Das hat euch gerade noch gefehlt! Mit dem Mut der Verzweiflung und einer gehörigen Portion Wut im Bauch werft ihr euch in die Schlacht.
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Insigne des Adlers ) auf | Skadi
sich |
|
|
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf | Aurvangur
|
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen ) auf | Skadi
Chanja
Shrekk
|
|
|
Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf | sich |
|
|
Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | sich Chief Matze
Kurti
|
|
|
Aurvangur
wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf | Bazille
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Anxiety
Nebell
sich |
|
|
Chief Matze
wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten ) auf | sich |
|
|
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Golemfestigungsmixtur ) auf | Anxiety
Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich |
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Laute des Mutes ) auf | sich Anxiety
Conspiracy
Nebell
|
|
|
Nebell
wirkt Schnelldenker (2 MP) auf | sich |
|
|
Shrekk
wirkt Charismatischer Anführer (9 MP) auf | Kurti
Agonie
Chief Matze
|
|
|
Wildlingschamane2
wirkt Magischer Schild (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildlingschamane1
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Wildling mit Speer3
Wildling mit Speer2
Wildling mit Speer1
|
|
|
Wildling mit Schleuder8
wirkt Säurekugel (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder7
wirkt Säurekugel (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder6
wirkt Säurekugel (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder5
wirkt Säurekugel (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder4
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder3
wirkt Säurekugel (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder2
wirkt Säurekugel (3 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Schleuder1
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Haendar, der Yetijäger
wirkt Eisbolzen (4 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer3
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer2
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Speer1
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 16 MP. |
|
| Agonie
erleidet 1 HP Schaden und erholt 1 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 5 MP. |
|
| Kurti
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Anxiety
erholt 11 MP. |
|
| Bazille
erholt 4 MP. |
|
| Conspiracy
erholt 2 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 11 MP. |
|
| Nebell
erholt 2 MP. |
|
| Chanja
erleidet 3 HP Schaden und erholt 5 MP. |
|
| Shrekk
erleidet 7 HP Schaden und erholt 5 MP. |
|
| Skadi
erholt 2 MP. |
|
| Aurvangur
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41 |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 113 |
|
| Kurti
wirkt Leichtfüßigkeit (4 MP): Initiative 64 |
|
| Jaelle Wohlgesang
wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 44 |
|
| Shrekk
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 52 |
|
| Skadi
wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 41 |
|
Initiative 113 Aktion 1 von 3 |
Chief Matze
wirkt Waffengift (7 MP/Brennende Nessel (vertrocknet) ) auf | Kurti
Agonie
sich |
|
Initiative 65 Aktion 2 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff /122/3 MP) | Wildling mit Speer2
(Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg Wildling mit Speer3
(Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg Wildling mit Speer1
(Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg |
|
Initiative 64 Aktion 1 von 1 |
Kurti
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/70/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch) ) | Wildling mit Speer3
(Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg 7 Feuerschaden 1 Eisschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 52 Aktion 1 von 1 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/106/6 MP/Einfacher Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer ,Bleikugeln ,Schwarzpulver) | Haendar, der Yetijäger
(Geschoss ausweichen/45): kritischer Erfolg 32 [+9] Stichschaden 12 Feuerschaden 12 Eisschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 46 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer1
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/22) | Aurvangur
(Schildparade/199/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 44 Aktion 1 von 1 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109/Carossi-Kriegsflegel ) | Wildling mit Speer1
(Hieb ausweichen/36): kritischer Erfolg 42 [+2] Hiebschaden 7 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 44 Aktion 1 von 1 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/77/Einfaches Ursprüngliches Blasrohr der Aufmerksamkeit ,Gute Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Wildling mit Speer3
(Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg Wildling mit Speer2
(Geschoss ausweichen/37): guter Erfolg |
|
Initiative 44 Aktion 1 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (8 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch ,Laute des Mutes ) auf | Bazille
|
|
Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Wildlingschamane1
wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch /30/9 MP) | Anxiety
(45): Fehlschlag Nebell
(51): Fehlschlag |
|
Initiative 42 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder2
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/66) | Anxiety
(Geschoss ausweichen/61): Erfolg 15 [+9] Hiebschaden 6 Säureschaden |
|
Initiative 41 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder1
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/68) | Bazille
(Geschoss ausweichen/57): Erfolg 10 [+13] Hiebschaden |
|
Initiative 41 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/117/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Wildling mit Schleuder6
(Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg 34 [+4] Stichschaden 0 Heiliger Schaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 41 Aktion 1 von 2 |
Wildlingschamane2
wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch /30/9 MP) | Bazille
(46): Fehlschlag Conspiracy
(39): Fehlschlag |
|
Initiative 41 Aktion 1 von 2 |
Aurvangur
wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf | Skadi
Chanja
Shrekk
|
|
Initiative 39 Aktion 1 von 1 |
Nebell
greift magisch an (Energiepfeil/73/11 MP) | Wildling mit Speer1
(28): kritischer Erfolg - bewusstlos 29 Blitzschaden 0 Heiliger Schaden 4 Giftschaden 3 Säureschaden |
|
Initiative 37 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder8
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/60) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/54): Erfolg 0 [+16] Hiebschaden 3 [+2] Säureschaden |
|
Initiative 32 Aktion 3 von 3 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/174/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Wildling mit Speer3
(Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg Wildling mit Speer2
(Hieb ausweichen/46): kritischer Erfolg |
|
Initiative 32 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer2
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/0) | Aurvangur
(Schildparade/124/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Haendar, der Yetijäger
heilt mittels Heiltrank nehmen | sich +25 HP |
|
Initiative 30 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder6
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/84) | Conspiracy
(Geschoss ausweichen/37): kritischer Erfolg 29 Hiebschaden 8 Säureschaden |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder7
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/65) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/31): guter Erfolg 5 [+25] Hiebschaden 5 [+2] Säureschaden |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder4
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/85) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg 0 [+8] Hiebschaden |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder3
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/79) | Nebell
(Geschoss ausweichen/85): Fehlschlag |
|
Initiative 25 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Schleuder5
greift per Fernkampf an (Schleuder (Fustibal)/95) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg 0 [+25] Hiebschaden 5 [+2] Säureschaden |
|
Initiative 25 Aktion 1 von 2 |
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (12 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift ) auf | Kurti
Chief Matze
Agonie
|
|
Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Speer3
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/12) | Aurvangur
(Schildparade/122/Kleiner Stahl-Rundschild der meisterlichen Verteidigung): Fehlschlag |
|
Initiative 22 Aktion 2 von 2 |
Jaelle Wohlgesang
heilt mittels Großer Gesang der Heilung (7 MP/Ledertasche des Sängers,Laute des Mutes ) | Conspiracy
+15 HP Anxiety
+15 HP Shrekk
+7 HP |
|
Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Wildlingschamane1
greift magisch an (Eiswolke /60/22 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/94): Fehlschlag |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Bazille
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP/Verbandskasten) | Conspiracy
+22 HP |
|
Initiative 20 Aktion 2 von 2 |
Wildlingschamane2
wirkt als Naturgewalt auf (Erddolch /34/9 MP) | Jaelle Wohlgesang
(36): Fehlschlag Conspiracy
(32): Erfolg 17 [+9] Hiebschaden |
|
Initiative 20 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/87/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Wildling mit Schleuder4
(Geschoss ausweichen/62): Erfolg 32 [+7] Stichschaden 0 Heiliger Schaden 5 Giftschaden |
|
Initiative 20 Aktion 2 von 2 |
Aurvangur
wirkt Sphäre des Schutzes (7 MP) auf | Chief Matze
Agonie
Kurti
|
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Haendar, der Yetijäger
greift per Fernkampf an (Armbrust schießen (Bolzen)/101) | Aurvangur
(Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg 9 [+25] Stichschaden 8 [+5] Eisschaden |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Wildling mit Speer2
(Geschoss ausweichen/56): Fehlschlag |
|
Initiative 8 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /85/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers ) | Haendar, der Yetijäger
(Magieresistenz/48): guter Erfolg 11 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden 1 psychologischen Schaden Wildling mit Schleuder4
(20): kritischer Erfolg 16 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden 3 psychologischen Schaden |
|