Kampfbericht: Saints and Sinners

04.06.2015 05:35 - Vergeltung bei Nacht

Im Lager

Aus einer der Hütten stürmt ein Haufen wild schreiender, schwer bewaffneter Wildlinge. Vorne weg ein schrecklich aussehender Schamane.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 17 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 38 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 41 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 40 75 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 28 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 27 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Axt1 10 Vorne 60 29 bereit zum Kampf
2 Wildling mit Axt2 10 Vorne 60 29 bereit zum Kampf
3 Wildling mit Axt3 10 Vorne 60 29 bereit zum Kampf
4 Wildling mit Axt4 10 Vorne 60 29 bereit zum Kampf
5 Wildling mit Axt5 10 Vorne 60 29 bereit zum Kampf
6 Wildling mit Axt6 10 Linke Seite 60 29 bereit zum Kampf
7 Wildling mit Axt7 10 Linke Seite 60 29 bereit zum Kampf
8 Junger Wildling mit Axt1 7 Zentrum 46 26 bereit zum Kampf
9 Junger Wildling mit Axt2 7 Zentrum 46 26 bereit zum Kampf
10 Junger Wildling mit Axt3 7 Zentrum 46 26 bereit zum Kampf
11 Medizinmann 10 Zentrum 38 55 bereit zum Kampf
12 Wundheiler der Wildlinge 7 Zentrum 41 27 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Holzflöte des Wohlklanges) auf Kurti
Chief Matze
Wildhund

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Agonie
Chief Matze
Wildhund

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Wildhund
Chief Matze
sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf sich

  Medizinmann wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Wildling mit Axt2
Wildling mit Axt3
Wildling mit Axt1

  Junger Wildling mit Axt3 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt1 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt7 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt6 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt5 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt4 wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

  Wildling mit Axt3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt1 wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 9 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell heilt 2 HP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Wildling mit Axt1 erholt 3 MP.

 Wildling mit Axt2 erholt 1 MP.

 Wildling mit Axt3 erholt 1 MP.

 Wildling mit Axt4 erholt 3 MP.

 Wildling mit Axt5 erholt 1 MP.

 Wildling mit Axt6 erholt 1 MP.

 Wildling mit Axt7 erholt 1 MP.

 Medizinmann erholt 6 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 66

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Wildhund
sich
Kurti

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/97)Wildling mit Axt2 (Hieb ausweichen/108): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildling mit Axt7 greift sozial an (Kampfgebrüll/74/5 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/52): Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/117/Käfigstrebe)Wildling mit Axt3 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg
39 [+8] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/134/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Axt3 (Hieb ausweichen/74): guter Erfolg
Wildling mit Axt2 (Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg
Wildling mit Axt4 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildling mit Axt6 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/46/1 MP)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildling mit Axt2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/69)Aurvangur (Schildparade/104/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildling mit Axt5 greift sozial an (Kampfgebrüll/47/5 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/49): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/59): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/20): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/76/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Wundheiler der Wildlinge (Geschoss ausweichen/34): guter Erfolg
12 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden
8 Giftschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/42)Aurvangur (Schildparade/122/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/78/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Axt4 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
Wildling mit Axt2 (Geschoss ausweichen/60): Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund
Chief Matze

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Wildling mit Axt1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/46/1 MP)Aurvangur (Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/45/8 MP/Staubiger Lederbeutel)Wildling mit Axt6 (19): kritischer Erfolg
10 Eisschaden
4 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85/Schwerer Schlagring)Wildling mit Axt3 (Hieb ausweichen/79): Erfolg - bewusstlos
2 [+9] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/130/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Wildling mit Axt4 (37): kritischer Erfolg
Wildling mit Axt5 (22): kritischer Erfolg
Wildling mit Axt2 (32): kritischer Erfolg

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)sich +24 HP

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/102/11 MP/Staubiger Lederbeutel)Wildling mit Axt6 (33): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/115/5 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildling mit Axt7 (Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg
11 [+8] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Wildling mit Axt4 greift im Nahkampf an (Axtkampf/42)Aurvangur (Schildparade/127/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/58/Käfigstrebe)Wildling mit Axt2 (Hieb ausweichen/39): Erfolg - bewusstlos
39 [+3] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/46/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Wildling mit Axt6 (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/35)Aurvangur (Schildparade/97/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wundheiler der Wildlinge (Geschoss ausweichen/39): Erfolg
7 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden
3 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/99/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Axt1 (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg
Wildling mit Axt5 (Geschoss ausweichen/67): Erfolg

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Wildling mit Axt1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/33)Aurvangur (Schildparade/117/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/62/8 MP/Staubiger Lederbeutel)Wildling mit Axt6 (36): guter Erfolg
18 Eisschaden
3 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/31/1 MP)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/123/Schwerer Schlagring)Wildling mit Axt4 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/92/5 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildling mit Axt6 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg - bewusstlos
36 [+5] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Wildling mit Axt5 (Hieb ausweichen/33): Erfolg
12 [+4] Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 2
Medizinmann greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/62/12 MP)Aurvangur (Magieresistenz/89): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Medizinmann greift magisch an (Feuerball/41/26 MP)Aurvangur (Magieresistenz/68): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 10 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 40 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 34 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 34 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 35 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 59 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 17 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 25 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Axt1 10 Vorne 33 24 bereit zum Kampf
2 Wildling mit Axt2 10 Vorne 0 29 bewusstlos
3 Wildling mit Axt3 10 Vorne 0 29 bewusstlos
4 Wildling mit Axt4 10 Vorne 0 25 bewusstlos
5 Wildling mit Axt5 10 Vorne 21 24 bereit zum Kampf
6 Wildling mit Axt6 10 Linke Seite 0 28 bewusstlos
7 Wildling mit Axt7 10 Linke Seite 49 24 bereit zum Kampf
8 Junger Wildling mit Axt1 7 Zentrum 46 25 bereit zum Kampf
9 Junger Wildling mit Axt2 7 Zentrum 46 24 bereit zum Kampf
10 Junger Wildling mit Axt3 7 Zentrum 46 25 bereit zum Kampf
11 Medizinmann 10 Zentrum 38 17 bereit zum Kampf
12 Wundheiler der Wildlinge 7 Zentrum 29 25 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Skadi
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Skadi
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Anxiety
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Chief Matze
Wildhund
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (7 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Shrekk wirkt Sorgfältiges Zielen (4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf sich

  Wildling mit Axt1 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Wildling mit Axt5 wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

  Wildling mit Axt7 wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt2 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Axt3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Medizinmann wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 14 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 13 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 16 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 15 MP.

 Skadi erholt 4 MP.

 Wildling mit Axt1 erleidet 10 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Wildling mit Axt5 erleidet 10 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Wildling mit Axt7 erholt 3 MP.

 Medizinmann erholt 7 MP.

 Wundheiler der Wildlinge erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 23

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 78

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/110/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wildling mit Axt1 (Hieb ausweichen/62): guter Erfolg
Wildling mit Axt5 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/83/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildling mit Axt7 (Geschoss ausweichen/35): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Axt2 (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/92/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Junger Wildling mit Axt1 (Geschoss ausweichen/21): kritischer Erfolg
31 Stichschaden
5 Feuerschaden
9 Giftschaden

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Wildling mit Axt5 greift im Nahkampf an (Axtkampf/10)Aurvangur (Schildparade/145/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/97/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wundheiler der Wildlinge (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg
Medizinmann (Hieb ausweichen/72): Erfolg
Junger Wildling mit Axt3 (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/84/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Wildling mit Axt3 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Axt1 (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/20)Aurvangur (Schildparade/122/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/103)Wildling mit Axt5 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg - bewusstlos
56 Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Axt2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/23)Aurvangur (Schildparade/118/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Wildling mit Axt7 greift sozial an (Kampfgebrüll/57/5 MP)Chief Matze (Stoische Ruhe/28): guter Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/39): Erfolg

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Wildling mit Axt1 greift sozial an (Kampfgebrüll/35/5 MP)Anxiety (Fester Wille/28): Erfolg
Bazille (Fester Wille/29): Erfolg
Conspiracy (Göttliche Zuversicht/75): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/97/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Junger Wildling mit Axt3 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden
5 Feuerschaden
9 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/23/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Wildling mit Axt7 (Geschoss ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/51/Käfigstrebe)Wildling mit Axt1 (Hieb ausweichen/42): Erfolg - bewusstlos
37 [+5] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/0/Skalpell)Junger Wildling mit Axt2 (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/68/8 MP/Staubiger Lederbeutel)Wildling mit Axt7 (14): kritischer Erfolg
11 Eisschaden
4 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/71/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wildling mit Axt7 (Geschoss ausweichen/35): guter Erfolg - bewusstlos
20 [+8] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/87/Schwerer Schlagring)Medizinmann (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg
25 [+6] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/69/Käfigstrebe)Medizinmann (Hieb ausweichen/43): guter Erfolg - bewusstlos
43 [+10] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/76/11 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Wundheiler der Wildlinge (Magieresistenz/40): guter Erfolg
15 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/106/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Wundheiler der Wildlinge (Sturheit des Ochsen/42): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Axt2 (6): kritischer Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Eisgeschoss/61/8 MP/Leinentasche der magischen Künste)Junger Wildling mit Axt2 (25): kritischer Erfolg
15 Eisschaden
4 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/92/5 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Junger Wildling mit Axt2 (Geschoss ausweichen/28): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 Stichschaden
3 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 7 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 43 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 36 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 34 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 35 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 59 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 18 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 29 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildling mit Axt1 10 Vorne 0 21 bewusstlos
2 Wildling mit Axt2 10 Vorne 0 29 bewusstlos
3 Wildling mit Axt3 10 Vorne 0 29 bewusstlos
4 Wildling mit Axt4 10 Vorne 0 25 bewusstlos
5 Wildling mit Axt5 10 Vorne 0 20 bewusstlos
6 Wildling mit Axt6 10 Linke Seite 0 28 bewusstlos
7 Wildling mit Axt7 10 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Junger Wildling mit Axt1 7 Zentrum 0 24 bewusstlos
9 Junger Wildling mit Axt2 7 Zentrum 0 23 bewusstlos
10 Junger Wildling mit Axt3 7 Zentrum 0 24 bewusstlos
11 Medizinmann 10 Zentrum 0 23 bewusstlos
12 Wundheiler der Wildlinge 7 Zentrum 13 27 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Der letzte Eingeborene ist zu Boden gegangen, der komplette Lagerplatz übersät mit bewusstlosen Körpern.
Zum Glück nicht mit euren. Aber ihr konntet Kromm unter den Angreifern nicht ausmachen, also ist euer Freund noch nicht gerächt. Also müsst ihr wohl die Hütten noch durchsuchen.


Aurvangur erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 22Gold.
Agonie erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 58Gold.
Chief Matze erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 51Gold.
Kurti erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 46Gold.
Anxiety erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 48Gold.
Bazille erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 35Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 61Gold.
Chanja erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 38Gold.
Skadi erhält 68EP und +5,7Ruhm und findet 48Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.104.145