Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 22:43 - Uralte Feinde (mit Einstiegsversion)

Der Hohlweg

Inzwischen ist der Pfad in einen breiteren Hohlweg übergegangen, mit etwa mannshohen Abhängen links und rechts.
Irgendwann vernehmt ihr ein blutrünstiges Knurren seitlich von euch und auf beiden Seiten tritt aus den Tiefen des Unterholzes je eine große, schlanke Gestalte an den Weg. An dicken Eisenketten halten sie einige mit Metallplatten gepanzerte Kriegshunde, die vor Blutdurst sabbern. Die Gestalten selbst ähneln Elfen, doch hat ihre Haut eine graue Farbe und ein böses rotes Flackern liegt in ihren Augen. Es handelt sich um zwei mit gekrümmten Dolchen bewaffnete Schwarzelfen!
Bevor ihr euch noch länger über Schwarzelfen in dieser Gegend wundern könnt, lassen sie schon ihre Hunde von der Leine.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 21 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 14 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 38 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 24 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 44 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 10 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
2 Kriegshund2 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
3 Kriegshund3 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
4 Kriegshund4 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
5 Kriegshund5 4 Linke Seite 26 10 bereit zum Kampf
6 Kriegshund6 4 Linke Seite 26 10 bereit zum Kampf
7 Kriegshund7 4 Linke Seite 26 10 bereit zum Kampf
8 Kriegshund8 4 Linke Seite 26 10 bereit zum Kampf
9 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Dolch2 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie
Wildhund

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie
Wildhund

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/57)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch1 greift im Nahkampf an (Messerkampf/36)Wildhund (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg
5 Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/37/Flammender Birkenstock)Kriegshund6 (Hieb ausweichen/26): Erfolg
14 [+5] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Kriegshund1 (Hieb ausweichen/28): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Kriegshund1 greift im Nahkampf an (Biss/47)Aurvangur (Schildparade/67/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Kriegshund7 greift im Nahkampf an (Biss/34)Chief Matze (Hieb ausweichen/33): Erfolg
5 [+3] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/51/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Kriegshund5 (3): kritischer Erfolg
Kriegshund6 (0): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/47/Sauspieß)Kriegshund5 (13): kritischer Erfolg
23 [+3] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/38/Stahlkette (lang))Schwarzelf mit Dolch1 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/39)Schwarzelf mit Dolch1 (Hieb ausweichen/31): Erfolg
14 [+5] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Kriegshund3 greift im Nahkampf an (Biss/26)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/26/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Goblinpfeil)Schwarzelf mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/34/8 MP)Kriegshund6 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Blitzschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Kriegshund2 greift im Nahkampf an (Biss/29)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Kriegsszepter des Inquisitors)Kriegshund1 (Hieb ausweichen/21): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP)Chief Matze +5 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Kriegshund5 greift im Nahkampf an (Biss/5)Wildhund (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Kriegshund1 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/31/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Schwarzelf mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Kriegshund4 greift im Nahkampf an (Biss/35)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/63/Einfache Pistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kriegshund1 (9): kritischer Erfolg
3 [+3] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Kriegshund8 greift im Nahkampf an (Biss/32)Kurti (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 71 20 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 13 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 27 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 35 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 19 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 44 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 8 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 23 10 bereit zum Kampf
2 Kriegshund2 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
3 Kriegshund3 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
4 Kriegshund4 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
5 Kriegshund5 4 Linke Seite 3 10 bereit zum Kampf
6 Kriegshund6 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
7 Kriegshund7 4 Linke Seite 26 10 bereit zum Kampf
8 Kriegshund8 4 Linke Seite 26 10 bereit zum Kampf
9 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 10 22 bereit zum Kampf
10 Schwarzelf mit Dolch2 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Skadi
Shrekk

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 2 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 4 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Kriegshund5 erleidet 3 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/43)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/54/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Kriegshund8 (11): kritischer Erfolg
Schwarzelf mit Dolch1 (Geschoss ausweichen/52): Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Kriegshund7 (Hieb ausweichen/20): kritischer Erfolg
24 [+1] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Flammender Birkenstock)Kriegshund8 (0): kritischer Erfolg
9 [+1] Hiebschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Schwarzelf mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/52)Schwarzelf mit Dolch1 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/18/Skalpell)Kriegshund3 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/51/8 MP)Kriegshund7 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Blitzschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35/Kriegsszepter des Inquisitors)Kriegshund3 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg
13 [+1] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/21/Einfacher Duellsäbel)Kriegshund3 (Hieb ausweichen/14): guter Erfolg
1 [+6] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Kriegshund8 greift im Nahkampf an (Biss/10)Wildhund (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Kriegshund3 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/50/Sauspieß)Kriegshund8 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 [+3] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/72/Einfacher Pistolengürtel,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kriegshund1 (15): kritischer Erfolg
10 [+3] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Kriegshund4 greift im Nahkampf an (Biss/27)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/14)Kriegshund1 (Hieb ausweichen/11): Erfolg
0 [+5] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Kriegshund2 greift im Nahkampf an (Biss/34)Aurvangur (Schildparade/66/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Kriegshund3 greift im Nahkampf an (Biss/26)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kriegshund1 greift im Nahkampf an (Biss/20)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 71 22 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 12 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 31 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 32 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 21 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 44 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 9 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 13 10 bereit zum Kampf
2 Kriegshund2 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
3 Kriegshund3 4 Vorne 12 10 bereit zum Kampf
4 Kriegshund4 4 Vorne 26 10 bereit zum Kampf
5 Kriegshund5 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
6 Kriegshund6 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
7 Kriegshund7 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
8 Kriegshund8 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
9 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
10 Schwarzelf mit Dolch2 7 Rechte Seite 24 22 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Chief Matze
Wildhund
Kurti
Agonie

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Chanja

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/42/Flammender Birkenstock)Kriegshund4 (Hieb ausweichen/26): guter Erfolg
9 [+5] Hiebschaden
11 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/66)Kriegshund1 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg - bewusstlos
17 [+6] Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Kriegshund2 (Hieb ausweichen/25): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Bogen aus leichtem Haselnussholz,Jagdpfeile )Schwarzelf mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Sauspieß)Kriegshund2 (Hieb ausweichen/30): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+6] Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Schwarzelf mit Dolch2 greift im Nahkampf an (Messerkampf/38)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/49/Stahlkette (lang))Kriegshund4 (Hieb ausweichen/4): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 [+1] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/68/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Schwarzelf mit Dolch2 (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
Kriegshund3 (2): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/3/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Kriegshund3 (0): kritischer Erfolg
7 [+1] Hiebschaden
3 Manaschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/38/Altes Florett)Kriegshund3 (3): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 [+3] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/37/8 MP)Schwarzelf mit Dolch2 (Magieresistenz/11): kritischer Erfolg
15 Blitzschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/31/Skalpell)Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/25): Erfolg
2 [+5] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/17/Einfacher Duellsäbel)Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20/Kriegsszepter des Inquisitors)Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 21 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 11 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 29 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 23 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 44 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 10 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Kriegshund2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Kriegshund3 4 Vorne 0 7 bewusstlos
4 Kriegshund4 4 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Kriegshund5 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
6 Kriegshund6 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
7 Kriegshund7 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
8 Kriegshund8 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
9 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
10 Schwarzelf mit Dolch2 7 Rechte Seite 7 22 bereit zum Kampf

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 1 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Nebell erholt 8 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schwarzelf mit Dolch2 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/26/Flammender Birkenstock)Schwarzelf mit Dolch2 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Hiebschaden
13 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 63 22 kerngesund
2 Agonie 5 Rechte Seite 60 14 kerngesund
3 Chief Matze 5 Rechte Seite 31 10 kerngesund
4 Kurti 5 Rechte Seite 32 23 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
6 Anxiety 5 Zentrum 21 34 kerngesund
7 Bazille 5 Zentrum 20 28 kerngesund
8 Conspiracy 5 Zentrum 23 28 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 5 Zentrum 25 24 kerngesund
10 Nebell 5 Zentrum 24 52 kerngesund
11 Chanja 5 Hinten 40 11 kerngesund
12 Shrekk 5 Hinten 36 20 kerngesund
13 Skadi 5 Hinten 25 15 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kriegshund1 4 Vorne 0 10 bewusstlos
2 Kriegshund2 4 Vorne 0 10 bewusstlos
3 Kriegshund3 4 Vorne 0 7 bewusstlos
4 Kriegshund4 4 Vorne 0 10 bewusstlos
5 Kriegshund5 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
6 Kriegshund6 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
7 Kriegshund7 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
8 Kriegshund8 4 Linke Seite 0 10 bewusstlos
9 Schwarzelf mit Dolch1 7 Linke Seite 0 22 bewusstlos
10 Schwarzelf mit Dolch2 7 Rechte Seite 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr findet es äußert besorgniserregend, hier auf Schwarzelfen zu treffen.

Viele halten die grausamen Brüder der Elfen inzwischen nur noch für eine Legende, die sich besoffene Abenteurer in den Tavernen erzählen.

An dieser Sache ist offenbar mehr dran, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.


Aurvangur erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 86Gold.
Chief Matze erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 40Gold.
Kurti erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 79Gold.
Anxiety erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 33Gold.
Bazille erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 89Gold.
Conspiracy erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 58Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 27Gold.
Shrekk erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 79EP und +4,0Ruhm und findet 48Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (05.05.2015) - 46.4.83.112