Kaum wenige Meter in den Wald eingedrungen hört ihr plötzlich ein Geschrei, das euch durch Mark und Bein geht.
Es klingt wie die Schmerzensschreie eines kleinen Kindes. Eilig rennt ihr los, um dem Kind zu Hilfe zu kommen.
Doch als ihr an dem Ursprungsort des Geschreis angekommen seid, findet ihr nicht vor, was ihr erwartet hattet.
Wie angewurzelt bleibt ihr stehen, denn was ihr seht, ist wie sich eine Horde wild aussehender Gestalten um ein weißes Tier schart, welches euch völlig unbekannt ist.
Zeit zum Nachdenken bleibt euch allerdings nicht, denn im selben Moment drehen sich die Gestalten um und stürzen sich auf euch.
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers ) auf | sich Skadi
|
|
|
Anxiety
wirkt Manatransfer (12 MP) auf | Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich Bazille
|
|
|
Kurti
wirkt Prophezeien (6 MP/Leinentasche der Vorsehung) auf | Aurvangur
sich Agonie
Chief Matze
|
|
|
Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | sich Kurti
Chief Matze
|
|
|
Aurvangur
wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf | Conspiracy
Bazille
Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Shrekk
|
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
|
|
Bazille
wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Versteinerter Blutstropfen ) auf | sich Conspiracy
Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
|
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Laute des Mutes ) auf | Nebell
Bazille
Anxiety
Conspiracy
|
|
|
Nebell
wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf | Aurvangur
|
|
|
Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (9 MP) auf | Kurti
Chief Matze
Agonie
|
|
|
Wildlingschamane2
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Wildling mit Speer5
Wildling mit Speer7
Wildling mit Speer1
Wildling mit Speer8
|
|
|
Wildlingschamane1
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Wildling mit Speer4
Wildling mit Speer2
Wildling mit Speer3
Wildling mit Speer6
|
|
|
Wildling mit Schleuder2
wirkt Säurekugel (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder1
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer8
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer7
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer6
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer5
wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer4
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer3
wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer2
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer1
wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 16 MP. |
|
| Agonie
erholt 7 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 5 MP. |
|
| Kurti
erholt 6 MP. |
|
| Anxiety
erholt 12 MP. |
|
| Bazille
erholt 24 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 19 MP. |
|
| Nebell
erholt 5 MP. |
|
| Chanja
erholt 2 MP. |
|
| Shrekk
erleidet 2 HP Schaden und erholt 9 MP. |
|
| Skadi
erholt 2 MP. |
|
| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 22 |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 117 |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 93 |
|
| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 41 |
|
| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 68 |
|
| Skadi
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 51 |
|
Initiative 117 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/171/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Wildling mit Speer7
(Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg Wildling mit Speer2
(Hieb ausweichen/44): kritischer Erfolg Wildling mit Speer3
(Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg |
|
Initiative 93 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/80/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch) ) | Wildlingschamane1
(Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg 0 [+4] Eisschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 68 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/128/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Wildling mit Speer6
(Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg Wildling mit Speer8
(Hieb ausweichen/59): guter Erfolg Wildling mit Speer5
(Hieb ausweichen/42): kritischer Erfolg |
|
Initiative 68 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/101/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Wildling mit Schleuder1
(Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg - bewusstlos 46 [+4] Stichschaden 12 Feuerschaden 12 Eisschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 55 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/100/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit ,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Wildlingschamane1
(Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg Wildlingschamane2
(Geschoss ausweichen/75): Erfolg |
|
Initiative 51 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/68/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Wildling mit Speer2
(Geschoss ausweichen/48): Erfolg 17 [+5] Stichschaden 0 Heiliger Schaden 3 Giftschaden |
|
Initiative 46 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/186/Leichte Stahlkette (kurz) ) | Wildling mit Speer4
(Hieb ausweichen/67): kritischer Erfolg 34 [+2] Hiebschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Wildling mit Speer5
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36) | Aurvangur
(Schildparade/174/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/140/Carossi-Kriegsflegel ) | Wildling mit Speer5
(Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg 35 [+2] Hiebschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Wildlingschamane1
wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch /45/9 MP) | Nebell
(50): Fehlschlag Bazille
(23): guter Erfolg 12 [+2] Hiebschaden |
|
Initiative 41 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Laute des Mutes ) auf | sich |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerball /89/26 MP/Ledertasche der magischen Künste) | Wildling mit Speer6
(43): guter Erfolg 27 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden 3 Giftschaden 2 Säureschaden Wildling mit Speer5
(15): kritischer Erfolg - bewusstlos 35 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden 4 Giftschaden 3 Säureschaden Wildling mit Speer4
(31): kritischer Erfolg - bewusstlos 42 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden 4 Giftschaden 3 Säureschaden |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder2
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/69) | Conspiracy
(Geschoss ausweichen/49): Erfolg 21 [+9] Hiebschaden 6 Säureschaden |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer6
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36) | Aurvangur
(Schildparade/183/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 2 |
Wildling mit Speer3
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/22) | Aurvangur
(Schildparade/148/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 34 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
heilt mittels Hand auflegen (2 MP) | Conspiracy
+10 HP |
|
Initiative 34 Aktion 1 von 2 |
Wildlingschamane2
greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall) /82/16 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/66): Erfolg 14 [+12] Eisschaden Schildkrötenpanzer -2 HP |
|
Initiative 34 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/4 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Wildlingschamane1
(Geschoss ausweichen/69): Erfolg 16 [+4] Stichschaden 0 [+4] Feuerschaden 0 [+5] Eisschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 33 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer1
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/50) | Aurvangur
(Schildparade/167/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer8
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/53) | Aurvangur
(Schildparade/126/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit ,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Wildling mit Schleuder2
(Geschoss ausweichen/73): Erfolg Wildling mit Speer6
(Geschoss ausweichen/36): guter Erfolg |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer2
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36) | Aurvangur
(Schildparade/127/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Ledertasche der Heilkunst) | Aurvangur
+14 HP |
|
Initiative 25 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/72/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Wildling mit Speer8
(Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg 14 Stichschaden 0 Heiliger Schaden 8 Giftschaden |
|
Initiative 25 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer7
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/28) | Aurvangur
(Schildparade/158/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf | Jaelle Wohlgesang
Bazille
Anxiety
Nebell
Conspiracy
|
|
Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/133/Carossi-Kriegsflegel ) | Wildling mit Speer3
(Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg 60 [+2] Hiebschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Wildlingschamane1
wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch /24/9 MP) | Conspiracy
(40): Fehlschlag Bazille
(56): Fehlschlag |
|
Initiative 20 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
greift magisch an (Gedankenschleier /84/4 MP) | Wildling mit Schleuder2
(17): kritischer Erfolg 0 Heiliger Schaden 7 psychologischen Schaden |
|
Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil/89/11 MP) | Wildling mit Speer2
(35): kritischer Erfolg 31 Blitzschaden 0 Heiliger Schaden 4 Giftschaden 3 Säureschaden |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 2 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Wildling mit Speer1
(Geschoss ausweichen/44): Erfolg 1 [+7] Hiebschaden 0 Heiliger Schaden 1 Giftschaden |
|
Initiative 18 Aktion 2 von 2 |
Wildling mit Speer3
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/17) | Aurvangur
(Schildparade/140/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 2 von 2 |
Wildlingschamane2
wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch /23/9 MP) | Nebell
(41): Fehlschlag Conspiracy
(45): Fehlschlag |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/61/Kriegsszepter des wahren Beschützers ) | Wildling mit Speer8
(Hieb ausweichen/57): Erfolg 15 [+9] Hiebschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 9 Aktion 2 von 2 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/43/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel) | Wildling mit Speer1
(Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag |
|
Initiative 6 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Wildling mit Speer7
(Hieb ausweichen/42): Fehlschlag |
|