Kampfbericht: Des Königs alte Knochen

21.01.2015 21:08 - Vertreibung der Orks aus Mühlenbach

Verfolger und Verfolgte

Ihr folgt den Spuren. Immer deutlichere Fußabdrücke und der wachsende Gestank in der Luft beweisen, dass die Orks vor euch sein müssen. Bald seid ihr auf einem deutlichen Pfad, der hoch in die Berge führt.

Plötzlich hört ihr ein donnerndes Geräusch, das schnell näher kommt.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kris 13 Vorne 92 55 kerngesund
2 Dr. Acula 13 Zentrum 111 79 kerngesund
3 Nebell 13 Zentrum 105 45 kerngesund
4 Samuel Butler 13 Zentrum 92 53 kerngesund
5 Spottdrache 13 Zentrum 93 68 kerngesund
6 Therbûn von Malkid 13 Zentrum 97 61 kerngesund
7 Tine 13 Zentrum 83 28 kerngesund
8 eisdrache 13 Zentrum 85 130 kerngesund
9 Arthas Menethil 13 Hinten 96 47 kerngesund
10 Bruder Bash der Drescher 13 Hinten 166 35 kerngesund
11 buBu 13 Hinten 102 47 kerngesund
12 erddrache 13 Hinten 108 50 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wargrad1 8 Vorne 54 0 im Anmarsch
2 Wargrad2 8 Vorne 54 0 im Anmarsch
3 Wildork-Wargreiter1 16 Linke Seite 101 30 bereit zum Kampf
4 Wildork-Wargreiter2 16 Linke Seite 101 30 bereit zum Kampf
5 Wildork-Wargreiter3 16 Rechte Seite 101 30 bereit zum Kampf
6 Wildork-Wargreiter4 16 Rechte Seite 101 30 bereit zum Kampf
7 Wildork-Wargreiter5 16 Rechte Seite 101 30 bereit zum Kampf
8 Wildork-Wargreiter6 16 Rechte Seite 101 30 bereit zum Kampf
9 Wildork-Wargreiter7 16 Rechte Seite 101 30 bereit zum Kampf
10 Goblin-Wolfsreiter1 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf
11 Goblin-Wolfsreiter2 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf
12 Goblin-Wolfsreiter3 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf
13 Goblin-Wolfsreiter4 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf
14 Goblin-Wolfsreiter5 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf
15 Goblin-Wolfsreiter6 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf
16 Goblin-Wolfsreiter7 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf
17 Goblin-Wolfsreiter8 8 im Rücken 30 27 bereit zum Kampf

  Samuel Butler wirkt Manatransfer (15 MP) auf eisdrache
Nebell
Spottdrache
Therbûn von Malkid
Dr. Acula
sich
Tine

  Spottdrache wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Dudelsack) auf Kris

  Dr. Acula wirkt Großer Segen (7 MP/Kanon: Psalm 15-23 - Demosans Schild) auf Kris
erddrache
Bruder Bash der Drescher
buBu

  Therbûn von Malkid wirkt Vitalitätsschub (5 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Spottdrache
Dr. Acula
eisdrache
sich
Samuel Butler
Nebell
Tine

  buBu wirkt Charismatischer Anführer (12 MP) auf sich
erddrache
Arthas Menethil

  Nebell wirkt Eigene Waffe vergiften (5 MP/Nimmerleerer Beutel mit getrocknetem Fliegenpilz) auf sich

  eisdrache wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Ein Hauch von Magie - kleine Übungen zur Manaregeneration) auf sich

  Arthas Menethil wirkt Hauptmann (12 MP) auf Bruder Bash der Drescher
sich
erddrache

  Bruder Bash der Drescher wirkt Rasende Wildsau (9 MP) auf sich

  Kris wirkt Innere Stärke finden (4 MP/Geheime Konzentrationsübung des Igels) auf sich

  Tine wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  erddrache wirkt Prophezeien (6 MP/Ledertasche der Vorsehung) auf Kris
Arthas Menethil
sich
Bruder Bash der Drescher

  Wildork-Wargreiter7 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter6 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter5 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter4 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter3 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork-Wargreiter2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter1 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Kris heilt 8 HP und erholt 16 MP.

 Dr. Acula erholt 7 MP.

 Nebell erholt 9 MP.

 Samuel Butler erholt 15 MP.

 Spottdrache erholt 10 MP.

 Therbûn von Malkid erholt 5 MP.

 Tine erholt 15 MP.

 eisdrache erholt 2 MP.

 Arthas Menethil erholt 7 MP.

 Bruder Bash der Drescher erholt 10 MP.

 buBu erholt 7 MP.

 erddrache erholt 5 MP.

 Kris wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 94

 Nebell wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 63

 Spottdrache wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 56

 Tine wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 74

 Bruder Bash der Drescher wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 96

 Goblin-Wolfsreiter1 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 85

 Goblin-Wolfsreiter2 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 63

 Goblin-Wolfsreiter3 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 83

 Goblin-Wolfsreiter4 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 75

 Goblin-Wolfsreiter5 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 82

 Goblin-Wolfsreiter6 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 79

 Goblin-Wolfsreiter7 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 52

 Goblin-Wolfsreiter8 wirkt Animalische Reflexe (8 MP): Initiative 73

Initiative 136
Aktion 1 von 3
erddrache greift hinterhältig an (Hinterhalt/58)Goblin-Wolfsreiter4 (34): guter Erfolg
Goblin-Wolfsreiter6 (20): kritischer Erfolg
Goblin-Wolfsreiter2 (44): Erfolg
Goblin-Wolfsreiter7 (40): Erfolg
Goblin-Wolfsreiter5 (32): guter Erfolg
Goblin-Wolfsreiter1 (19): kritischer Erfolg
Goblin-Wolfsreiter8 (47): Erfolg
Goblin-Wolfsreiter3 (45): Erfolg
Wildork-Wargreiter2 (31): guter Erfolg
Wildork-Wargreiter1 (20): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter3 (22): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter6 (14): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter5 (26): guter Erfolg
Wildork-Wargreiter4 (26): guter Erfolg
Wildork-Wargreiter7 (32): guter Erfolg

Initiative 116
Aktion 1 von 1
Wargrad1 greift im Nahkampf an (Aufprallangriff/Vorne: 122/Zentrum: 146)Kris (Hieb ausweichen/166): Fehlschlag
Tine (Hieb ausweichen/57): kritischer Erfolg
16 [+1] Hiebschaden
Dr. Acula (15): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden
Ledertasche des heiligen Mannes -1 HP

Initiative 114
Aktion 1 von 1
Wargrad2 greift im Nahkampf an (Aufprallangriff/Vorne: 91/Zentrum: 109)Kris (Hieb ausweichen/154): Fehlschlag
Samuel Butler (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg
11 [+1] Hiebschaden
Spottdrache (Hieb ausweichen/57): guter Erfolg
25 [+3] Hiebschaden

Initiative 96
Aktion 1 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Rundumhieb/120/4 MP/Kriegshammer des Horius)Goblin-Wolfsreiter6 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg - bewusstlos
40 Hiebschaden
Goblin-Wolfsreiter7 (Hieb ausweichen/77): guter Erfolg - bewusstlos
46 Hiebschaden
Goblin-Wolfsreiter2 (Hieb ausweichen/74): guter Erfolg - bewusstlos
55 Hiebschaden
Goblin-Wolfsreiter3 (Hieb ausweichen/84): Erfolg - bewusstlos
48 Hiebschaden

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Kris wirkt Verschleiern (Fluchtpulver) auf sich
Arthas Menethil
Bruder Bash der Drescher
buBu

Initiative 85
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/86)Kris (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 82
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/67)Kris (Geschoss ausweichen/117): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 2 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerstecher/115/3 MP/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork-Wargreiter3 (Hieb ausweichen/80): Erfolg
14 [+10] Stichschaden
Wildork-Wargreiter4 (Hieb ausweichen/65): guter Erfolg
30 [+7] Stichschaden
7 Giftschaden
Wildork-Wargreiter6 (Hieb ausweichen/61): guter Erfolg
27 [+7] Stichschaden
7 Giftschaden

Initiative 75
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter4 greift im Nahkampf an (Biss/40)buBu (Fechtwaffen/106/Leichter Parierdolch des Fechtmeisters): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 1 von 2
Tine greift per Fernkampf an (Durchschuss/61/8 MP/Rizoks Stachel,Armbrustbolzen vergiftet (Feuerkraut))Wildork-Wargreiter2 (Geschoss ausweichen/60): Erfolg
6 [+10] Stichschaden
9 Giftschaden
Wildork-Wargreiter1 (Geschoss ausweichen/76): Fehlschlag
Wildork-Wargreiter7 (Geschoss ausweichen/56): Erfolg
4 [+10] Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 73
Aktion 1 von 1
Goblin-Wolfsreiter8 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/72)Kris (Geschoss ausweichen/99): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 1 von 2
buBu greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/142/Pallasch der Gewandtheit)Goblin-Wolfsreiter8 (Hieb ausweichen/75): guter Erfolg
20 Stichschaden

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Nebell greift per Fernkampf an (Bogen schießen/120/Verzauberter Reiterbogen des Elohin Morgentau,Pfeile vergiftet (Zweiwurz))Goblin-Wolfsreiter5 (Geschoss ausweichen/98): Erfolg - bewusstlos
35 Stichschaden
5 Eisschaden
8 Giftschaden

Initiative 62
Aktion 2 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Rundumhieb/131/4 MP/Kriegshammer des Horius)Goblin-Wolfsreiter4 (Hieb ausweichen/76): guter Erfolg - bewusstlos
57 Hiebschaden
Goblin-Wolfsreiter8 (Hieb ausweichen/88): Erfolg - bewusstlos
49 Hiebschaden
Goblin-Wolfsreiter1 (Hieb ausweichen/86): guter Erfolg - bewusstlos
49 Hiebschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Spottdrache greift sozial an (Gesang des Spotts/158/8 MP/Ballade vom Untergang Dresorias,Dudelsack)Wildork-Wargreiter2 (Sturheit des Ochsen/46): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter1 (Sturheit des Ochsen/26): kritischer Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Arthas Menethil greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/72/Igors schwerer Streitkolben)Wildork-Wargreiter4 (Hieb ausweichen/89): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Kris greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/74/Bumerang der magischen Wiederkehr)Wildork-Wargreiter4 (Geschoss ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Samuel Butler wirkt Kluge Ratschläge (11 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Abschrift) auf Arthas Menethil
buBu
Bruder Bash der Drescher

Initiative 40
Aktion 3 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/153/Kriegshammer des Horius)Wildork-Wargreiter6 (Hieb ausweichen/87): guter Erfolg
44 [+10] Hiebschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter3 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/110)Kris (Hieb ausweichen/197): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter7 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/88)Kris (Hieb ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 3 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerstecher/110/3 MP/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork-Wargreiter4 (Hieb ausweichen/97): Erfolg
19 [+10] Stichschaden
Wildork-Wargreiter3 (Hieb ausweichen/92): Erfolg
24 [+10] Stichschaden
Wildork-Wargreiter7 (Hieb ausweichen/89): Erfolg
26 [+10] Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter5 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/96)Kris (Hieb ausweichen/178): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Tine greift per Fernkampf an (Durchschuss/70/8 MP/Rizoks Stachel,Armbrustbolzen der Treffsicherheit )Wildork-Wargreiter4 (Geschoss ausweichen/68): Erfolg
4 [+10] Stichschaden
9 Giftschaden
Wildork-Wargreiter6 (Geschoss ausweichen/65): Erfolg - bewusstlos
14 [+6] Stichschaden
9 Giftschaden
Wildork-Wargreiter5 (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter4 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/100)Kris (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
buBu greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/116/Pallasch der Gewandtheit)Wildork-Wargreiter4 (Hieb ausweichen/85): Erfolg - bewusstlos
36 [+10] Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
eisdrache greift magisch an (Feuerball/113/28 MP/Staubige Ledertasche)Wildork-Wargreiter1 (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg
42 Feuerschaden
Wildork-Wargreiter2 (Magieresistenz/36): kritischer Erfolg
50 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Nebell greift per Fernkampf an (Bogen schießen/101/Verzauberter Reiterbogen des Elohin Morgentau,Pfeile vergiftet (Zweiwurz))Wildork-Wargreiter2 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg - bewusstlos
37 [+7] Stichschaden
5 Eisschaden
9 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter1 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/110)Kris (Hieb ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Spottdrache greift sozial an (Gesang des Spotts/146/8 MP/Ballade vom Untergang Dresorias,Dudelsack)Wildork-Wargreiter3 (Sturheit des Ochsen/61): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter5 (Sturheit des Ochsen/35): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter7 (Sturheit des Ochsen/33): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Arthas Menethil greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/71/Igors schwerer Streitkolben)Wildork-Wargreiter3 (Hieb ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 4 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/133/Kriegshammer des Horius)Wildork-Wargreiter5 (Hieb ausweichen/91): Erfolg
55 [+13] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Therbûn von Malkid heilt mittels Erste Hilfe (3 MP)Samuel Butler +11 HP

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Samuel Butler kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Wildork-Wargreiter7 greift im Nahkampf an (Wargbiss/66)Kris (Hieb ausweichen/175): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Wildork-Wargreiter3 greift im Nahkampf an (Wargbiss/86)Kris (Hieb ausweichen/170): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Wildork-Wargreiter5 greift im Nahkampf an (Wargbiss/72)Kris (Hieb ausweichen/189): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
eisdrache greift magisch an (Feuerball/105/28 MP/Staubige Ledertasche)Wildork-Wargreiter1 (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
39 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 5 von 5
Bruder Bash der Drescher greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/109/Kriegshammer des Horius)Wildork-Wargreiter3 (Hieb ausweichen/124): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Therbûn von Malkid heilt mittels Erste Hilfe (3 MP)Spottdrache +25 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 2
Dr. Acula wirkt Großer Segen (7 MP/Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Therbûn von Malkid
sich
Spottdrache
Tine

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Dr. Acula greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/92/9 MP/Staubiger Lederbeutel)Wildork-Wargreiter5 (Magieresistenz/44): guter Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden
2 Säureschaden
Wildork-Wargreiter7 (Magieresistenz/41): guter Erfolg
3 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden
2 Säureschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kris 13 Vorne 100 63 kerngesund
2 Dr. Acula 13 Zentrum 110 63 kerngesund
3 Nebell 13 Zentrum 116 45 kerngesund
4 Samuel Butler 13 Zentrum 103 42 kerngesund
5 Spottdrache 13 Zentrum 104 52 kerngesund
6 Therbûn von Malkid 13 Zentrum 108 55 kerngesund
7 Tine 13 Zentrum 78 22 leicht verwundet
8 eisdrache 13 Zentrum 96 75 kerngesund
9 Arthas Menethil 13 Hinten 102 48 kerngesund
10 Bruder Bash der Drescher 13 Hinten 166 25 kerngesund
11 buBu 13 Hinten 108 49 kerngesund
12 erddrache 13 im Rücken 116 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork-Wargreiter1 16 Linke Seite 0 12 bewusstlos
2 Wildork-Wargreiter2 16 Linke Seite 0 12 bewusstlos
3 Wildork-Wargreiter3 16 Rechte Seite 33 11 bereit zum Kampf
4 Wildork-Wargreiter4 16 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
5 Wildork-Wargreiter5 16 Rechte Seite 0 12 bewusstlos
6 Wildork-Wargreiter6 16 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
7 Wildork-Wargreiter7 16 Rechte Seite 23 12 bereit zum Kampf
8 Goblin-Wolfsreiter1 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
9 Goblin-Wolfsreiter2 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
10 Goblin-Wolfsreiter3 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
11 Goblin-Wolfsreiter4 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
12 Goblin-Wolfsreiter5 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
13 Goblin-Wolfsreiter6 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
14 Goblin-Wolfsreiter7 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
15 Goblin-Wolfsreiter8 8 im Rücken 0 19 bewusstlos

  Samuel Butler wirkt Manatransfer (15 MP) auf Bruder Bash der Drescher
Arthas Menethil
buBu

  Spottdrache wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen der Tapferkeit,Dudelsack) auf Bruder Bash der Drescher
Arthas Menethil
buBu

  Dr. Acula wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Arthas Menethil
Bruder Bash der Drescher
buBu

  Therbûn von Malkid wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Golemfestigungsmixtur) auf buBu
Arthas Menethil
Bruder Bash der Drescher

  Arthas Menethil wirkt Feldmarschall (14 MP) auf buBu
sich
Bruder Bash der Drescher

  buBu wirkt Überragender Fechter (4 MP) auf sich

  Kris wirkt Innere Stärke teilen (8 MP) auf Therbûn von Malkid
eisdrache
Nebell
Tine

  Bruder Bash der Drescher wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Tine wirkt Giftbolzen (2 MP/Rizoks Stachel,Armbrustbolzen der Treffsicherheit ) auf sich

  erddrache wirkt Prophezeien (6 MP/Ledertasche der Vorsehung) auf buBu
Tine
Therbûn von Malkid
Nebell

  Wildork-Wargreiter3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter7 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

 Kris heilt 2 HP und erholt 12 MP.

 Dr. Acula heilt 1 HP und erholt 19 MP.

 Nebell erholt 4 MP.

 Samuel Butler erholt 10 MP.

 Spottdrache erholt 22 MP.

 Therbûn von Malkid erholt 12 MP.

 Tine heilt 8 HP und erholt 20 MP.

 eisdrache erholt 38 MP.

 Arthas Menethil erholt 19 MP.

 Bruder Bash der Drescher erholt 14 MP.

 buBu erholt 9 MP.

 erddrache erholt 5 MP.

 Wildork-Wargreiter3 erleidet 7 HP Schaden.

 Wildork-Wargreiter7 erleidet 19 HP Schaden und verliert 5 MP.

 Kris wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 85

 Nebell wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 88

 Spottdrache wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (3 MP): Initiative 28

 Tine wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 66

 Bruder Bash der Drescher wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 83

Initiative 111
Aktion 1 von 3
erddrache greift im Nahkampf an (Messerkampf/162/Jul da Kooors Klingen der Verdammnis)Wildork-Wargreiter7 (Hieb ausweichen/84): guter Erfolg - bewusstlos
47 [+7] Stichschaden
9 Giftschaden

Initiative 105
Aktion 1 von 2
buBu greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/182/Pallasch der Gewandtheit)Wildork-Wargreiter3 (Hieb ausweichen/81): guter Erfolg - bewusstlos
60 [+7] Stichschaden
23 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Kris 13 Vorne 102 63 kerngesund
2 Dr. Acula 13 Zentrum 100 79 kerngesund
3 Nebell 13 Zentrum 105 45 kerngesund
4 Samuel Butler 13 Zentrum 92 37 kerngesund
5 Spottdrache 13 Zentrum 93 64 kerngesund
6 Therbûn von Malkid 13 Zentrum 97 61 kerngesund
7 Tine 13 Zentrum 75 36 kerngesund
8 eisdrache 13 Zentrum 85 113 kerngesund
9 Arthas Menethil 13 Hinten 96 47 kerngesund
10 Bruder Bash der Drescher 13 Hinten 166 35 kerngesund
11 buBu 13 Hinten 102 47 kerngesund
12 erddrache 13 Hinten 108 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork-Wargreiter1 16 Linke Seite 0 30 bewusstlos
2 Wildork-Wargreiter2 16 Linke Seite 0 30 bewusstlos
3 Wildork-Wargreiter3 16 Rechte Seite 0 29 bewusstlos
4 Wildork-Wargreiter4 16 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
5 Wildork-Wargreiter5 16 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
6 Wildork-Wargreiter6 16 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
7 Wildork-Wargreiter7 16 Rechte Seite 0 25 bewusstlos
8 Goblin-Wolfsreiter1 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
9 Goblin-Wolfsreiter2 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
10 Goblin-Wolfsreiter3 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
11 Goblin-Wolfsreiter4 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
12 Goblin-Wolfsreiter5 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
13 Goblin-Wolfsreiter6 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
14 Goblin-Wolfsreiter7 8 im Rücken 0 19 bewusstlos
15 Goblin-Wolfsreiter8 8 im Rücken 0 19 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Die Boshaftigkeit der Orks beflügelt sie zu einigen tückischen Waffen!

Nachdem ihr euch von eurem Schreck erholt habt, setzt ihr die Verfolgung fort.


Kris erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 86Gold.
Dr. Acula erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 31Gold.
Nebell erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 35Gold.
Samuel Butler erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 53Gold.
Spottdrache erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 61Gold.
Therbûn von Malkid erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 53Gold.
Tine erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 38Gold.
eisdrache erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 35Gold.
Arthas Menethil erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 42Gold.
Bruder Bash der Drescher erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 40Gold.
buBu erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 71Gold.
erddrache erhält 118EP und +8,9Ruhm und findet 68Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.13.00 (04.01.2015) - 46.4.83.112