Kampfbericht: Saints and Sinners

11.07.2015 00:35 - Das Turnier von Rabenfurth

Am Tor

Die Torwachen halten euch mit vorgestreckter Hand auf.

„Haaalt! Was ist euer Begehr, Reisende?“
„Wir müssen sofort mit Graf Wolflund reden. Wahrscheinlich steckt sein Hofmagier mit dunklen Mächten im Bunde, die euren Herren in ihre Gewalt bringen wollen!“
Der Gesichtsausdruck des Hauptmanns wird deutlich finsterer:
„Waas? He Jungs, kommt mal her, die wollen uns was anhängen!“


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 103 39 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 112 23 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 68 18 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 55 46 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 70 63 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 50 55 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 52 53 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 72 109 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 81 33 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 65 36 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 55 38 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 57 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Torwächter mit Hellebarde1 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
2 Torwächter mit Hellebarde2 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
3 Torwächter mit Hellebarde3 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
4 Torwächter mit Hellebarde4 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
5 Torwächter mit Hellebarde5 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
6 Torwächter mit Hellebarde6 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
7 Torwächter mit Hellebarde7 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
8 Torwächter mit Hellebarde8 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
9 Torwächter mit Hellebarde9 15 Linke Seite 59 43 bereit zum Kampf
10 Torwächter mit Hellebarde10 15 Linke Seite 59 43 bereit zum Kampf
11 Torwächter (Hauptmann) 17 Zentrum 62 50 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (5 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Chanja wirkt Leichte Trance (10 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Mutes) auf Kurti
Agonie

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur
Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Aurvangur
Agonie
sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf sich
Agonie
Kurti

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Kurti
Agonie

  Torwächter (Hauptmann) wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 14 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 59

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 82

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 57

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 116

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 51

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 49

Initiative 116
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
Conspiracy
Nebell

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/83/Leichte Stahlkette (kurz))Torwächter mit Hellebarde9 (Stangenwaffen/67): Erfolg
32 [+14] Hiebschaden

Initiative 67
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/139/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter (Hauptmann) (Schildparade/70): guter Erfolg

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/114/Käfigstrebe)Torwächter mit Hellebarde9 (Stangenwaffen/29): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 [+8] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Mutes) auf Aurvangur

Initiative 54
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Aurvangur
Agonie
Kurti

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Shrekk greift sozial an (Guter Ruf/112/2 MP/Ring des Ohms)Torwächter mit Hellebarde10 (Disziplin/39): kritischer Erfolg
Torwächter (Hauptmann) (Disziplin/52): guter Erfolg

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/116/19 MP)Torwächter (Hauptmann) (Magieresistenz/66): guter Erfolg
24 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/89/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Torwächter (Hauptmann) (Geschoss ausweichen/81): Erfolg
1 [+22] Stichschaden
3 Feuerschaden
5 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/182/Leichte Stahlkette (kurz))Torwächter mit Hellebarde10 (Stangenwaffen/66): kritischer Erfolg
55 [+6] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/125)Aurvangur (Schildparade/226/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Torwächter (Hauptmann) wirkt Hauptmann (9 MP) auf Torwächter mit Hellebarde1
Torwächter mit Hellebarde5
Torwächter mit Hellebarde2
Torwächter mit Hellebarde7

Initiative 33
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/143/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Hellebarde8 (Stangenwaffen/54): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde5 (Stangenwaffen/48): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde3 (Stangenwaffen/68): guter Erfolg

Initiative 33
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/142)Aurvangur (Schildparade/219/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (6 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
sich

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/135)Aurvangur (Schildparade/175/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/85)Aurvangur (Schildparade/192/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Bücher lesen (Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde10 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/157)Aurvangur (Schildparade/209/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/94/6 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Torwächter (Hauptmann) (Geschoss ausweichen/74): Erfolg
0 [+16] Stichschaden
2 Eisschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/103)Aurvangur (Schildparade/207/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/102/19 MP)Torwächter (Hauptmann) (Magieresistenz/62): guter Erfolg
14 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/71/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Torwächter (Hauptmann) (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/141)Aurvangur (Schildparade/182/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Chief Matze

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109)Aurvangur (Schildparade/171/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 3 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Nebell
Conspiracy
sich

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Gewandtheit) auf Aurvangur
Kurti
Agonie

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Gerechter Zorn (8 MP) auf sich

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi
Kurti
Agonie

Initiative 10
Aktion 4 von 4
Chanja wirkt Geisterhafte Wut auf Shrekk
Skadi
Chief Matze

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/43/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Torwächter mit Hellebarde6 (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Segnung des Feuers (7 MP/Bergkristall) auf Kurti
Agonie

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/37/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Torwächter mit Hellebarde2 (Stangenwaffen/36): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 116 38 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 132 35 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 85 37 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 60 33 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 75 47 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 55 58 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 62 44 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 83 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 89 33 kerngesund
10 Shrekk 13 Hinten 59 25 kerngesund
11 Skadi 12 Hinten 62 26 kerngesund
12 Chief Matze 13 im Rücken 70 33 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Torwächter mit Hellebarde1 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
2 Torwächter mit Hellebarde2 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
3 Torwächter mit Hellebarde3 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
4 Torwächter mit Hellebarde4 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
5 Torwächter mit Hellebarde5 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
6 Torwächter mit Hellebarde6 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
7 Torwächter mit Hellebarde7 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
8 Torwächter mit Hellebarde8 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
9 Torwächter mit Hellebarde9 15 Linke Seite 0 43 bewusstlos
10 Torwächter mit Hellebarde10 15 Linke Seite 4 43 geflohen
11 Torwächter (Hauptmann) 17 Zentrum 3 40 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des wahren Beschützers) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Anxiety
Nebell
Conspiracy
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Nebell
sich
Conspiracy
Anxiety

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Skadi
sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Torwächter (Hauptmann) wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 14 MP.

 Agonie erholt 9 MP.

 Kurti erholt 11 MP.

 Anxiety erholt 26 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erleidet 1 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 25 MP.

 Nebell erholt 39 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 14 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Torwächter mit Hellebarde3 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Hellebarde5 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Hellebarde8 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter (Hauptmann) erleidet 3 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 98

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 116

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 55

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 115

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 72

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 63

Initiative 116
Aktion 1 von 2
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/157/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Hellebarde6 (Stangenwaffen/43): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde1 (Stangenwaffen/58): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde4 (Stangenwaffen/49): kritischer Erfolg

Initiative 98
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40)Torwächter mit Hellebarde2 (Stangenwaffen/69): Fehlschlag

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 58
Aktion 2 von 2
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/188/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Hellebarde7 (Stangenwaffen/61): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde2 (Stangenwaffen/39): kritischer Erfolg

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (6 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Bazille
Anxiety
Conspiracy
Nebell

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/136)Aurvangur (Schildparade/232/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99)Aurvangur (Schildparade/181/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/127/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Torwächter mit Hellebarde4 (Stangenwaffen/63): guter Erfolg
14 [+14] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/97/19 MP)Torwächter mit Hellebarde2 (Magieresistenz/54): guter Erfolg
13 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde7 (Magieresistenz/39): kritischer Erfolg
18 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde1 (Magieresistenz/55): guter Erfolg
22 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde5 (Magieresistenz/70): Erfolg
19 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109)Aurvangur (Schildparade/207/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/112)Aurvangur (Schildparade/208/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Bazille schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37)Torwächter mit Hellebarde2 (Stangenwaffen/68): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/117)Aurvangur (Schildparade/203/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/122)Aurvangur (Schildparade/230/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/107)Aurvangur (Schildparade/217/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Torwächter mit Hellebarde8 (Stangenwaffen/53): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Mittagspause (6 MP/Hexenkessel,Provianttasche) auf Skadi
Chanja
Shrekk
Chief Matze

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/98/19 MP)Torwächter mit Hellebarde6 (Magieresistenz/62): guter Erfolg
17 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde2 (Magieresistenz/68): Erfolg
12 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde5 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde1 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg
19 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/150/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Torwächter mit Hellebarde1 (Stangenwaffen/60): kritischer Erfolg - bewusstlos
33 [+6] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/76/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Torwächter mit Hellebarde6 (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Jaelle Wohlgesang

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Torwächter mit Hellebarde8 (Stangenwaffen/49): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/63/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Torwächter mit Hellebarde7 (Geschoss ausweichen/58): Erfolg
0 [+8] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/119)Aurvangur (Schildparade/251/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 114 49 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 129 40 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 83 43 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 62 52 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 77 50 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 56 69 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 60 46 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 79 88 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 89 37 kerngesund
10 Shrekk 13 Hinten 59 39 kerngesund
11 Skadi 12 Hinten 64 31 kerngesund
12 Chief Matze 13 im Rücken 72 31 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Torwächter mit Hellebarde1 15 Vorne 0 43 bewusstlos
2 Torwächter mit Hellebarde2 15 Vorne 26 43 bereit zum Kampf
3 Torwächter mit Hellebarde3 15 Vorne 47 43 bereit zum Kampf
4 Torwächter mit Hellebarde4 15 Vorne 45 43 bereit zum Kampf
5 Torwächter mit Hellebarde5 15 Vorne 0 43 bewusstlos
6 Torwächter mit Hellebarde6 15 Vorne 37 43 bereit zum Kampf
7 Torwächter mit Hellebarde7 15 Vorne 33 43 bereit zum Kampf
8 Torwächter mit Hellebarde8 15 Vorne 47 43 bereit zum Kampf
9 Torwächter mit Hellebarde9 15 Linke Seite 0 43 bewusstlos
10 Torwächter mit Hellebarde10 15 Linke Seite 4 43 geflohen
11 Torwächter (Hauptmann) 17 Zentrum 0 39 bewusstlos

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Chanja wirkt Leichte Trance (10 MP) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (8 MP) auf Aurvangur
sich
Agonie
Nebell
Conspiracy
Bazille
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
Chanja
Skadi
Chief Matze

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 11 MP.

 Agonie erholt 4 MP.

 Kurti erholt 12 MP.

 Anxiety erholt 1 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erleidet 1 HP Schaden.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 38 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi erholt 6 MP.

 Torwächter mit Hellebarde2 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Hellebarde3 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Hellebarde4 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Hellebarde6 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Hellebarde7 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Hellebarde8 erleidet 12 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 78

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 128

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 64

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 96

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 72

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 75

Initiative 128
Aktion 1 von 2
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/127/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Hellebarde7 (Stangenwaffen/54): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde8 (Stangenwaffen/69): guter Erfolg
Torwächter mit Hellebarde2 (Stangenwaffen/69): guter Erfolg
Torwächter mit Hellebarde4 (Stangenwaffen/24): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde3 (Stangenwaffen/57): guter Erfolg

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/182/Käfigstrebe)Torwächter mit Hellebarde3 (Stangenwaffen/48): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 [+8] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46)Torwächter mit Hellebarde7 (Stangenwaffen/42): Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/90/5 MP/Buch der tausend Witze)Torwächter mit Hellebarde8 (Magieresistenz/52): guter Erfolg
9 psychologischen Schaden

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 56
Aktion 1 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Kurti
Agonie

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/141/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Hellebarde6 (Stangenwaffen/41): kritischer Erfolg

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/106/19 MP)Torwächter mit Hellebarde2 (Magieresistenz/45): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde6 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
9 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde7 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Torwächter mit Hellebarde8 (Magieresistenz/25): kritischer Erfolg
13 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst)Shrekk +8 HP

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/118/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Torwächter mit Hellebarde6 (Stangenwaffen/23): kritischer Erfolg - bewusstlos
31 [+6] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/190/Käfigstrebe)Torwächter mit Hellebarde4 (Stangenwaffen/56): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 [+8] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49)Torwächter mit Hellebarde8 (Stangenwaffen/35): Erfolg
1 [+14] Hiebschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 4
Chanja wirkt Geisterflug auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/65/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Torwächter mit Hellebarde8 (Geschoss ausweichen/53): Erfolg - bewusstlos
9 [+14] Hiebschaden
1 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 107 42 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 116 28 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 72 23 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 53 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 66 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 51 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 53 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 96 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 37 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 69 26 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 61 44 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Torwächter mit Hellebarde1 15 Vorne 0 43 bewusstlos
2 Torwächter mit Hellebarde2 15 Vorne 0 43 bewusstlos
3 Torwächter mit Hellebarde3 15 Vorne 0 43 bewusstlos
4 Torwächter mit Hellebarde4 15 Vorne 0 43 bewusstlos
5 Torwächter mit Hellebarde5 15 Vorne 0 43 bewusstlos
6 Torwächter mit Hellebarde6 15 Vorne 0 43 bewusstlos
7 Torwächter mit Hellebarde7 15 Vorne 0 43 bewusstlos
8 Torwächter mit Hellebarde8 15 Vorne 0 43 bewusstlos
9 Torwächter mit Hellebarde9 15 Linke Seite 0 43 bewusstlos
10 Torwächter mit Hellebarde10 15 Linke Seite 4 43 geflohen
11 Torwächter (Hauptmann) 17 Zentrum 0 39 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr steigt über die bewusstlosen Wachen hinweg und betretet das Haus. Längere Zeit begegnet euch überhaupt niemand, während ihr Treppe um Treppe ersteigt, doch dann ...


Aurvangur erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 105Gold.
Agonie erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 71Gold.
Anxiety erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 86Gold.
Bazille erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 105Gold.
Conspiracy erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 33Gold.
Nebell erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 94Gold.
Chanja erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 55Gold.
Chief Matze erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 53Gold.
Skadi erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 33Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (13.07.2015) - 46.4.83.112