwache mit Flegel2 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
Akbethtempelwache mit Flegel1 (Geschoss ausweichen/76): Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Vulkanglaszauberamulett des Bären) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

Initiative 15
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Akbethtempelwache mit Flegel1 (Hiebwaffen/72): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85/Schwerer Schlagring)Akbethtempelwache mit Flegel2 (Hiebwaffen/48): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+9] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/80/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Akbethtempelwache mit Flegel1 (Hiebwaffen/62): Erfolg
13 [+15] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/63/13 MP/Staubiger Lederbeutel)Akbethtempelwache mit Flegel1 (Magieresistenz/50): Erfolg
20 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/111/Käfigstrebe)Akbethtempelwache mit Flegel1 (Hiebwaffen/71): guter Erfolg - bewusstlos
49 [+9] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/52/13 MP/Leinentasche der magischen Künste)Akbethtempelwache mit Flegel7 (Magieresistenz/56): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 79 43 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 122 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 73 23 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 71 29 kerngesund
5 Anxiety 8 Zentrum 50 0 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 37 44 kerngesund
7 Conspiracy 8 Zentrum 44 36 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 34 32 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 36 45 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 60 32 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 47 30 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 36 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Akbethtempelwache mit Flegel1 15 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Akbethtempelwache mit Flegel2 15 Vorne 0 30 bewusstlos
3 Akbethtempelwache mit Flegel3 15 Vorne 0 28 bewusstlos
4 Akbethtempelwache mit Flegel4 15 Linke Seite 0 26 bewusstlos
5 Akbethtempelwache mit Flegel5 15 Linke Seite 0 30 bewusstlos
6 Akbethtempelwache mit Flegel6 15 Linke Seite 0 28 bewusstlos
7 Akbethtempelwache mit Flegel7 15 Rechte Seite 41 21 bereit zum Kampf
8 Carossifanatiker mit Flegel 19 Zentrum 46 26 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Akbethtempelwache mit Flegel7 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Carossifanatiker mit Flegel wirkt Anrufung Akbeths (8 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 5 HP und erholt 5 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Akbethtempelwache mit Flegel7 erleidet 15 HP Schaden und verliert 6 MP.

 Carossifanatiker mit Flegel erleidet 10 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 61

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 56

Initiative 61
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe)Carossifanatiker mit Flegel (Hiebwaffen/55): guter Erfolg - zur Ruhe gekommen
28 [+11] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/55/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Akbethtempelwache mit Flegel7 (Hiebwaffen/32): guter Erfolg

Initiative 35
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Akbethtempelwache mit Flegel7 (Hiebwaffen/59): Erfolg - bewusstlos
40 [+15] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 84 43 kerngesund
2 Agonie 8 Rechte Seite 90 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Rechte Seite 47 23 kerngesund
4 Kurti 8 Rechte Seite 44 29 kerngesund
5 Anxiety 8 Zentrum 50 2 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 37 49 kerngesund
7 Conspiracy 8 Zentrum 44 42 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 34 40 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 36 69 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 60 32 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 47 30 kerngesund
12 Skadi 7 Hinten 36 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Akbethtempelwache mit Flegel1 15 Vorne 0 12 bewusstlos
2 Akbethtempelwache mit Flegel2 15 Vorne 0 30 bewusstlos
3 Akbethtempelwache mit Flegel3 15 Vorne 0 28 bewusstlos
4 Akbethtempelwache mit Flegel4 15 Linke Seite 0 26 bewusstlos
5 Akbethtempelwache mit Flegel5 15 Linke Seite 0 30 bewusstlos
6 Akbethtempelwache mit Flegel6 15 Linke Seite 0 28 bewusstlos
7 Akbethtempelwache mit Flegel7 15 Rechte Seite 0 12 bewusstlos
8 Carossifanatiker mit Flegel 19 Zentrum 0 18 zur Ruhe gekommen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr streckt die Wachen nieder und im Tumult geht auch der kleine Kerl zu Boden, der euch angerempelt hat. Um seinen Hals trägt er ein goldenes Amulett, das wie ein vierbeiniges Tier mit einem kurzen Rüssel als Nase aussieht. So ein Tier habt ihr noch nie gesehen, aber aus der Hosentasche des Kleinen ragt ein Papier, das ihr euch näher anseht. Obwohl es sehr krakelig geschrieben ist, versucht ihr es zu entziffern:

„…cken. Mama haben gesagt, du nicht schon wieder Arbeit verlieren dürfen! Da ich wissen wie vergesslich du sein, ich dir haben aufgeschrieben was du zu tun haben:
Eine Stunde vor Sonnenaufgang: Wache im Raum mit dem Geheimgang zu wichtigen Dingsbums, am besten du setzen dich auf Eingang, dann niemand kommen unbemerkt durch …“

Ihr habt genug gelesen! Das heißt, hier könnte der Geheimgang sein, aber der Raum ist recht klein und nirgends ließe sich etwas verstecken. Moment, unter dem Tisch ist ein Teppich, also wenn darunter eine Falltür ist...
Tatsächlich! Die Anhänger von Akbeth sind zum Glück nicht mit viel Fantasie gesegnet. Ihr öffnet die Falltür und steigt langsam die Treppe darunter hinab.


Aurvangur erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 51Gold.
Agonie erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 46Gold.
Chief Matze erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 33Gold.
Kurti erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 42Gold.
Anxiety erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 40Gold.
Bazille erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 22Gold.
Conspiracy erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 38Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 53Gold.
Nebell erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 68Gold.
Chanja erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 55Gold.
Shrekk erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 35Gold.
Skadi erhält 69EP und +6,4Ruhm und findet 22Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.83.112