Es dauert eine Weile, bis eure Männer sämtliche Gepäckstücke und Ausrüstungsgegenstände von dem beschädigten Wagen auf die anderen verteilt haben. Die ganze Zeit über steht ihr Wache, mit scharfen Augen die Umgebung absuchend, auf die kleinste Bewegung achtend. Wieder einmal konnte der Schattenläufer entkommen, und da ihr nicht wisst, ob er vielleicht nicht noch mehr Männer in unmittelbarer Nähe postiert hat, wollt ihr kein Risiko eingehen. Als aber letztlich sämtliche Umräumarbeiten abgeschlossen sind und sich nichts Verdächtiges geregt hat, entspannt ihr euch ein wenig und setzt schließlich eure Reise fort.
Ihr seid gerade dabei, euch noch einmal über den Angriff zu unterhalten, während sich euer kleiner Tross weiter Richtung Norden schiebt, als ihr plötzlich eine ungewöhnliche Bewegung am nahen Waldrand bemerkt. Augenblicklich fliegen eure Hände förmlich zu euren Waffen, doch bevor ihr sie ziehen könnt, stoppt euch Alyssa.
„Halt, wartet, das ist schon in Ordnung.“
Misstrauisch wartet ihr wie geheißen ab und haltet euch bereit, während sich die junge Halbelfe elegant von ihrem Wagen schwingt und auf den Wald zugeht. Mittlerweile seid ihr sicher, dass ihr zwischen den Bäumen einige Schemen ausmachen könnt, doch da Alyssa weder unruhig noch verängstigt wirkt, behaltet auch ihr die Ruhe. Einige euch unbekannte Worte in einer fremden Sprache dringen aus dem Mund der jungen Frau, und kurz darauf treten ein paar dunkelhäutige Elfen aus dem Wald. Für einen Moment ist es beinahe mit eurer Beherrschung dahin, da ihr viel zu viele unliebsame Begegnungen mit Schwarzelfen hattet, als euch mit einem Mal Valkens Worte in Bezug auf eure Kundschafter wieder einfallen. Die Männer vor euch, bei denen es sich wohl doch „nur“ um Schattenelfen handeln muss, zeigen keinerlei Feindseligkeit und unterhalten sich in einiger Entfernung angeregt mit Alyssa. Ihr entspannt euch und lasst eure Waffen, wo sie sind. Eure Blicke wandern dennoch immer wieder zu der kleinen Gruppe, bis die Halbelfe letztendlich wieder zu den Wagen zurückkehrt und sich die Elfen geschwind nach Norden aufmachen.
„Sie machen sich auf den Weg und kundschaften die Gegend aus, wir treffen uns in zwei Tagen in den dunklen Landen wieder mit ihnen“, spricht Alyssa aus, was ihr bereits vermutet habt. Die Halbelfe schwingt sich dann wieder geschmeidig auf ihren Platz, und ihr setzt eure Reise fort.
Je weiter ihr nach Norden vordringt, desto karger wird die Landschaft um euch. Die Wälder werden lichter, das Gras scheint zuerst trockener und dann tatsächlich verdorrt zu sein und die Wolken am Himmel wirken fahl und giftig. Der erste echte Gruß aus den dunklen Landen lässt sich jedoch nicht sehen, sondern schmecken. Bitter und ekelhaft spürt ihr die Asche, die euch der Wind entgegengetragen hat, auf euren Lippen. Nach eurem letzten Besuch in den dunklen Landen habt ihr hierfür aber Vorkehrungen getroffen, und so zieht ihr Tücher aus euren Rucksäcken und wickelt sie euch um Nase und Mund, um eure Lungen zu schützen. Alyssa, Valken und die übrigen Männer tun es euch gleich. Schließlich passiert ihr ein Mahnmal, welches ihr nie wieder zu sehen gehofft hattet.
KEHRT UM
Die Steinplatte mit der verwitterten Inschrift ist noch an der gleichen Stelle wie damals. Ein mulmiges Gefühl beschleicht euch, als ihr euch an den Aschesturm erinnert, dem ihr das letzte Mal in der Wüste ausgesetzt wart, und erleichtert seufzt ihr auf, als Valken den führenden Wagen weiter gen Nordwesten lenkt.
„Ich weiß schon, dort vorne beginnt die Aschewüste“, wendet er sich an euch, als ob er eure Gedanken lesen konnte, „doch dorthin wollen wir nicht. Wir bleiben an den nördlichen Ausläufern des Targesh-Berglandes und sollten uns die meiste Zeit in steppenartigem Gebiet bewegen. Letztendlich führt uns unser Weg dann doch noch ein Stück weiter nach Norden, doch nach den Berichten über furchtsame Stürme und die Monster, die in dieser Wüste lauern, war ich der Ansicht, dass ein paar Tage Umweg ein geringer Preis für eine sicherere Reise sind.“
Schmunzelnd zwinkert er euch zu, und es sind Momente wie dieser, die euch wieder einmal vor Augen führen, dass der junge Mann zum Glück tatsächlich auch etwas anderes als Frauen und Gelage im Kopf hat. Ihr setzt eure Reise also am Rand der Wüste fort, werft letzte Blicke nach Osten und versucht, die unliebsamen Erinnerungen an die dortigen Erlebnisse zu verdrängen.
Die nächsten Tage verstreichen ereignislos. Tatsächlich zieht ihr bald schon eher etwas mehr westlich als nördlich und der Boden wird wieder ein wenig erdiger, bedeckt von trockenem Gras und widerstandsfähigen Büschen. Schließlich wird das Gebiet hügelig, und dichterer, saftigerer Bewuchs sowie der eine oder andere Baum lassen euch erkennen, dass ihr nun die angesprochenen Ausläufer des Targesh-Gebirges erreicht habt. Gefahren oder gar Feinde haben sich bislang nicht blicken lassen, und so überrascht es euch ein wenig, als sich Alyssa bei der abendlichen Rast mit besorgter Miene zu euch setzt. Als ihr sie darauf ansprecht, sieht sie euch einen Moment verwundert an und schüttelt dann seufzend den Kopf.
„Ist es Euch gar nicht aufgefallen? Die Kundschafter … Wir hätten sie bereits gestern treffen sollen, doch sie kamen nicht. Ich habe auch keine der üblichen Zeichen gesehen, es fehlt jede Spur von ihnen.“
Einige Augenblicke lang grübelt ihr vor euch hin und lasst dann eure Blicke in die Ferne schweifen. Die junge Frau hat vollkommen recht: Ihr hättet die Schattenelfen schon längst wieder treffen sollen. Langsam macht sich erneut das unliebsame Gefühl von vor ein paar Tagen in euch breit, da ihr sehr genau wisst, dass dies nichts Gutes bedeuten kann. Ihr kennt die Männer, die Alyssa ausgewählt hat, zwar nicht, doch seid ihr euch sicher, dass sie ihr Werk gut genug verstehen, um nicht von den üblichen Gefahren der Wüste überrascht zu werden. Irgendetwas muss ihnen daher zugestoßen sein, und das wiederum bedeutet, dass vielleicht irgendetwas – oder irgendjemand – da draußen auf euch wartet. Ihr wechselt untereinander ein paar Worte und seht euch dann die Belegschaft eures Trosses an. Valken und Alyssa können auf sich aufpassen, und die übrigen Männer haben im Scharmützel mit den Klingenspringern bewiesen, dass sie ebenfalls fähige Kämpfer sind. Gröbere Gefahren konntet ihr auf eurem bisherigen Weg nicht ausmachen und die meisten gewöhnlichen Tiere stellen für diese Gruppe keine Bedrohung da. Solltet ihr jedoch neuerlich in einen Hinterhalt laufen, könnte sich dies als fatal erweisen. Ein weiteres Mal beratet ihr euch, doch ist schnell klar, dass euch keine Wahl bleibt – ihr müsst morgen früh die Expedition kurzfristig verlassen und selbst sehen, was da schiefgelaufen ist. Ihr gebt also Alyssa Bescheid, und obwohl sie sichtlich besorgt ist, spürt ihr, dass auch ein wenig Erleichterung in ihr aufkeimt. Wenn es schwierig und gefährlich wird, dann läuft es unterm Strich eben immer auf euch hinaus. Mit Gedanken wie diesen rollt ihr euch in euren Schlafmatten ein, da ihr nicht wisst, wann ihr das nächste Mal in Sicherheit ruhen könnt.
Die Sonne ist kaum aufgegangen, als ihr euch bereits auf den Weg macht. Mit wenigen Worten habt ihr euch von Alyssa und Valken verabschiedet, mit dem Nötigsten versorgt und seid dann gen Norden aufgebrochen. Zu eurer Erleichterung scheint sich die Landschaft in absehbarer Zeit nicht zu ändern, und eure Laune hebt sich spürbar, als euch klar wird, dass euch wohl ein weiterer Spaziergang durch die Aschewüste erspart bleibt. Tatsächlich müsst ihr überrascht feststellen, dass das Gelände sogar noch hügeliger wird, und so haltet ihre Augen besonders offen, da hinter jeder Kuppe eine Gefahr lauern könnte.
Der erste Tag neigt sich dem Ende zu, und als ihr euch nach einem geeigneten Rastplatz umzusehen beginnt, entdeckt ihr in unmittelbarer Nähe ein kleines Wäldchen. Die Bäume wirken zwar nicht mehr sonderlich gesund, doch bieten sie in jedem Fall mehr Schutz als eine Übernachtung am Fuße eines der kleinen Hügel. Ihr lenkt also eure Schritte in ihre Richtung, als mit einem Mal eine Gestalt aus dem Wäldchen hervorbricht. Ihr könnt sie zwar im Dämmerlicht nicht mehr allzu genau erkennen, doch handelt es sich wohl offenbar um einen Mann, genauer gesagt um einen dunkelhäutigen Elfen. Hektisch sieht er sich um und als er euch entdeckt, hebt er kurz die Hand und läuft dann sichtlich erschöpft auf euch zu. Vorsichtig geht ihr dem Elfen entgegen und greift dabei so unauffällig wie möglich zu euren Waffen. Als ihr euch ihm nähert, winkt er euch ein weiteres Mal zu, und nun erkennt ihr anhand seiner Kleidung, dass es sich hier um einen der Kundschafter Alyssas handelt. Erleichtert erwidert ihr das Winken und entspannt euch sichtlich, nur um kurz darauf einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen. Pure Angst und schiere Verzweiflung blicken euch da entgegen, und es dauert nur einen Moment, bis ihr den vermeintlichen Grund dafür entdeckt, bevor der Mann vollkommen erschöpft zusammenbricht. Mit einem gellenden Kreischen macht sich ein Schwarm bizarr aussehender Flugwesen aus den Wipfeln des Wäldchens in eure Richtung auf. Gewaltige ledrige Schwingen schlagen in der Luft, während scharfe Klauen in den Strahlen der tief stehenden Sonne gefährlich aufblitzen. Bald werdet ihr auch eines unheilvollen Glühens in den Augen der Kreaturen gewahr, ehe sich ein weiteres trockenes Krächzen aus ihren Kehlen quält und sie auf euch hinabstürzen.
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Shrekk
wirkt Kampfritus auf | sich |
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Kalindra
wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (20 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena ) auf | Shrekk
Schattenelfen-Kundschafter
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Nakathe
wirkt Kleiner Segen (6 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst ) auf | Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Omsi
Isolfur Neunklaue
klitzschko
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Der Schattenelfen-Kundschafter
atmet schwach, offensichtlich ist er am Ende seiner Kräfte angelangt. |
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Armathan Deloth
wirkt Große Sphäre des Schutzes (37 MP) auf | Shrekk
Schattenelfen-Kundschafter
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Psychoares
wirkt Experimentelle Stärkung (13 MP/Gürtel des erfahrenen Medikus) auf | Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Omsi
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Sjegor
wirkt Feldmarschall (31 MP) auf | Shrekk
Schattenelfen-Kundschafter
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
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Cyrano Caliginis Feanár
wirkt Zähigkeit des Bären (9 MP) auf | Omsi
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klitzschko
wirkt Prophezeien (11 MP/Kleine Kristallkugel ) auf | Shrekk
Schattenelfen-Kundschafter
Armathan Deloth
Scelinor
Kalindra
Psychoares
Nakathe
Sjegor
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Omsi
wirkt Schnelligkeitsschub (10 MP) auf | sich |
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Robert Rogers
wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (2 MP/Das verwunschene Juwel ) auf | sich |
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Scelinor
wirkt Bücher lesen (2 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Original (gut erhalten) ) auf | sich |
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Isolfur Neunklaue
wirkt Gabe: Beseelte Bolzen (8 MP) auf | sich |
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| Schattenelfen-Kundschafter
verliert 1 MP. |
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| Armathan Deloth
erholt 55 MP. |
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| Kalindra
erholt 40 MP. |
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| Nakathe
erholt 42 MP. |
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| Psychoares
erholt 25 MP. |
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| Scelinor
erholt 50 MP. |
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| Sjegor
erholt 35 MP. |
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| Cyrano Caliginis Feanár
erholt 19 MP. |
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| Isolfur Neunklaue
erholt 52 MP. |
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| Omsi
erholt 16 MP. |
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| Robert Rogers
erholt 2 MP. |
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| klitzschko
erholt 17 MP. |
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| Shrekk
wirkt Schneller Schritt (6 MP): Initiative 210 |
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| Armathan Deloth
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 137 |
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| Kalindra
wirkt Überblick (7 MP): Initiative 138 |
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| Nakathe
wirkt Göttliche Gnade (5 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas ): Initiative 94 |
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| Sjegor
wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 222 |
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| Isolfur Neunklaue
wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 187 |
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| Omsi
wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 318 |
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| Flugechse1
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 183 |
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| Flugechse2
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 207 |
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| Flugechse3
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 236 |
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| Flugechse4
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 192 |
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| Flugechse5
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 241 |
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| Flugechse6
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 245 |
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| Flugechse7
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 230 |
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| Flugechse8
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 182 |
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| Flugechse9
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 202 |
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| Flugechse10
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 239 |
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| Flugechse11
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 218 |
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| Flugechse12
wirkt Animalische Reflexe (11 MP): Initiative 201 |
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Initiative 467 Aktion 1 von 1 |
Der Schattenelfen-Kundschafter rührt sich nicht mehr, hoffentlich ist er noch am Leben. |
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Initiative 353 Aktion 1 von 3 |
Der Schattenelfen-Kundschafter
liegt regungslos am Boden. |
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Initiative 318 Aktion 1 von 4 |
klitzschko
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/418/Verätzter Splitter) | Flugechse8
(Geschoss ausweichen/327): Erfolg 45 [+42] Stichschaden 0 [+3] Säureschaden |
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Initiative 318 Aktion 1 von 4 |
Omsi
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
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Initiative 245 Aktion 1 von 2 |
Flugechse6
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/269) | Shrekk
(Hieb ausweichen/346): Fehlschlag |
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Initiative 241 Aktion 1 von 2 |
Flugechse5
greift sozial an (Furchterregendes Kreischen /221) | Nakathe
(Göttliche Zuversicht/270): Fehlschlag Psychoares
(Fester Wille/64): kritischer Erfolg 12 [+1] psychologischen Schaden Scelinor
(Fester Wille/205): Erfolg 8 [+5] psychologischen Schaden Sjegor
(Disziplin/75): kritischer Erfolg 13 psychologischen Schaden Kalindra
(Fester Wille/130): guter Erfolg 6 [+5] psychologischen Schaden Armathan Deloth
(Göttliche Zuversicht/141): guter Erfolg 6 [+11] psychologischen Schaden Schattenelfen-Kundschafter
(Fester Wille/587): Fehlschlag |
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Initiative 239 Aktion 1 von 2 |
Flugechse10
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/267) | Schattenelfen-Kundschafter
(Hieb ausweichen/191): Erfolg 7 [+26] Schneidschaden |
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Initiative 236 Aktion 1 von 2 |
Flugechse3
greift sozial an (Furchterregendes Kreischen /234) | Schattenelfen-Kundschafter
(Fester Wille/590): Fehlschlag Omsi
(Sturheit des Ochsen/93): kritischer Erfolg 1 [+3] psychologischen Schaden Isolfur Neunklaue
(Fester Wille/125): guter Erfolg 0 [+6] psychologischen Schaden Cyrano Caliginis Feanár
(Fester Wille/170): Erfolg 9 [+5] psychologischen Schaden Robert Rogers
(Stoische Ruhe/118): guter Erfolg 0 [+5] psychologischen Schaden klitzschko
(Narrenfreiheit/129/Tarmirs Verlobungsring ): guter Erfolg 3 [+10] psychologischen Schaden Shrekk
(Stoische Ruhe/233): Erfolg 0 [+12] psychologischen Schaden |
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Initiative 230 Aktion 1 von 2 |
Flugechse7
greift per Fernkampf an (Säure spucken /362) | klitzschko
(Geschoss ausweichen/217): guter Erfolg 6 [+7] Säureschaden |
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Initiative 222 Aktion 1 von 3 |
Sjegor
wirkt Hauptmann (25 MP) auf | Omsi
klitzschko
Robert Rogers
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
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Initiative 218 Aktion 1 von 2 |
Flugechse11
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/319) | Schattenelfen-Kundschafter
(Hieb ausweichen/178): guter Erfolg 55 Schneidschaden |
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Initiative 210 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
wirkt Harte Schale, harter Kern! (10 MP/Talisman des Eisbären ) auf | sich |
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Initiative 207 Aktion 1 von 2 |
Flugechse2
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/294) | Shrekk
(Hieb ausweichen/421): Fehlschlag |
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Initiative 205 Aktion 2 von 3 |
Kurz seht ihr nocheinmal zu dem Schattenelfen-Kundschafter
, doch er hat sich nicht mehr bewegt. |
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Initiative 202 Aktion 1 von 2 |
Flugechse9
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/295) | Schattenelfen-Kundschafter
(Hieb ausweichen/158): guter Erfolg 54 Schneidschaden |
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Initiative 201 Aktion 1 von 2 |
Flugechse12
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/230) | Schattenelfen-Kundschafter
(Hieb ausweichen/169): Erfolg 3 [+26] Schneidschaden |
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Initiative 198 Aktion 2 von 4 |
klitzschko
greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/370/Verätzter Splitter) | Flugechse8
(Geschoss ausweichen/343): Erfolg 56 [+42] Stichschaden 0 [+3] Säureschaden |
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Initiative 198 Aktion 2 von 4 |
Omsi
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
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Initiative 198 Aktion 1 von 4 |
Robert Rogers
wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tausendschön (kleiner Topf) ) auf | Shrekk
|
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Initiative 192 Aktion 1 von 2 |
Flugechse4
greift per Fernkampf an (Säure spucken /309) | Psychoares
(Geschoss ausweichen/161): guter Erfolg 22 [+5] Säureschaden |
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Initiative 190 Aktion 1 von 3 |
Cyrano Caliginis Feanár
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
|
Initiative 187 Aktion 1 von 3 |
Isolfur Neunklaue
greift per Fernkampf an (Durchschuss/306/16 MP/Verzauberte Kriegsarmbrust des Carax Silberbraue ,Verbesserte Armbrustbolzen der Treffsicherheit) | Flugechse8
(Geschoss ausweichen/303): Erfolg 21 [+42] Stichschaden Flugechse7
(Geschoss ausweichen/373): Fehlschlag Flugechse9
(Geschoss ausweichen/356): Fehlschlag Flugechse11
(Geschoss ausweichen/345): Fehlschlag Flugechse10
(Geschoss ausweichen/467): Fehlschlag |
|
Initiative 183 Aktion 1 von 2 |
Flugechse1
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/329) | Shrekk
(Hieb ausweichen/372): Fehlschlag |
|
Initiative 182 Aktion 1 von 2 |
Flugechse8
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/364) | Shrekk
(Hieb ausweichen/369): Fehlschlag |
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Initiative 172 Aktion 1 von 2 |
Scelinor
wirkt Schutzzauber (32 MP/Spruchrolle des Wolfes ) auf | Shrekk
Schattenelfen-Kundschafter
|
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Initiative 144 Aktion 1 von 4 |
Psychoares
heilt mittels Gabe: Meisterliche Heilkunst (30 MP/Armschienen mit Flickzeug ) | Schattenelfen-Kundschafter
+112 HP +112 MP sich +34 HP +86 MP |
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Initiative 138 Aktion 1 von 3 |
Kalindra
wirkt Kluge Ratschläge (20 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Original (Topzustand) ) auf | klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Omsi
Robert Rogers
|
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Initiative 137 Aktion 1 von 2 |
Armathan Deloth
wirkt Sphäre der Macht (19 MP) auf | Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Robert Rogers
Isolfur Neunklaue
|
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Initiative 129 Aktion 2 von 3 |
Sjegor
kann nichts tun. |
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Initiative 123 Aktion 2 von 4 |
Robert Rogers
wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Klaue eines Riesenseebären ) auf | Nakathe
Scelinor
Armathan Deloth
Kalindra
Psychoares
|
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Initiative 122 Aktion 2 von 2 |
Flugechse6
greift per Fernkampf an (Säure spucken /270) | Robert Rogers
(Geschoss ausweichen/283): Fehlschlag |
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Initiative 120 Aktion 2 von 2 |
Flugechse5
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/291) | Shrekk
(Hieb ausweichen/512): Fehlschlag |
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Initiative 119 Aktion 2 von 2 |
Flugechse10
greift sozial an (Furchterregendes Kreischen /191) | Psychoares
(Fester Wille/19): kritischer Erfolg 16 [+1] psychologischen Schaden Armathan Deloth
(Göttliche Zuversicht/160): Erfolg 0 [+8] psychologischen Schaden Nakathe
(Göttliche Zuversicht/224): Fehlschlag Scelinor
(Fester Wille/154): Erfolg 5 [+5] psychologischen Schaden Kalindra
(Fester Wille/103): guter Erfolg 0 [+2] psychologischen Schaden Sjegor
(Disziplin/39): kritischer Erfolg 10 psychologischen Schaden Shrekk
(Stoische Ruhe/133): Erfolg 2 [+14] psychologischen Schaden |
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Initiative 119 Aktion 3 von 4 |
klitzschko
greift per Fernkampf an (Gabe: Meisterwurf/323/18 MP/Wurfstern vergiftet (Feuerkraut) ) | Flugechse7
(Geschoss ausweichen/401): Fehlschlag Flugechse8
(Geschoss ausweichen/377): Fehlschlag Flugechse9
(Geschoss ausweichen/305): Erfolg 26 [+42] Stichschaden |
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Initiative 119 Aktion 3 von 4 |
Omsi
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
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Initiative 118 Aktion 2 von 2 |
Flugechse3
greift sozial an (Furchterregendes Kreischen /198) | Schattenelfen-Kundschafter
(Fester Wille/636): Fehlschlag Shrekk
(Stoische Ruhe/167): Erfolg 0 [+12] psychologischen Schaden Sjegor
(Disziplin/62): kritischer Erfolg 5 psychologischen Schaden Scelinor
(Fester Wille/113): guter Erfolg 6 [+5] psychologischen Schaden Armathan Deloth
(Göttliche Zuversicht/106): guter Erfolg 5 [+11] psychologischen Schaden Kalindra
(Fester Wille/85): kritischer Erfolg 7 psychologischen Schaden Nakathe
(Göttliche Zuversicht/248): Fehlschlag |
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Initiative 115 Aktion 2 von 2 |
Flugechse7
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/397) | Shrekk
(Hieb ausweichen/446): Fehlschlag |
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Initiative 110 Aktion 2 von 3 |
Cyrano Caliginis Feanár
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
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Initiative 109 Aktion 2 von 3 |
Isolfur Neunklaue
greift per Fernkampf an (Durchschuss/372/22 MP/Verzauberte Kriegsarmbrust des Carax Silberbraue ,Verbesserte Armbrustbolzen der Treffsicherheit) | Flugechse8
(Geschoss ausweichen/418): Fehlschlag Flugechse7
(Geschoss ausweichen/332): Erfolg 46 [+42] Stichschaden Flugechse9
(Geschoss ausweichen/357): Erfolg 30 [+42] Stichschaden Flugechse10
(Geschoss ausweichen/333): Erfolg 32 [+42] Stichschaden Flugechse11
(Geschoss ausweichen/363): Erfolg 43 [+42] Stichschaden |
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Initiative 109 Aktion 2 von 2 |
Flugechse11
greift per Fernkampf an (Säure spucken /324) | Omsi
(Geschoss ausweichen/214): guter Erfolg 29 [+7] Säureschaden Silber-Ohrring -1 HP |
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Initiative 105 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
wirkt Meister der Selbstbeherrschung (10 MP/Leere Reisschale ) auf | sich |
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Initiative 103 Aktion 2 von 2 |
Flugechse2
greift per Fernkampf an (Säure spucken /269) | Shrekk
(Geschoss ausweichen/285): Fehlschlag |
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Initiative 102 Aktion 3 von 3 |
Ihr gebt euer Bestes, um den Schattenelfen-Kundschafter
zu beschützen, ihr müsst einfach wissen, was er gesehen hat. |
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Initiative 101 Aktion 2 von 2 |
Flugechse9
greift sozial an (Furchterregendes Kreischen /209) | Scelinor
(Fester Wille/118): guter Erfolg 0 [+4] psychologischen Schaden Kalindra
(Fester Wille/83): kritischer Erfolg 9 psychologischen Schaden Nakathe
(Göttliche Zuversicht/199): Erfolg 11 [+5] psychologischen Schaden Armathan Deloth
(Göttliche Zuversicht/80): kritischer Erfolg 5 psychologischen Schaden Sjegor
(Disziplin/51): kritischer Erfolg 4 psychologischen Schaden Psychoares
(Fester Wille/54): kritischer Erfolg 9 [+1] psychologischen Schaden Shrekk
(Stoische Ruhe/155): Erfolg 0 [+8] psychologischen Schaden |
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Initiative 100 Aktion 2 von 2 |
Flugechse12
greift per Fernkampf an (Säure spucken /343) | Shrekk
(Geschoss ausweichen/230): Erfolg 12 [+13] Säureschaden |
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Initiative 96 Aktion 2 von 2 |
Flugechse4
greift sozial an (Furchterregendes Kreischen /216) | Omsi
(Sturheit des Ochsen/59): kritischer Erfolg 13 [+3] psychologischen Schaden klitzschko
(Narrenfreiheit/46): kritischer Erfolg 10 [+3] psychologischen Schaden Isolfur Neunklaue
(Fester Wille/36): kritischer Erfolg 5 [+2] psychologischen Schaden Robert Rogers
(Stoische Ruhe/34): kritischer Erfolg 5 [+2] psychologischen Schaden Cyrano Caliginis Feanár
(Fester Wille/152): Erfolg 0 [+5] psychologischen Schaden Schattenelfen-Kundschafter
(Fester Wille/581): Fehlschlag Shrekk
(Stoische Ruhe/143): guter Erfolg 1 [+9] psychologischen Schaden |
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Initiative 94 Aktion 1 von 2 |
Nakathe
wirkt Großer Segen (16 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz ) auf | Psychoares
Scelinor
Sjegor
sich Armathan Deloth
Kalindra
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Initiative 91 Aktion 2 von 2 |
Flugechse1
greift per Fernkampf an (Säure spucken /324) | Shrekk
(Geschoss ausweichen/244): Erfolg 13 [+13] Säureschaden |
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Initiative 91 Aktion 2 von 2 |
Flugechse8
greift im Nahkampf an (Sturzflugangriff/416) | Shrekk
(Hieb ausweichen/498): Fehlschlag |
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Initiative 90 Aktion 2 von 4 |
Psychoares
heilt mittels Gabe: Meisterliche Heilkunst (30 MP) | Shrekk
+28 HP +26 MP Scelinor
+19 HP +120 MP Kalindra
+22 HP +74 MP Armathan Deloth
+16 HP +23 MP Sjegor
+32 HP +87 MP Omsi
+43 HP +7 MP |
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Initiative 86 Aktion 2 von 2 |
Scelinor
wirkt Schutzzauber (32 MP/Spruchrolle des Wiesels ) auf | Nakathe
Kalindra
sich Armathan Deloth
Psychoares
Sjegor
klitzschko
Omsi
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Initiative 80 Aktion 2 von 3 |
Kalindra
wirkt Kluge Ratschläge (20 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Original (Topzustand) ) auf | Nakathe
sich Psychoares
Scelinor
Armathan Deloth
Sjegor
|
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Initiative 74 Aktion 3 von 4 |
Robert Rogers
wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Klaue eines Riesenseebären ) auf | Sjegor
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Initiative 68 Aktion 2 von 2 |
Armathan Deloth
heilt mittels Gabe: Geste der Heilung (1 MP/-2 MP) | Psychoares
+11 HP +11 MP klitzschko
+11 HP +11 MP |
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Initiative 64 Aktion 3 von 3 |
Sjegor
kann nichts tun. |
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Initiative 59 Aktion 4 von 4 |
klitzschko
greift per Fernkampf an (Gabe: Meisterwurf/393/18 MP/Eisklinge des Meuchelmörders ) | Flugechse8
(Geschoss ausweichen/433): Fehlschlag Flugechse7
(Geschoss ausweichen/370): Erfolg 37 [+42] Stichschaden 0 [+5] Eisschaden Flugechse10
(Geschoss ausweichen/311): Erfolg 46 [+42] Stichschaden 0 [+5] Eisschaden |
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Initiative 59 Aktion 4 von 4 |
Omsi
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
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Initiative 55 Aktion 3 von 3 |
Cyrano Caliginis Feanár
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
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Initiative 54 Aktion 3 von 3 |
Isolfur Neunklaue
greift per Fernkampf an (Durchschuss/310/22 MP/Verzauberte Kriegsarmbrust des Carax Silberbraue ,Verbesserte Armbrustbolzen der Treffsicherheit) | Flugechse8
(Geschoss ausweichen/322): Fehlschlag Flugechse7
(Geschoss ausweichen/257): Erfolg 39 [+42] Stichschaden Flugechse10
(Geschoss ausweichen/230): Erfolg 39 [+42] Stichschaden Flugechse11
(Geschoss ausweichen/375): Fehlschlag Flugechse12
(Geschoss ausweichen/425): Fehlschlag |
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Initiative 54 Aktion 3 von 4 |
Psychoares
wirkt Gedankenschild (8 MP/Seelenkristall ) auf | Cyrano Caliginis Feanár
Scelinor
Sjegor
Nakathe
sich |
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Initiative 47 Aktion 2 von 2 |
Nakathe
greift magisch an (Gabe: Akbeths glosender Nebel /294/36 MP/Staubige Ledertasche) | Flugechse7
(Magieresistenz/351): Fehlschlag Flugechse8
(Magieresistenz/312): Fehlschlag Flugechse12
(Magieresistenz/327): Fehlschlag Flugechse9
(Magieresistenz/295): Fehlschlag Flugechse10
(Magieresistenz/295): Fehlschlag |
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Initiative 40 Aktion 3 von 3 |
Kalindra
wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stofflamm ) auf | sich |
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Initiative 37 Aktion 4 von 4 |
Robert Rogers
kann nichts tun. |
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Initiative 27 Aktion 4 von 4 |
Psychoares
wirkt Gedankenschild (8 MP/Seelenkristall ) auf | Kalindra
Armathan Deloth
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