Ihr schlagt die Tür ein und dringt schnell in die Hütte ein. Der Anblick eures Gegenübers lässt euch erstarren: Fast 2,5 Schritt ragt der muskelbepackte Kromm in die Höhe und ähnelt so mehr einem barbarischen Dinturan als einem Waldmenschen. Bevor ihr noch weitergehende Überlegungen um seinen Stammbaum anstellen könnt, stimmt er einen lauten Kriegsschrei an und dringt... oh, da sind auch noch ein paar mehr Leibwächter... auf euch ein.
|
Skadi
wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet) ) auf | sich |
|
|
Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat ) auf | Aurvangur
|
|
|
Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Insigne des Adlers ) auf | sich |
|
|
Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Aurvangur
|
|
|
Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf | Aurvangur
|
|
|
Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift ) auf | Aurvangur
|
|
|
Kurti
wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf | Aurvangur
Chief Matze
Agonie
|
|
|
Chief Matze
wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf | sich |
|
|
Agonie
wirkt Hauptmann (7 MP) auf | Chief Matze
Kurti
sich |
|
|
Aurvangur
wirkt Sphäre der Erholung (5 MP) auf | Agonie
Chief Matze
Wildhund
|
|
|
Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
|
|
Junger Wildling mit Wurfeisen2
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Junger Wildling mit Wurfeisen1
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
|
Medizinmann2
wirkt Magischer Schild (1 MP) auf | sich |
|
|
Medizinmann1
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Kromms Leibwächter
|
|
|
Kromm, der Stammeshäuptling
wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf | sich |
|
|
Kromms Leibwächter
wirkt Widerstand des Holzes (1 MP) auf | sich |
|
| Aurvangur
erholt 5 MP. |
|
| Agonie
erholt 7 MP. |
|
| Chief Matze
erholt 6 MP. |
|
| Kurti
erholt 3 MP. |
|
| Anxiety
erholt 10 MP. |
|
| Bazille
erholt 12 MP. |
|
| Conspiracy
erholt 6 MP. |
|
| Jaelle Wohlgesang
erholt 13 MP. |
|
| Nebell
erholt 24 MP. |
|
| Chanja
erholt 4 MP. |
|
| Shrekk
erholt 3 MP. |
|
| Skadi
erholt 2 MP. |
|
| Kromms Leibwächter
erholt 1 MP. |
|
| Kromm, der Stammeshäuptling
erholt 1 MP. |
|
| Medizinmann1
erholt 6 MP. |
|
| Medizinmann2
erholt 1 MP. |
|
| Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42 |
|
| Chief Matze
wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 94 |
|
| Bissige Wildkatze
wirkt Animalische Reflexe (7 MP): Initiative 54 |
|
Initiative 94 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver ) auf | Aurvangur
Agonie
sich Kurti
|
|
Initiative 54 Aktion 1 von 1 |
Bissige Wildkatze
greift im Nahkampf an (Biss/46) | Skadi
(Hieb ausweichen/53): Fehlschlag |
|
Initiative 50 Aktion 1 von 3 |
Kromm, der Stammeshäuptling
greift sozial an (Kampfgebrüll /70/6 MP) | Conspiracy
(Göttliche Zuversicht/49): Erfolg Bazille
(Fester Wille/24): kritischer Erfolg Anxiety
(Fester Wille/32): guter Erfolg Nebell
(Fester Wille/43): guter Erfolg Jaelle Wohlgesang
(Narrenfreiheit/57): Erfolg |
|
Initiative 47 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/122/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Kromms Leibwächter
(Hieb ausweichen/68): guter Erfolg |
|
Initiative 42 Aktion 1 von 2 |
Agonie
wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem ) auf | sich |
|
Initiative 39 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/95/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Bissige Wildkatze
(9): kritischer Erfolg Kromms Leibwächter
(Geschoss ausweichen/41): kritischer Erfolg |
|
Initiative 34 Aktion 1 von 1 |
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss/82) | Kromms Leibwächter
(Hieb ausweichen/96): Fehlschlag |
|
Initiative 34 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/93/Einfacher Vipern-Bogen,Goblinpfeil) | Bissige Wildkatze
(24): kritischer Erfolg - bewusstlos 14 [+1] Stichschaden 5 Feuerschaden 11 Giftschaden |
|
Initiative 33 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/106/Schwerer Schlagring) | Kromms Leibwächter
(Hieb ausweichen/101): Erfolg 18 [+11] Hiebschaden |
|
Initiative 31 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /49/14 MP/Leinentasche der magischen Künste ) | Kromm, der Stammeshäuptling
(Magieresistenz/50): Fehlschlag |
|
Initiative 29 Aktion 2 von 3 |
Kromm, der Stammeshäuptling
greift im Nahkampf an (Rundumhieb/93/4 MP) | Aurvangur
(Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Bazille
wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf | Chief Matze
Agonie
Wildhund
Kurti
|
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Kromms Leibwächter
greift im Nahkampf an (Axtkampf/81) | Aurvangur
(Schildparade/168/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Gespielin des Stammeshäuptlings1
wirkt Lied der Tapferkeit (2 MP) auf | Kromms Leibwächter
|
|
Initiative 22 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/105/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Kromm, der Stammeshäuptling
(Geschoss ausweichen/82): Erfolg 21 [+8] Stichschaden |
|
Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124/Käfigstrebe ) | Kromms Leibwächter
(Hieb ausweichen/82): guter Erfolg - bewusstlos 18 [+10] Stichschaden 16 Giftschaden |
|
Initiative 20 Aktion 1 von 1 |
Wundheiler der Wildlinge2
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP) | Kromm, der Stammeshäuptling
+21 HP |
|
Initiative 19 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/90/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Kromm, der Stammeshäuptling
(Geschoss ausweichen/78): Erfolg Junger Wildling mit Wurfeisen2
(Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg |
|
Initiative 19 Aktion 1 von 1 |
Junger Wildling mit Wurfeisen1
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/24) | Bazille
(Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/87/Einfacher Vipern-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Gespielin des Stammeshäuptlings2
(Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg 5 [+1] Stichschaden 4 Feuerschaden 6 Giftschaden |
|
Initiative 16 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/100/Schwerer Schlagring) | Medizinmann2
(Hieb ausweichen/48): guter Erfolg 6 [+10] Hiebschaden |
|
Initiative 15 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /80/14 MP/Schwefelklumpen) | Kromm, der Stammeshäuptling
(Magieresistenz/39): guter Erfolg 19 [+3] Feuerschaden 3 Giftschaden |
|
Initiative 14 Aktion 3 von 3 |
Kromm, der Stammeshäuptling
greift im Nahkampf an (Axtkampf/88) | Aurvangur
(Schildparade/137/Stahl-Rundschild): Fehlschlag |
|
Initiative 14 Aktion 1 von 1 |
Junger Wildling mit Wurfeisen2
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/38) | Bazille
(Geschoss ausweichen/24): guter Erfolg 8 [+2] Stichschaden |
|
Initiative 13 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
greift sozial an (Gesang des Spotts/95/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten ,Trillerpfeife) | Gespielin des Stammeshäuptlings3
(Narrenfreiheit/43): guter Erfolg Junger Wildling mit Wurfeisen1
(25): kritischer Erfolg Junger Wildling mit Wurfeisen2
(15): kritischer Erfolg |
|
Initiative 12 Aktion 1 von 1 |
Gespielin des Stammeshäuptlings3
wirkt Lied der Regeneration (4 MP) auf | Kromm, der Stammeshäuptling
|
|
Initiative 12 Aktion 1 von 1 |
Gespielin des Stammeshäuptlings2
ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts. |
|
Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Wundheiler der Wildlinge1
heilt mittels Erste Hilfe (2 MP) | Kromm, der Stammeshäuptling
+22 HP |
|
Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
greift per Fernkampf an (Schleuder/48/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen) | Kromm, der Stammeshäuptling
(Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag |
|
Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Präziser Schuss/103/4 MP/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Kromm, der Stammeshäuptling
(Geschoss ausweichen/105): Fehlschlag |
|
Initiative 8 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
heilt mittels Hand auflegen (4 MP) | Bazille
+8 HP +12 MP |
|
Initiative 8 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67/Kriegsszepter des gerechten Streiters) | Medizinmann2
(Hieb ausweichen/49): Erfolg 11 [+10] Hiebschaden |
|
Initiative 3 Aktion 1 von 2 |
Medizinmann1
greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen) /24/12 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/74): Fehlschlag |
|
Initiative 2 Aktion 1 von 2 |
Medizinmann2
greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen) /47/12 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/85): Fehlschlag |
|
Initiative 1 Aktion 2 von 2 |
Medizinmann1
greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen) /61/12 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/74): Fehlschlag |
|
Initiative 1 Aktion 2 von 2 |
Medizinmann2
greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen) /44/12 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/71): Fehlschlag |
|