Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 22:43 - Uralte Feinde (mit Einstiegsversion)

Der Waldpfad

Schritt um Schritt auf dem engen Pfad wird der Wald dichter. Die Schatten werden länger, die Äste hängen tiefer und die Bäume werden verwachsener.
Ihr fragt euch, wer diesen Pfad angelegt hat und wo er wohl hinführt? In Gedanken versunken bemerkt ihr erst recht spät eine kleine Rotte Wildschweine, die schnaubend aus dem Unterholz bricht.

Im letzten Moment vor dem Angriff erkennt ihr in den Augen des vordersten Tieres, einem großen weißen Keiler, ein unnatürlich boshaftes Funkeln.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 21 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 17 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 39 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 24 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 52 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 10 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Weißer Keiler 9 Vorne 62 17 bereit zum Kampf
2 Wildschwein1 5 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
3 Wildschwein2 5 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
4 Wildschwein3 5 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
5 Wildschwein4 5 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
6 Wildschwein5 5 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
7 Wildschwein6 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf
8 Wildschwein7 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf
9 Wildschwein8 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf
10 Wildschwein9 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Wildhund
Kurti
Agonie
Chief Matze

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Shrekk
Skadi

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/62/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wildschwein9 (11): kritischer Erfolg
Wildschwein6 (0): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/27/Flammender Birkenstock)Wildschwein3 (25): Erfolg
11 [+3] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/37/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Wildschwein8 (10): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildschwein9 greift im Nahkampf an (Rammangriff/22)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildschwein8 greift im Nahkampf an (Rammangriff/42)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildschwein7 greift im Nahkampf an (Rammangriff/44)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/60/8 MP)Wildschwein7 (0): kritischer Erfolg
11 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/72)Wildschwein3 (25): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildschwein6 greift im Nahkampf an (Rammangriff/27)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/54/Stahlkette (lang))Wildschwein1 (35): guter Erfolg
9 [+3] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Skalpell)Wildschwein2 (20): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/82/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildschwein4 (14): kritischer Erfolg
8 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Wildschwein6 (21): guter Erfolg
5 [+3] Hiebschaden
2 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/24/Kriegsszepter des Inquisitors)Wildschwein5 (11): guter Erfolg
10 [+3] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildschwein2 greift im Nahkampf an (Rammangriff/27)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wildschwein4 greift im Nahkampf an (Rammangriff/21)Aurvangur (Schildparade/72/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Sauspieß)Wildschwein5 (17): kritischer Erfolg - bewusstlos
21 Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Einfacher Duellsäbel)Wildschwein2 (38): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Weißer Keiler greift im Nahkampf an (Rammangriff/38)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/2/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Wildschwein1 (10): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wildschwein1 greift im Nahkampf an (Rammangriff/44)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Weißer Keiler greift im Nahkampf an (Rammangriff/36)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 71 20 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 16 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 36 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 21 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 44 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 8 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Weißer Keiler 9 Vorne 62 17 bereit zum Kampf
2 Wildschwein1 5 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
3 Wildschwein2 5 Vorne 30 10 bereit zum Kampf
4 Wildschwein3 5 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Wildschwein4 5 Vorne 22 10 bereit zum Kampf
6 Wildschwein5 5 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Wildschwein6 5 Rechte Seite 23 10 bereit zum Kampf
8 Wildschwein7 5 Rechte Seite 19 10 bereit zum Kampf
9 Wildschwein8 5 Rechte Seite 22 10 bereit zum Kampf
10 Wildschwein9 5 Rechte Seite 30 10 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Chanja

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Wildschwein6 erleidet 6 HP Schaden.

 Wildschwein9 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/21/Flammender Birkenstock)Wildschwein2 (47): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/35/8 MP)Wildschwein7 (3): kritischer Erfolg
13 Blitzschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Skalpell)Wildschwein4 (14): Erfolg
2 [+3] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/54/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildschwein4 (1): kritischer Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildschwein7 greift im Nahkampf an (Rammangriff/22)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Wildschwein8 greift im Nahkampf an (Rammangriff/14)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/56/Sauspieß)Wildschwein2 (25): guter Erfolg
20 [+3] Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/33/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wildschwein8 (19): guter Erfolg
6 [+3] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/67)Wildschwein4 (13): kritischer Erfolg - bewusstlos
25 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildschwein1 greift im Nahkampf an (Rammangriff/34)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Magische Berührung/13/Spruchrolle Manaraub)Wildschwein1 (38): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Weißer Keiler greift im Nahkampf an (Biss/29)Aurvangur (Schildparade/63/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/43/Stahlkette (lang))Weißer Keiler (38): Erfolg
5 [+6] Hiebschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/6/Einfacher Duellsäbel)Weißer Keiler (34): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Wildschwein1 (29): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/53/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wildschwein7 (13): kritischer Erfolg
Wildschwein8 (4): kritischer Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wildschwein6 greift im Nahkampf an (Rammangriff/27)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des Inquisitors)Weißer Keiler (32): Erfolg
15 [+6] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Weißer Keiler greift im Nahkampf an (Biss/36)Aurvangur (Schildparade/70/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Wildschwein9 greift im Nahkampf an (Rammangriff/3)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Wildschwein2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 71 22 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 15 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 33 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 23 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 44 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 9 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Weißer Keiler 9 Vorne 40 17 bereit zum Kampf
2 Wildschwein1 5 Vorne 21 10 bereit zum Kampf
3 Wildschwein2 5 Vorne 3 10 geflohen
4 Wildschwein3 5 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Wildschwein4 5 Vorne 0 10 bewusstlos
6 Wildschwein5 5 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Wildschwein6 5 Rechte Seite 17 10 bereit zum Kampf
8 Wildschwein7 5 Rechte Seite 6 10 bereit zum Kampf
9 Wildschwein8 5 Rechte Seite 16 10 bereit zum Kampf
10 Wildschwein9 5 Rechte Seite 24 10 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Kurti
Chief Matze
Wildhund
Agonie

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Chief Matze

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Wildschwein6 erleidet 6 HP Schaden.

 Wildschwein7 erleidet 6 HP Schaden.

 Wildschwein8 erleidet 6 HP Schaden.

 Wildschwein9 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/68/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Weißer Keiler (14): kritischer Erfolg
Wildschwein1 (15): kritischer Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/49)Wildschwein1 (31): guter Erfolg
10 [+3] Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/43/Altes Florett)Wildschwein1 (20): guter Erfolg - bewusstlos
5 [+3] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/43/Flammender Birkenstock)Weißer Keiler (6): kritischer Erfolg
16 Hiebschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/34/8 MP)Wildschwein9 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Blitzschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Skalpell)Weißer Keiler (16): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Weißer Keiler (18): guter Erfolg - bewusstlos
17 [+6] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildschwein8 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/63/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Wildschwein6 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 21 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 14 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 38 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 24 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 44 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 10 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Weißer Keiler 9 Vorne 0 17 bewusstlos
2 Wildschwein1 5 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Wildschwein2 5 Vorne 3 10 geflohen
4 Wildschwein3 5 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Wildschwein4 5 Vorne 0 10 bewusstlos
6 Wildschwein5 5 Vorne 0 10 bewusstlos
7 Wildschwein6 5 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
8 Wildschwein7 5 Rechte Seite 0 10 bewusstlos
9 Wildschwein8 5 Rechte Seite 10 10 geflohen
10 Wildschwein9 5 Rechte Seite 0 10 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Auch in den Mäulern dieser Tiere findet ihr jene Steine. Ihr nehmt euch vor, dem Pfad wachsamer als zuvor zu folgen.


Aurvangur erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 33Gold.
Agonie erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 46Gold.
Chief Matze erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 31Gold.
Anxiety erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 22Gold.
Bazille erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 27Gold.
Conspiracy erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 18Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 46Gold.
Nebell erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 54EP und +3,0Ruhm und findet 55Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.83.112