Kampfbericht: Saints and Sinners

11.07.2015 00:35 - Das Turnier von Rabenfurth

In den Gemächern des Grafen

Der Graf steht, müde und allein, in einer Ecke. Sein Blick ist leer und hat den leichten blauen Schimmer magischer Besessenheit. Bevor ihr zu ihm gelangen könnt, lassen sich, nicht lauter als eine fallende Feder, einige Schwarzmasken-Assassinen formvollendet von den Deckenbalken herab.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 111 47 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 121 28 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 77 28 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 51 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 54 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 53 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 54 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 80 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 30 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 69 18 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 61 13 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Assassine mit Blasrohr1 15 Vorne 55 30 bereit zum Kampf
2 Assassine mit Bogen1 15 Rechte Seite 55 30 bereit zum Kampf
3 Assassine mit Blasrohr2 15 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
4 Assassine mit Bogen2 15 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
5 Assassine mit Bogen3 15 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
6 Assassine mit Krummdolch1 16 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
7 Assassine mit Krummdolch2 16 Zentrum 55 30 bereit zum Kampf
8 Ferrig, der Meuchelmörder 26 Zentrum 62 50 bereit zum Kampf
9 Sir Wolflund (besessen) 26 Zentrum 101 44 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf sich
Agonie
Kurti
Conspiracy
Bazille
Nebell

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Kurti
sich

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Aurvangur
Agonie
sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Kurti
Agonie

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Kurti
Agonie
Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Skadi
Chief Matze
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Kurti
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf sich
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Kurti
Agonie

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr1 wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen1 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Assassine mit Blasrohr2 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen2 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen3 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Ferrig, der Meuchelmörder wirkt Tödliche Präzision (Stichschaden) (10 MP) auf sich

  Sir Wolflund (besessen) wirkt Athletik (10 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 15 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 31 MP.

 Chanja erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 67

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 96

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 68

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 102

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 74

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 38

 Assassine mit Blasrohr1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 66

 Assassine mit Bogen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Assassine mit Blasrohr2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 61

 Assassine mit Bogen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Assassine mit Bogen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 60

 Ferrig, der Meuchelmörder wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 96

Initiative 102
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/158/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Blasrohr1 (Hieb ausweichen/76): guter Erfolg
33 [+11] Hiebschaden

Initiative 96
Aktion 1 von 3
Ferrig, der Meuchelmörder greift sozial an (Kampfgebrüll/52/5 MP)Kurti (Narrenfreiheit/53): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/52): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/85/6 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Assassine mit Krummdolch1 (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag
Ferrig, der Meuchelmörder (Geschoss ausweichen/163): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Laute des Mutes) auf Aurvangur

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/206/Käfigstrebe)Assassine mit Blasrohr1 (Hieb ausweichen/102): guter Erfolg - bewusstlos
47 [+9] Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Assassine mit Blasrohr2 greift per Fernkampf an (Blasrohr (Edorin)/113)Aurvangur (Geschoss ausweichen/106): Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/96)Agonie (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 59
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/165/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Assassine mit Krummdolch1 (Hieb ausweichen/133): Erfolg
Sir Wolflund (besessen) (Schwertkampf/73): kritischer Erfolg
Assassine mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/116): Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/121)Agonie (Geschoss ausweichen/83): Erfolg
0 [+11] Stichschaden

Initiative 56
Aktion 2 von 3
Ferrig, der Meuchelmörder greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/72)Kurti (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/123/5 MP)Ferrig, der Meuchelmörder (Geschoss ausweichen/197): Fehlschlag
Assassine mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/71): guter Erfolg
Sir Wolflund (besessen) (Geschoss ausweichen/73): guter Erfolg
Assassine mit Bogen3 (Geschoss ausweichen/135): Fehlschlag
Assassine mit Krummdolch1 (Geschoss ausweichen/100): Erfolg
Assassine mit Blasrohr2 (Geschoss ausweichen/122): Erfolg

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Assassine mit Krummdolch2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/64)Agonie (1): kritischer Erfolg
Kurti (19): kritischer Erfolg
Aurvangur (12): kritischer Erfolg
Shrekk (58): Erfolg
Chanja (46): Erfolg
Skadi (37): guter Erfolg
Bazille (26): kritischer Erfolg
Nebell (71): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (25): kritischer Erfolg
Anxiety (41): guter Erfolg
Conspiracy (30): guter Erfolg
Chief Matze (25): kritischer Erfolg

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/128/27 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Assassine mit Blasrohr2 (Magieresistenz/71): guter Erfolg
35 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Assassine mit Bogen3 (Magieresistenz/63): guter Erfolg
33 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Assassine mit Bogen2 (Magieresistenz/77): guter Erfolg
31 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Sir Wolflund (besessen) greift im Nahkampf an (Schwertkampf/91)Aurvangur (Schildparade/158/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Assassine mit Krummdolch1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/64)Agonie (1): kritischer Erfolg
Kurti (24): kritischer Erfolg
Aurvangur (13): kritischer Erfolg
Skadi (38): guter Erfolg
Shrekk (63): Erfolg
Chanja (55): Erfolg
Bazille (14): kritischer Erfolg
Nebell (57): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (16): kritischer Erfolg
Anxiety (30): guter Erfolg
Conspiracy (34): guter Erfolg
Chief Matze (22): kritischer Erfolg

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/137/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Blasrohr2 (Hieb ausweichen/92): Erfolg - bewusstlos
30 [+11] Hiebschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Shrekk
Skadi
Chanja

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/101/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Assassine mit Krummdolch1 (Geschoss ausweichen/86): Erfolg
11 [+7] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/104/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Assassine mit Krummdolch1 (Geschoss ausweichen/46): kritischer Erfolg
29 [+5] Stichschaden
6 Eisschaden

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/93/5 MP/Buch der tausend Witze)Assassine mit Krummdolch1 (Magieresistenz/66): Erfolg - bewusstlos
16 psychologischen Schaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/146/Käfigstrebe)Ferrig, der Meuchelmörder (Hieb ausweichen/129): Erfolg
39 [+10] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Segnung des Feuers (7 MP/Bergkristall) auf Agonie
Kurti

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/109)Kurti (Geschoss ausweichen/144): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Agonie
Kurti

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/86)Kurti (Geschoss ausweichen/161): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/187/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Ferrig, der Meuchelmörder (Hieb ausweichen/134): Erfolg
Assassine mit Bogen3 (Hieb ausweichen/127): Erfolg
Assassine mit Krummdolch2 (Hieb ausweichen/80): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/116)Agonie (Geschoss ausweichen/101): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Ferrig, der Meuchelmörder heilt mittels Heiltrank nehmensich +14 HP

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/90/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Assassine mit Bogen3 (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag
Sir Wolflund (besessen) (Geschoss ausweichen/94): Fehlschlag
Assassine mit Krummdolch2 (Geschoss ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/75/27 MP/Ledertasche der magischen Künste)Sir Wolflund (besessen) (Magieresistenz/73): Erfolg
14 [+3] Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Ferrig, der Meuchelmörder (Magieresistenz/71): Erfolg
14 [+4] Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden
Assassine mit Krummdolch2 (Magieresistenz/53): Erfolg
17 Feuerschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Assassine mit Krummdolch2 greift hinterhältig an (Hinterhalt/89)Agonie (4): kritischer Erfolg
Kurti (24): kritischer Erfolg
Aurvangur (28): kritischer Erfolg
Skadi (32): kritischer Erfolg
Chanja (31): kritischer Erfolg
Shrekk (59): guter Erfolg
Bazille (4): kritischer Erfolg
Anxiety (36): kritischer Erfolg
Nebell (49): guter Erfolg
Conspiracy (14): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (27): kritischer Erfolg
Chief Matze (25): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Sir Wolflund (besessen) greift im Nahkampf an (Doppelschlag/64/2 MP)Aurvangur (Schildparade/146/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Chanja
Skadi

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/97/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Assassine mit Krummdolch2 (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
10 [+7] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Ferrig, der Meuchelmörder (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/142)Agonie (Geschoss ausweichen/99): Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/62/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Assassine mit Bogen3 (Hieb ausweichen/78): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Gewandtheit) auf Aurvangur
Kurti
Agonie

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/43/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Assassine mit Krummdolch2 (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 111 39 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 130 26 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 84 35 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 39 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 47 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 53 52 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 45 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 55 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 32 kerngesund
10 Shrekk 13 Hinten 59 3 kerngesund
11 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund
12 Chief Matze 13 im Rücken 69 13 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Assassine mit Blasrohr1 15 Vorne 0 26 bewusstlos
2 Assassine mit Bogen1 15 Rechte Seite 55 25 bereit zum Kampf
3 Assassine mit Blasrohr2 15 Zentrum 0 25 bewusstlos
4 Assassine mit Bogen2 15 Zentrum 19 25 bereit zum Kampf
5 Assassine mit Bogen3 15 Zentrum 17 25 bereit zum Kampf
6 Ferrig, der Meuchelmörder 26 Zentrum 14 30 bereit zum Kampf
7 Sir Wolflund (besessen) 26 Zentrum 96 32 bereit zum Kampf
8 Assassine mit Krummdolch1 16 im Rücken 0 15 bewusstlos
9 Assassine mit Krummdolch2 16 im Rücken 22 30 bereit zum Kampf

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (6 MP) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Nebell
Conspiracy
Anxiety
sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
Chanja
Skadi
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Agonie
Kurti

  Nebell wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Vom Umgang mit dem Eise - Theorie und Praxis) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen1 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen2 wirkt Akrobatik (2 MP) auf sich

  Assassine mit Bogen3 wirkt Antäuschen (2 MP) auf sich

  Ferrig, der Meuchelmörder wirkt Adlerauge (8 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Kurti erholt 9 MP.

 Anxiety erholt 23 MP.

 Bazille erholt 15 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 24 MP.

 Nebell erholt 42 MP.

 Chanja erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 15 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Assassine mit Bogen2 erleidet 9 HP Schaden.

 Assassine mit Bogen3 erleidet 9 HP Schaden.

 Assassine mit Krummdolch2 erleidet 9 HP Schaden.

 Sir Wolflund (besessen) erleidet 9 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 19

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 96

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 114

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 52

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (4 MP): Initiative 99

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 65

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 37

 Assassine mit Bogen1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 81

 Assassine mit Bogen2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Assassine mit Bogen3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 70

 Ferrig, der Meuchelmörder wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 79

Initiative 114
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/173/Leichte Stahlkette (kurz))Assassine mit Bogen2 (Hieb ausweichen/135): Erfolg - bewusstlos
49 [+11] Hiebschaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/157/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/119): Erfolg

Initiative 96
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/158/Käfigstrebe)Assassine mit Bogen3 (Hieb ausweichen/86): guter Erfolg - bewusstlos
68 [+9] Stichschaden
11 Giftschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Assassine mit Bogen1 greift im Nahkampf an (Messerstecher/78/4 MP)Aurvangur (Schildparade/162/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 1 von 3
Ferrig, der Meuchelmörder heilt mittels Heiltrank nehmensich +20 HP

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/149/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Assassine mit Krummdolch2 (Geschoss ausweichen/109): Erfolg - bewusstlos
12 [+7] Stichschaden
2 Feuerschaden
3 Eisschaden

Initiative 60
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/193/Käfigstrebe)Sir Wolflund (besessen) (Schwertkampf/76): kritischer Erfolg - überwältigt
71 [+14] Stichschaden
16 Giftschaden

 

Als der Graf sein Bewusstsein verliert, fällt auch der böse Zauber von ihm ab.

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eiswolke/117/18 MP/Staubige Ledertasche)Ferrig, der Meuchelmörder (Magieresistenz/98): Erfolg
15 [+4] Eisschaden
2 Giftschaden
1 Säureschaden

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/161/Leichte Stahlkette (kurz))Ferrig, der Meuchelmörder (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/122/4 MP)Ferrig, der Meuchelmörder (Narrenfreiheit/51): kritischer Erfolg

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Rechte Seite: 122/Zentrum: 132/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Ferrig, der Meuchelmörder (Hieb ausweichen/111): Erfolg
Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/97): Erfolg

Initiative 46
Aktion 2 von 3
Ferrig, der Meuchelmörder heilt mittels Heiltrank nehmensich +22 HP

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/110/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Mutterkorn))Ferrig, der Meuchelmörder (Geschoss ausweichen/105): Erfolg

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Assassine mit Bogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/88)Agonie (Geschoss ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/89/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Ferrig, der Meuchelmörder (Geschoss ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/160/Käfigstrebe)Ferrig, der Meuchelmörder (Hieb ausweichen/130): Erfolg - Überwältigt
60 [+10] Stichschaden
6 Giftschaden

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/128/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Assassine mit Bogen1 (Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg
18 [+9] Stichschaden
4 Feuerschaden
4 Eisschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Skalpell)Assassine mit Bogen1 (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/123/11 MP/Staubige Ledertasche)Assassine mit Bogen1 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Eisschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 111 46 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 121 11 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 77 28 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 50 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 48 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 53 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 54 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 67 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 37 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 69 3 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 61 14 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Assassine mit Blasrohr1 15 Vorne 0 26 bewusstlos
2 Assassine mit Bogen1 15 Rechte Seite 0 16 bewusstlos
3 Assassine mit Blasrohr2 15 Zentrum 0 25 bewusstlos
4 Assassine mit Bogen2 15 Zentrum 0 20 bewusstlos
5 Assassine mit Bogen3 15 Zentrum 0 20 bewusstlos
6 Assassine mit Krummdolch1 16 Zentrum 0 30 bewusstlos
7 Assassine mit Krummdolch2 16 Zentrum 0 30 bewusstlos
8 Ferrig, der Meuchelmörder 26 Zentrum 0 17 Überwältigt
9 Sir Wolflund (besessen) 26 Zentrum 0 32 überwältigt

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr nehmt den Schurken die Masken ab und durchsucht den ältesten nach dem Gegengift für Edmund, als hinter einem Raumteiler eine Stimme ertönt:

„Interessant, wirklich seeehr interessant.“

Eine vertraute Gestalt tritt gemächlich ins Licht.


Aurvangur erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 55Gold.
Agonie erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 27Gold.
Kurti erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 73Gold.
Anxiety erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 25Gold.
Bazille erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 64Gold.
Conspiracy erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 66Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 53Gold.
Nebell erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 40Gold.
Chanja erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 86Gold.
Shrekk erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 102Gold.
Skadi erhält 128EP und +9,7Ruhm und findet 111Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (13.07.2015) - 46.4.83.112