Kampfbericht: Saints and Sinners

02.07.2015 21:33 - Urlaub in den Bergen

Im Wald

Kaum wenige Meter in den Wald eingedrungen hört ihr plötzlich ein Geschrei, das euch durch Mark und Bein geht.
Es klingt wie die Schmerzensschreie eines kleinen Kindes. Eilig rennt ihr los, um dem Kind zu Hilfe zu kommen.

Doch als ihr an dem Ursprungsort des Geschreis angekommen seid, findet ihr nicht vor, was ihr erwartet hattet.
Wie angewurzelt bleibt ihr stehen, denn was ihr seht, ist wie sich eine Horde wild aussehender Gestalten um ein weißes Tier schart, welches euch völlig unbekannt ist.
Zeit zum Nachdenken bleibt euch allerdings nicht, denn im selben Moment drehen sich die Gestalten um und stürzen sich auf euch.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 97 47 kerngesund
2 Agonie 12 Rechte Seite 107 26 kerngesund
3 Chief Matze 12 Rechte Seite 64 45 kerngesund
4 Kurti 12 Rechte Seite 68 30 kerngesund
5 Anxiety 12 Zentrum 53 61 kerngesund
6 Bazille 12 Zentrum 63 62 kerngesund
7 Conspiracy 11 Zentrum 45 70 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 52 52 kerngesund
9 Nebell 12 Zentrum 64 126 kerngesund
10 Chanja 12 Hinten 81 48 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 54 52 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 57 38 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Speer1 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
2 Wildling mit Speer2 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
3 Wildling mit Speer3 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
4 Wildling mit Speer4 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
5 Wildling mit Speer5 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
6 Wildling mit Speer6 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
7 Wildling mit Speer7 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
8 Wildling mit Speer8 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
9 Wildling mit Schleuder1 12 Zentrum 59 34 bereit zum Kampf
10 Wildling mit Schleuder2 12 Zentrum 59 34 bereit zum Kampf
11 Wildlingschamane1 14 Zentrum 55 51 bereit zum Kampf
12 Wildlingschamane2 14 Zentrum 55 51 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf sich
Skadi

  Anxiety wirkt Manatransfer (12 MP) auf Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich
Bazille

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf Aurvangur
sich
Agonie
Chief Matze

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Conspiracy
Bazille
Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Shrekk

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf sich
Conspiracy
Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Nebell
Bazille
Anxiety
Conspiracy

  Nebell wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (9 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Wildlingschamane2 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Wildling mit Speer5
Wildling mit Speer7
Wildling mit Speer1
Wildling mit Speer8

  Wildlingschamane1 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Wildling mit Speer4
Wildling mit Speer2
Wildling mit Speer3
Wildling mit Speer6

  Wildling mit Schleuder2 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer8 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer7 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer6 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer5 wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

  Wildling mit Speer4 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer3 wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

  Wildling mit Speer2 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer1 wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 16 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 6 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille erholt 24 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 19 MP.

 Nebell erholt 5 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 117

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 93

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 41

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 68

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 51

Initiative 117
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/171/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Speer7 (Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer2 (Hieb ausweichen/44): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer3 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg

Initiative 93
Aktion 1 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/80/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Wildlingschamane1 (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg
0 [+4] Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 68
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/128/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Speer6 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer8 (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg
Wildling mit Speer5 (Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/101/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildling mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
46 [+4] Stichschaden
12 Feuerschaden
12 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/100/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildlingschamane1 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg
Wildlingschamane2 (Geschoss ausweichen/75): Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/68/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wildling mit Speer2 (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
17 [+5] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/186/Leichte Stahlkette (kurz))Wildling mit Speer4 (Hieb ausweichen/67): kritischer Erfolg
34 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Wildling mit Speer5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/174/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/140/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Speer5 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg
35 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Wildlingschamane1 wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/45/9 MP)Nebell (50): Fehlschlag
Bazille (23): guter Erfolg
12 [+2] Hiebschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/89/26 MP/Ledertasche der magischen Künste)Wildling mit Speer6 (43): guter Erfolg
27 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Wildling mit Speer5 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
35 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Wildling mit Speer4 (31): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/69)Conspiracy (Geschoss ausweichen/49): Erfolg
21 [+9] Hiebschaden
6 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/183/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Wildling mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/22)Aurvangur (Schildparade/148/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 3 von 3
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Conspiracy +10 HP

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Wildlingschamane2 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/82/16 MP)Aurvangur (Magieresistenz/66): Erfolg
14 [+12] Eisschaden
Schildkrötenpanzer -2 HP

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildlingschamane1 (Geschoss ausweichen/69): Erfolg
16 [+4] Stichschaden
0 [+4] Feuerschaden
0 [+5] Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/50)Aurvangur (Schildparade/167/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/53)Aurvangur (Schildparade/126/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/73): Erfolg
Wildling mit Speer6 (Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/127/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst)Aurvangur +14 HP

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/72/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Wildling mit Speer8 (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg
14 Stichschaden
0 Heiliger Schaden
8 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/28)Aurvangur (Schildparade/158/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Bazille
Anxiety
Nebell
Conspiracy

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/133/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Speer3 (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg
60 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Wildlingschamane1 wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/24/9 MP)Conspiracy (40): Fehlschlag
Bazille (56): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/84/4 MP)Wildling mit Schleuder2 (17): kritischer Erfolg
0 Heiliger Schaden
7 psychologischen Schaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/89/11 MP)Wildling mit Speer2 (35): kritischer Erfolg
31 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Wildling mit Speer1 (Geschoss ausweichen/44): Erfolg
1 [+7] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
1 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Wildling mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/17)Aurvangur (Schildparade/140/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Wildlingschamane2 wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/23/9 MP)Nebell (41): Fehlschlag
Conspiracy (45): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/61/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Wildling mit Speer8 (Hieb ausweichen/57): Erfolg
15 [+9] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/43/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Wildling mit Speer1 (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Wildling mit Speer7 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 94 39 kerngesund
2 Agonie 12 Rechte Seite 113 28 kerngesund
3 Chief Matze 12 Rechte Seite 69 49 kerngesund
4 Kurti 12 Rechte Seite 73 34 kerngesund
5 Anxiety 12 Zentrum 58 61 kerngesund
6 Bazille 12 Zentrum 54 70 leicht verwundet
7 Conspiracy 11 Zentrum 33 70 leicht verwundet
8 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 57 48 kerngesund
9 Nebell 12 Zentrum 68 89 kerngesund
10 Chanja 12 Hinten 81 48 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 52 41 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 57 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Speer1 12 Vorne 81 25 bereit zum Kampf
2 Wildling mit Speer2 12 Vorne 12 33 bereit zum Kampf
3 Wildling mit Speer3 12 Vorne 10 27 bereit zum Kampf
4 Wildling mit Speer4 12 Vorne 0 33 bewusstlos
5 Wildling mit Speer5 12 Vorne 0 27 bewusstlos
6 Wildling mit Speer6 12 Vorne 18 33 bereit zum Kampf
7 Wildling mit Speer7 12 Vorne 70 33 bereit zum Kampf
8 Wildling mit Speer8 12 Vorne 33 33 bereit zum Kampf
9 Wildling mit Schleuder1 12 Zentrum 0 33 bewusstlos
10 Wildling mit Schleuder2 12 Zentrum 33 21 bereit zum Kampf
11 Wildlingschamane1 14 Zentrum 20 27 bereit zum Kampf
12 Wildlingschamane2 14 Zentrum 36 20 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Manatransfer (12 MP) auf Conspiracy
sich
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Nebell

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Agonie
Chanja

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Mutes) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer6 wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf sich

  Wildling mit Speer7 wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

  Wildling mit Speer8 wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildlingschamane1 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Wildlingschamane2
Wildling mit Schleuder2
sich

  Wildlingschamane2 wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 18 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 9 MP.

 Kurti erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 12 MP.

 Bazille heilt 12 HP und erholt 12 MP.

 Conspiracy heilt 17 HP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 23 MP.

 Nebell erholt 37 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 12 MP.

 Skadi erholt 5 MP.

 Wildling mit Speer2 erleidet 11 HP Schaden.

 Wildling mit Speer3 erleidet 10 HP Schaden.

 Wildling mit Speer6 erleidet 30 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Wildling mit Speer7 erleidet 11 HP Schaden.

 Wildling mit Speer8 erleidet 11 HP Schaden.

 Wildling mit Schleuder2 erleidet 10 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Wildlingschamane1 erleidet 11 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Wildlingschamane2 erleidet 10 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 4

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 62

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 95

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 101

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 31

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 63

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 55

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/142/Leichte Stahlkette (kurz))Wildling mit Speer2 (Hieb ausweichen/62): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 95
Aktion 1 von 3
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Shrekk +7 HP +3 MP

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/111/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildlingschamane1 (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 [+4] Stichschaden
7 [+5] Feuerschaden
5 [+7] Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 62
Aktion 1 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/159/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Speer1 (Hieb ausweichen/58): kritischer Erfolg
67 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/124/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Speer8 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer7 (Geschoss ausweichen/49): kritischer Erfolg

Initiative 55
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/183/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Speer1 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/93/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wildling mit Speer6 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden
0 Heiliger Schaden
9 Giftschaden

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/50/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Wildling mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Wildlingschamane2 wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/32/9 MP)Anxiety (39): Fehlschlag
Nebell (61): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/123/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Speer7 (Hieb ausweichen/28): kritischer Erfolg - bewusstlos
58 [+2] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/89/11 MP)Wildling mit Speer8 (34): kritischer Erfolg - bewusstlos
23 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/123/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildlingschamane2 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg
18 [+13] Stichschaden
2 [+5] Feuerschaden
0 [+7] Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/80/4 MP)Wildling mit Schleuder2 (Fester Wille/33): kritischer Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/31)Wildling mit Speer1 (Hieb ausweichen/26): Erfolg
0 [+4] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/15)Aurvangur (Schildparade/118/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/127/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Speer1 (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 27
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/136/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/12): kritischer Erfolg
Wildlingschamane2 (Hieb ausweichen/46): kritischer Erfolg

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/110/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wildling mit Schleuder2 (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg - bewusstlos
8 [+4] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
9 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 3 von 4
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/119/Carossi-Kriegsflegel)Wildlingschamane2 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
78 [+12] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 94 47 kerngesund
2 Agonie 12 Rechte Seite 107 14 kerngesund
3 Chief Matze 12 Rechte Seite 64 41 kerngesund
4 Kurti 12 Rechte Seite 68 30 kerngesund
5 Anxiety 12 Zentrum 53 61 kerngesund
6 Bazille 12 Zentrum 63 72 kerngesund
7 Conspiracy 11 Zentrum 45 70 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 52 56 kerngesund
9 Nebell 12 Zentrum 64 115 kerngesund
10 Chanja 12 Hinten 81 48 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 57 44 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 57 39 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Speer1 12 Vorne 0 24 bewusstlos
2 Wildling mit Speer2 12 Vorne 0 32 bewusstlos
3 Wildling mit Speer3 12 Vorne 0 26 bewusstlos
4 Wildling mit Speer4 12 Vorne 0 33 bewusstlos
5 Wildling mit Speer5 12 Vorne 0 27 bewusstlos
6 Wildling mit Speer6 12 Vorne 0 23 bewusstlos
7 Wildling mit Speer7 12 Vorne 0 26 bewusstlos
8 Wildling mit Speer8 12 Vorne 0 24 bewusstlos
9 Wildling mit Schleuder1 12 Zentrum 0 33 bewusstlos
10 Wildling mit Schleuder2 12 Zentrum 0 29 bewusstlos
11 Wildlingschamane1 14 Zentrum 0 20 bewusstlos
12 Wildlingschamane2 14 Zentrum 0 9 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt das Pack vertrieben und wendet euch dem seltsamen Tier zu, welches die Quelle des Geschreis ist.


Aurvangur erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 25Gold.
Agonie erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 40Gold.
Chief Matze erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 25Gold.
Kurti erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 42Gold.
Anxiety erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 77Gold.
Bazille erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 77Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 73Gold.
Nebell erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 84Gold.
Chanja erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 38Gold.
Shrekk erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 27Gold.
Skadi erhält 91EP und +6,3Ruhm und findet 33Gold.

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