Kampfbericht: Saints and Sinners

11.07.2015 00:35 - Das Turnier von Rabenfurth

Bilgar Troi, Hochverräter!

Ein Magier und ein Priester, gefolgt von einigen etwas unsicheren Wachen, kommen euch entgegen. Ihr öffnet den Mund, als der Kleriker euch anfährt:

„Wie könnt ihr es wagen, hier einzudringen? Unser Herr Wolflund ist von einem bösen Geist besessen! Jede Störung …", er verzieht das Gesicht, „... stört.“
Und der Magier fügt hinzu:
„Ich leite die Amtsgeschäfte unseres Herren während seiner Krankheit! Ihr seid ohne Erlaubnis oder Einladung in die Gemächer des Grafen eingedrungen. Ich werde euch festnehmen und dem Stadtvogt vorführen lassen!"
„Wir haben gehört, dass ihr ihn vergiften wollt!“

Bei dem Vorwurf zuckt Bilgar Troi zusammen.
„Was? Eine infame Lüge!“ Und damit beginnt er seltsame Muster in die Luft zu zeichnen ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 107 42 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 116 28 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 72 23 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 53 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 66 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 51 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 53 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 96 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 37 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 69 26 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 61 44 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Torwächter mit Hellebarde1 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
2 Torwächter mit Hellebarde2 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
3 Torwächter mit Hellebarde3 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
4 Torwächter mit Hellebarde4 15 Vorne 59 43 bereit zum Kampf
5 Bilgar Troi (Hofmagier) 18 Hinten 38 85 bereit zum Kampf
6 Pater Helgrund 18 Hinten 51 55 bereit zum Kampf
7 Torwächter (Hauptmann) 17 Hinten 62 50 bereit zum Kampf
8 Torwächter mit Armbrust1 15 Hinten 58 40 bereit zum Kampf
9 Torwächter mit Armbrust2 15 Hinten 58 40 bereit zum Kampf
10 Torwächter mit Armbrust3 15 Hinten 58 40 bereit zum Kampf
11 Torwächter mit Armbrust4 15 Hinten 58 40 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (5 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Skadi
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Mutes) auf Agonie
Kurti

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Agonie
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Tarotkarten) auf Aurvangur
sich
Agonie

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Kurti
Agonie
sich
Nebell
Bazille
Jaelle Wohlgesang

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Kurti
Agonie

  Torwächter (Hauptmann) wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Pater Helgrund wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (4 MP) auf Torwächter mit Hellebarde3
Torwächter mit Hellebarde4
Torwächter mit Hellebarde1
Torwächter mit Hellebarde2
Bilgar Troi (Hofmagier)

  Bilgar Troi (Hofmagier) wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 8 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 21 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Bilgar Troi (Hofmagier) erholt 1 MP.

 Pater Helgrund erholt 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 21

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 87

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 92

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 46

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 86

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 75

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 68

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/181/Leichte Stahlkette (kurz))Torwächter mit Hellebarde2 (Stangenwaffen/54): kritischer Erfolg
48 [+6] Hiebschaden

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/170/Käfigstrebe)Torwächter mit Hellebarde3 (Stangenwaffen/36): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 [+8] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 86
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
Bazille
Nebell

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/130/6 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Torwächter mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/69): guter Erfolg
10 [+6] Stichschaden
3 Eisschaden
Torwächter mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/72): guter Erfolg
11 [+6] Stichschaden
3 Eisschaden

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/116/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Torwächter mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
4 [+6] Stichschaden
6 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 61
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Armbrust4 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/116)Aurvangur (Geschoss ausweichen/95): Erfolg
0 [+41] Stichschaden

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/112/19 MP)Torwächter mit Armbrust1 (Magieresistenz/36): kritischer Erfolg
24 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Torwächter (Hauptmann) (Magieresistenz/80): Erfolg
16 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Torwächter mit Armbrust3 (Magieresistenz/58): guter Erfolg
10 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Bilgar Troi (Hofmagier) (Magieresistenz/85): Erfolg
4 [+9] Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Armbrust2 greift per Fernkampf an (Durchschuss/112/7 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/85): Erfolg
0 [+19] Stichschaden
Anxiety (Geschoss ausweichen/44): kritischer Erfolg
25 Stichschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/86/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Armbrust2 (Hieb ausweichen/70): Erfolg
Torwächter mit Armbrust4 (Hieb ausweichen/57): guter Erfolg
Bilgar Troi (Hofmagier) (Hieb ausweichen/41): guter Erfolg

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Armbrust1 greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/118)Aurvangur (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
0 [+24] Stichschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Armbrust3 greift per Fernkampf an (Durchschuss/74/7 MP)Aurvangur (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag
Kurti (Geschoss ausweichen/156): Fehlschlag
Agonie (Geschoss ausweichen/86): Fehlschlag
Anxiety (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg
24 [+1] Stichschaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Großer Gesang der Heilung (7 MP/Ledertasche des Sängers,Laute des Mutes)Anxiety +11 HP

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/225/Leichte Stahlkette (kurz))Torwächter mit Hellebarde2 (Stangenwaffen/25): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 [+6] Hiebschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124)Aurvangur (Schildparade/177/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/151/Käfigstrebe)Torwächter mit Hellebarde1 (Stangenwaffen/68): guter Erfolg
38 [+16] Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Torwächter (Hauptmann) greift im Nahkampf an (Schwertkampf/156)Chief Matze (Hieb ausweichen/88): guter Erfolg
32 Schneidschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/101/5 MP)Torwächter mit Armbrust1 (Geschoss ausweichen/44): kritischer Erfolg
Torwächter mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
Torwächter mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg
Torwächter (Hauptmann) (Geschoss ausweichen/94): Erfolg
Bilgar Troi (Hofmagier) (Geschoss ausweichen/87): Erfolg
Torwächter mit Armbrust4 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/75/6 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Torwächter mit Armbrust2 (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
6 [+16] Stichschaden
2 Eisschaden
Bilgar Troi (Hofmagier) (Geschoss ausweichen/53): Erfolg
9 [+18] Stichschaden
0 [+2] Eisschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Pater Helgrund heilt mittels Erste Hilfe (3 MP)Torwächter mit Hellebarde1 +19 HP

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/65/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Torwächter mit Hellebarde1 (Geschoss ausweichen/64): Erfolg
5 [+14] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bilgar Troi (Hofmagier) greift magisch an (Eiswolke/76/29 MP)Aurvangur (Magieresistenz/120): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/113/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Pater Helgrund (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg
2 [+6] Stichschaden
7 Feuerschaden
9 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Alchemistische Massenheilung (18 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung)Anxiety +16 HP
Chief Matze +16 HP

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/105/19 MP)Torwächter mit Armbrust3 (Magieresistenz/45): kritischer Erfolg
22 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Pater Helgrund (Magieresistenz/97): Erfolg
17 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Torwächter mit Armbrust1 (Magieresistenz/43): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Blitzschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Torwächter (Hauptmann) (Magieresistenz/58): guter Erfolg
13 Blitzschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Segnung des Feuers (7 MP/Bergkristall) auf Agonie
Kurti

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/104/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Armbrust3 (Hieb ausweichen/74): Erfolg
Pater Helgrund (Hiebwaffen/59): guter Erfolg
Torwächter (Hauptmann) (Schildparade/81): Erfolg

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Mutes) auf Aurvangur

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Kurti
Agonie

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Hellebarde1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/139)Aurvangur (Schildparade/164/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/52/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Pater Helgrund (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
Torwächter mit Armbrust3 (Geschoss ausweichen/25): guter Erfolg
Torwächter (Hauptmann) (Geschoss ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Torwächter mit Hellebarde1 (Stangenwaffen/36): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst)Anxiety +22 HP

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Torwächter mit Hellebarde1 (Stangenwaffen/51): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/95/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Torwächter mit Hellebarde4 (Stangenwaffen/78): Erfolg
4 [+14] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 107 34 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 125 32 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 79 31 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 52 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 48 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 52 52 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 42 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 77 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 32 kerngesund
10 Shrekk 13 Hinten 59 25 kerngesund
11 Skadi 12 Hinten 61 28 kerngesund
12 Chief Matze 13 im Rücken 53 24 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Torwächter mit Hellebarde1 15 Vorne 23 43 bereit zum Kampf
2 Torwächter mit Hellebarde2 15 Vorne 0 43 bewusstlos
3 Torwächter mit Hellebarde3 15 Vorne 0 43 bewusstlos
4 Torwächter mit Hellebarde4 15 Vorne 55 43 bereit zum Kampf
5 Bilgar Troi (Hofmagier) 18 Hinten 22 56 bereit zum Kampf
6 Pater Helgrund 18 Hinten 13 52 bereit zum Kampf
7 Torwächter (Hauptmann) 17 Hinten 25 49 bereit zum Kampf
8 Torwächter mit Armbrust1 15 Hinten 0 40 bewusstlos
9 Torwächter mit Armbrust2 15 Hinten 21 33 bereit zum Kampf
10 Torwächter mit Armbrust3 15 Hinten 14 33 bereit zum Kampf
11 Torwächter mit Armbrust4 15 Hinten 58 40 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Agonie
Kurti

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
Skadi
Chanja
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf sich
Conspiracy
Anxiety
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Pater Helgrund wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (4 MP) auf sich
Torwächter mit Armbrust2
Torwächter (Hauptmann)
Torwächter mit Armbrust4
Torwächter mit Armbrust3

  Torwächter (Hauptmann) wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Kurti erholt 9 MP.

 Anxiety erholt 13 MP.

 Bazille erholt 15 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 27 MP.

 Nebell erholt 39 MP.

 Chanja erholt 9 MP.

 Chief Matze heilt 3 HP und erholt 5 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 8 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Torwächter mit Hellebarde1 erleidet 4 HP Schaden.

 Bilgar Troi (Hofmagier) erleidet 12 HP Schaden und erholt 18 MP.

 Pater Helgrund erleidet 13 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Torwächter (Hauptmann) erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Armbrust2 erleidet 12 HP Schaden.

 Torwächter mit Armbrust3 erleidet 14 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Torwächter mit Armbrust4 erleidet 12 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 37

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 100

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 87

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 67

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 112

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 66

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 40

Initiative 112
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/158/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter mit Hellebarde4 (Stangenwaffen/47): kritischer Erfolg
Torwächter mit Hellebarde1 (Stangenwaffen/60): kritischer Erfolg

Initiative 100
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/166/Käfigstrebe)Torwächter mit Hellebarde1 (Stangenwaffen/48): kritischer Erfolg - bewusstlos
63 [+8] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/198/Leichte Stahlkette (kurz))Torwächter mit Hellebarde4 (Stangenwaffen/47): kritischer Erfolg - bewusstlos
69 [+6] Hiebschaden

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Torwächter mit Armbrust4 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/118/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Staubige Ledertasche,Schwarzpulver)Bilgar Troi (Hofmagier) (Geschoss ausweichen/65): guter Erfolg - bewusstlos
13 [+13] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden
0 [+3] Eisschaden
Torwächter mit Armbrust4 (Geschoss ausweichen/66): guter Erfolg
12 [+6] Stichschaden
3 Feuerschaden
3 Eisschaden

Initiative 62
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/136/Käfigstrebe)Torwächter mit Armbrust2 (Hieb ausweichen/90): guter Erfolg - bewusstlos
62 [+6] Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/109/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Torwächter (Hauptmann) (Schildparade/114): Fehlschlag
Torwächter mit Armbrust4 (Hieb ausweichen/71): guter Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 1
Torwächter mit Armbrust4 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/81/19 MP)Torwächter (Hauptmann) (Magieresistenz/60): Erfolg - bewusstlos
11 Blitzschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 107 41 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 116 19 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 72 23 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 53 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 49 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 53 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 58 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 96 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 37 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 56 17 leicht verwundet
11 Shrekk 13 Hinten 61 23 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Torwächter mit Hellebarde1 15 Vorne 0 43 bewusstlos
2 Torwächter mit Hellebarde2 15 Vorne 0 43 bewusstlos
3 Torwächter mit Hellebarde3 15 Vorne 0 43 bewusstlos
4 Torwächter mit Hellebarde4 15 Vorne 0 43 bewusstlos
5 Bilgar Troi (Hofmagier) 18 Hinten 0 74 bewusstlos
6 Pater Helgrund 18 Hinten 0 55 bewusstlos
7 Torwächter (Hauptmann) 17 Hinten 0 48 bewusstlos
8 Torwächter mit Armbrust1 15 Hinten 0 40 bewusstlos
9 Torwächter mit Armbrust2 15 Hinten 0 33 bewusstlos
10 Torwächter mit Armbrust3 15 Hinten 0 32 bewusstlos
11 Torwächter mit Armbrust4 15 Hinten 28 40 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr packt den Zauberer am Kragen.

„Wieso habt Ihr Edmund vergiftet?“
Er spricht leise:
„Ich ... ich wollte die Amtsgeschäfte übernehmen. Aber nur weil Graf Wolflund wirklich besessen ist ... Anfangs wollte ich es nur tun bis der Geist exorziert wurde. Aber ich konnte nicht aufhören.“ Tränen der Reue rinnen seine Wangen hinab. „Mit dem Gift habe ich allerdings nichts zu tun!“

Wenn dieser Magier die Wahrheit spricht, dann muss es noch einen weiteren Schurken geben!
„Wo ist Graf Wolflund?“

„Wer will das wissen?“, ertönt eine feste Stimme hinter euch.


Aurvangur erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 51Gold.
Agonie erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 42Gold.
Anxiety erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 64Gold.
Bazille erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 79Gold.
Conspiracy erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 64Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 61Gold.
Chanja erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 120Gold.
Chief Matze erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 55Gold.
Skadi erhält 127EP und +9,7Ruhm und findet 73Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (13.07.2015) - 46.4.83.112