Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 07:46 - Unheimlicher Wald

Rückkehr zur unheimlichen Lichtung

Nach dem Gefecht und eurem Sieg kehrt ihr zur Lichtung zurück. Den Baum auf den zuvor das Licht hinab fiel habt ihr euch sorgfältig gemerkt. Nun klettert einer eurer Gefährten hastig und doch Vorsichtig den Baum hinauf zu dem Astloch in dem hoffentlich ein Schatz auf euch wartet. Gespannt beobachtet ihr euren kletternden Mitstreiter. Hoffentlich fällt er nicht hinunter!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 52 14 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 21 6 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 20 6 kerngesund
4 Bazille 5 Zentrum 19 13 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 22 3 leicht verwundet
6 Conspiracy 5 Zentrum 17 17 kerngesund
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 23 11 kerngesund
8 Nebell 5 Zentrum 22 31 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 22 13 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 16 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Skadi
Nebell
sich
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Skadi
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Tonflöte) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erleidet 4 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Wildhund erleidet 6 HP Schaden.

 Anxiety erleidet 7 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze heilt 4 HP und verliert 1 MP.

 Conspiracy erleidet 7 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erleidet 7 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Kurti kann nichts tun.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 48 14 kerngesund
2 Wildhund 6 Linke Seite 15 6 bereit zum Kampf
3 Anxiety 5 Zentrum 13 11 leicht verwundet
4 Bazille 5 Zentrum 19 8 kerngesund
5 Chief Matze 5 Zentrum 26 2 kerngesund
6 Conspiracy 5 Zentrum 10 17 verwundet
7 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 16 10 leicht verwundet
8 Nebell 5 Zentrum 22 31 kerngesund
9 Shrekk 5 Zentrum 20 13 kerngesund
10 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
11 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
12 Chanja 5 Hinten 40 9 kerngesund
13 Kurti 5 Hinten 32 17 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
keine kampfbereiten Gegner

Die Angreifer haben gesiegt!


Ein Freudenschrei von oben sagt euch: Die Mühe war nicht vergebens! Schnell kommt euer Gefährte mit einem kleinen Kästchen wieder. Der Schlüssel passt – und ihr findet einen außergewöhnlichen Ring wieder. Allein diesen Ring in der Hand zu halten lässt euch bereits spüren dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Ring handelt.

Freudig macht ihr euch auf den Weg nach Delasburg – dort werdet ihr dann die genaue Wirkung des Ringes untersuchen und entscheiden wir ihr euren kostbaren Fund nutzen werdet.


Aurvangur erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Anxiety erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Bazille erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Chief Matze erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Conspiracy erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Nebell erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Shrekk erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Skadi erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Agonie erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Chanja erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.
Kurti erhält +30,0Ruhm und findet 256Gold.

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