Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 07:46 - Unheimlicher Wald

Unheimliche Lichtung

Nachdem ihr einige Schritte weiter in den Wald hinein gemacht habt, könnt ihr nicht weit von euch eine Lichtung erkennen. Gemeinsam ändert ihr euren Weg in Richtung Lichtung. Als ihr die Lichtung erreicht steigt in euch ein unbehagliches Gefühl hoch - irgendetwas stimmt hier nicht. Und tatsächlich - aus den umliegenden Sträuchern greifen euch Insekten an!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 23 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 28 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 31 19 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 21 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 26 16 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 25 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 25 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Blattschneiderameise1 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
2 Blattschneiderameise2 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
3 Blattschneiderameise3 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
4 Blattschneiderameise4 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
5 Blattschneiderameise5 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
6 Blattschneiderameise6 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
7 Blattschneiderameise7 4 Vorne 25 13 bereit zum Kampf
8 Heeresameise1 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
9 Heeresameise2 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
10 Heeresameise3 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
11 Heeresameise4 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
12 Heeresameise5 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
13 Heeresameise6 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
14 Heeresameise7 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
15 Heeresameise8 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
16 Heeresameise9 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
17 Heeresameise10 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
18 Heeresameise11 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
19 Heeresameise12 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
20 Heeresameise13 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
21 Heeresameise14 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Blattschneiderameise4 (Geschoss ausweichen/19): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/45)Blattschneiderameise5 (Hieb ausweichen/28): guter Erfolg
20 [+2] Stichschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30/Stahlkette (lang))Blattschneiderameise6 (Hieb ausweichen/22): Erfolg
18 [+5] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/45/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Heeresameise9 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
Heeresameise10 (Geschoss ausweichen/29): guter Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise6 greift magisch an (Säurestrahl/33/4 MP)Aurvangur (18): guter Erfolg
3 [+1] Säureschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise5 greift magisch an (Säurestrahl/28/4 MP)Aurvangur (23): Erfolg
5 [+1] Säureschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise1 greift magisch an (Säurestrahl/26/4 MP)Aurvangur (26): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Heeresameise14 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Heeresameise6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Heeresameise8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/34)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/36/9 MP)Heeresameise10 (2): kritischer Erfolg
17 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/62/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Blattschneiderameise2 (Geschoss ausweichen/11): kritischer Erfolg
7 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise2 greift magisch an (Säurestrahl/32/4 MP)Aurvangur (17): guter Erfolg
6 [+1] Säureschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Heeresameise11 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Flammender Birkenstock)Heeresameise1 (Hieb ausweichen/20): guter Erfolg
9 [+2] Hiebschaden
2 [+2] Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise7 greift magisch an (Säurestrahl/50/4 MP)Aurvangur (19): kritischer Erfolg
9 Säureschaden
Leinentasche -1 HP

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Heeresameise10 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/49/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Heeresameise9 (Geschoss ausweichen/24): guter Erfolg
2 [+2] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 greift magisch an (Säurestrahl/29/4 MP)Aurvangur (18): guter Erfolg
6 [+1] Säureschaden
Amulett der Lebensenergie -1 HP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise4 greift magisch an (Säurestrahl/41/4 MP)Aurvangur (40): Erfolg
11 [+1] Säureschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (2 MP)sich +6 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Heeresameise13 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Heeresameise3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Heeresameise4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Heeresameise2 (Hieb ausweichen/13): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Heeresameise12 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Aurvangur (Schildparade/76/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Heeresameise7 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +2 HP +2 MP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Heeresameise1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/48/Jagdspieß)Heeresameise3 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg - friedlich
26 Stichschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Heeresameise5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Heeresameise2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 43 17 leicht verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 23 35 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 27 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 31 18 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 21 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 26 15 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 25 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 25 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 9 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Blattschneiderameise1 4 Vorne 25 9 bereit zum Kampf
2 Blattschneiderameise2 4 Vorne 18 9 bereit zum Kampf
3 Blattschneiderameise3 4 Vorne 25 9 bereit zum Kampf
4 Blattschneiderameise4 4 Vorne 17 9 bereit zum Kampf
5 Blattschneiderameise5 4 Vorne 5 9 bereit zum Kampf
6 Blattschneiderameise6 4 Vorne 7 9 bereit zum Kampf
7 Blattschneiderameise7 4 Vorne 25 9 bereit zum Kampf
8 Heeresameise1 3 Vorne 12 18 aufgeschreckt
9 Heeresameise2 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
10 Heeresameise3 3 Vorne 0 18 friedlich
11 Heeresameise4 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
12 Heeresameise5 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
13 Heeresameise6 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
14 Heeresameise7 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
15 Heeresameise8 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
16 Heeresameise9 3 Linke Seite 19 18 aufgeschreckt
17 Heeresameise10 3 Linke Seite 6 18 aufgeschreckt
18 Heeresameise11 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
19 Heeresameise12 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
20 Heeresameise13 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
21 Heeresameise14 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Conspiracy
Skadi
Shrekk
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
sich
Chief Matze
Nebell

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Blattschneiderameise4 erleidet 1 HP Schaden.

 Heeresameise1 erleidet 1 HP Schaden.

 Heeresameise9 erleidet 6 HP Schaden.

 Heeresameise10 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/49)Blattschneiderameise1 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Flammender Birkenstock)Blattschneiderameise7 (Hieb ausweichen/27): Erfolg
14 [+5] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise2 greift magisch an (Säurestrahl/15/4 MP)Aurvangur (33): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Heeresameise6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise5 greift magisch an (Säurestrahl/32/4 MP)Aurvangur (32): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Jagdspieß)Heeresameise4 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg
22 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +20 HP

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Heeresameise12 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise4 greift magisch an (Säurestrahl/27/4 MP)Aurvangur (35): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise6 greift magisch an (Säurestrahl/30/4 MP)Aurvangur (32): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/44/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Blattschneiderameise6 (Geschoss ausweichen/22): guter Erfolg - bewusstlos
8 [+2] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Heeresameise1 (Geschoss ausweichen/2): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Heeresameise1 (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg - friedlich
20 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/35/9 MP)Heeresameise14 (17): guter Erfolg
12 Blitzschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Heeresameise11 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/41/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Heeresameise11 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise7 greift magisch an (Säurestrahl/41/4 MP)Aurvangur (16): kritischer Erfolg
13 Säureschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Heeresameise4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/61/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Heeresameise12 (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg
Heeresameise13 (Geschoss ausweichen/17): kritischer Erfolg

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Heeresameise14 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28)Aurvangur (Schildparade/57/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 greift magisch an (Säurestrahl/25/4 MP)Aurvangur (17): Erfolg
10 [+1] Säureschaden
Gambeson -1 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Aurvangur +11 HP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Heeresameise8 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Heeresameise2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/26)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Kriegsszepter des Inquisitors)Heeresameise7 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg
20 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Heeresameise13 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/21)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Heeresameise7 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23)Aurvangur (Schildparade/65/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +6 HP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Heeresameise5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 57 17 leicht verwundet
2 Wildhund 6 Linke Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 31 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 31 27 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 39 17 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 29 25 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 35 17 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 33 38 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 35 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 34 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 10 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Blattschneiderameise1 4 Vorne 0 9 bewusstlos
2 Blattschneiderameise2 4 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
3 Blattschneiderameise3 4 Vorne 25 5 bereit zum Kampf
4 Blattschneiderameise4 4 Vorne 16 5 bereit zum Kampf
5 Blattschneiderameise5 4 Vorne 5 5 bereit zum Kampf
6 Blattschneiderameise6 4 Vorne 0 5 bewusstlos
7 Blattschneiderameise7 4 Vorne 8 5 bereit zum Kampf
8 Heeresameise1 3 Vorne 0 18 friedlich
9 Heeresameise2 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
10 Heeresameise3 3 Vorne 0 18 friedlich
11 Heeresameise4 3 Vorne 1 18 friedlich
12 Heeresameise5 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
13 Heeresameise6 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
14 Heeresameise7 3 Vorne 3 18 aufgeschreckt
15 Heeresameise8 3 Vorne 23 18 aufgeschreckt
16 Heeresameise9 3 Linke Seite 13 18 aufgeschreckt
17 Heeresameise10 3 Linke Seite 0 18 friedlich
18 Heeresameise11 3 Linke Seite 17 18 aufgeschreckt
19 Heeresameise12 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
20 Heeresameise13 3 Linke Seite 23 18 aufgeschreckt
21 Heeresameise14 3 Linke Seite 11 18 aufgeschreckt

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Bazille erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Blattschneiderameise4 erleidet 1 HP Schaden.

 Blattschneiderameise7 erleidet 1 HP Schaden.

 Heeresameise9 erleidet 6 HP Schaden.

 Heeresameise12 erleidet 6 HP Schaden.

 Heeresameise13 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/69)Blattschneiderameise2 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 greift im Nahkampf an (Biss/8)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/60/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Heeresameise14 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
Heeresameise11 (Geschoss ausweichen/20): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise7 greift im Nahkampf an (Biss/33)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Blattschneiderameise5 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/47/Jagdspieß)Blattschneiderameise4 (Hieb ausweichen/41): Erfolg
14 [+3] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Heeresameise6 greift im Nahkampf an (Giftangriff/35/8 MP)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Heeresameise13 greift im Nahkampf an (Giftangriff/19/8 MP)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Heeresameise8 greift im Nahkampf an (Giftangriff/15/8 MP)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Heeresameise14 greift im Nahkampf an (Giftangriff/19/8 MP)Aurvangur (Schildparade/86/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Heeresameise6 (Hieb ausweichen/21): guter Erfolg
20 [+2] Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/53/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Heeresameise7 (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg - friedlich
7 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/33/9 MP)Heeresameise12 (2): kritischer Erfolg
15 Blitzschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/3)Heeresameise6 (Hieb ausweichen/19): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Heeresameise2 greift im Nahkampf an (Giftangriff/28/8 MP)Aurvangur (Schildparade/74/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 greift im Nahkampf an (Giftangriff/26/8 MP)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/39/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Heeresameise5 (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg
9 [+1] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Heeresameise11 greift im Nahkampf an (Giftangriff/28/8 MP)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +10 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Heeresameise5 greift im Nahkampf an (Giftangriff/39/8 MP)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51/Kriegsszepter des Inquisitors)Heeresameise2 (Hieb ausweichen/30): guter Erfolg
18 [+2] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Heeresameise8 (Hieb ausweichen/15): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Heeresameise12 greift im Nahkampf an (Giftangriff/31/8 MP)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/38/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Heeresameise11 (Geschoss ausweichen/20): guter Erfolg
9 [+2] Hiebschaden
2 Giftschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 31 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 34 27 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 39 16 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 29 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 35 21 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 33 39 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 35 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 34 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Blattschneiderameise1 4 Vorne 0 9 bewusstlos
2 Blattschneiderameise2 4 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Blattschneiderameise3 4 Vorne 25 5 bereit zum Kampf
4 Blattschneiderameise4 4 Vorne 1 5 geflohen
5 Blattschneiderameise5 4 Vorne 0 5 bewusstlos
6 Blattschneiderameise6 4 Vorne 0 5 bewusstlos
7 Blattschneiderameise7 4 Vorne 7 5 bereit zum Kampf
8 Heeresameise1 3 Vorne 0 18 friedlich
9 Heeresameise2 3 Vorne 5 10 aufgeschreckt
10 Heeresameise3 3 Vorne 0 18 friedlich
11 Heeresameise4 3 Vorne 1 18 friedlich
12 Heeresameise5 3 Vorne 14 10 aufgeschreckt
13 Heeresameise6 3 Vorne 3 10 aufgeschreckt
14 Heeresameise7 3 Vorne 0 18 friedlich
15 Heeresameise8 3 Vorne 23 10 aufgeschreckt
16 Heeresameise9 3 Linke Seite 7 10 aufgeschreckt
17 Heeresameise10 3 Linke Seite 0 18 friedlich
18 Heeresameise11 3 Linke Seite 6 10 aufgeschreckt
19 Heeresameise12 3 Linke Seite 2 10 aufgeschreckt
20 Heeresameise13 3 Linke Seite 17 10 aufgeschreckt
21 Heeresameise14 3 Linke Seite 11 10 aufgeschreckt

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Blattschneiderameise7 erleidet 1 HP Schaden.

 Heeresameise9 erleidet 6 HP Schaden.

 Heeresameise11 erleidet 6 HP Schaden.

 Heeresameise12 erleidet 2 HP Schaden.

 Heeresameise13 erleidet 6 HP Schaden.

 Heeresameise14 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Heeresameise6 (Geschoss ausweichen/26): kritischer Erfolg - friedlich
6 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/30/Skalpell)Heeresameise2 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg - friedlich
6 [+2] Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/46)Blattschneiderameise3 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg
24 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise7 greift magisch an (Säurestrahl/17/4 MP)Aurvangur (22): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/28/Stahlkette (lang))Heeresameise5 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg - friedlich
23 [+2] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Flammender Birkenstock)Blattschneiderameise7 (Hieb ausweichen/22): Erfolg - bewusstlos
9 [+5] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/52/9 MP)Heeresameise14 (4): kritischer Erfolg - friedlich
19 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Heeresameise13 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Blattschneiderameise3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/40/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Heeresameise8 (Geschoss ausweichen/10): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/55/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Heeresameise8 (Geschoss ausweichen/23): kritischer Erfolg
16 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1)Heeresameise8 (Hieb ausweichen/10): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33/Kriegsszepter des Inquisitors)Heeresameise8 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg - friedlich
18 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/18/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Heeresameise13 (Hieb ausweichen/9): guter Erfolg
6 [+2] Hiebschaden
2 Manaschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/32/Jagdspieß)Heeresameise13 (Hieb ausweichen/6): kritischer Erfolg - friedlich
15 Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Heeresameise9 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 23 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 28 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 31 15 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 21 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 26 20 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 25 40 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 25 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Blattschneiderameise1 4 Vorne 0 9 bewusstlos
2 Blattschneiderameise2 4 Vorne 0 5 bewusstlos
3 Blattschneiderameise3 4 Vorne 1 5 geflohen
4 Blattschneiderameise4 4 Vorne 1 5 geflohen
5 Blattschneiderameise5 4 Vorne 0 5 bewusstlos
6 Blattschneiderameise6 4 Vorne 0 5 bewusstlos
7 Blattschneiderameise7 4 Vorne 0 1 bewusstlos
8 Heeresameise1 3 Vorne 0 18 friedlich
9 Heeresameise2 3 Vorne 0 10 friedlich
10 Heeresameise3 3 Vorne 0 18 friedlich
11 Heeresameise4 3 Vorne 1 18 friedlich
12 Heeresameise5 3 Vorne 0 10 friedlich
13 Heeresameise6 3 Vorne 0 10 friedlich
14 Heeresameise7 3 Vorne 0 18 friedlich
15 Heeresameise8 3 Vorne 0 10 friedlich
16 Heeresameise9 3 Linke Seite 1 10 friedlich
17 Heeresameise10 3 Linke Seite 0 18 friedlich
18 Heeresameise11 3 Linke Seite 0 10 friedlich
19 Heeresameise12 3 Linke Seite 0 10 friedlich
20 Heeresameise13 3 Linke Seite 0 8 friedlich
21 Heeresameise14 3 Linke Seite 0 10 friedlich

Die Angreifer haben gesiegt!


Diese Krabbelviecher hatten euch zwar in einen Hinterhalt gelockt, jedoch konnten sie ihren Vorteil nicht nutzen!

Ihr habt das starke Gefühl, dass hier die im Zettel des Zombies beschriebene Stelle ist. Und endlich ist es auch klar, warum der Ring nur bei Vollmond zu bergen ist!
Durch mehrere Steine gebremst, fällt ein schmaler Lichtstrahl genau auf das Astloch eines Baumes. Leider habt ihr gerade keine Zeit, um euch das genauer anzusehen, doch ihr merkt euch die Stelle und beschließt, auf dem Rückweg erneut vorbeizusehen.

Ihr folgt dem Pfad, der von der Lichtung Richtung Norden führt.


Aurvangur erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 66Gold.
Anxiety erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 42Gold.
Bazille erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 66Gold.
Chief Matze erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 68Gold.
Agonie erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 73Gold.
Kurti erhält 67EP und +3,5Ruhm und findet 46Gold.

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v2.02.71 - SDVer.14.00 (03.05.2015) - 46.4.104.145