Kampfbericht: Saints and Sinners

04.06.2015 05:35 - Vergeltung bei Nacht

Die Hütte des Häuptlings

Ihr schlagt die Tür ein und dringt schnell in die Hütte ein. Der Anblick eures Gegenübers lässt euch erstarren: Fast 2,5 Schritt ragt der muskelbepackte Kromm in die Höhe und ähnelt so mehr einem barbarischen Dinturan als einem Waldmenschen. Bevor ihr noch weitergehende Überlegungen um seinen Stammbaum anstellen könnt, stimmt er einen lauten Kriegsschrei an und dringt... oh, da sind auch noch ein paar mehr Leibwächter... auf euch ein.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 11 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 42 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 38 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 42 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 35 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 58 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 15 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kromms Leibwächter 15 Vorne 76 27 bereit zum Kampf
2 Kromm, der Stammeshäuptling 20 Linke Seite 112 42 bereit zum Kampf
3 Medizinmann1 10 Zentrum 38 55 bereit zum Kampf
4 Medizinmann2 10 Zentrum 38 55 bereit zum Kampf
5 Gespielin des Stammeshäuptlings1 6 Hinten 20 20 bereit zum Kampf
6 Gespielin des Stammeshäuptlings2 6 Hinten 20 20 bereit zum Kampf
7 Gespielin des Stammeshäuptlings3 6 Hinten 20 20 bereit zum Kampf
8 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Hinten 44 23 bereit zum Kampf
9 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Hinten 44 23 bereit zum Kampf
10 Wundheiler der Wildlinge1 7 Hinten 41 27 bereit zum Kampf
11 Wundheiler der Wildlinge2 7 Hinten 41 27 bereit zum Kampf
12 Bissige Wildkatze 6 im Rücken 40 20 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (7 MP) auf Chief Matze
Kurti
sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Agonie
Chief Matze
Wildhund

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Wurfeisen2 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Junger Wildling mit Wurfeisen1 wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

  Medizinmann2 wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Medizinmann1 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Kromms Leibwächter

  Kromm, der Stammeshäuptling wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Kromms Leibwächter wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 7 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Kromms Leibwächter erholt 1 MP.

 Kromm, der Stammeshäuptling erholt 1 MP.

 Medizinmann1 erholt 6 MP.

 Medizinmann2 erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 94

 Bissige Wildkatze wirkt Animalische Reflexe (7 MP): Initiative 54

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Agonie
sich
Kurti

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Bissige Wildkatze greift im Nahkampf an (Biss/46)Skadi (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 3
Kromm, der Stammeshäuptling greift sozial an (Kampfgebrüll/70/6 MP)Conspiracy (Göttliche Zuversicht/49): Erfolg
Bazille (Fester Wille/24): kritischer Erfolg
Anxiety (Fester Wille/32): guter Erfolg
Nebell (Fester Wille/43): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/57): Erfolg

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/122/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Kromms Leibwächter (Hieb ausweichen/68): guter Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/95/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Bissige Wildkatze (9): kritischer Erfolg
Kromms Leibwächter (Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/82)Kromms Leibwächter (Hieb ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/93/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil)Bissige Wildkatze (24): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 [+1] Stichschaden
5 Feuerschaden
11 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/106/Schwerer Schlagring)Kromms Leibwächter (Hieb ausweichen/101): Erfolg
18 [+11] Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/49/14 MP/Leinentasche der magischen Künste)Kromm, der Stammeshäuptling (Magieresistenz/50): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 2 von 3
Kromm, der Stammeshäuptling greift im Nahkampf an (Rundumhieb/93/4 MP)Aurvangur (Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chief Matze
Agonie
Wildhund
Kurti

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kromms Leibwächter greift im Nahkampf an (Axtkampf/81)Aurvangur (Schildparade/168/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Gespielin des Stammeshäuptlings1 wirkt Lied der Tapferkeit (2 MP) auf Kromms Leibwächter

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/105/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/82): Erfolg
21 [+8] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124/Käfigstrebe)Kromms Leibwächter (Hieb ausweichen/82): guter Erfolg - bewusstlos
18 [+10] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge2 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Kromm, der Stammeshäuptling +21 HP

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/90/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/78): Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/24)Bazille (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/87/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gespielin des Stammeshäuptlings2 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg
5 [+1] Stichschaden
4 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/100/Schwerer Schlagring)Medizinmann2 (Hieb ausweichen/48): guter Erfolg
6 [+10] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/80/14 MP/Schwefelklumpen)Kromm, der Stammeshäuptling (Magieresistenz/39): guter Erfolg
19 [+3] Feuerschaden
3 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Kromm, der Stammeshäuptling greift im Nahkampf an (Axtkampf/88)Aurvangur (Schildparade/137/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/38)Bazille (Geschoss ausweichen/24): guter Erfolg
8 [+2] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/95/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Gespielin des Stammeshäuptlings3 (Narrenfreiheit/43): guter Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen1 (25): kritischer Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen2 (15): kritischer Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Gespielin des Stammeshäuptlings3 wirkt Lied der Regeneration (4 MP) auf Kromm, der Stammeshäuptling

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Gespielin des Stammeshäuptlings2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge1 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Kromm, der Stammeshäuptling +22 HP

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/48/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/103/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Bazille +8 HP +12 MP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Medizinmann2 (Hieb ausweichen/49): Erfolg
11 [+10] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 2
Medizinmann1 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/24/12 MP)Aurvangur (Magieresistenz/74): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 2
Medizinmann2 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/47/12 MP)Aurvangur (Magieresistenz/85): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Medizinmann1 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/61/12 MP)Aurvangur (Magieresistenz/74): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Medizinmann2 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/44/12 MP)Aurvangur (Magieresistenz/71): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 107 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 96 8 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 41 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 48 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 42 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 35 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 54 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 9 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 27 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kromms Leibwächter 15 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Kromm, der Stammeshäuptling 20 Linke Seite 77 32 bereit zum Kampf
3 Medizinmann1 10 Zentrum 38 31 bereit zum Kampf
4 Medizinmann2 10 Zentrum 21 31 bereit zum Kampf
5 Gespielin des Stammeshäuptlings1 6 Hinten 20 18 bereit zum Kampf
6 Gespielin des Stammeshäuptlings2 6 Hinten 5 20 geflohen
7 Gespielin des Stammeshäuptlings3 6 Hinten 20 16 bereit zum Kampf
8 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Hinten 44 22 bereit zum Kampf
9 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Hinten 18 22 bereit zum Kampf
10 Wundheiler der Wildlinge1 7 Hinten 41 25 bereit zum Kampf
11 Wundheiler der Wildlinge2 7 Hinten 41 25 bereit zum Kampf
12 Bissige Wildkatze 6 im Rücken 0 13 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Wildhund

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (7 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Kurti
Chief Matze
Wildhund
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chanja
Shrekk
Skadi

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP) auf sich
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Kromm, der Stammeshäuptling wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Medizinmann1 wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Medizinmann2 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Kromm, der Stammeshäuptling

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 3 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Chanja erholt 2 MP.

 Shrekk erholt 9 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Kromm, der Stammeshäuptling erleidet 9 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Medizinmann1 erholt 7 MP.

 Medizinmann2 erholt 7 MP.

 Junger Wildling mit Wurfeisen2 erleidet 10 HP Schaden.

 Wundheiler der Wildlinge1 erholt 2 MP.

 Wundheiler der Wildlinge2 erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 52

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 68

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/72/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Medizinmann2 (Hieb ausweichen/52): Erfolg
Medizinmann1 (Hieb ausweichen/49): Erfolg

Initiative 52
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99/Käfigstrebe)Medizinmann1 (Hieb ausweichen/67): Erfolg - bewusstlos
28 [+10] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/65)Medizinmann2 (Hieb ausweichen/46): Erfolg
15 [+10] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/81/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Gespielin des Stammeshäuptlings3 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg - bewusstlos
13 [+1] Stichschaden
4 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/119/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gespielin des Stammeshäuptlings1 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg
Wundheiler der Wildlinge2 (Geschoss ausweichen/49): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/81/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg
Junger Wildling mit Wurfeisen1 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg
Wundheiler der Wildlinge2 (Hieb ausweichen/17): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Gespielin des Stammeshäuptlings1 wirkt Lied der Regeneration (4 MP) auf Medizinmann2

Initiative 30
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/109/Käfigstrebe)Medizinmann2 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 [+6] Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 5
Kromm, der Stammeshäuptling greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/104/2 MP)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/122/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/51): kritischer Erfolg
17 [+3] Stichschaden
0 [+3] Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge1 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Junger Wildling mit Wurfeisen2 +10 HP

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/60/Schwerer Schlagring)Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/49): Erfolg
16 [+1] Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wundheiler der Wildlinge2 heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Junger Wildling mit Wurfeisen2 +13 HP

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Gespielin des Stammeshäuptlings1 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg - bewusstlos
21 [+1] Stichschaden
4 Feuerschaden
6 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wildling mit Wurfeisen1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/34)Conspiracy (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg
11 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/95/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Junger Wildling mit Wurfeisen1 (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg
Wundheiler der Wildlinge1 (Geschoss ausweichen/33): kritischer Erfolg

Initiative 16
Aktion 2 von 5
Kromm, der Stammeshäuptling greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/92/2 MP)Aurvangur (Schildparade/146/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/71/Käfigstrebe)Junger Wildling mit Wurfeisen1 (Hieb ausweichen/33): guter Erfolg - bewusstlos
40 [+2] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/114/4 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/80): Erfolg
18 [+8] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 5
Kromm, der Stammeshäuptling greift im Nahkampf an (Rundumhieb/92/4 MP)Aurvangur (Schildparade/134/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/75/Schwerer Schlagring)Wundheiler der Wildlinge2 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg - bewusstlos
24 [+6] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 4 von 5
Kromm, der Stammeshäuptling greift im Nahkampf an (Doppelschlag (Breitaxt)/87/2 MP)Aurvangur (Schildparade/137/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/84/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Junger Wildling mit Wurfeisen2 (Hieb ausweichen/0): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/88/14 MP/Schwefelklumpen)Kromm, der Stammeshäuptling (Magieresistenz/44): guter Erfolg
29 [+3] Feuerschaden
3 Giftschaden

Initiative 3
Aktion 5 von 5
Kromm, der Stammeshäuptling heilt mittels Heiltrank nehmensich +26 HP

Initiative 2
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/63/11 MP)Kromm, der Stammeshäuptling (Magieresistenz/67): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)sich +11 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/82/3 MP)Wundheiler der Wildlinge1 (Sturheit des Ochsen/25): kritischer Erfolg

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Wundheiler der Wildlinge1 (Hieb ausweichen/12): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 107 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 108 8 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 54 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 48 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 60 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 44 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 42 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 42 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 38 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 53 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 9 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kromms Leibwächter 15 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Kromm, der Stammeshäuptling 20 Linke Seite 27 24 bereit zum Kampf
3 Medizinmann1 10 Zentrum 0 37 bewusstlos
4 Medizinmann2 10 Zentrum 0 32 bewusstlos
5 Gespielin des Stammeshäuptlings1 6 Hinten 0 14 bewusstlos
6 Gespielin des Stammeshäuptlings2 6 Hinten 5 20 geflohen
7 Gespielin des Stammeshäuptlings3 6 Hinten 0 16 bewusstlos
8 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Hinten 0 22 bewusstlos
9 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Hinten 0 22 bewusstlos
10 Wundheiler der Wildlinge1 7 Hinten 7 25 bereit zum Kampf
11 Wundheiler der Wildlinge2 7 Hinten 0 25 bewusstlos
12 Bissige Wildkatze 6 im Rücken 0 13 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf Chief Matze
Agonie
Wildhund

  Agonie wirkt Hauptmann (6 MP) auf Wildhund

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Aurvangur
Chief Matze
Wildhund
Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Kromm, der Stammeshäuptling wirkt Widerstand des Eisens (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 10 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Nebell erholt 24 MP.

 Shrekk erholt 9 MP.

 Kromm, der Stammeshäuptling erleidet 9 HP Schaden und erholt 11 MP.

 Wundheiler der Wildlinge1 erleidet 7 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 31

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 101

Initiative 101
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/80/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/35): kritischer Erfolg

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/38)Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/60)Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 5
Kromm, der Stammeshäuptling heilt mittels Heiltrank nehmensich +40 HP

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/125/4 MP/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/82): guter Erfolg
15 [+8] Stichschaden
0 [+2] Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/57)Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/59/Einfacher Vipern-Bogen,Jagdpfeile )Kromm, der Stammeshäuptling (Geschoss ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/39)Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/85/Käfigstrebe)Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/76/Schwerer Schlagring)Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 5
Kromm, der Stammeshäuptling greift im Nahkampf an (Rundumhieb/111/4 MP)Aurvangur (Schildparade/157/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/74/Käfigstrebe)Kromm, der Stammeshäuptling (Hieb ausweichen/70): Erfolg - bewusstlos
39 [+8] Stichschaden
1 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
5 [+5] Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 9 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 9 Linke Seite 92 9 kerngesund
3 Chief Matze 9 Linke Seite 42 24 kerngesund
4 Kurti 9 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 48 20 bereit zum Kampf
6 Anxiety 9 Zentrum 42 44 kerngesund
7 Bazille 9 Zentrum 40 40 kerngesund
8 Conspiracy 9 Zentrum 37 46 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 9 Zentrum 32 41 kerngesund
10 Nebell 9 Zentrum 42 77 kerngesund
11 Chanja 9 Hinten 54 25 kerngesund
12 Shrekk 9 Hinten 42 13 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 25 29 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kromms Leibwächter 15 Vorne 0 27 bewusstlos
2 Kromm, der Stammeshäuptling 20 Linke Seite 0 30 bewusstlos
3 Medizinmann1 10 Zentrum 0 37 bewusstlos
4 Medizinmann2 10 Zentrum 0 32 bewusstlos
5 Gespielin des Stammeshäuptlings1 6 Hinten 0 14 bewusstlos
6 Gespielin des Stammeshäuptlings2 6 Hinten 5 20 geflohen
7 Gespielin des Stammeshäuptlings3 6 Hinten 0 16 bewusstlos
8 Junger Wildling mit Wurfeisen1 7 Hinten 0 22 bewusstlos
9 Junger Wildling mit Wurfeisen2 7 Hinten 0 22 bewusstlos
10 Wundheiler der Wildlinge1 7 Hinten 0 27 bewusstlos
11 Wundheiler der Wildlinge2 7 Hinten 0 25 bewusstlos
12 Bissige Wildkatze 6 im Rücken 0 13 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Blutend sinkt der Körper Kromms zu Boden. Aber noch ist er nicht tot.

Ihr schleift ihn nach draußen um ihn dort bei seinen leblosen Freunden den Gnadenstoß zu geben.
Doch gerade als ihr zum Schlag ansetzen wollt, fängt plötzlich die Erde unter euren Füßen an zu beben.


Aurvangur erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 86Gold.
Agonie erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 31Gold.
Chief Matze erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 48Gold.
Kurti erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 92Gold.
Anxiety erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 64Gold.
Bazille erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 51Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 33Gold.
Nebell erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 84Gold.
Shrekk erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 53Gold.
Skadi erhält 84EP und +8,7Ruhm und findet 31Gold.

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