Kampfbericht: Vollendete Bösartigkeit

21.11.2015 13:36 - Die verfluchte Ruine (mit Einstiegsversion)

Das unheilige Heiligtum

Weiter durchquert ihr die dunklen Gänge und durchsucht verschiedenste Räume. So wenig Licht wie euch eure Fackeln spenden, so wenig Nützliches findet ihr in diesen alten Ruinen. Aber noch immer hofft ihr einen bedeutenden Schatz hier unten zu finden. Und bei diesen Skeletten und Geistern hätten sicher schon viele Schatzsucher vorher das Weite gesucht, eure Chance tatsächlich etwas zu finden haltet ihr daher auch gar nicht für so klein.

Nach einigen weiteren leeren Räumen gelangt ihr in einen weiteren besonderen Raum: Überraschenderweise leuchten an einer Seite des Raumes mehrere Kerzen auf einem Tisch. Als ihr den Raum betretet läuft es euch eiskalt den Rücken hinunter. Jeder von euch spürt die Pervertierung, die hier stattgefunden haben muss. Dieser Boden ist nicht mehr heilig, oh nein. Er ist verflucht! Ihr nähert euch den Kerzen am Ende des Raumes, und hättet es fast übersehen: In der Mitte des Raums erwartet euch eine beeindruckende Gestalt eines Wesens der Nacht, eines Vampyrs!

Ihr betrachtet ihn in aller Ruhe und seid innerlich erleichtert dass dieser wie versteinert mit geschlossenen Augen nur so dasteht. Ihr fragt euch ob noch Leben in dieser Kreatur steckt und stups ihn Vorsicht an, ohne Reaktion, aber mit so viel Stand dass es schwer wäre ihn zu Boden zu stoßen. Als ihr diesen Vampyr nicht weiter beachten wollt um euch den Kerzen am Ende des Raumes weiter zu nähern, geschieht etwas Unerwartetes: Plötzlich reißt der Vampyr seine Augen auf und blickt euch direkt an. Erschrocken macht ihr 2 Schritte zurück und stolpert dabei fast übereinander. Finstere Augen, die wie der Tod selbst wirken, lassen euch schaudern. Dann hebt der Vampyr seinen Arm und weist in eure Richtung, nur um kurz darauf selbst auf euch zuzugehen. Doch noch bevor er wieder in eurer Nähe ist eilen Skelette auf euch zu, getrieben von dem Wunsch zu töten.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Balatikan 6 Vorne 75 18 kerngesund
2 Jared Blythe 6 Zentrum 47 21 kerngesund
3 Marcus Attilius 6 Zentrum 50 12 kerngesund
4 Samuel Mumm 6 Zentrum 60 13 kerngesund
5 Adrasthea 6 Hinten 36 38 kerngesund
6 Cyrano Feanár 6 Hinten 51 31 kerngesund
7 Darhja Ythiriel 6 Hinten 26 51 kerngesund
8 Duregar 6 Hinten 39 37 kerngesund
9 Hetrál 6 Hinten 51 19 kerngesund
10 Oger 6 Hinten 44 32 kerngesund
11 Robert Rogers 6 Hinten 29 27 kerngesund
12 Tamira Lucinia 6 Hinten 32 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist 14 Vorne 25 32 geisterhaft
2 Vampyr 15 Vorne 70 46 körperlich
3 Skelettchampion 8 Linke Seite 50 24 bereit zum Kampf
4 Unheilige Aura 30 Zentrum 5 20 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf
6 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 23 21 bereit zum Kampf

  Balatikan wirkt Sphäre der Zuversicht (6 MP) auf Samuel Mumm
Jared Blythe
Marcus Attilius

  Tamira Lucinia wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Balatikan

  Oger wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Balatikan

  Duregar wirkt Experimentelle Stärkung (4 MP/Probenfläschchen mit türkiser Flüssigkeit) auf Samuel Mumm
Marcus Attilius

  Darhja Ythiriel wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Balatikan

  Cyrano Feanár wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (2 MP) auf Marcus Attilius
Samuel Mumm

  Adrasthea wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Balatikan

  Samuel Mumm wirkt Löwenherz (11 MP) auf sich

  Marcus Attilius wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Jared Blythe wirkt Überragender Fechter (2 MP) auf sich

  Hetrál wirkt Eisbolzen (2 MP/Armbrust,Gefiederter Bolzen) auf sich

 Balatikan erholt 5 MP.

 Jared Blythe erholt 2 MP.

 Marcus Attilius verliert 2 MP.

 Samuel Mumm verliert 1 MP.

 Adrasthea erholt 2 MP.

 Darhja Ythiriel erholt 13 MP.

 Duregar erholt 4 MP.

 Hetrál erholt 2 MP.

 Oger erholt 6 MP.

 Tamira Lucinia erholt 6 MP.

Initiative 102
Aktion 1 von 1
Unheilige Aura greift sozial an (Terror verursachen/53/2 MP)Balatikan (Göttliche Zuversicht/47): Erfolg
18 [+1] psychologischen Schaden
Marcus Attilius (27): guter Erfolg
6 psychologischen Schaden
Jared Blythe (27): guter Erfolg
21 psychologischen Schaden
Samuel Mumm (Disziplin/41): Erfolg
1 [+3] psychologischen Schaden
Hetrál (23): kritischer Erfolg
19 psychologischen Schaden
Robert Rogers (6): kritischer Erfolg
19 psychologischen Schaden
Oger (Fester Wille/28): guter Erfolg
20 psychologischen Schaden
Tamira Lucinia (Narrenfreiheit/63): Fehlschlag
Cyrano Feanár (31): guter Erfolg
21 psychologischen Schaden
Adrasthea (49): Erfolg
11 psychologischen Schaden
Darhja Ythiriel (18): kritischer Erfolg
20 psychologischen Schaden
Duregar (34): guter Erfolg
16 psychologischen Schaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Jared Blythe wirkt Verschleiern (Altes Schießpulver) auf Balatikan

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Darhja Ythiriel greift magisch an (Feuerpfeil/59/16 MP/Leinentasche der magischen Künste)Skelettscharfschütze2 (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg - zerschlagen
23 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Vampyr greift sozial an (Furcht einflößen/62/1 MP)Balatikan (Göttliche Zuversicht/40): guter Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Marcus Attilius (23): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Jared Blythe (30): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Samuel Mumm (Disziplin/47): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Oger (Fester Wille/27): kritischer Erfolg
5 psychologischen Schaden
Duregar (33): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Oger wirkt Kluge Ratschläge (8 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Samuel Mumm
Jared Blythe
Marcus Attilius

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift per Fernkampf an (Bogen schießen/19/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/10): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Duregar heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Leinentasche der Heilkunst)Darhja Ythiriel +20 HP

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Hetrál greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/40/Armbrust,Gefiederter Bolzen)Skelettscharfschütze1 (Geschoss ausweichen/8): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
10 Eisschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/71/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/12/1 MP)Samuel Mumm (Disziplin/22): Fehlschlag
Jared Blythe (11): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Marcus Attilius (25): Fehlschlag
Balatikan (Göttliche Zuversicht/14): Fehlschlag
Duregar (13): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/21/Flammender Hühnerspieß)Vampyr (Hieb ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Cyrano Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/34)Vampyr (Hieb ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Tamira Lucinia heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Leinentasche des Sängers,Holzflöte des Wohlklanges)Jared Blythe +18 HP

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Geist greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/30)Balatikan (Schildparade/62/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/58/Goblin-Elite-Knüppel)Geist (Hieb ausweichen/49): Erfolg
7 Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/47/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/74): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/44/Goblin-Elite-Knüppel)Geist (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Balatikan (Schildparade/74/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Skelettchampion greift sozial an (Furcht einflößen/24/1 MP)Balatikan (Göttliche Zuversicht/32): Fehlschlag
Jared Blythe (11): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Samuel Mumm (Disziplin/34): Fehlschlag
Marcus Attilius (25): Fehlschlag
Oger (Fester Wille/29): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Adrasthea heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Cyrano Feanár +16 HP +14 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Balatikan heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Duregar +2 HP +1 MP


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Balatikan 6 Vorne 57 14 leicht verwundet
2 Jared Blythe 6 Zentrum 42 21 leicht verwundet
3 Marcus Attilius 6 Zentrum 58 10 leicht verwundet
4 Samuel Mumm 6 Zentrum 68 1 kerngesund
5 Adrasthea 6 Hinten 25 34 leicht verwundet
6 Cyrano Feanár 6 Hinten 46 43 kerngesund
7 Darhja Ythiriel 6 Hinten 26 44 kerngesund
8 Duregar 6 Hinten 24 37 leicht verwundet
9 Hetrál 6 Hinten 32 19 leicht verwundet
10 Oger 6 Hinten 19 22 verwundet
11 Robert Rogers 6 Hinten 10 27 verwundet
12 Tamira Lucinia 6 Hinten 32 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist 14 Vorne 18 32 geisterhaft
2 Vampyr 15 Vorne 70 45 körperlich
3 Skelettchampion 8 Linke Seite 50 23 bereit zum Kampf
4 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 6 20 bereit zum Kampf
5 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 0 21 zerschlagen

  Balatikan wirkt Sphäre der Heilung (5 MP) auf Jared Blythe
Marcus Attilius
Samuel Mumm

  Marcus Attilius wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Samuel Mumm wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Adrasthea wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Samuel Mumm
Jared Blythe

  Cyrano Feanár wirkt Wesen des Bären (Selbst) (4 MP) auf sich

  Darhja Ythiriel wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf sich

  Duregar wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Darhja Ythiriel
Adrasthea
Oger
Cyrano Feanár

  Tamira Lucinia wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Gesang des ersten Sieges,Holzflöte des Wohlklanges) auf Jared Blythe
Marcus Attilius
Samuel Mumm

  Jared Blythe wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Balatikan heilt 6 HP und erholt 5 MP.

 Jared Blythe heilt 3 HP und erholt 2 MP.

 Marcus Attilius heilt 9 HP und verliert 2 MP.

 Samuel Mumm heilt 1 HP und verliert 1 MP.

 Adrasthea heilt 11 HP und erholt 6 MP.

 Cyrano Feanár heilt 5 HP und verliert 2 MP.

 Darhja Ythiriel erholt 16 MP.

 Duregar heilt 1 HP und erholt 8 MP.

 Oger heilt 11 HP und erholt 6 MP.

 Tamira Lucinia erholt 7 MP.

 Skelettchampion erholt 1 MP.

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Vampyr greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/84)Balatikan (Schildparade/78/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Erfolg
0 [+16] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Geist greift magisch an (Manaentzug/32/5 MP)Balatikan (Magieresistenz/62): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Balatikan (Schildparade/78/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Tamira Lucinia heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Liederfibel: Balladen der leichten Heilung,Holzflöte des Wohlklanges)Robert Rogers +17 HP

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/44)Balatikan (Schildparade/80/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Skelettscharfschütze1 greift sozial an (Furcht einflößen/24/1 MP)Samuel Mumm (Disziplin/46): Fehlschlag
Marcus Attilius (21): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden
Jared Blythe (25): Fehlschlag
Balatikan (Göttliche Zuversicht/42): Fehlschlag
Oger (Fester Wille/26): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Darhja Ythiriel greift magisch an (Feuerpfeil/41/16 MP/Schwefelklumpen)Skelettscharfschütze1 (Magieresistenz/25): guter Erfolg - zerschlagen
18 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Adrasthea wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Marcus Attilius

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Cyrano Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/52)Vampyr (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Balatikan wirkt Sphäre der Heilung (5 MP) auf Hetrál
Darhja Ythiriel
Tamira Lucinia
Duregar
Robert Rogers

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Duregar heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Balatikan +12 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Hetrál greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/39/Armbrust,Bolzen )Skelettchampion (Geschoss ausweichen/38): Erfolg
0 [+14] Stichschaden
8 Eisschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Oger greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Geist (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Skelettchampion (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/80/Goblin-Elite-Knüppel)Geist (Hieb ausweichen/59): Erfolg - vertrieben
13 Hiebschaden
3 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/29/Flammender Hühnerspieß)Vampyr (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/59/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/94): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/90/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/74): Erfolg
33 Hiebschaden
3 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/39/Flammender Hühnerspieß)Vampyr (Hieb ausweichen/85): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/63/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 3 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/49/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/56): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Balatikan 6 Vorne 75 9 kerngesund
2 Jared Blythe 6 Zentrum 45 22 kerngesund
3 Marcus Attilius 6 Zentrum 67 7 kerngesund
4 Samuel Mumm 6 Zentrum 73 0 kerngesund
5 Adrasthea 6 Hinten 36 36 kerngesund
6 Cyrano Feanár 6 Hinten 61 37 kerngesund
7 Darhja Ythiriel 6 Hinten 26 43 kerngesund
8 Duregar 6 Hinten 25 33 leicht verwundet
9 Hetrál 6 Hinten 32 19 leicht verwundet
10 Oger 6 Hinten 30 28 leicht verwundet
11 Robert Rogers 6 Hinten 27 27 kerngesund
12 Tamira Lucinia 6 Hinten 32 34 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist 14 Vorne 0 27 vertrieben
2 Vampyr 15 Vorne 31 45 körperlich
3 Skelettchampion 8 Linke Seite 42 24 bereit zum Kampf
4 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 0 19 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 0 21 zerschlagen

  Marcus Attilius wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Cyrano Feanár wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (2 MP) auf Jared Blythe

  Duregar wirkt Vorbeugende Heilung (11 MP/Heiltrank, schwach) auf Tamira Lucinia
sich
Robert Rogers
Hetrál

  Tamira Lucinia wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Oger
Duregar
Darhja Ythiriel

  Jared Blythe wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Balatikan erholt 5 MP.

 Jared Blythe heilt 2 HP.

 Marcus Attilius verliert 2 MP.

 Adrasthea erholt 2 MP.

 Cyrano Feanár verliert 2 MP.

 Darhja Ythiriel erholt 23 MP.

 Duregar heilt 14 HP und erholt 15 MP.

 Hetrál heilt 14 HP.

 Oger heilt 11 HP und erholt 6 MP.

 Robert Rogers heilt 2 HP.

 Tamira Lucinia erholt 7 MP.

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Vampyr greift im Nahkampf an (Paralysierende Berührung/100)Balatikan (Schildparade/87/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Erfolg
0 [+12] Hiebschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/38)Balatikan (Schildparade/90/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Skelettchampion greift im Nahkampf an (Schwertkampf/42)Balatikan (Schildparade/69/Fensterläden des Lebkuchenhauses): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Tamira Lucinia greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29/Leichte Leinenriemen)Vampyr (Hieb ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift per Fernkampf an (Bogen schießen/32/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Skelettchampion (Geschoss ausweichen/21): guter Erfolg
2 [+12] Stichschaden
4 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Darhja Ythiriel greift magisch an (Feuerpfeil/57/16 MP/Schwefelklumpen)Skelettchampion (Magieresistenz/36): guter Erfolg
11 Feuerschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Oger greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/0)Vampyr (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Hetrál greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/48/Armbrust,Bolzen )Skelettchampion (Geschoss ausweichen/36): Erfolg
0 [+11] Stichschaden
8 Eisschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Duregar wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Jared Blythe
Samuel Mumm
Marcus Attilius

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Cyrano Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/44)Vampyr (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Adrasthea greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/31/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Skelettchampion (Magieresistenz/43): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/38/Flammender Hühnerspieß)Vampyr (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/84/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/76/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/75/Goblin-Elite-Knüppel)Vampyr (Hieb ausweichen/61): Erfolg - nebelförmig
25 Hiebschaden
3 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden

 

Der Vampyr faucht euch noch einmal an, bevor er sich in seine Nebelform verwandelt und in Richtung seines Unterschlupfs entschwindet, um sich dort zu regenerieren.

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/31/Flammender Hühnerspieß)Skelettchampion (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 2 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67/Goblin-Elite-Knüppel)Skelettchampion (Hieb ausweichen/42): guter Erfolg - zerschlagen
39 [+6] Hiebschaden
10 Feuerschaden
3 Heiliger Schaden
0 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Balatikan 6 Vorne 75 14 kerngesund
2 Jared Blythe 6 Zentrum 47 21 kerngesund
3 Marcus Attilius 6 Zentrum 50 4 kerngesund
4 Samuel Mumm 6 Zentrum 60 0 kerngesund
5 Adrasthea 6 Hinten 36 30 kerngesund
6 Cyrano Feanár 6 Hinten 51 33 kerngesund
7 Darhja Ythiriel 6 Hinten 26 50 kerngesund
8 Duregar 6 Hinten 39 29 kerngesund
9 Hetrál 6 Hinten 46 19 kerngesund
10 Oger 6 Hinten 41 34 kerngesund
11 Robert Rogers 6 Hinten 29 27 kerngesund
12 Tamira Lucinia 6 Hinten 32 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Geist 14 Vorne 0 27 vertrieben
2 Vampyr 15 Vorne 0 45 nebelförmig
3 Skelettchampion 8 Linke Seite 0 24 zerschlagen
4 Skelettscharfschütze1 6 Hinten 0 19 zerschlagen
5 Skelettscharfschütze2 6 Hinten 0 21 zerschlagen

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr schafft es den Vampyr in die Flucht zu schlagen und überlegt ob es dies nun gewesen sei. Immer gefasst darauf einer weiteren Angriffswelle gegenüberzustehen, durchsucht ihr mit Vorsicht den Schrein. Als ihr zu eurem bedauern kaum etwas Wertvolles finden könnt und euch zurück an die Oberfläche zu begeben bricht eine Diskussion über den Vampyr an: "Wir können nicht einfach so verschwinden! Ich spüre immer noch dieses Kribbeln, das kann nur eines bedeuten: Der Vampyr lebt! Wir müssen es zu Ende bringen!" Nach Momenten hitziger Diskusionen über das Vorgehen kommt ihr zu dem Schluss, dass es eure Aufgabe sei die Sache endgültig zu beenden. In Geschichten, so heißt es, stirbt ein Vampyr erst dann wenn auch seine letzte Ruhestätte vernichtet wurde. Also beschließt ihr diese zu finden bevor ihr diese Ruinen verlasst.


Balatikan erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 55Gold.
Jared Blythe erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 58Gold.
Marcus Attilius erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 51Gold.
Samuel Mumm erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 38Gold.
Adrasthea erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 48Gold.
Cyrano Feanár erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 92Gold.
Darhja Ythiriel erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 46Gold.
Duregar erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 92Gold.
Hetrál erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 33Gold.
Oger erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 48Gold.
Robert Rogers erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 53Gold.
Tamira Lucinia erhält 87EP und +5,3Ruhm und findet 68Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.15.00 (18.11.2015) - 136.243.45.117