Kampfbericht: Saints and Sinners

02.07.2015 21:33 - Urlaub in den Bergen

Die Hütte im Wald

„Danke, dass ihr euch um ihn gekümmert habt“, hebt der Mensch zu sprechen an, und wirft einen verächtlichen Blick auf den Bären.
„Und nun kümmern wir uns um euch - ihr habt hier nichts verloren!“

Das hat euch gerade noch gefehlt! Mit dem Mut der Verzweiflung und einer gehörigen Portion Wut im Bauch werft ihr euch in die Schlacht.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 94 47 kerngesund
2 Agonie 12 Rechte Seite 89 23 kerngesund
3 Chief Matze 12 Rechte Seite 64 33 kerngesund
4 Kurti 12 Rechte Seite 56 30 kerngesund
5 Anxiety 12 Zentrum 53 61 kerngesund
6 Bazille 12 Zentrum 63 72 kerngesund
7 Conspiracy 11 Zentrum 45 70 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 52 60 kerngesund
9 Nebell 12 Zentrum 57 126 kerngesund
10 Chanja 12 Hinten 68 44 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 45 43 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 57 35 kerngesund
13 Sumpfdohle 5       bewusstlos
14 Sumpfdohle 5       bewusstlos
15 Sumpfdohle 5       bewusstlos
16 Sumpfdohle 5       bewusstlos
17 Sumpfdohle 5       bewusstlos
18 Sumpfdohle 5       bewusstlos
19 Sumpfdohle 5       bewusstlos
20 Sumpfdohle 5       bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Speer1 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
2 Wildling mit Speer2 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
3 Wildling mit Speer3 12 Vorne 70 34 bereit zum Kampf
4 Haendar, der Yetijäger 14 Hinten 67 34 bereit zum Kampf
5 Wildling mit Schleuder1 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
6 Wildling mit Schleuder2 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
7 Wildling mit Schleuder3 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
8 Wildling mit Schleuder4 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
9 Wildling mit Schleuder5 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
10 Wildling mit Schleuder6 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
11 Wildling mit Schleuder7 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
12 Wildling mit Schleuder8 12 Hinten 59 34 bereit zum Kampf
13 Wildlingschamane1 14 Hinten 55 51 bereit zum Kampf
14 Wildlingschamane2 14 Hinten 55 51 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers) auf Skadi
sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Chief Matze
Kurti

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety
Nebell
sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Anxiety
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf sich
Anxiety
Conspiracy
Nebell

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (9 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Wildlingschamane2 wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Wildlingschamane1 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Wildling mit Speer3
Wildling mit Speer2
Wildling mit Speer1

  Wildling mit Schleuder8 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder7 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder6 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder5 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder4 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder3 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder2 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Haendar, der Yetijäger wirkt Eisbolzen (4 MP) auf sich

  Wildling mit Speer3 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer2 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Speer1 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 16 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erleidet 4 HP Schaden.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 11 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Shrekk erleidet 7 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 113

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 64

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 44

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 41

Initiative 113
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Waffengift (7 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf Kurti
Agonie
sich

Initiative 65
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/122/3 MP)Wildling mit Speer2 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer3 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer1 (Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg

Initiative 64
Aktion 1 von 1
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/70/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Wildling mit Speer3 (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden
1 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/106/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Haendar, der Yetijäger (Geschoss ausweichen/45): kritischer Erfolg
32 [+9] Stichschaden
12 Feuerschaden
12 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/22)Aurvangur (Schildparade/199/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Speer1 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg
42 [+2] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/77/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Speer3 (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg
Wildling mit Speer2 (Geschoss ausweichen/37): guter Erfolg

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Mutes) auf Bazille

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Wildlingschamane1 wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/30/9 MP)Anxiety (45): Fehlschlag
Nebell (51): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/66)Anxiety (Geschoss ausweichen/61): Erfolg
15 [+9] Hiebschaden
6 Säureschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/68)Bazille (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
10 [+13] Hiebschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/117/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wildling mit Schleuder6 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
34 [+4] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
6 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Wildlingschamane2 wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/30/9 MP)Bazille (46): Fehlschlag
Conspiracy (39): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Skadi
Chanja
Shrekk

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/73/11 MP)Wildling mit Speer1 (28): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder8 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/60)Aurvangur (Geschoss ausweichen/54): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden
3 [+2] Säureschaden

Initiative 32
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/174/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Speer3 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg
Wildling mit Speer2 (Hieb ausweichen/46): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/0)Aurvangur (Schildparade/124/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Haendar, der Yetijäger heilt mittels Heiltrank nehmensich +25 HP

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/84)Conspiracy (Geschoss ausweichen/37): kritischer Erfolg
29 Hiebschaden
8 Säureschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder7 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/65)Aurvangur (Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg
5 [+25] Hiebschaden
5 [+2] Säureschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder4 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/85)Aurvangur (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg
0 [+8] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder3 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/79)Nebell (Geschoss ausweichen/85): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/95)Aurvangur (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
0 [+25] Hiebschaden
5 [+2] Säureschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildling mit Speer3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/12)Aurvangur (Schildparade/122/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Großer Gesang der Heilung (7 MP/Ledertasche des Sängers,Laute des Mutes)Conspiracy +15 HP
Anxiety +15 HP
Shrekk +7 HP

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Wildlingschamane1 greift magisch an (Eiswolke/60/22 MP)Aurvangur (Magieresistenz/94): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandskasten)Conspiracy +22 HP

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Wildlingschamane2 wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch/34/9 MP)Jaelle Wohlgesang (36): Fehlschlag
Conspiracy (32): Erfolg
17 [+9] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/87/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Wildling mit Schleuder4 (Geschoss ausweichen/62): Erfolg
32 [+7] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
5 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf Chief Matze
Agonie
Kurti

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Haendar, der Yetijäger greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/101)Aurvangur (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
9 [+25] Stichschaden
8 [+5] Eisschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Wildling mit Speer2 (Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/85/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Haendar, der Yetijäger (Magieresistenz/48): guter Erfolg
11 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
1 psychologischen Schaden
Wildling mit Schleuder4 (20): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
3 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 70 32 leicht verwundet
2 Agonie 12 Rechte Seite 95 19 kerngesund
3 Chief Matze 12 Rechte Seite 69 29 kerngesund
4 Kurti 12 Rechte Seite 54 32 kerngesund
5 Anxiety 12 Zentrum 57 48 kerngesund
6 Bazille 12 Zentrum 63 70 leicht verwundet
7 Conspiracy 11 Zentrum 38 59 leicht verwundet
8 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 62 45 kerngesund
9 Nebell 12 Zentrum 67 115 kerngesund
10 Chanja 12 Hinten 65 47 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 45 30 kerngesund
12 Skadi 12 Hinten 57 34 kerngesund
13 Sumpfdohle 5       bewusstlos
14 Sumpfdohle 5       bewusstlos
15 Sumpfdohle 5       bewusstlos
16 Sumpfdohle 5       bewusstlos
17 Sumpfdohle 5       bewusstlos
18 Sumpfdohle 5       bewusstlos
19 Sumpfdohle 5       bewusstlos
20 Sumpfdohle 5       bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Speer1 12 Vorne 0 33 bewusstlos
2 Wildling mit Speer2 12 Vorne 44 33 bereit zum Kampf
3 Wildling mit Speer3 12 Vorne 36 33 bereit zum Kampf
4 Haendar, der Yetijäger 14 Hinten 24 30 bereit zum Kampf
5 Wildling mit Schleuder1 12 Hinten 59 33 bereit zum Kampf
6 Wildling mit Schleuder2 12 Hinten 59 31 bereit zum Kampf
7 Wildling mit Schleuder3 12 Hinten 59 31 bereit zum Kampf
8 Wildling mit Schleuder4 12 Hinten 3 33 bereit zum Kampf
9 Wildling mit Schleuder5 12 Hinten 59 31 bereit zum Kampf
10 Wildling mit Schleuder6 12 Hinten 19 31 bereit zum Kampf
11 Wildling mit Schleuder7 12 Hinten 59 31 bereit zum Kampf
12 Wildling mit Schleuder8 12 Hinten 59 31 bereit zum Kampf
13 Wildlingschamane1 14 Hinten 55 14 bereit zum Kampf
14 Wildlingschamane2 14 Hinten 55 32 bereit zum Kampf

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Adlermaske) auf sich

  Anxiety wirkt Manatransfer (12 MP) auf sich
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Bazille
Conspiracy

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (17 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie
Chanja
Shrekk
Skadi

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Aurvangur
Kurti
Chief Matze
Agonie
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Gesang des ersten Sieges,Laute des Mutes) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Wildlingschamane2 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Wildling mit Schleuder8
Wildling mit Schleuder3
Wildling mit Schleuder1
Wildling mit Schleuder7

  Wildlingschamane1 wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder8 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder7 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder6 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder5 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder4 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Schleuder1 wirkt Säurekugel (3 MP) auf sich

  Wildling mit Speer3 wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf sich

  Wildling mit Speer2 wirkt Stärke des Bären (9 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 7 HP und erholt 20 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Kurti erleidet 4 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Anxiety heilt 1 HP und erholt 21 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 26 MP.

 Nebell erholt 12 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Shrekk erleidet 7 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Wildling mit Speer2 erleidet 23 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Wildling mit Speer3 erleidet 23 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Haendar, der Yetijäger erleidet 8 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Wildling mit Schleuder4 erleidet 3 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 25

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 58

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 119

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 56

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 38

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 39

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 54

Initiative 119
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/104/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildlingschamane1 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg
Wildling mit Schleuder8 (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg
Wildling mit Schleuder6 (Hieb ausweichen/82): Erfolg

Initiative 59
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/124/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Schleuder1 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg
Wildling mit Schleuder7 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg
Wildling mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/148/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Speer3 (Hieb ausweichen/21): kritischer Erfolg - bewusstlos
73 [+2] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 56
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/145/Leichte Stahlkette (kurz))Wildling mit Speer2 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 [+2] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/114/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wildlingschamane1 (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg
18 [+13] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
6 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/111/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Schleuder8 (Geschoss ausweichen/66): guter Erfolg
Wildling mit Schleuder7 (Geschoss ausweichen/81): Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder8 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/70)Aurvangur (Geschoss ausweichen/37): guter Erfolg
0 [+13] Hiebschaden
5 [+2] Säureschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder6 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/51)Conspiracy (Geschoss ausweichen/37): Erfolg
9 [+11] Hiebschaden
6 Säureschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/140/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildling mit Schleuder7 (Geschoss ausweichen/68): guter Erfolg - bewusstlos
37 [+4] Stichschaden
7 Feuerschaden
7 Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandskasten)Conspiracy +31 HP

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Laute des Mutes) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder1 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/84)Bazille (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
0 [+9] Hiebschaden
6 Säureschaden
Skalpell -1 HP

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/90/11 MP)Wildlingschamane1 (Magieresistenz/46): guter Erfolg - bewusstlos
29 [+3] Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/128/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Schleuder3 (Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg - bewusstlos
69 [+4] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Wildlingschamane2 greift magisch an (Eiswolke/51/22 MP)Aurvangur (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Haendar, der Yetijäger heilt mittels Heiltrank nehmensich +25 HP

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder2 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/63)Aurvangur (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/107/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wildling mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg
15 [+4] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
6 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/136/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Wildling mit Schleuder6 (Hieb ausweichen/56): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 [+4] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/84/4 MP)Wildlingschamane2 (Fester Wille/52): guter Erfolg

Initiative 16
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/132/Carossi-Kriegsflegel)Haendar, der Yetijäger (Hieb ausweichen/59): guter Erfolg - bewusstlos
41 [+7] Hiebschaden
6 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Wildlingschamane2 heilt mittels Manatrank nehmensich +12 MP

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/26)Wildling mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/128/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Wildling mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/73): guter Erfolg
24 [+7] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildling mit Schleuder5 greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/63)Nebell (Geschoss ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Wildling mit Schleuder5 (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/79/11 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Wildling mit Schleuder8 (21): kritischer Erfolg
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
3 psychologischen Schaden
Wildlingschamane2 (Magieresistenz/51): guter Erfolg
3 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
1 psychologischen Schaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 72 35 leicht verwundet
2 Agonie 12 Rechte Seite 94 4 kerngesund
3 Chief Matze 12 Rechte Seite 69 32 kerngesund
4 Kurti 12 Rechte Seite 50 31 leicht verwundet
5 Anxiety 12 Zentrum 58 57 kerngesund
6 Bazille 12 Zentrum 58 70 leicht verwundet
7 Conspiracy 11 Zentrum 55 59 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 62 48 kerngesund
9 Nebell 12 Zentrum 67 115 kerngesund
10 Chanja 12 Hinten 62 46 kerngesund
11 Shrekk 12 Hinten 38 29 leicht verwundet
12 Skadi 12 Hinten 57 33 kerngesund
13 Sumpfdohle 5       bewusstlos
14 Sumpfdohle 5       bewusstlos
15 Sumpfdohle 5       bewusstlos
16 Sumpfdohle 5       bewusstlos
17 Sumpfdohle 5       bewusstlos
18 Sumpfdohle 5       bewusstlos
19 Sumpfdohle 5       bewusstlos
20 Sumpfdohle 5       bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Speer1 12 Vorne 0 33 bewusstlos
2 Wildling mit Speer2 12 Vorne 0 23 bewusstlos
3 Wildling mit Speer3 12 Vorne 0 23 bewusstlos
4 Haendar, der Yetijäger 14 Hinten 0 23 bewusstlos
5 Wildling mit Schleuder1 12 Hinten 59 30 bereit zum Kampf
6 Wildling mit Schleuder2 12 Hinten 59 30 bereit zum Kampf
7 Wildling mit Schleuder3 12 Hinten 0 30 bewusstlos
8 Wildling mit Schleuder4 12 Hinten 0 23 bewusstlos
9 Wildling mit Schleuder5 12 Hinten 14 30 bereit zum Kampf
10 Wildling mit Schleuder6 12 Hinten 0 30 bewusstlos
11 Wildling mit Schleuder7 12 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Wildling mit Schleuder8 12 Hinten 18 30 bereit zum Kampf
13 Wildlingschamane1 14 Hinten 0 13 bewusstlos
14 Wildlingschamane2 14 Hinten 38 16 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (7 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Manatransfer (12 MP) auf Jaelle Wohlgesang
sich
Conspiracy
Bazille
Nebell

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Skadi
Chanja
Jaelle Wohlgesang
sich
Conspiracy

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Wildlingschamane2 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Wildling mit Schleuder5
sich
Wildling mit Schleuder2

 Aurvangur heilt 7 HP und erholt 20 MP.

 Agonie erleidet 7 HP Schaden und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Kurti erleidet 4 HP Schaden und erholt 4 MP.

 Anxiety heilt 1 HP und erholt 16 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 11 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 15 MP.

 Nebell erholt 11 MP.

 Chanja erleidet 3 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Shrekk erleidet 7 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Skadi erholt 6 MP.

 Wildling mit Schleuder1 erleidet 12 HP Schaden.

 Wildling mit Schleuder5 erleidet 12 HP Schaden.

 Wildling mit Schleuder8 erleidet 18 HP Schaden und verliert 8 MP.

 Wildlingschamane2 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 99

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 58

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 26

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 48

 Skadi wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 82

Initiative 99
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/139/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/72): guter Erfolg
Wildlingschamane2 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/109/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wildling mit Schleuder5 (Geschoss ausweichen/69): guter Erfolg - bewusstlos
39 [+4] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
6 Giftschaden

Initiative 58
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/131/Leichte Stahlkette (kurz))Wildling mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/52): kritischer Erfolg
49 [+4] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 57
Aktion 2 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/130/3 MP/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildlingschamane2 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg
Wildling mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/40): kritischer Erfolg
Wildling mit Schleuder1 (Hieb ausweichen/49): kritischer Erfolg

Initiative 49
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Carossi-Kriegsflegel)Wildling mit Schleuder2 (Hieb ausweichen/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
61 [+4] Hiebschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/112/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildlingschamane2 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg - bewusstlos
32 [+13] Stichschaden
2 [+5] Feuerschaden
0 [+7] Eisschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/68/11 MP)Wildling mit Schleuder1 (35): guter Erfolg
15 Blitzschaden
0 Heiliger Schaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/111/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wildling mit Schleuder1 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg - bewusstlos
44 [+4] Stichschaden
0 Heiliger Schaden
6 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 12 Vorne 68 45 leicht verwundet
2 Agonie 12 Rechte Seite 80 0 leicht verwundet
3 Chief Matze 12 Rechte Seite 64 24 kerngesund
4 Kurti 12 Rechte Seite 44 22 leicht verwundet
5 Anxiety 12 Zentrum 49 61 kerngesund
6 Bazille 12 Zentrum 49 72 leicht verwundet
7 Conspiracy 11 Zentrum 45 70 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 12 Zentrum 52 60 kerngesund
9 Nebell 12 Zentrum 57 115 kerngesund
10 Chanja 12 Hinten 59 48 leicht verwundet
11 Shrekk 12 Hinten 31 28 leicht verwundet
12 Skadi 12 Hinten 57 36 kerngesund
13 Sumpfdohle 5       bewusstlos
14 Sumpfdohle 5       bewusstlos
15 Sumpfdohle 5       bewusstlos
16 Sumpfdohle 5       bewusstlos
17 Sumpfdohle 5       bewusstlos
18 Sumpfdohle 5       bewusstlos
19 Sumpfdohle 5       bewusstlos
20 Sumpfdohle 5       bewusstlos

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Speer1 12 Vorne 0 33 bewusstlos
2 Wildling mit Speer2 12 Vorne 0 23 bewusstlos
3 Wildling mit Speer3 12 Vorne 0 23 bewusstlos
4 Haendar, der Yetijäger 14 Hinten 0 23 bewusstlos
5 Wildling mit Schleuder1 12 Hinten 0 30 bewusstlos
6 Wildling mit Schleuder2 12 Hinten 0 30 bewusstlos
7 Wildling mit Schleuder3 12 Hinten 0 30 bewusstlos
8 Wildling mit Schleuder4 12 Hinten 0 23 bewusstlos
9 Wildling mit Schleuder5 12 Hinten 0 30 bewusstlos
10 Wildling mit Schleuder6 12 Hinten 0 30 bewusstlos
11 Wildling mit Schleuder7 12 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Wildling mit Schleuder8 12 Hinten 0 22 bewusstlos
13 Wildlingschamane1 14 Hinten 0 13 bewusstlos
14 Wildlingschamane2 14 Hinten 0 3 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


„Danke, dass ihr euch um ihn gekümmert habt“, hebt der Mensch zu sprechen an, und wirft einen verächtlichen Blick auf den Bären.
„Und nun kümmern wir uns um euch - ihr habt hier nichts verloren!“

Das hat euch gerade noch gefehlt! Mit dem Mut der Verzweiflung und einer gehörigen Portion Wut im Bauch werft ihr euch in die Schlacht.

Trotzdem setzt ihr euren Weg zur Hütte eures Freundes fort.


Aurvangur erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 51Gold.
Agonie erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 15Gold.
Chief Matze erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 42Gold.
Conspiracy erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 22Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 51Gold.
Nebell erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 31Gold.
Chanja erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 42Gold.
Shrekk erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 71Gold.
Skadi erhält 103EP und +6,0Ruhm und findet 55Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (24.06.2015) - 46.4.83.112