Aus einer der Hütten stürmt ein Haufen wild schreiender, schwer bewaffneter Wildlinge. Vorne weg ein schrecklich aussehender Schamane.
|
Skadi
wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet) ) auf | sich |
|
|
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer ) auf | Chief Matze
Kurti
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers ) auf | sich |
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Kurti
Chief Matze
Wildhund
|
|
|
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur ) auf | Agonie
Chief Matze
Wildhund
|
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift ) auf | Aurvangur
|
|
|
Kurti
wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf | sich |
|
|
Chief Matze
wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf | sich |
|
|
Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | Wildhund
Chief Matze
sich |
|
|
Aurvangur
wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf | Chief Matze
Kurti
Wildhund
|
|
|
Shrekk
wirkt Sorgfältiges Zielen (4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) auf | sich |
|
|
Medizinmann
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Wildling mit Axt2
Wildling mit Axt3
Wildling mit Axt1
|
|
|
Junger Wildling mit Axt3
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
|
Junger Wildling mit Axt2
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Junger Wildling mit Axt1
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Axt7
wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Axt6
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Axt5
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Axt4
wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Axt3
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Axt2
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Wildling mit Axt1
wirkt Rasende Wildsau (7 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 5 MP. |
|
| Agonie
erholt 3 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 6 MP. |
|
| Kurti
erholt 2 MP. |
|
| Anxiety
erholt 10 MP. |
|
| Bazille
erholt 12 MP. |
|
| Conspiracy
erholt 9 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 7 MP. |
|
| Nebell
heilt 2 HP. |
|
| Chanja
erholt 4 MP. |
|
| Shrekk
erholt 3 MP. |
|
| Skadi
erholt 2 MP. |
|
| Wildling mit Axt1
erholt 3 MP. |
|
| Wildling mit Axt2
erholt 1 MP. |
|
| Wildling mit Axt3
erholt 1 MP. |
|
| Wildling mit Axt4
erholt 3 MP. |
|
| Wildling mit Axt5
erholt 1 MP. |
|
| Wildling mit Axt6
erholt 1 MP. |
|
| Wildling mit Axt7
erholt 1 MP. |
|
| Medizinmann
erholt 6 MP. |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 66 |
|
Initiative 66 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf | Aurvangur
Wildhund
sich Kurti
|
|
Initiative 53 Aktion 1 von 1 |
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss/97) | Wildling mit Axt2
(Hieb ausweichen/108): Fehlschlag |
|
Initiative 35 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Axt7
greift sozial an (Kampfgebrüll /74/5 MP) | Aurvangur
(Göttliche Zuversicht/52): Erfolg |
|
Initiative 35 Aktion 1 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/117/Käfigstrebe ) | Wildling mit Axt3
(Hieb ausweichen/66): guter Erfolg 39 [+8] Stichschaden 16 Giftschaden |
|
Initiative 33 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/134/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Wildling mit Axt3
(Hieb ausweichen/74): guter Erfolg Wildling mit Axt2
(Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg Wildling mit Axt4
(Hieb ausweichen/66): guter Erfolg |
|
Initiative 32 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Axt6
greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/46/1 MP) | Aurvangur
(Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 30 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Axt2
greift im Nahkampf an (Axtkampf/69) | Aurvangur
(Schildparade/104/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 30 Aktion 1 von 1 |
Wildling mit Axt5
greift sozial an (Kampfgebrüll /47/5 MP) | Chief Matze
(Stoische Ruhe/49): Fehlschlag Kurti
(Narrenfreiheit/59): Fehlschlag Agonie
(Disziplin/20): kritischer Erfolg |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/76/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Wundheiler der Wildlinge
(Geschoss ausweichen/34): guter Erfolg 12 [+4] Stichschaden 4 Feuerschaden 8 Giftschaden |
|
Initiative 28 Aktion 1 von 1 |
Junger Wildling mit Axt3
greift im Nahkampf an (Axtkampf/42) | Aurvangur
(Schildparade/122/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/78/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Wildling mit Axt4
(Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg Wildling mit Axt2
(Geschoss ausweichen/60): Erfolg |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Kurti
Agonie
Wildhund
Chief Matze
|
|
Initiative 25 Aktion 1 von 2 |
Wildling mit Axt1
greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/46/1 MP) | Aurvangur
(Schildparade/112/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 25 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Eisgeschoss /45/8 MP/Staubiger Lederbeutel) | Wildling mit Axt6
(19): kritischer Erfolg 10 Eisschaden 4 Giftschaden |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85/Schwerer Schlagring) | Wildling mit Axt3
(Hieb ausweichen/79): Erfolg - bewusstlos 2 [+9] Hiebschaden 4 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/130/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten ,Trillerpfeife) | Wildling mit Axt4
(37): kritischer Erfolg Wildling mit Axt5
(22): kritischer Erfolg Wildling mit Axt2
(32): kritischer Erfolg |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Wundheiler der Wildlinge
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP) | sich +24 HP |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /102/11 MP/Staubiger Lederbeutel) | Wildling mit Axt6
(33): kritischer Erfolg 7 Feuerschaden 3 psychologischen Schaden |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/115/5 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Wildling mit Axt7
(Geschoss ausweichen/67): guter Erfolg 11 [+8] Stichschaden |
|
Initiative 18 Aktion 1 von 2 |
Wildling mit Axt4
greift im Nahkampf an (Axtkampf/42) | Aurvangur
(Schildparade/127/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/58/Käfigstrebe ) | Wildling mit Axt2
(Hieb ausweichen/39): Erfolg - bewusstlos 39 [+3] Stichschaden 10 Giftschaden |
|
Initiative 17 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/46/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Wildling mit Axt6
(Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag |
|
Initiative 15 Aktion 1 von 1 |
Junger Wildling mit Axt1
greift im Nahkampf an (Axtkampf/35) | Aurvangur
(Schildparade/97/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Wundheiler der Wildlinge
(Geschoss ausweichen/39): Erfolg 7 [+4] Stichschaden 2 Feuerschaden 3 Giftschaden |
|
Initiative 13 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/99/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Wildling mit Axt1
(Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg Wildling mit Axt5
(Geschoss ausweichen/67): Erfolg |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Wildling mit Axt1
greift im Nahkampf an (Axtkampf/33) | Aurvangur
(Schildparade/117/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Eisgeschoss /62/8 MP/Staubiger Lederbeutel) | Wildling mit Axt6
(36): guter Erfolg 18 Eisschaden 3 Giftschaden |
|
Initiative 12 Aktion 1 von 1 |
Junger Wildling mit Axt2
greift im Nahkampf an (Doppelschlag/31/1 MP) | Aurvangur
(Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/123/Schwerer Schlagring) | Wildling mit Axt4
(Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg - bewusstlos 32 Hiebschaden 12 Feuerschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 9 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/92/5 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Wildling mit Axt6
(Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg - bewusstlos 36 [+5] Stichschaden |
|
Initiative 8 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38/Kriegsszepter des gerechten Streiters) | Wildling mit Axt5
(Hieb ausweichen/33): Erfolg 12 [+4] Hiebschaden |
|
Initiative 2 Aktion 1 von 2 |
Medizinmann
greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen) /62/12 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/89): Fehlschlag |
|
Initiative 1 Aktion 2 von 2 |
Medizinmann
greift magisch an (Feuerball /41/26 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/68): Fehlschlag |
|