Kampfbericht: Saints and Sinners

04.06.2015 05:35 - Vergeltung bei Nacht

Beschreibung des Dungeons
Gerade eben, bevor ihr in den Dschungel von Semarkesh losgezogen seid, habt ihr ihn besucht, nun erreicht euch die Nachricht, dass er tot aufgefunden wurde. Ein langjähriger Freund von euch - brutal und hinterrücks erstochen!

Alle Spuren deuten darauf hin, dass der Waldmensch Kromm Blokchaz ihn, da euer Freund wohl die gleiche Frau begehrte, ermorden ließ.



Bitter kommen euch die Worte über die Lippen: Dieser sinnlose Tod muss gerächt werden. Bei eurer Ehre!
Dungeon: Vergeltung bei Nacht
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampfparade
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Nahkampf
Anmerkung: Ein zweiter Blocker auf anderer Position hilft gewaltig. Nicht nur die Blocker müssen parieren.
Zum Dungeongeflüster

 

Zurück in Semarkesh

Schon bald habt ihr den Stamm von Kromm ausgemacht - er scheint sich wegen seiner Tat keine Sorgen zu machen. Was in Anbetracht der Schwäche der Gesetzeshüter ist auch nicht weiter verwunderlich ist - im Dschungel findet hier sonst keine Verbrecherverfolgung statt.

Der Eingeborenenhaufen lagert inmitten eines weiten Flussdeltas in den Dschungeln von Semarkesh. Aus einem Dickicht, das euch gut verbirgt, entdeckt ihr ein Lager aus einfachen Hütten, die aus Lehm, Holz und großen Palmenwedeln als Dächer zusammengeschustert sind. Entweder stört die Bewohner etwas Regen auf ihren Tischen nicht oder sie planen, das Lager nicht lange zu nuzten.

Nach einer kurzen Beratung entschließt ihr euch, bei Nacht das Lager zu stürmen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 20 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 39 27 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Anxiety 9 Zentrum 42 44 kerngesund
6 Bazille 9 Zentrum 40 48 kerngesund
7 Conspiracy 9 Zentrum 37 46 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 41 kerngesund
9 Nebell 9 Zentrum 42 75 kerngesund
10 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
11 Shrekk 9 Hinten 39 28 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 32 29 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Axt 10 Vorne 60 29 bereit zum Kampf
2 Junger Wildling mit Axt1 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
3 Junger Wildling mit Axt2 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
4 Junger Wildling mit Axt3 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
5 Junger Wildling mit Axt4 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
6 Junger Wildling mit Axt5 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
7 Junger Wildling mit Axt6 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
8 Junger Wildling mit Axt7 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
9 Junger Wildling mit Axt8 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
10 Junger Wildling mit Axt9 7 Linke Seite 46 26 bereit zum Kampf
11 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Zentrum 44 23 bereit zum Kampf
12 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Zentrum 44 23 bereit zum Kampf
13 Junger Wildling mit Wurfeisen3 7 Hinten 44 23 bereit zum Kampf
14 Junger Wildling mit Wurfeisen4 7 Hinten 44 23 bereit zum Kampf
15 Junger Wildling mit Wurfeisen5 7 Hinten 44 23 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Wurfeisen5 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Wurfeisen4 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Wurfeisen3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Wurfeisen2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Wurfeisen1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt9 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt8 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt7 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt6 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt5 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt4 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt3 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt2 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt1 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Agonie erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Wildling mit Axt erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 37

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 70

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
Kurti
sich
Agonie

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/78/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Axt (Geschoss ausweichen/56): Erfolg
Junger Wildling mit Axt4 (Geschoss ausweichen/28): kritischer Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Wildling mit Axt greift im Nahkampf an (Axtkampf/45)Aurvangur (Schildparade/138/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/117/Käfigstrebe)Wildling mit Axt (Hieb ausweichen/78): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+8] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/94/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Wildling mit Wurfeisen1 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/94): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/83/Schwerer Schlagring)Junger Wildling mit Wurfeisen1 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg
17 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt6 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/44/1 MP)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/11 MP)Junger Wildling mit Axt5 (7): kritischer Erfolg
12 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/72)Aurvangur (Schildparade/95/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt4 greift im Nahkampf an (Axtkampf/33)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/69/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Junger Wildling mit Wurfeisen5 (Geschoss ausweichen/29): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
5 Feuerschaden
11 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/43)Conspiracy (Geschoss ausweichen/14): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/90/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Junger Wildling mit Axt2 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg
23 Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/18)Conspiracy (Geschoss ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/54)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Junger Wildling mit Wurfeisen1 (Hieb ausweichen/45): guter Erfolg - bewusstlos
24 [+6] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/122/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Junger Wildling mit Axt9 (16): kritischer Erfolg
8 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/25/1 MP)Aurvangur (Schildparade/96/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/43)Aurvangur (Schildparade/119/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Junger Wildling mit Axt1 (Geschoss ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/95/Schwerer Schlagring)Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/82): Erfolg
12 [+5] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt9 greift im Nahkampf an (Axtkampf/22)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen5 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/42)Jaelle Wohlgesang (Geschoss ausweichen/32): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Kurti
Wildhund
Chief Matze

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/55/11 MP)Junger Wildling mit Axt3 (18): kritischer Erfolg
27 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Junger Wildling mit Wurfeisen3 (Geschoss ausweichen/49): Erfolg
10 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden
3 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt7 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/43/1 MP)Aurvangur (Schildparade/118/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/37)Bazille (Geschoss ausweichen/26): Erfolg
2 [+6] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Wildling mit Axt9 (Geschoss ausweichen/45): kritischer Erfolg
24 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/52)Nebell (Geschoss ausweichen/27): guter Erfolg
6 [+5] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/89/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Junger Wildling mit Wurfeisen4 (20): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen3 (17): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen5 (3): kritischer Erfolg

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt8 greift im Nahkampf an (Axtkampf/61)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/74/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/66): Erfolg
22 [+5] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 95 44 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 17 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 39 29 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 30 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 43 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 38 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 35 35 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 35 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 36 53 leicht verwundet
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 39 20 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Axt 10 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Junger Wildling mit Axt1 7 Linke Seite 46 25 bereit zum Kampf
3 Junger Wildling mit Axt2 7 Linke Seite 23 25 bereit zum Kampf
4 Junger Wildling mit Axt3 7 Linke Seite 15 24 bereit zum Kampf
5 Junger Wildling mit Axt4 7 Linke Seite 20 25 bereit zum Kampf
6 Junger Wildling mit Axt5 7 Linke Seite 30 25 bereit zum Kampf
7 Junger Wildling mit Axt6 7 Linke Seite 46 24 bereit zum Kampf
8 Junger Wildling mit Axt7 7 Linke Seite 46 24 bereit zum Kampf
9 Junger Wildling mit Axt8 7 Linke Seite 46 25 bereit zum Kampf
10 Junger Wildling mit Axt9 7 Linke Seite 11 25 bereit zum Kampf
11 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Zentrum 0 22 bewusstlos
12 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Zentrum 6 22 bereit zum Kampf
13 Junger Wildling mit Wurfeisen3 7 Hinten 29 22 bereit zum Kampf
14 Junger Wildling mit Wurfeisen4 7 Hinten 44 22 bereit zum Kampf
15 Junger Wildling mit Wurfeisen5 7 Hinten 23 22 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Shrekk
Chanja

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Agonie wirkt Löwenherz (7 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Wildhund
Agonie
Chief Matze

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Agonie
Kurti
Wildhund
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Skadi
sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt9 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt8 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt7 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt6 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt5 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt4 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 9 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 22 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 9 MP.

 Junger Wildling mit Axt4 erleidet 10 HP Schaden.

 Junger Wildling mit Axt9 erleidet 7 HP Schaden und verliert 7 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 48

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/123/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/45): kritischer Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/90/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Junger Wildling mit Wurfeisen5 (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg
8 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/105/Käfigstrebe)Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/53): guter Erfolg - bewusstlos
34 [+6] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/76)Junger Wildling mit Wurfeisen4 (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg
25 Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/68/11 MP)Junger Wildling mit Axt9 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/70/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Wildling mit Wurfeisen3 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen5 (Hieb ausweichen/35): guter Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen4 (Hieb ausweichen/54): Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt4 greift im Nahkampf an (Axtkampf/33)Aurvangur (Schildparade/155/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Agonie
Kurti
Wildhund

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/100/Käfigstrebe)Junger Wildling mit Wurfeisen3 (Hieb ausweichen/43): kritischer Erfolg - bewusstlos
52 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/79/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Junger Wildling mit Wurfeisen5 (Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg - bewusstlos
5 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/93/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Wildling mit Axt6 (Geschoss ausweichen/37): kritischer Erfolg
35 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/66)Aurvangur (Schildparade/92/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt8 greift im Nahkampf an (Axtkampf/40)Aurvangur (Schildparade/100/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/108/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Wildling mit Axt7 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Axt5 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/78/Schwerer Schlagring)Junger Wildling mit Wurfeisen4 (Hieb ausweichen/25): kritischer Erfolg - bewusstlos
56 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/66/11 MP)Junger Wildling mit Axt3 (12): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/31/1 MP)Aurvangur (Schildparade/128/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt6 greift im Nahkampf an (Axtkampf/50)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/34/1 MP)Aurvangur (Schildparade/117/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt7 greift im Nahkampf an (Axtkampf/50)Aurvangur (Schildparade/110/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/77/Käfigstrebe)Junger Wildling mit Axt7 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/36/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Junger Wildling mit Axt1 (Geschoss ausweichen/28): Erfolg
8 [+6] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Wildling mit Axt1 (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg
28 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/62/3 MP)Junger Wildling mit Axt4 (18): kritischer Erfolg

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/69/Schwerer Schlagring)Junger Wildling mit Axt5 (Hieb ausweichen/31): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+6] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/104/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Junger Wildling mit Axt4 (17): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Junger Wildling mit Axt1 (Hieb ausweichen/37): Erfolg - bewusstlos
23 [+6] Hiebschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 95 44 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 100 19 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 51 29 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 45 30 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 57 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 42 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 39 40 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 36 31 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 38 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 38 53 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 21 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 39 20 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Axt 10 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Junger Wildling mit Axt1 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
3 Junger Wildling mit Axt2 7 Linke Seite 23 23 bereit zum Kampf
4 Junger Wildling mit Axt3 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
5 Junger Wildling mit Axt4 7 Linke Seite 0 24 bewusstlos
6 Junger Wildling mit Axt5 7 Linke Seite 0 24 bewusstlos
7 Junger Wildling mit Axt6 7 Linke Seite 8 23 bereit zum Kampf
8 Junger Wildling mit Axt7 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
9 Junger Wildling mit Axt8 7 Linke Seite 46 24 bereit zum Kampf
10 Junger Wildling mit Axt9 7 Linke Seite 0 17 bewusstlos
11 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Zentrum 0 22 bewusstlos
12 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Zentrum 0 22 bewusstlos
13 Junger Wildling mit Wurfeisen3 7 Hinten 0 22 bewusstlos
14 Junger Wildling mit Wurfeisen4 7 Hinten 0 22 bewusstlos
15 Junger Wildling mit Wurfeisen5 7 Hinten 0 22 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Agonie wirkt Hauptmann (6 MP) auf Wildhund

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Kurti

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Aurvangur
Wildhund
Chief Matze
Agonie
Kurti

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille heilt 1 HP und erholt 12 MP.

 Conspiracy heilt 1 HP und erholt 9 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 22 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 8 MP.

 Junger Wildling mit Axt6 erleidet 1 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 66

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/80/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Wildling mit Axt2 (Hieb ausweichen/66): Erfolg
Junger Wildling mit Axt6 (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg
Junger Wildling mit Axt8 (Hieb ausweichen/61): Erfolg

Initiative 56
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/94/Käfigstrebe)Junger Wildling mit Axt2 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg - bewusstlos
54 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/94/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Wildling mit Axt6 (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg - bewusstlos
Junger Wildling mit Axt8 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Skalpell)Junger Wildling mit Axt8 (Hieb ausweichen/26): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/80/Schwerer Schlagring)Junger Wildling mit Axt8 (Hieb ausweichen/23): kritischer Erfolg - bewusstlos
49 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 17 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 38 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 41 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 40 75 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 28 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Axt 10 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Junger Wildling mit Axt1 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
3 Junger Wildling mit Axt2 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
4 Junger Wildling mit Axt3 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
5 Junger Wildling mit Axt4 7 Linke Seite 0 24 bewusstlos
6 Junger Wildling mit Axt5 7 Linke Seite 0 24 bewusstlos
7 Junger Wildling mit Axt6 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
8 Junger Wildling mit Axt7 7 Linke Seite 0 23 bewusstlos
9 Junger Wildling mit Axt8 7 Linke Seite 0 24 bewusstlos
10 Junger Wildling mit Axt9 7 Linke Seite 0 17 bewusstlos
11 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Zentrum 0 22 bewusstlos
12 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Zentrum 0 22 bewusstlos
13 Junger Wildling mit Wurfeisen3 7 Hinten 0 22 bewusstlos
14 Junger Wildling mit Wurfeisen4 7 Hinten 0 22 bewusstlos
15 Junger Wildling mit Wurfeisen5 7 Hinten 0 22 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Es ist euch gelungen, die Lagerwachen zu besiegen. Leider ging das nicht so lautlos vonstatten, wie ihr es euch erhofft habt... wurde etwa jemand im Lager von dem Lärm alarmiert?


Aurvangur erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 31Gold.
Agonie erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 38Gold.
Chief Matze erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 53Gold.
Anxiety erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 68Gold.
Bazille erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 46Gold.
Conspiracy erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 61Gold.
Nebell erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 81Gold.
Chanja erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 22Gold.
Shrekk erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 58EP und +4,7Ruhm und findet 40Gold.

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