Kampfbericht: Saints and Sinners

01.05.2015 02:44 - Unheimlicher Wald

Unheimliche Lichtung

Nachdem ihr einige Schritte weiter in den Wald hinein gemacht habt, könnt ihr nicht weit von euch eine Lichtung erkennen. Gemeinsam ändert ihr euren Weg in Richtung Lichtung. Als ihr die Lichtung erreicht steigt in euch ein unbehagliches Gefühl hoch - irgendetwas stimmt hier nicht. Und tatsächlich - aus den umliegenden Sträuchern greifen euch Insekten an!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 46 12 kerngesund
2 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 4 Zentrum 20 26 kerngesund
4 Bazille 4 Zentrum 22 24 kerngesund
5 Chief Matze 4 Zentrum 29 20 kerngesund
6 Conspiracy 4 Zentrum 21 26 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 19 24 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 20 21 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 26 16 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 54 14 kerngesund
12 Chanja 4 Hinten 30 2 kerngesund
13 Kurti 4 Hinten 26 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Heeresameise1 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
2 Heeresameise2 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
3 Heeresameise3 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
4 Heeresameise4 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
5 Heeresameise5 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
6 Heeresameise6 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
7 Heeresameise7 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
8 Heeresameise8 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
9 Heeresameise9 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
10 Blattschneiderameise1 4 Hinten 25 13 bereit zum Kampf
11 Blattschneiderameise2 4 Hinten 25 13 bereit zum Kampf
12 Blattschneiderameise3 4 Hinten 25 13 bereit zum Kampf
13 Blattschneiderameise4 4 Hinten 25 13 bereit zum Kampf
14 Blattschneiderameise5 4 Hinten 25 13 bereit zum Kampf
15 Blattschneiderameise6 4 Hinten 25 13 bereit zum Kampf
16 Blattschneiderameise7 4 Hinten 25 13 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (2 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Agonie
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise4 greift magisch an (Säurestrahl/27/4 MP)Aurvangur (22): Erfolg
11 [+1] Säureschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Flammender Birkenstock)Heeresameise3 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Blattschneiderameise6 (Geschoss ausweichen/28): guter Erfolg
16 [+2] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Schwerer Totschläger)Heeresameise6 (Hieb ausweichen/27): Erfolg
3 [+6] Hiebschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise5 greift magisch an (Säurestrahl/33/4 MP)Aurvangur (12): kritischer Erfolg
4 Säureschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/40/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Blattschneiderameise7 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg
Blattschneiderameise1 (Geschoss ausweichen/29): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise1 greift magisch an (Säurestrahl/36/4 MP)Aurvangur (23): guter Erfolg
10 [+1] Säureschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/48)Heeresameise9 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg
10 [+1] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/41/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Blattschneiderameise1 (Geschoss ausweichen/24): guter Erfolg
14 [+2] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/22/8 MP)Blattschneiderameise3 (1): kritischer Erfolg
10 Blitzschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +13 HP

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise7 greift magisch an (Säurestrahl/36/4 MP)Aurvangur (21): guter Erfolg
10 [+1] Säureschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise6 greift magisch an (Säurestrahl/29/4 MP)Aurvangur (24): Erfolg
5 [+1] Säureschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Heeresameise5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Heeresameise6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Heeresameise7 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise2 greift magisch an (Säurestrahl/23/4 MP)Aurvangur (22): Erfolg
4 [+1] Säureschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Heeresameise1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 greift magisch an (Säurestrahl/25/4 MP)Aurvangur (19): Erfolg
4 [+1] Säureschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/20/Jagdspieß)Heeresameise2 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
18 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +7 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Heeresameise2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +14 HP +2 MP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Heeresameise3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Heeresameise8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25/Kriegsszepter des Inquisitors)Heeresameise7 (Hieb ausweichen/12): guter Erfolg
16 [+2] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Heeresameise4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 41 12 leicht verwundet
2 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 4 Zentrum 20 16 kerngesund
4 Bazille 4 Zentrum 22 23 kerngesund
5 Chief Matze 4 Zentrum 32 20 kerngesund
6 Conspiracy 4 Zentrum 21 22 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 19 22 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 20 20 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 26 16 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 54 14 kerngesund
12 Chanja 4 Hinten 30 0 kerngesund
13 Kurti 4 Hinten 26 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Heeresameise1 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
2 Heeresameise2 3 Vorne 5 18 aufgeschreckt
3 Heeresameise3 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
4 Heeresameise4 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
5 Heeresameise5 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
6 Heeresameise6 3 Vorne 20 18 aufgeschreckt
7 Heeresameise7 3 Vorne 7 18 aufgeschreckt
8 Heeresameise8 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
9 Heeresameise9 3 Vorne 13 18 aufgeschreckt
10 Blattschneiderameise1 4 Hinten 11 9 bereit zum Kampf
11 Blattschneiderameise2 4 Hinten 25 9 bereit zum Kampf
12 Blattschneiderameise3 4 Hinten 15 9 bereit zum Kampf
13 Blattschneiderameise4 4 Hinten 25 9 bereit zum Kampf
14 Blattschneiderameise5 4 Hinten 25 9 bereit zum Kampf
15 Blattschneiderameise6 4 Hinten 9 9 bereit zum Kampf
16 Blattschneiderameise7 4 Hinten 25 9 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Nebell
Shrekk
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety
sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (6 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Chanja

 Aurvangur heilt 5 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Blattschneiderameise1 erleidet 6 HP Schaden.

 Blattschneiderameise7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/32/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Blattschneiderameise6 (Geschoss ausweichen/16): guter Erfolg
Blattschneiderameise2 (Geschoss ausweichen/26): Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise6 greift magisch an (Säurestrahl/25/4 MP)Aurvangur (14): guter Erfolg
7 [+1] Säureschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise4 greift magisch an (Säurestrahl/39/4 MP)Aurvangur (22): guter Erfolg
7 [+1] Säureschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/40)Heeresameise3 (Hieb ausweichen/27): Erfolg
7 [+2] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Heeresameise2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Blattschneiderameise3 (Geschoss ausweichen/35): Erfolg
6 [+3] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise5 greift magisch an (Säurestrahl/23/4 MP)Aurvangur (23): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/26/Jagdspieß)Heeresameise7 (Hieb ausweichen/22): Erfolg - friedlich
13 [+2] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise7 greift magisch an (Säurestrahl/20/4 MP)Aurvangur (14): Erfolg
9 [+1] Säureschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Heeresameise1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/70/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Blattschneiderameise2 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
4 [+2] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Heeresameise6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Heeresameise4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Heeresameise5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/15/Einfache Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Heeresameise6 (Geschoss ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32/Schwerer Totschläger)Heeresameise3 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +1 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Aurvangur +9 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise2 greift magisch an (Säurestrahl/37/4 MP)Aurvangur (17): guter Erfolg
11 [+1] Säureschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 greift magisch an (Säurestrahl/34/4 MP)Aurvangur (10): kritischer Erfolg
13 Säureschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/45/8 MP)Blattschneiderameise1 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Blitzschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Heeresameise8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +11 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +5 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Heiltrank nehmen (Heiltrank, schwach)sich +8 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Heeresameise3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 33 12 verwundet
2 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 4 Zentrum 29 12 kerngesund
4 Bazille 4 Zentrum 31 22 kerngesund
5 Chief Matze 4 Zentrum 40 17 kerngesund
6 Conspiracy 4 Zentrum 29 22 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 27 22 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 28 20 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 35 16 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 30 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 54 14 kerngesund
12 Chanja 4 Hinten 30 0 kerngesund
13 Kurti 4 Hinten 26 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Heeresameise1 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
2 Heeresameise2 3 Vorne 5 18 aufgeschreckt
3 Heeresameise3 3 Vorne 5 18 aufgeschreckt
4 Heeresameise4 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
5 Heeresameise5 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
6 Heeresameise6 3 Vorne 20 18 aufgeschreckt
7 Heeresameise7 3 Vorne 0 18 friedlich
8 Heeresameise8 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
9 Heeresameise9 3 Vorne 13 18 aufgeschreckt
10 Blattschneiderameise1 4 Hinten 0 9 bewusstlos
11 Blattschneiderameise2 4 Hinten 21 5 bereit zum Kampf
12 Blattschneiderameise3 4 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
13 Blattschneiderameise4 4 Hinten 25 5 bereit zum Kampf
14 Blattschneiderameise5 4 Hinten 25 5 bereit zum Kampf
15 Blattschneiderameise6 4 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
16 Blattschneiderameise7 4 Hinten 19 5 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Aurvangur heilt 5 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Blattschneiderameise2 erleidet 6 HP Schaden.

 Blattschneiderameise6 erleidet 6 HP Schaden.

 Blattschneiderameise7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/53/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Blattschneiderameise3 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg
Blattschneiderameise5 (Geschoss ausweichen/40): Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/18/Einfacher Duellsäbel)Heeresameise9 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35/Schwerer Totschläger)Heeresameise2 (Hieb ausweichen/29): Erfolg - friedlich
9 [+6] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 greift im Nahkampf an (Biss/18)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise7 greift im Nahkampf an (Biss/9)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +6 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise6 greift im Nahkampf an (Biss/14)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/19/Flammender Birkenstock)Heeresameise4 (Hieb ausweichen/2): kritischer Erfolg
13 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/54/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Blattschneiderameise2 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/43)Heeresameise6 (Hieb ausweichen/7): kritischer Erfolg
16 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/23/Jagdspieß)Heeresameise5 (Hieb ausweichen/11): guter Erfolg
19 [+1] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise5 greift im Nahkampf an (Biss/14)Aurvangur (Schildparade/33/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/19/8 MP)Blattschneiderameise5 (1): kritischer Erfolg
17 Blitzschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Heeresameise5 greift im Nahkampf an (Giftangriff/19/8 MP)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Heeresameise3 (Geschoss ausweichen/18): guter Erfolg - friedlich
5 [+2] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Heeresameise8 greift im Nahkampf an (Giftangriff/18/8 MP)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Heeresameise1 greift im Nahkampf an (Giftangriff/25/8 MP)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 greift im Nahkampf an (Giftangriff/22/8 MP)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise4 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Heeresameise4 greift im Nahkampf an (Giftangriff/15/8 MP)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +1 HP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Heeresameise6 greift im Nahkampf an (Giftangriff/15/8 MP)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des Inquisitors)Heeresameise5 (Hieb ausweichen/23): Erfolg - friedlich
11 [+6] Hiebschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 36 12 leicht verwundet
2 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 4 Zentrum 29 14 kerngesund
4 Bazille 4 Zentrum 31 23 kerngesund
5 Chief Matze 4 Zentrum 37 19 kerngesund
6 Conspiracy 4 Zentrum 29 22 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 27 24 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 28 20 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 35 16 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 30 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 54 14 kerngesund
12 Chanja 4 Hinten 30 0 kerngesund
13 Kurti 4 Hinten 26 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Heeresameise1 3 Vorne 23 10 aufgeschreckt
2 Heeresameise2 3 Vorne 0 18 friedlich
3 Heeresameise3 3 Vorne 0 18 friedlich
4 Heeresameise4 3 Vorne 5 10 aufgeschreckt
5 Heeresameise5 3 Vorne 0 10 friedlich
6 Heeresameise6 3 Vorne 4 10 aufgeschreckt
7 Heeresameise7 3 Vorne 0 18 friedlich
8 Heeresameise8 3 Vorne 23 10 aufgeschreckt
9 Heeresameise9 3 Vorne 13 10 aufgeschreckt
10 Blattschneiderameise1 4 Hinten 0 9 bewusstlos
11 Blattschneiderameise2 4 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Blattschneiderameise3 4 Hinten 9 5 bereit zum Kampf
13 Blattschneiderameise4 4 Hinten 25 5 bereit zum Kampf
14 Blattschneiderameise5 4 Hinten 8 5 bereit zum Kampf
15 Blattschneiderameise6 4 Hinten 3 5 bereit zum Kampf
16 Blattschneiderameise7 4 Hinten 13 5 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

 Aurvangur heilt 5 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Heeresameise4 erleidet 1 HP Schaden.

 Blattschneiderameise3 erleidet 6 HP Schaden.

 Blattschneiderameise5 erleidet 6 HP Schaden.

 Blattschneiderameise6 erleidet 3 HP Schaden.

 Blattschneiderameise7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise5 greift magisch an (Säurestrahl/27/4 MP)Aurvangur (14): guter Erfolg
9 [+1] Säureschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Einfache Stockschleuder,Bleikugeln )Heeresameise4 (Geschoss ausweichen/19): guter Erfolg - friedlich
6 [+2] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/36/8 MP)Blattschneiderameise7 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Blitzschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Heeresameise8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/47/Jagdspieß)Heeresameise1 (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg - friedlich
23 [+1] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Schwerer Totschläger)Heeresameise6 (Hieb ausweichen/24): Erfolg - friedlich
11 [+6] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Blattschneiderameise5 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 greift magisch an (Säurestrahl/45/4 MP)Aurvangur (20): kritischer Erfolg
10 Säureschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/26)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +4 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/24/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Blattschneiderameise4 (Geschoss ausweichen/22): Erfolg
Heeresameise9 (Geschoss ausweichen/17): Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/43)Heeresameise9 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg - friedlich
19 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +10 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise4 greift magisch an (Säurestrahl/19/4 MP)Aurvangur (16): Erfolg
6 [+1] Säureschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/32/Einfacher Duellsäbel)Heeresameise8 (Hieb ausweichen/25): Erfolg
4 [+2] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36/Kriegsszepter des Inquisitors)Heeresameise8 (Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg
17 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Aurvangur +1 HP


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 40 12 leicht verwundet
2 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 4 Zentrum 20 16 kerngesund
4 Bazille 4 Zentrum 22 22 kerngesund
5 Chief Matze 4 Zentrum 32 17 kerngesund
6 Conspiracy 4 Zentrum 21 21 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 19 24 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 20 20 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 26 16 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 54 14 kerngesund
12 Chanja 4 Hinten 30 0 kerngesund
13 Kurti 4 Hinten 26 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Heeresameise1 3 Vorne 0 10 friedlich
2 Heeresameise2 3 Vorne 0 18 friedlich
3 Heeresameise3 3 Vorne 0 18 friedlich
4 Heeresameise4 3 Vorne 0 10 friedlich
5 Heeresameise5 3 Vorne 0 10 friedlich
6 Heeresameise6 3 Vorne 0 10 friedlich
7 Heeresameise7 3 Vorne 0 18 friedlich
8 Heeresameise8 3 Vorne 2 10 aufgeschreckt
9 Heeresameise9 3 Vorne 0 10 friedlich
10 Blattschneiderameise1 4 Hinten 0 9 bewusstlos
11 Blattschneiderameise2 4 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Blattschneiderameise3 4 Hinten 0 1 bewusstlos
13 Blattschneiderameise4 4 Hinten 25 1 bereit zum Kampf
14 Blattschneiderameise5 4 Hinten 0 1 bewusstlos
15 Blattschneiderameise6 4 Hinten 0 5 bewusstlos
16 Blattschneiderameise7 4 Hinten 0 5 bewusstlos

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Shrekk
Skadi
sich
Nebell
Anxiety
Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 8 HP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Blattschneiderameise4 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/35/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Blattschneiderameise4 (Geschoss ausweichen/19): guter Erfolg
16 [+2] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/48)Heeresameise8 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg - friedlich
15 Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Einfacher Duellsäbel)Blattschneiderameise4 (Hieb ausweichen/9): guter Erfolg - bewusstlos
7 [+2] Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 4 Vorne 39 12 leicht verwundet
2 Wildhund (jung) 2 Linke Seite 28 8 bereit zum Kampf
3 Anxiety 4 Zentrum 20 18 kerngesund
4 Bazille 4 Zentrum 22 22 kerngesund
5 Chief Matze 4 Zentrum 29 19 kerngesund
6 Conspiracy 4 Zentrum 21 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 4 Zentrum 19 24 kerngesund
8 Nebell 4 Zentrum 20 28 kerngesund
9 Shrekk 4 Zentrum 26 16 kerngesund
10 Skadi 4 Zentrum 21 11 kerngesund
11 Agonie 4 Hinten 54 14 kerngesund
12 Chanja 4 Hinten 30 0 kerngesund
13 Kurti 4 Hinten 26 10 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Heeresameise1 3 Vorne 0 10 friedlich
2 Heeresameise2 3 Vorne 0 18 friedlich
3 Heeresameise3 3 Vorne 0 18 friedlich
4 Heeresameise4 3 Vorne 0 10 friedlich
5 Heeresameise5 3 Vorne 0 10 friedlich
6 Heeresameise6 3 Vorne 0 10 friedlich
7 Heeresameise7 3 Vorne 0 18 friedlich
8 Heeresameise8 3 Vorne 0 10 friedlich
9 Heeresameise9 3 Vorne 0 10 friedlich
10 Blattschneiderameise1 4 Hinten 0 9 bewusstlos
11 Blattschneiderameise2 4 Hinten 0 5 bewusstlos
12 Blattschneiderameise3 4 Hinten 0 1 bewusstlos
13 Blattschneiderameise4 4 Hinten 0 1 bewusstlos
14 Blattschneiderameise5 4 Hinten 0 1 bewusstlos
15 Blattschneiderameise6 4 Hinten 0 5 bewusstlos
16 Blattschneiderameise7 4 Hinten 0 5 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Diese Krabbelviecher hatten euch zwar in einen Hinterhalt gelockt, jedoch konnten sie ihren Vorteil nicht nutzen! Nachdem Ihr euch etwas auf der nunmehr ruhigen Lichtung umgesehen habt, folgt Ihr einem Pfad nach Norden.


Aurvangur erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 38Gold.
Bazille erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 33Gold.
Chief Matze erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 66Gold.
Conspiracy erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 68Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 40Gold.
Nebell erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 46Gold.
Shrekk erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 89Gold.
Skadi erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 33Gold.
Agonie erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 48Gold.

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