Kampfbericht: Saints and Sinners

04.06.2015 05:35 - Vergeltung bei Nacht

Vor der Hütte des Häuptlings

Ihr nähert euch vorsichtig der nächsten Hütte - ihr wollt nicht wieder unvorsichtig in ein Rudel Katzen rennen. Die Hütte ist neben den Türen mit zwei primitiven, aber schön gearbeiteten Schildern geschmückt. Als ihr neben dem Eingang einige Wächter entdeckt, nickt ihr euch zu:
Dies muss die Hütte des Häuptlings sein.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 13 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 18 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 44 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 44 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 40 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 41 50 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 6 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kromms Leibwächter1 15 Vorne 76 27 bereit zum Kampf
2 Kromms Leibwächter2 15 Vorne 76 27 bereit zum Kampf
3 Kromms Leibwächter3 15 Vorne 76 27 bereit zum Kampf
4 Kromms Leibwächter4 15 Linke Seite 76 27 bereit zum Kampf
5 Kromms Leibwächter5 15 Rechte Seite 76 27 bereit zum Kampf
6 Kromms Leibwächter6 15 Rechte Seite 76 27 bereit zum Kampf
7 Wundheiler der Wildlinge1 7 Hinten 41 27 bereit zum Kampf
8 Wundheiler der Wildlinge2 7 Hinten 41 27 bereit zum Kampf
9 Wundheiler der Wildlinge3 7 Hinten 41 27 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Agonie
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Kurti
Chief Matze
sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Aurvangur
Wildhund
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter3 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter4 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter5 wirkt Rasende Wildsau (8 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter6 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 24 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Kromms Leibwächter1 erholt 1 MP.

 Kromms Leibwächter2 erholt 1 MP.

 Kromms Leibwächter3 erholt 1 MP.

 Kromms Leibwächter4 erholt 1 MP.

 Kromms Leibwächter5 erholt 4 MP.

 Kromms Leibwächter6 erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 50

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 80

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
sich
Kurti

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Käfigstrebe)Kromms Leibwächter6 (Hieb ausweichen/41): kritischer Erfolg
22 [+3] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/59)Kromms Leibwächter5 (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Kromms Leibwächter4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/79/2 MP)Aurvangur (Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Wundheiler der Wildlinge2 (Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg
9 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden
8 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/98/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Kromms Leibwächter6 (Hieb ausweichen/48): guter Erfolg
Kromms Leibwächter5 (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/89/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kromms Leibwächter6 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg - bewusstlos
Kromms Leibwächter5 (Geschoss ausweichen/43): guter Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Chief Matze
Agonie
Kurti

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Kromms Leibwächter5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/57/2 MP)Kurti (Hieb ausweichen/85): Fehlschlag
Agonie (Hieb ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85/Schwerer Schlagring)Kromms Leibwächter5 (Hieb ausweichen/47): guter Erfolg
22 [+7] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kromms Leibwächter3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/72/2 MP)Aurvangur (Schildparade/118/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kromms Leibwächter2 greift im Nahkampf an (Rundumhieb/77/4 MP)Aurvangur (Schildparade/136/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/110/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kromms Leibwächter4 (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg
19 [+3] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/85/14 MP/Schwefelklumpen)Kromms Leibwächter4 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
39 Feuerschaden
4 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kromms Leibwächter1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/69/2 MP)Aurvangur (Schildparade/122/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/103/Käfigstrebe)Kromms Leibwächter5 (Hieb ausweichen/52): guter Erfolg - bewusstlos
31 [+6] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/53/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wundheiler der Wildlinge2 (Geschoss ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/77/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kromms Leibwächter3 (Geschoss ausweichen/52): Erfolg
Kromms Leibwächter2 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/70/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Kromms Leibwächter3 (Sturheit des Ochsen/44): guter Erfolg
Kromms Leibwächter1 (Sturheit des Ochsen/35): guter Erfolg
Kromms Leibwächter2 (Sturheit des Ochsen/30): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge1 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Kromms Leibwächter4 +22 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge2 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Kromms Leibwächter4 +30 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge3 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Wundheiler der Wildlinge2 +15 HP

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/126/Schwerer Schlagring)Kromms Leibwächter2 (Hieb ausweichen/50): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/102/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kromms Leibwächter4 (Geschoss ausweichen/42): kritischer Erfolg
33 [+3] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/79/14 MP/Schwefelklumpen)Kromms Leibwächter4 (Magieresistenz/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 Feuerschaden
4 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/36/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Kromms Leibwächter3 (Geschoss ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/51/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Kromms Leibwächter3 (Hieb ausweichen/47): Erfolg
25 [+2] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/67/11 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Wundheiler der Wildlinge2 (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden
3 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 97 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 10 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 19 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 43 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 36 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 35 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 35 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 45 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 0 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 27 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kromms Leibwächter1 15 Vorne 76 25 bereit zum Kampf
2 Kromms Leibwächter2 15 Vorne 0 23 bewusstlos
3 Kromms Leibwächter3 15 Vorne 24 25 bereit zum Kampf
4 Kromms Leibwächter4 15 Linke Seite 0 25 bewusstlos
5 Kromms Leibwächter5 15 Rechte Seite 0 21 bewusstlos
6 Kromms Leibwächter6 15 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
7 Wundheiler der Wildlinge1 7 Hinten 41 25 bereit zum Kampf
8 Wundheiler der Wildlinge2 7 Hinten 17 25 bereit zum Kampf
9 Wundheiler der Wildlinge3 7 Hinten 41 25 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Shrekk
Skadi

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Wildhund
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (7 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Das Ein-Mal-Eins des Zuschlagens - Abschrift) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf Shrekk
Skadi

  Kromms Leibwächter1 wirkt Widerstand des Steins (1 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter3 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 9 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 19 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Kromms Leibwächter1 erholt 3 MP.

 Kromms Leibwächter3 erleidet 10 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Wundheiler der Wildlinge1 erholt 2 MP.

 Wundheiler der Wildlinge2 erleidet 7 HP Schaden und verliert 2 MP.

 Wundheiler der Wildlinge3 erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 37

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 78

Initiative 78
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/98/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Kromms Leibwächter1 (Hieb ausweichen/44): guter Erfolg
Kromms Leibwächter3 (Hieb ausweichen/54): guter Erfolg

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/92)Kromms Leibwächter3 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 Stichschaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/82/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Wundheiler der Wildlinge3 (Hieb ausweichen/49): guter Erfolg
Wundheiler der Wildlinge2 (Hieb ausweichen/53): guter Erfolg
Wundheiler der Wildlinge1 (Hieb ausweichen/26): kritischer Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/132/Käfigstrebe)Kromms Leibwächter1 (Hieb ausweichen/57): kritischer Erfolg - bewusstlos
48 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/88/11 MP)Wundheiler der Wildlinge2 (Magieresistenz/35): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Blitzschaden
4 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/88/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Wundheiler der Wildlinge1 (Geschoss ausweichen/35): kritischer Erfolg
4 [+4] Stichschaden
5 Feuerschaden
9 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/95/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wundheiler der Wildlinge3 (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg
Wundheiler der Wildlinge1 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/91/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Wundheiler der Wildlinge3 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
12 [+4] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Agonie
Wildhund
Kurti

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/72/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Wundheiler der Wildlinge3 (Sturheit des Ochsen/29): kritischer Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts und zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 11 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 42 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 42 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 35 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 58 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 15 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kromms Leibwächter1 15 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Kromms Leibwächter2 15 Vorne 0 23 bewusstlos
3 Kromms Leibwächter3 15 Vorne 0 27 bewusstlos
4 Kromms Leibwächter4 15 Linke Seite 0 25 bewusstlos
5 Kromms Leibwächter5 15 Rechte Seite 0 21 bewusstlos
6 Kromms Leibwächter6 15 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
7 Wundheiler der Wildlinge1 7 Hinten 0 27 bewusstlos
8 Wundheiler der Wildlinge2 7 Hinten 0 23 bewusstlos
9 Wundheiler der Wildlinge3 7 Hinten 27 27 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Einer nach dem anderen sinkt zu Boden. Endlich ist der Weg in die Hütte und zu eurer Rache frei.


Aurvangur erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 48Gold.
Agonie erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 66Gold.
Chief Matze erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 33Gold.
Kurti erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 71Gold.
Anxiety erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 53Gold.
Conspiracy erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 53Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 20Gold.
Nebell erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 42Gold.
Chanja erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 25Gold.
Shrekk erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 53Gold.
Skadi erhält 81EP und +6,7Ruhm und findet 68Gold.

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