Kampfbericht: Saints and Sinners

04.06.2015 05:35 - Vergeltung bei Nacht

Affen im Baum

Der Weg zur nächsten Hütte führt am Rand der Lichtung entlang, wo ihr im Schatten der Bäume noch etwas Deckung sucht. Plötzlich hört ihr über euch ein schauderliches Kreischen und Gebrüll. Über euch in den Bäumen seht ihr ein Rudel Brüllaffen, das ihr wohl geweckt habt.
Sie sehen gar nicht glücklich aus über diese nächtliche Störung.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 8 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 41 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 43 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 20 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Brüllaffe (im Baum)1 11 Vorne 35 31 bereit zum Kampf
2 Brüllaffe (im Baum)2 11 Vorne 35 31 bereit zum Kampf
3 Brüllaffe (im Baum)3 11 Linke Seite 35 31 bereit zum Kampf
4 Brüllaffe (im Baum)4 11 Linke Seite 35 31 bereit zum Kampf
5 Brüllaffe (im Baum)5 11 Linke Seite 35 31 bereit zum Kampf
6 Brüllaffe (im Baum)6 11 Zentrum 35 31 bereit zum Kampf
7 Brüllaffe (im Baum)7 11 Zentrum 35 31 bereit zum Kampf
8 Brüllaffe (im Baum)8 11 Zentrum 35 31 bereit zum Kampf
9 Brüllaffe (im Baum)9 11 im Rücken 35 31 bereit zum Kampf
10 Brüllaffe (im Baum)10 11 im Rücken 35 31 bereit zum Kampf
11 Brüllaffe (im Baum)11 11 im Rücken 35 31 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Skadi
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Chanja
Skadi
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Aurvangur
Chief Matze
sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Agonie
Kurti
Wildhund

  Nebell wirkt Trinken (Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 9 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 28

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 76

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
Wildhund

Initiative 54
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/116/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Brüllaffe (im Baum)10 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
Brüllaffe (im Baum)9 (Geschoss ausweichen/69): guter Erfolg

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)6 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Kokosnuss)/60)Aurvangur (Geschoss ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)11 greift sozial an (Beschimpfen/37/5 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/56): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)5 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Stein)/58)Nebell (Geschoss ausweichen/46): Erfolg
3 [+3] Hiebschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Stein)/59)Agonie (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf sich

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Kokosnuss)/47)Aurvangur (Geschoss ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Brüllaffe (im Baum)10 (Geschoss ausweichen/76): Erfolg - bewusstlos
25 [+8] Stichschaden
2 Feuerschaden
5 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/124/6 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Brüllaffe (im Baum)9 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg - bewusstlos
29 [+8] Stichschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Stein)/64)Aurvangur (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
0 [+26] Hiebschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/41/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Brüllaffe (im Baum)11 (Geschoss ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/99/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Brüllaffe (im Baum)11 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg
Brüllaffe (im Baum)1 (Geschoss ausweichen/79): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Stein)/41)Kurti (Geschoss ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)7 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Stein)/52)Chief Matze (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze
Agonie

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/51/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Brüllaffe (im Baum)11 (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)8 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Kokosnuss)/40)Aurvangur (Geschoss ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/109/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Brüllaffe (im Baum)11 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg - bewusstlos
14 [+8] Stichschaden
4 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/118/6 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Brüllaffe (im Baum)4 (Geschoss ausweichen/56): guter Erfolg
21 [+8] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/86/14 MP/Schwefelklumpen)Brüllaffe (im Baum)4 (Magieresistenz/81): Erfolg - bewusstlos
21 Feuerschaden
2 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/70/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Brüllaffe (im Baum)6 (Geschoss ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/59/2 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Brüllaffe (im Baum)3 (Magieresistenz/67): Fehlschlag
Brüllaffe (im Baum)5 (Magieresistenz/69): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/65/11 MP)Brüllaffe (im Baum)5 (Magieresistenz/71): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 97 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 5 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 16 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 40 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 36 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 42 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 34 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 39 49 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 10 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 27 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Brüllaffe (im Baum)1 11 Vorne 14 31 bereit zum Kampf
2 Brüllaffe (im Baum)2 11 Vorne 35 31 bereit zum Kampf
3 Brüllaffe (im Baum)3 11 Linke Seite 35 31 bereit zum Kampf
4 Brüllaffe (im Baum)4 11 Linke Seite 0 31 bewusstlos
5 Brüllaffe (im Baum)5 11 Linke Seite 35 31 bereit zum Kampf
6 Brüllaffe (im Baum)6 11 Zentrum 35 31 bereit zum Kampf
7 Brüllaffe (im Baum)7 11 Zentrum 35 31 bereit zum Kampf
8 Brüllaffe (im Baum)8 11 Zentrum 35 31 bereit zum Kampf
9 Brüllaffe (im Baum)9 11 im Rücken 0 31 bewusstlos
10 Brüllaffe (im Baum)10 11 im Rücken 0 31 bewusstlos
11 Brüllaffe (im Baum)11 11 im Rücken 0 26 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf Shrekk
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Wildhund
Agonie
Kurti
Chief Matze

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Agonie
Wildhund

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Chief Matze
Wildhund

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 4 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 24 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 9 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Brüllaffe (im Baum)1 erleidet 12 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 37

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 73

Initiative 73
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/41/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Brüllaffe (im Baum)8 (Geschoss ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/98/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Brüllaffe (im Baum)6 (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg - bewusstlos
31 [+8] Stichschaden
4 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)5 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Kokosnuss)/59)Aurvangur (Geschoss ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/126/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Brüllaffe (im Baum)2 (Geschoss ausweichen/78): guter Erfolg
Brüllaffe (im Baum)3 (Geschoss ausweichen/55): kritischer Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Wildhund
Agonie
Kurti

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)8 greift sozial an (Beschimpfen/29/5 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/74): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Stein)/33)Agonie (Geschoss ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/11 MP)Brüllaffe (im Baum)5 (Magieresistenz/82): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Kokosnuss)/32)Aurvangur (Geschoss ausweichen/81): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/131/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Brüllaffe (im Baum)5 (Geschoss ausweichen/90): Erfolg
14 [+8] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/49/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Brüllaffe (im Baum)8 (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/97/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Brüllaffe (im Baum)8 (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
8 [+8] Stichschaden
2 Feuerschaden
3 Giftschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Exorzismus/48/2 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Brüllaffe (im Baum)3 (Magieresistenz/43): Erfolg
0 Heiliger Schaden
Brüllaffe (im Baum)5 (Magieresistenz/86): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/147/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Brüllaffe (im Baum)5 (Geschoss ausweichen/68): guter Erfolg - bewusstlos
Brüllaffe (im Baum)8 (Geschoss ausweichen/58): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Brüllaffe (im Baum)7 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/69/11 MP)Brüllaffe (im Baum)3 (Magieresistenz/59): Erfolg - bewusstlos
14 Blitzschaden
2 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/143/6 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Brüllaffe (im Baum)2 (Geschoss ausweichen/101): Erfolg - bewusstlos
21 [+8] Stichschaden
1 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 13 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 18 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 44 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 44 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 40 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 41 50 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 6 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Brüllaffe (im Baum)1 11 Vorne 23 31 geflohen
2 Brüllaffe (im Baum)2 11 Vorne 0 31 bewusstlos
3 Brüllaffe (im Baum)3 11 Linke Seite 0 31 bewusstlos
4 Brüllaffe (im Baum)4 11 Linke Seite 0 31 bewusstlos
5 Brüllaffe (im Baum)5 11 Linke Seite 0 31 bewusstlos
6 Brüllaffe (im Baum)6 11 Zentrum 0 31 bewusstlos
7 Brüllaffe (im Baum)7 11 Zentrum 35 31 geflohen
8 Brüllaffe (im Baum)8 11 Zentrum 0 26 bewusstlos
9 Brüllaffe (im Baum)9 11 im Rücken 0 31 bewusstlos
10 Brüllaffe (im Baum)10 11 im Rücken 0 31 bewusstlos
11 Brüllaffe (im Baum)11 11 im Rücken 0 26 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Auch wenn sie nicht leicht zu erreichen waren, habt ihr den Affen doch gezeigt, dass ihr auf der Evolutionsleiter schon etwas höher steht.


Aurvangur erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 48Gold.
Agonie erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 38Gold.
Chief Matze erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 68Gold.
Kurti erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 51Gold.
Conspiracy erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 51Gold.
Nebell erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 61Gold.
Skadi erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 66Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.83.112