Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 07:46 - Unheimlicher Wald

Ork-Lager

Hinter einem hohen Gebüsch könnt ihr lautes Schmatzen und Grunzen hören. Scheinbar nehmen die Orks keine Rücksicht auf ihre Umgebung und sind sehr unvorsichtig. Mit einem raschen Blick erkundet ihr die Lage - die Gegner nehmen gerade eine Mahlzeit ein.
Der perfekte Moment für einen Überraschungsangriff!

Ihr ergreift die Gelegenheit beim Schopf und stürzt euch mit lautem Gebrüll auf das unvorbereitete Ork-Gesocks!

Doch was ist das?

Eure Gegner sind keine Orks, sondern Ghule, die sich an einigen Orkleichen gütlich tun! Offenbar ist euch jemand zuvorgekommen.
Doch kaum seid ihr aus eurem Hinterhalt hervorgekommen und habt einen Moment gezögert werden die Ghule auf euch aufmerksam. Ein Kampf scheint nun unausweichlich – die Ghule stürzen sich auf euch.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 29 14 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 23 37 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 28 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 31 9 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 21 28 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 26 24 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 25 51 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 25 10 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Vorne 50 23 bereit zum Kampf
4 Verwesende Orkleiche1 1 Vorne 10 25 verwesend
5 Verwesende Orkleiche2 1 Vorne 10 25 verwesend
6 Ghul4 7 Rechte Seite 50 23 bereit zum Kampf
7 Ghul5 7 Rechte Seite 50 23 bereit zum Kampf
8 Ghul6 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
9 Ghul7 7 Zentrum 50 23 bereit zum Kampf
10 Verwesende Orkleiche3 1 Zentrum 10 25 verwesend
11 Verwesende Orkleiche4 1 Zentrum 10 25 verwesend

  Skadi wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
Wildhund
Chief Matze
Conspiracy
Anxiety
Nebell
Shrekk
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Skadi
Agonie
Chanja
sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chanja
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22

 Ghul4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Ghul6 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Ghul7 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 34

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/26)Aurvangur (Schildparade/32/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/64)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+21] Hiebschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/22)Wildhund (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/37)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/29)Wildhund (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Ghul7 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/34)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chanja
Agonie
Kurti

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/24)Ghul4 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/36/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Ghul7 (Magieresistenz/26): Erfolg
16 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Ghul7 (Geschoss ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/40)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/48)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/18)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/31)Wildhund (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/32)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/26)Wildhund (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche2 verseucht (Schlachtfieber/69)Aurvangur (22): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (13): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Skadi (18): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Nebell (3): kritischer Erfolg
0 Manaschaden
Bazille (7): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Anxiety (16): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (20): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Shrekk (16): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/27/Flammender Birkenstock)Ghul2 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Ghul7 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/24)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche4 verseucht (Schlachtfieber/53)Aurvangur (27): guter Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (15): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Shrekk (5): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Nebell (3): kritischer Erfolg
0 Manaschaden
Chief Matze (14): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Anxiety (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Skadi (17): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Conspiracy (27): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Kriegsszepter des Inquisitors)Ghul3 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/51/Stahlkette (lang))Ghul2 (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/67/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Ghul7 (Geschoss ausweichen/30): guter Erfolg
8 [+5] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche1 verseucht (Schlachtfieber/63)Aurvangur (20): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (19): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Skadi (11): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Bazille (1): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Shrekk (20): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (21): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Conspiracy (22): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Chief Matze (17): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/31)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche3 verseucht (Schlachtfieber/67)Aurvangur (17): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (2): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Nebell (20): kritischer Erfolg
0 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (10): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Conspiracy (16): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Bazille (3): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Chief Matze (2): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Shrekk (23): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/63/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul6 (Geschoss ausweichen/60): Erfolg
Ghul7 (Geschoss ausweichen/49): Erfolg

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Jagdspieß)Ghul1 (Hieb ausweichen/45): Erfolg
9 [+5] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Ghul2 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 13 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 30 10 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 23 26 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 22 21 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 31 5 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 21 24 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 26 20 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 25 39 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 26 16 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 25 7 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 75 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 49 9 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 41 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Vorne 41 20 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Vorne 50 20 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Vorne 50 20 bereit zum Kampf
4 Verwesende Orkleiche1 1 Vorne 10 25 verwesend
5 Verwesende Orkleiche2 1 Vorne 10 25 verwesend
6 Ghul4 7 Rechte Seite 50 20 bereit zum Kampf
7 Ghul5 7 Rechte Seite 50 20 bereit zum Kampf
8 Ghul6 7 Zentrum 50 20 bereit zum Kampf
9 Ghul7 7 Zentrum 26 20 bereit zum Kampf
10 Verwesende Orkleiche3 1 Zentrum 10 25 verwesend
11 Verwesende Orkleiche4 1 Zentrum 10 25 verwesend

  Kurti wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Chanja
Agonie

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Skadi

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Skadi
Conspiracy

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Ghul6 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul7 erleidet 14 HP Schaden.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 45

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Ghul4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Ghul6 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Ghul7 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 46

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/45)Wildhund (Hieb ausweichen/35): Erfolg
15 [+3] Hiebschaden

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/51)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Ghul7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/36)Aurvangur (Schildparade/59/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/32)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/34)Wildhund (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Ghul6 greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/19)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/53/Stahlkette (lang))Ghul3 (Hieb ausweichen/37): Erfolg
10 [+5] Hiebschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +4 HP +4 MP

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Ghul4 greift sozial an (Furcht einflößen/21/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/37): Fehlschlag
Bazille (19): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (16): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (30): Fehlschlag
Chief Matze (15): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Ghul1 greift sozial an (Furcht einflößen/30/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/50): Fehlschlag
Shrekk (15): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (12): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Nebell (26): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (24): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Wildhund +11 HP

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/21/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Ghul6 (Geschoss ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Ghul2 greift sozial an (Furcht einflößen/16/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/55): Fehlschlag
Chief Matze (20): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/36): Fehlschlag
Bazille (9): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (14): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Ghul3 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/52): Fehlschlag
Bazille (14): Fehlschlag
Chief Matze (12): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (13): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (10): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ghul5 greift sozial an (Furcht einflößen/9/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/34): Fehlschlag
Bazille (7): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Nebell (26): Fehlschlag
Skadi (11): Fehlschlag
Chief Matze (13): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/56/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul4 (Geschoss ausweichen/42): Erfolg
Ghul5 (Geschoss ausweichen/42): Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ghul6 greift sozial an (Furcht einflößen/3/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/35): Fehlschlag
Shrekk (31): Fehlschlag
Bazille (11): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/28): Fehlschlag
Chief Matze (7): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche4 verseucht (Schlachtfieber/74)Aurvangur (24): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (19): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Bazille (9): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Skadi (12): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Shrekk (29): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (19): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Nebell (8): kritischer Erfolg
0 Manaschaden
Anxiety (1): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/55/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Ghul6 (Magieresistenz/34): guter Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/58)Ghul4 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
19 [+5] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche1 verseucht (Schlachtfieber/46)Aurvangur (14): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Conspiracy (9): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Chief Matze (12): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (16): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Nebell (9): kritischer Erfolg
0 Manaschaden
Anxiety (17): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Skadi (18): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche2 verseucht (Schlachtfieber/51)Aurvangur (26): guter Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (1): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Shrekk (16): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Conspiracy (20): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Bazille (1): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Anxiety (3): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Nebell (9): kritischer Erfolg
0 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (9): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/40/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Ghul6 (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Verwesende Orkleiche3 verseucht (Schlachtfieber/77)Aurvangur (15): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Wildhund (6): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Nebell (21): kritischer Erfolg
0 Manaschaden
Skadi (5): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (13): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Bazille (3): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Chief Matze (2): kritischer Erfolg
1 Manaschaden
Anxiety (17): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Chanja

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Ghul3 (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Ghul2 (Hieb ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/50/Jagdspieß)Ghul1 (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 13 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 31 10 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 23 13 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 21 12 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 31 0 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 21 26 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 26 15 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 25 37 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 25 14 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 23 7 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 75 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 49 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 41 18 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Vorne 41 16 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Vorne 50 16 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Vorne 36 16 bereit zum Kampf
4 Ghul4 7 Rechte Seite 31 16 bereit zum Kampf
5 Ghul5 7 Rechte Seite 50 16 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Zentrum 29 16 bereit zum Kampf
7 Ghul7 7 Zentrum 12 17 geflohen

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Bazille
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille

  Bazille wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Nebell
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Conspiracy erholt 3 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 14 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Skadi heilt 2 HP und erholt 3 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Ghul4 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul5 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul6 erleidet 14 HP Schaden.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 32

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Ghul4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Ghul6 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift sozial an (Furcht einflößen/23/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/38): Fehlschlag
Nebell (26): Fehlschlag
Shrekk (8): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Bazille (17): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Anxiety (10): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Ghul4 greift sozial an (Furcht einflößen/20/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Fehlschlag
Anxiety (21): Fehlschlag
Shrekk (30): Fehlschlag
Chief Matze (17): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Skadi (11): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Ghul5 greift sozial an (Furcht einflößen/6/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/37): Fehlschlag
Nebell (25): Fehlschlag
Skadi (7): Fehlschlag
Bazille (16): Fehlschlag
Chief Matze (19): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Flammender Birkenstock)Ghul3 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Ghul6 greift sozial an (Furcht einflößen/23/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/42): Fehlschlag
Shrekk (27): Fehlschlag
Skadi (11): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (17): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Conspiracy (24): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Ghul2 greift sozial an (Furcht einflößen/15/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/39): Fehlschlag
Nebell (23): Fehlschlag
Bazille (17): Fehlschlag
Conspiracy (27): Fehlschlag
Anxiety (16): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Ghul1 greift sozial an (Furcht einflößen/14/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/30): Fehlschlag
Skadi (14): Fehlschlag
Bazille (14): Fehlschlag
Shrekk (9): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chief Matze (7): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/48/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Ghul6 (Geschoss ausweichen/33): Erfolg
12 [+5] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/27/12 MP/Schwefelklumpen)Ghul6 (Magieresistenz/24): Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Ghul3 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/28): Fehlschlag
Nebell (13): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Shrekk (22): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Bazille (4): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Anxiety (25): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +3 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Ghul4 greift sozial an (Furcht einflößen/34/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Chief Matze (18): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden
Shrekk (20): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (26): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Bazille (20): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Ghul5 greift sozial an (Furcht einflößen/13/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/48): Fehlschlag
Chief Matze (14): Fehlschlag
Bazille (8): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (21): Fehlschlag
Anxiety (3): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/39/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul1 (Geschoss ausweichen/32): Erfolg
Ghul3 (Geschoss ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Ghul2 greift sozial an (Furcht einflößen/16/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/42): Fehlschlag
Conspiracy (19): Fehlschlag
Skadi (4): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/28): Fehlschlag
Anxiety (22): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Ghul2 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Ghul1 greift sozial an (Furcht einflößen/13/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/48): Fehlschlag
Nebell (24): Fehlschlag
Chief Matze (14): Fehlschlag
Anxiety (7): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/41): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Jagdspieß)Ghul2 (Hieb ausweichen/46): Erfolg
17 [+5] Stichschaden
2 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/18/Kriegsszepter des Inquisitors)Ghul2 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1)Ghul1 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Ghul4 (Geschoss ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/6/Flammender Hühnerspieß)Ghul1 (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Ghul2 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 14 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 27 6 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 15 0 leicht verwundet
4 Bazille 5 Zentrum 18 8 leicht verwundet
5 Chief Matze 5 Zentrum 26 0 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 17 17 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 5 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 22 19 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 21 9 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 18 6 leicht verwundet
11 Agonie 5 Hinten 67 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Vorne 41 11 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Vorne 29 11 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Vorne 36 11 bereit zum Kampf
4 Ghul4 7 Rechte Seite 25 11 bereit zum Kampf
5 Ghul5 7 Rechte Seite 44 11 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Zentrum 0 12 bewusstlos
7 Ghul7 7 Zentrum 12 17 geflohen

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP) auf Aurvangur
Wildhund
Bazille
Nebell
Anxiety
Shrekk
Chief Matze
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Agonie
sich
Chanja

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Skadi
sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 4 HP Schaden.

 Wildhund erleidet 6 HP Schaden.

 Anxiety erleidet 7 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Bazille erleidet 1 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Chief Matze erleidet 6 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Conspiracy erleidet 1 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Skadi heilt 4 HP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Ghul1 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul4 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul5 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Ghul2 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 30

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Ghul4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 17

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Ghul1 verseucht (Grabfäule/37)Aurvangur (20): guter Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Ghul5 verseucht (Grabfäule/30)Aurvangur (25): Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Stahlkette (lang))Ghul3 (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+11] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Anxiety +2 HP +2 MP

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Ghul1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Ghul5 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Wildhund (Hieb ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/30/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Ghul4 (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/32)Wildhund (Hieb ausweichen/28): Erfolg
8 [+3] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Wildhund +14 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/32)Ghul5 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Ghul2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/21/12 MP/Schwefelklumpen)Ghul5 (Magieresistenz/18): Erfolg
10 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/49/Jagdspieß)Ghul2 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg
17 [+5] Stichschaden
7 Feuerschaden
2 Heiliger Schaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Ghul3 (Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg
Ghul2 (Geschoss ausweichen/48): Erfolg

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Ghul4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25)Wildhund (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Tonflöte)Anxiety +5 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Kriegsszepter des Inquisitors)Ghul1 (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/32/Flammender Hühnerspieß)Ghul1 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
5 Feuerschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/37/Einfache Vipern-Stockschleuder,Bleikugeln )Ghul5 (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Kurti
Chanja


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 56 12 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 27 6 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 15 7 leicht verwundet
4 Bazille 5 Zentrum 17 13 leicht verwundet
5 Chief Matze 5 Zentrum 20 0 leicht verwundet
6 Conspiracy 5 Zentrum 16 16 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 2 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 22 19 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 22 9 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 67 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Vorne 19 8 bereit zum Kampf
2 Ghul2 7 Vorne 3 8 bereit zum Kampf
3 Ghul3 7 Vorne 36 8 bereit zum Kampf
4 Ghul4 7 Rechte Seite 19 8 bereit zum Kampf
5 Ghul5 7 Rechte Seite 28 8 bereit zum Kampf
6 Ghul6 7 Zentrum 0 12 bewusstlos
7 Ghul7 7 Zentrum 12 17 geflohen

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Überraschender Ausfall auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Nebell
Anxiety

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Conspiracy
sich
Anxiety
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf Shrekk
Jaelle Wohlgesang

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 4 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Wildhund erleidet 6 HP Schaden.

 Anxiety heilt 5 HP und erholt 6 MP.

 Bazille heilt 5 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze heilt 2 HP und erholt 3 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 9 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Shrekk erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Ghul1 erleidet 7 HP Schaden.

 Ghul2 erleidet 3 HP Schaden.

 Ghul3 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul4 erleidet 6 HP Schaden.

 Ghul5 erleidet 14 HP Schaden.

 Ghul1 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Ghul3 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Ghul4 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Ghul5 wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Ghul3 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/26)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Ghul5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Ghul4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +8 HP

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Ghul1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Flammender Birkenstock)Ghul3 (Hieb ausweichen/28): Erfolg
10 [+5] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/62)Ghul3 (Hieb ausweichen/43): Erfolg
12 [+5] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Stahlkette (lang))Ghul3 (Hieb ausweichen/31): Erfolg - bewusstlos
8 [+5] Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 14 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 21 6 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 20 6 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 19 13 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 22 3 leicht verwundet
6 Conspiracy 5 Zentrum 17 17 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 11 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 22 31 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 22 13 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Ghul1 7 Vorne 12 5 geflohen
2 Ghul2 7 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Ghul3 7 Vorne 0 5 bewusstlos
4 Ghul4 7 Rechte Seite 13 5 geflohen
5 Ghul5 7 Rechte Seite 14 5 geflohen
6 Ghul6 7 Zentrum 0 12 bewusstlos
7 Ghul7 7 Zentrum 12 17 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Es gelingt euch, die Ghule zu vertreiben. Sie sind zum Glück nicht besonders mutig und noch viel weniger Gefährlich.

Was hat sich hier nur ereignet? Die Orks wurden offenbar überwältigt, doch die Spuren des Kampfes deuten nicht darauf hin, dass es die Ghule waren die sie erledigten. Ihr untersucht noch einen Moment lang die Lichtung, findet jedoch keine weiteren Hinweise auf das Geschehen. Damit ihr eure Reise nach Delasburg noch möglichst bald wieder antreten könnt entschließt ihr euch auf den Rückweg zu machen. Natürlich nicht ohne noch einmal die Lichtung zu untersuchen.


Aurvangur erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 81Gold.
Anxiety erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 79Gold.
Bazille erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.
Chief Matze erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 33Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 73Gold.
Nebell erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 86Gold.
Agonie erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 48Gold.
Chanja erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 61Gold.
Kurti erhält 91EP und +7,0Ruhm und findet 51Gold.

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