Kampfbericht: Des Königs alte Knochen

21.01.2015 21:08 - Vertreibung der Orks aus Mühlenbach

Beschreibung des Dungeons
Das Dorf Mühlenbach ist nach eurer Befreiung von den Orks und dem Fall von Morka mittlerweile wieder sicher.
Allerdings treiben sich in der Umgebung weiterhin einige versprengte Gruppen von Orks herum. Könnt ihr sie vertreiben, bevor das Dorf erneut in Gefahr gerät?

Text aufbereitet von asdrubael - Herzlichen Dank! Yayu

Dungeon: Vertreibung der Orks aus Mühlenbach
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Beliebig
Anmerkung: Grobe Kerle hauen wirklich gewaltig rein und ihre Bogenschützen sind auch nicht zu unterschätzen, gebt auf die in eurer Mitte acht, sie werden sich beweisen müssen.Ein Dungeon mit einem gewaltigen Ende.
Zum Dungeongeflüster

 

Die Mühle

Laut Aussagen einiger Dorfbewohner hat sich eine Handvoll Orks nach ihrer Niederlage flussabwärts in einer Mühle zusammengerottet.

Sofort macht ihr euch auf den Weg, diese zu vertreiben, bevor sie weiteres Unheil anrichten können.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kris 13 Vorne 69 48 kerngesund
2 Dr. Acula 13 Zentrum 83 79 kerngesund
3 Nebell 13 Zentrum 78 42 kerngesund
4 Samuel Butler 13 Zentrum 65 53 kerngesund
5 Spottdrache 13 Zentrum 62 67 kerngesund
6 Therbûn von Malkid 13 Zentrum 70 53 kerngesund
7 Tine 13 Zentrum 56 34 kerngesund
8 eisdrache 13 Zentrum 58 123 kerngesund
9 Arthas Menethil 13 Hinten 69 40 kerngesund
10 Bruder Bash der Drescher 13 Hinten 137 31 kerngesund
11 buBu 13 Hinten 74 40 kerngesund
12 erddrache 13 Hinten 81 42 kerngesund
  Dönertier      beobachtet
  Trekkie      beobachtet
  blubber      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork mit Kriegshammer1 12 Linke Seite 79 28 bereit zum Kampf
2 Wildork mit Kriegshammer2 12 Linke Seite 79 28 bereit zum Kampf
3 Wildork mit Axt1 12 Rechte Seite 77 28 bereit zum Kampf
4 Wildork mit Axt2 12 Rechte Seite 77 28 bereit zum Kampf
5 Wildork mit Axt3 12 Rechte Seite 77 28 bereit zum Kampf
6 Wildork mit Kriegshammer3 12 Rechte Seite 79 28 bereit zum Kampf
7 Wildork mit Kriegshammer4 12 Rechte Seite 79 28 bereit zum Kampf
8 Wildork mit Kriegshammer5 12 Rechte Seite 79 28 bereit zum Kampf
9 Wildork mit Bogen1 12 Zentrum 68 28 bereit zum Kampf
10 Wildork mit Bogen2 12 Zentrum 68 28 bereit zum Kampf
11 Wildork mit Bogen3 12 Zentrum 68 28 bereit zum Kampf
12 Wildork-Seher des Moak 15 Zentrum 67 78 bereit zum Kampf

  Samuel Butler wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Kris

  Spottdrache wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Dudelsack) auf Nebell
Tine
Dr. Acula
Samuel Butler

  Dr. Acula wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf erddrache
Bruder Bash der Drescher
Arthas Menethil

  Therbûn von Malkid wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (16 MP/Kleines Amulett der Zähigkeit) auf Kris
Bruder Bash der Drescher
buBu
Arthas Menethil
erddrache
eisdrache

  Nebell wirkt Eigene Waffe vergiften (5 MP/Brennende Nessel - vertrocknet (kleiner Topf)) auf sich

  Arthas Menethil wirkt Hauptmann (12 MP) auf buBu
sich
erddrache

  buBu wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf sich
Arthas Menethil
Bruder Bash der Drescher

  Bruder Bash der Drescher wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Kris wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der Friedfertigkeit) auf sich

  erddrache wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Voodoopuppe) auf Kris
Bruder Bash der Drescher
buBu
sich

  Tine wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Axt1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Axt2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Axt3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer4 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer5 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Bogen3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Seher des Moak wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Kris erholt 3 MP.

 Dr. Acula erholt 3 MP.

 Nebell erholt 5 MP.

 Samuel Butler erholt 10 MP.

 Spottdrache erholt 7 MP.

 Therbûn von Malkid erholt 11 MP.

 Tine erholt 1 MP.

 Arthas Menethil erholt 7 MP.

 Bruder Bash der Drescher erholt 9 MP.

 buBu erholt 7 MP.

 erddrache erholt 5 MP.

 Kris wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 71

 Nebell wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 91

 Spottdrache wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 70

 Tine wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 68

 Bruder Bash der Drescher wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 75

Initiative 96
Aktion 1 von 2
buBu wirkt Hoch die Tassen! (5 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf erddrache
Bruder Bash der Drescher
Arthas Menethil

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Nebell greift per Fernkampf an (Bogen schießen/100/Verzauberter Reiterbogen des Elohin Morgentau,Pfeile vergiftet (Zweiwurz))Wildork mit Bogen3 (Geschoss ausweichen/72): Erfolg
34 [+7] Stichschaden
3 [+3] Feuerschaden
2 [+3] Eisschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerstecher/72/3 MP/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork-Seher des Moak (Hieb ausweichen/54): Erfolg
9 [+8] Stichschaden
2 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Wildork mit Bogen2 (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag
Wildork mit Bogen1 (Hieb ausweichen/83): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/120/Kriegshammer des Horius)Wildork mit Bogen3 (Hieb ausweichen/69): guter Erfolg - bewusstlos
44 [+7] Hiebschaden
20 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Kris wirkt Heilkräuter anwenden (12 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf Arthas Menethil
Bruder Bash der Drescher

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Spottdrache greift sozial an (Gesang des Spotts/121/8 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Dudelsack)Wildork mit Bogen2 (Sturheit des Ochsen/47): kritischer Erfolg
Wildork mit Bogen1 (Sturheit des Ochsen/34): kritischer Erfolg
Wildork-Seher des Moak (Fester Wille/58): guter Erfolg

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Tine greift per Fernkampf an (Durchschuss/144/8 MP/Rizoks Stachel,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Wildork mit Bogen1 (Geschoss ausweichen/58): kritischer Erfolg
17 [+4] Stichschaden
25 Giftschaden
Wildork mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/66): guter Erfolg
6 [+4] Stichschaden
16 Giftschaden
Wildork-Seher des Moak (Geschoss ausweichen/22): kritischer Erfolg
8 [+5] Stichschaden
25 Giftschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Arthas Menethil greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/63/Igors schwerer Streitkolben)Wildork-Seher des Moak (Hieb ausweichen/56): Erfolg - bewusstlos
18 [+11] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 48
Aktion 2 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/116/Kriegshammer des Horius)Wildork mit Bogen1 (Hieb ausweichen/72): guter Erfolg - bewusstlos
32 [+7] Hiebschaden
20 [+3] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 48
Aktion 2 von 2
buBu wirkt Hoch die Tassen! (5 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf sich
Kris
Nebell

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Nebell greift per Fernkampf an (Bogen schießen/90/Verzauberter Reiterbogen des Elohin Morgentau,Pfeile vergiftet (Zweiwurz))Wildork mit Bogen2 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg
25 [+4] Stichschaden
8 [+3] Feuerschaden
2 [+3] Eisschaden

Initiative 45
Aktion 1 von 2
eisdrache greift magisch an (Feuerball/108/28 MP/Gürtel des roten Jungmagiers)Wildork mit Bogen2 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 [+3] Feuerschaden

Initiative 44
Aktion 2 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerstecher/61/3 MP/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork mit Axt2 (Hieb ausweichen/60): Erfolg
14 [+10] Stichschaden
2 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Wildork mit Kriegshammer3 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag
Wildork mit Axt3 (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Samuel Butler kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Kris wirkt Heilkräuter anwenden (12 MP/Rotes Rostblatt (frisch)) auf erddrache
buBu

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Spottdrache wirkt Mittagspause (7 MP/Trollkessel,Provianttasche) auf Samuel Butler
Nebell
sich
eisdrache

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Tine greift per Fernkampf an (Durchschuss/115/8 MP/Rizoks Stachel,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Wildork mit Axt2 (Geschoss ausweichen/29): kritischer Erfolg
4 [+7] Stichschaden
25 Giftschaden
Wildork mit Kriegshammer3 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg
1 [+7] Stichschaden
16 Giftschaden
Wildork mit Kriegshammer4 (Geschoss ausweichen/62): guter Erfolg
0 [+7] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/120)Kris (Hieb ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/86)Kris (Hieb ausweichen/154): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 3 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/97/Kriegshammer des Horius)Wildork mit Axt3 (Hieb ausweichen/80): Erfolg
41 [+13] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Therbûn von Malkid wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Kris
Bruder Bash der Drescher
buBu
erddrache
Arthas Menethil

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Wildork mit Axt3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/87/1 MP)Kris (Hieb ausweichen/132): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Wildork mit Axt2 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/67/1 MP)Kris (Hieb ausweichen/175): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Wildork mit Axt1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/116/1 MP)Kris (Hieb ausweichen/171): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Arthas Menethil greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/83/Igors schwerer Streitkolben)Wildork mit Kriegshammer5 (Hieb ausweichen/72): Erfolg
18 [+13] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/67)Kris (Hieb ausweichen/135): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
eisdrache greift magisch an (Feuerball/111/28 MP/Gürtel des roten Jungmagiers)Wildork mit Kriegshammer2 (Magieresistenz/59): guter Erfolg
26 [+5] Feuerschaden
Wildork mit Kriegshammer1 (Magieresistenz/38): kritischer Erfolg
25 [+5] Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 3 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerkampf/95/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork mit Axt3 (Hieb ausweichen/58): guter Erfolg - bewusstlos
50 [+6] Stichschaden
18 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
9 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Samuel Butler kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 4 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/137/Kriegshammer des Horius)Wildork mit Kriegshammer5 (Hieb ausweichen/62): guter Erfolg - bewusstlos
47 [+10] Hiebschaden
18 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Dr. Acula wirkt Großer Segen (7 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf erddrache
Bruder Bash der Drescher
buBu
Arthas Menethil

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/97)Kris (Hieb ausweichen/150): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/115)Kris (Hieb ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Therbûn von Malkid greift im Nahkampf an (Messerkampf/48/Kristallskalpell der Lumineszenz)Wildork mit Kriegshammer3 (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Wildork mit Kriegshammer2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/106)Kris (Hieb ausweichen/156): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Wildork mit Axt2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/110)Kris (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Wildork mit Axt1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/100)Kris (Hieb ausweichen/150): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer4 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/105)Kris (Hieb ausweichen/130): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 5 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/128/Kriegshammer des Horius)Wildork mit Axt1 (Hieb ausweichen/86): Erfolg
41 [+13] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Dr. Acula greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/51/9 MP/Novizengurt)Wildork mit Kriegshammer1 (Magieresistenz/39): Erfolg
9 [+5] Feuerschaden
1 Säureschaden
Wildork mit Kriegshammer2 (Magieresistenz/41): Erfolg
7 [+5] Feuerschaden
1 Säureschaden

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Wildork mit Kriegshammer2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/138)Kris (Hieb ausweichen/158): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kris 13 Vorne 85 27 kerngesund
2 Dr. Acula 13 Zentrum 83 63 kerngesund
3 Nebell 13 Zentrum 89 45 kerngesund
4 Samuel Butler 13 Zentrum 76 52 kerngesund
5 Spottdrache 13 Zentrum 73 49 kerngesund
6 Therbûn von Malkid 13 Zentrum 70 40 kerngesund
7 Tine 13 Zentrum 56 14 kerngesund
8 eisdrache 13 Zentrum 85 67 kerngesund
9 Arthas Menethil 13 Hinten 91 48 kerngesund
10 Bruder Bash der Drescher 13 Hinten 164 40 kerngesund
11 buBu 13 Hinten 96 39 kerngesund
12 erddrache 13 Hinten 97 43 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork mit Kriegshammer1 12 Linke Seite 44 28 bereit zum Kampf
2 Wildork mit Kriegshammer2 12 Linke Seite 45 28 bereit zum Kampf
3 Wildork mit Axt1 12 Rechte Seite 32 27 bereit zum Kampf
4 Wildork mit Axt2 12 Rechte Seite 29 27 bereit zum Kampf
5 Wildork mit Axt3 12 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
6 Wildork mit Kriegshammer3 12 Rechte Seite 59 28 bereit zum Kampf
7 Wildork mit Kriegshammer4 12 Rechte Seite 60 28 bereit zum Kampf
8 Wildork mit Kriegshammer5 12 Rechte Seite 0 28 bewusstlos
9 Wildork mit Bogen1 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
10 Wildork mit Bogen2 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
11 Wildork mit Bogen3 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
12 Wildork-Seher des Moak 15 Zentrum 0 78 bewusstlos

  Samuel Butler wirkt Manatransfer (15 MP) auf sich
Nebell
Dr. Acula
Tine
eisdrache
Therbûn von Malkid
Spottdrache

  Spottdrache wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Dudelsack) auf erddrache
Bruder Bash der Drescher
buBu
Arthas Menethil

  Dr. Acula wirkt Großer Segen (7 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf sich
eisdrache
Samuel Butler
Nebell

  Therbûn von Malkid wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (16 MP/Kleines Amulett der Zähigkeit) auf Nebell
Samuel Butler
Spottdrache
Tine
sich
Dr. Acula

  buBu wirkt Überragender Fechter (4 MP) auf sich

  Arthas Menethil wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bruder Bash der Drescher wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Kris wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Tine wirkt Giftbolzen (2 MP/Rizoks Stachel,Armbrustbolzen der Treffsicherheit ) auf sich

  erddrache wirkt Prophezeien (6 MP/Kleine Kristallkugel) auf Arthas Menethil
Nebell
Spottdrache
Samuel Butler

  Wildork mit Kriegshammer1 wirkt Schmetterschlag (3 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Axt1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Axt2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer3 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork mit Kriegshammer4 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

 Kris erholt 13 MP.

 Dr. Acula erholt 23 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Samuel Butler erholt 16 MP.

 Spottdrache erholt 25 MP.

 Therbûn von Malkid erholt 25 MP.

 Tine erholt 22 MP.

 eisdrache erholt 56 MP.

 Arthas Menethil erholt 6 MP.

 Bruder Bash der Drescher erholt 4 MP.

 buBu erholt 19 MP.

 erddrache erholt 13 MP.

 Wildork mit Kriegshammer1 erleidet 16 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Wildork mit Kriegshammer2 erleidet 16 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Wildork mit Axt2 erleidet 7 HP Schaden.

 Kris wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 75

 Nebell wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 79

 Spottdrache wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 70

 Tine wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 55

 Bruder Bash der Drescher wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 94

Initiative 94
Aktion 1 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/161/Kriegshammer des Horius)Wildork mit Axt2 (Hieb ausweichen/66): kritischer Erfolg - bewusstlos
60 [+7] Hiebschaden
20 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 88
Aktion 1 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerkampf/93/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork mit Kriegshammer3 (Hieb ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Nebell greift per Fernkampf an (Bogen schießen/105/Verzauberter Reiterbogen des Elohin Morgentau,Pfeile vergiftet (Zweiwurz))Wildork mit Kriegshammer2 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 [+7] Stichschaden
9 [+5] Feuerschaden
1 [+5] Eisschaden

Initiative 78
Aktion 1 von 2
buBu wirkt Hoch die Tassen! (5 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf Tine
eisdrache
Therbûn von Malkid

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Kris wirkt Heilkräuter anwenden (12 MP/Einblatt (kleiner Topf)) auf sich

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Spottdrache wirkt Mittagspause (7 MP/Trollkessel,Provianttasche) auf Dr. Acula
Therbûn von Malkid
Tine
Kris

Initiative 61
Aktion 2 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/127/Kriegshammer des Horius)Wildork mit Kriegshammer3 (Hieb ausweichen/103): Erfolg
23 [+13] Hiebschaden
4 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Arthas Menethil greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/112/Igors schwerer Streitkolben)Wildork mit Axt1 (Hieb ausweichen/65): guter Erfolg - bewusstlos
23 [+9] Hiebschaden
18 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Tine greift per Fernkampf an (Durchschuss/103/8 MP/Rizoks Stachel,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Wildork mit Kriegshammer3 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
5 [+6] Stichschaden
23 Giftschaden
Wildork mit Kriegshammer4 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
6 [+7] Stichschaden
23 Giftschaden
Wildork mit Kriegshammer1 (Geschoss ausweichen/44): kritischer Erfolg - bewusstlos
0 [+7] Stichschaden
33 Giftschaden

Initiative 51
Aktion 2 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerkampf/129/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork mit Kriegshammer3 (Hieb ausweichen/63): guter Erfolg - bewusstlos
40 [+6] Stichschaden
18 [+5] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
9 Giftschaden

Initiative 47
Aktion 1 von 2
eisdrache greift magisch an (Feuerball/115/28 MP/Staubige Ledertasche)Wildork mit Kriegshammer4 (Magieresistenz/51): kritischer Erfolg - bewusstlos
32 [+5] Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kris 13 Vorne 102 24 kerngesund
2 Dr. Acula 13 Zentrum 111 79 kerngesund
3 Nebell 13 Zentrum 105 45 kerngesund
4 Samuel Butler 13 Zentrum 92 53 kerngesund
5 Spottdrache 13 Zentrum 89 57 kerngesund
6 Therbûn von Malkid 13 Zentrum 97 57 kerngesund
7 Tine 13 Zentrum 83 30 kerngesund
8 eisdrache 13 Zentrum 85 103 kerngesund
9 Arthas Menethil 13 Hinten 85 47 kerngesund
10 Bruder Bash der Drescher 13 Hinten 153 35 kerngesund
11 buBu 13 Hinten 90 42 kerngesund
12 erddrache 13 Hinten 97 50 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork mit Kriegshammer1 12 Linke Seite 0 20 bewusstlos
2 Wildork mit Kriegshammer2 12 Linke Seite 0 23 bewusstlos
3 Wildork mit Axt1 12 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
4 Wildork mit Axt2 12 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
5 Wildork mit Axt3 12 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
6 Wildork mit Kriegshammer3 12 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
7 Wildork mit Kriegshammer4 12 Rechte Seite 0 27 bewusstlos
8 Wildork mit Kriegshammer5 12 Rechte Seite 0 28 bewusstlos
9 Wildork mit Bogen1 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
10 Wildork mit Bogen2 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
11 Wildork mit Bogen3 12 Zentrum 0 28 bewusstlos
12 Wildork-Seher des Moak 15 Zentrum 0 78 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Dieser Bande habt ihr es gezeigt! Ihr seht gerade noch, wie einige weitere Orks in den Wald flüchten.

Schnell hinterher!


Kris erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 61Gold.
Dr. Acula erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 86Gold.
Samuel Butler erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 84Gold.
Spottdrache erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 61Gold.
Therbûn von Malkid erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 33Gold.
Tine erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 48Gold.
eisdrache erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 66Gold.
Arthas Menethil erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 20Gold.
Bruder Bash der Drescher erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 25Gold.
buBu erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 66Gold.
erddrache erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 79Gold.

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v2.02.71 - SDVer.13.00 (04.01.2015) - 46.4.83.112