Kampfbericht: Saints and Sinners

11.07.2015 00:35 - Das Turnier von Rabenfurth

Haron der Dunkle!

Haron der Dunkle! Nun ist alles klar!

„Du! Du hast dich als Bilgar Troi ausgegeben, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Sir Edmund zu vergiften - ihm konnte man Wolflunds Besessenheit nicht verheimlichen - und den unbequemen Troi loszuwerden – durch uns! – falls Rogard versagen sollte.“

„Genau richtig.“ Mit einer wegwerfenden Geste zerschmeißt der Schwarzmagier eine purpur schimmernde Glaskugel am Boden. Sofort bildet sich um ihn herum eine Barriere.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 111 46 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 121 11 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 77 28 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 50 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 48 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 53 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 54 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 67 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 37 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 69 3 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 61 14 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (groß) 1 Vorne 255 35 bereit zum Kampf
2 Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels 23 Zentrum 30 116 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (8 MP) auf Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Bazille
sich
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang

  Bazille wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (18 MP/Kleines Amulett der Aktivität) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
Chief Matze
Chanja
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Laute des Mutes) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf Kurti
Agonie

  Energiebarriere (groß) wirkt Wiederaufbau der Barriere auf sich

  Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels wirkt Dunkler Energieschild (14 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 12 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 15 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 31 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels erholt 14 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 70

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 56

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 61

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 104

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 44

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 57

Initiative 104
Aktion 1 von 4
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
Kurti
Jaelle Wohlgesang
Nebell

Initiative 70
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/163/Käfigstrebe)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 65
Aktion 2 von 4
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/76/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Sticheln/151/5 MP)Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Fester Wille/122): Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 3
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/88/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/90/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/150/Leichte Stahlkette (kurz))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/120/19 MP/Staubige Ledertasche)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
10 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Shrekk greift sozial an (Guter Ruf/87/2 MP/Ring des Ohms)Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Fester Wille/85): Erfolg

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels greift magisch an (Wolke des Todes/89/24 MP)Aurvangur (Magieresistenz/108): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/159/Käfigstrebe)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 3 von 4
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/100/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Hieb ausweichen/75): Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Aurvangur
Kurti
Agonie

Initiative 33
Aktion 2 von 3
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/92/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Gewandtheit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/154/Leichte Stahlkette (kurz))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (16 MP/Vulkanglaszauberamulett des Phönix) auf Agonie
Kurti
Aurvangur

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/151/6 MP/Liederfibel: Balladen des verwirrten Geistes,Laute des Mutes)Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Fester Wille/87): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 3
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/95/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Segnung des Feuers (7 MP/Bergkristall) auf Agonie
Kurti

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/131/27 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
13 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/74/6 MP/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
1 Eisschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels greift magisch an (Lähmen/96/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/99): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/208/Käfigstrebe)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
6 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 19
Aktion 4 von 4
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/66)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Skadi
Chanja

Initiative 17
Aktion 2 von 3
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/101/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/62)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Schneidschaden

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/159/Leichte Stahlkette (kurz))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden
6 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/49/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/108/Verzierter Pistolengürtel mit edlen Steinschlosspistolen,Schwarzpulver,Bleikugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
2 Eisschaden

Initiative 8
Aktion 3 von 3
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden
5 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 4
Energiebarriere (groß) greift magisch an (Manaentzug/83/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/104): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 4
Energiebarriere (groß) greift magisch an (Manaentzug/93/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/102): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 3 von 4
Energiebarriere (groß) greift magisch an (Manaentzug/79/11 MP)Aurvangur (Magieresistenz/125): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 4 von 4
Energiebarriere (groß) kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 111 47 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 130 15 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 84 39 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 33 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 29 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 53 52 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 47 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 47 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 37 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 69 1 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 59 2 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (groß) 1 Vorne 147 2 bereit zum Kampf
2 Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels 23 Zentrum 17 88 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (8 MP) auf Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Shrekk
Chief Matze
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Laute des Mutes) auf Kurti
Agonie

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Energiebarriere (groß) wirkt Wiederaufbau der Barriere auf sich

 Aurvangur erholt 11 MP.

 Agonie erholt 18 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 15 MP.

 Conspiracy erholt 7 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 31 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Shrekk heilt 2 HP und erholt 15 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Energiebarriere (groß) erleidet 21 HP Schaden und erholt 28 MP.

 Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels erholt 25 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 86

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 93

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 60

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 99

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 45

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 57

Initiative 99
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/81/2 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg

Initiative 93
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/152/Leichte Stahlkette (kurz))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
10 Feuerschaden

Initiative 86
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/190/Käfigstrebe)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
10 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/131/4 MP)Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Fester Wille/83): guter Erfolg

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/67)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 54
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/159/Leichte Stahlkette (kurz))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
10 Feuerschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/213/Käfigstrebe)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
10 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 3
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/70)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
3 Schneidschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/122/19 MP/Ledertasche der magischen Künste)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/43/Skalpell)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Schneidschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/34)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/66)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 3
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/65/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
4 Hiebschaden
9 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/159/Leichte Stahlkette (kurz))Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
10 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/73)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
2 Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 3
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/136/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Eisschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels greift magisch an (Lähmen/99/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/114): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/229/Käfigstrebe)Energiebarriere (groß) (0): kritischer Erfolg - bricht zusammen
6 Stichschaden
10 Feuerschaden
0 Giftschaden

 

Knisternd löst sich die Barriere auf. Zurück bleibt nur ein leichter Ozongeruch.

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/27/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Knorriger Stab der Waldhexe)Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels (Hieb ausweichen/17): Erfolg - entkommen
1 [+15] Hiebschaden
2 [+8] Giftschaden
0 [+1] Säureschaden

 

Als seine Energiebarriere zusammengebrochen ist und ihr heraneilt, wirkt Haron der Dunkle einen Zauberspruch und teleportiert sich von dannen. Zurück bleiben nur ein verwunderter Graf und viele offene Fragen.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 13 Vorne 111 47 kerngesund
2 Agonie 13 Rechte Seite 121 22 kerngesund
3 Kurti 13 Rechte Seite 77 28 kerngesund
4 Anxiety 13 Zentrum 59 32 kerngesund
5 Bazille 13 Zentrum 74 38 kerngesund
6 Conspiracy 12 Zentrum 53 59 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 13 Zentrum 56 47 kerngesund
8 Nebell 13 Zentrum 76 65 kerngesund
9 Chanja 13 Hinten 85 37 kerngesund
10 Chief Matze 13 Hinten 69 0 kerngesund
11 Shrekk 13 Hinten 61 13 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 61 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Energiebarriere (groß) 1 Vorne 0 30 bricht zusammen
2 Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels 23 Zentrum 0 109 entkommen

Die Angreifer haben gesiegt!


Während Haron sich fortteleportiert, ruft er noch:

„Ich komme wieder!“

Ihr stürzt euch sofort auf den Oberassassinen und fischt ihm das Gegengift aus der Tasche. Graf Wolflund kommt langsam zu sich, seine Augen wirken klar und stark. Ihr nickt ihm noch zu.
„Trefft uns bei Sir Edmund, dann erklären wir alles!“

Tatsächlich wirkt das Gegengift und Wolflund hört und glaubt eure Erklärungen. Bilgar Troi wird in den Kerker geworfen und Ferengards Treue belohnt.
Durch seine späte Genesung verpasst Sir Edmund zwar dieses Turnier, aber ihr fragt euch auch so manches Mal während der nächsten Tage, ob er (oder ihr) nach den allabendlichen Gelagen bei Graf Wolflund überhaupt in der Lage gewesen wäre zu kämpfen, geschweige denn zu siegen ...


Aurvangur erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 51Gold.
Agonie erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 99Gold.
Anxiety erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 77Gold.
Bazille erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 64Gold.
Conspiracy erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 99Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 99Gold.
Chanja erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 79Gold.
Chief Matze erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 84Gold.
Shrekk erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 99Gold.
Skadi erhält 130EP und +11,7Ruhm und findet 68Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (13.07.2015) - 46.4.83.112