|
Arliden Ruh
schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
|
Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft. |
|
| Kalindra
erholt 1 MP. |
|
| Funkenflug46
erleidet 3 HP Schaden. |
|
| Funkenflug48
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug49
erleidet 1 HP Schaden. |
|
| Funkenflug51
erleidet 1 HP Schaden. |
|
| Funkenflug52
erleidet 1 HP Schaden. |
|
| Funkenflug53
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug54
erleidet 1 HP Schaden. |
|
| Funkenflug55
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug56
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Funkenflug57
erleidet 5 HP Schaden. |
|
| Funkenflug58
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Funkenflug65
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Funkenflug66
erleidet 3 HP Schaden. |
|
| Funkenflug67
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Funkenflug68
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug69
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug70
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Funkenflug40
erleidet 1 HP Schaden. |
|
| Funkenflug59
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug60
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug61
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug62
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Funkenflug63
erleidet 3 HP Schaden. |
|
| Funkenflug64
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug71
erleidet 5 HP Schaden. |
|
| Funkenflug72
erleidet 5 HP Schaden. |
|
| Funkenflug73
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug74
erleidet 4 HP Schaden. |
|
| Funkenflug75
erleidet 2 HP Schaden. |
|
| Funkenflug76
erleidet 3 HP Schaden. |
|
| Lauffeuer
erleidet 2 HP Schaden. |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug73
greift per Fernkampf an (Einbrennen/13) | Wildhund (jung)
(16): Fehlschlag |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug70
greift per Fernkampf an (Einbrennen/27) | Cyrano Caliginis Feanár
(4): kritischer Erfolg 4 Feuerschaden |
|
Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug69
greift per Fernkampf an (Einbrennen/5) | Shrekk
(9): Fehlschlag |
|
Initiative 27 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug68
greift per Fernkampf an (Einbrennen/26) | Wildhund (jung)
(7): kritischer Erfolg 5 Feuerschaden |
|
Initiative 26 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug61
greift per Fernkampf an (Einbrennen/7) | Shrekk
(13): Fehlschlag |
|
Initiative 25 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug63
greift per Fernkampf an (Einbrennen/15) | Cyrano Caliginis Feanár
(22): Fehlschlag |
|
Initiative 25 Aktion 1 von 1 |
Brekhadyn
greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/19/Einfacher Duellsäbel ) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Stichschaden |
|
Initiative 24 Aktion 1 von 1 |
Arliden Ruh
greift im Nahkampf an (Messerkampf/19/Messer eines bösen Räubers ) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Stichschaden |
|
Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position. |
|
Initiative 23 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug48
greift per Fernkampf an (Einbrennen/3) | Nakathe
(2): guter Erfolg 1 Feuerschaden |
|
Initiative 22 Aktion 1 von 1 |
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position. |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position. |
|
Initiative 21 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug58
greift per Fernkampf an (Einbrennen/17) | Wildhund (jung)
(15): Erfolg 1 Feuerschaden |
|
Initiative 20 Aktion 1 von 1 |
Isolfur Neunklaue
greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/24/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen  ) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Stichschaden |
|
Initiative 20 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug67
greift per Fernkampf an (Einbrennen/22) | Arliden Ruh
(12): guter Erfolg 1 Feuerschaden |
|
Initiative 17 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug56
greift per Fernkampf an (Einbrennen/1) | Sjegor
(21): Fehlschlag |
|
Initiative 17 Aktion 1 von 1 |
Wildhund (jung)
greift im Nahkampf an (Biss/19) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Stichschaden |
|
Initiative 16 Aktion 1 von 1 |
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position. |
|
Initiative 14 Aktion 1 von 1 |
Cyrano Caliginis Feanár
greift im Nahkampf an (Krallenhand/25) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Schneidschaden |
|
Initiative 12 Aktion 1 von 1 |
Robert Rogers
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/15/Zwei-zackiger Fischerspeer ) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Stichschaden |
|
Initiative 12 Aktion 1 von 1 |
Keradoth
greift per Fernkampf an (Schleuder/3/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel)  ) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 1 Hiebschaden |
|
Initiative 12 Aktion 1 von 5 |
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken. | Funkenflug77
Funkenflug78
Funkenflug79
|
|
Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position. |
|
Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Sjegor
greift im Nahkampf an (Schwertkampf/22/Schwert des Ritters) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 1 Schneidschaden |
|
Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug75
greift per Fernkampf an (Einbrennen/0) | Wildhund (jung)
(20): Fehlschlag |
|
Initiative 10 Aktion 1 von 1 |
Kalindra
heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Stofftasche der Heilkunst ) | Cyrano Caliginis Feanár
+12 HP |
|
Initiative 9 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug62
greift per Fernkampf an (Einbrennen/30) | Sjegor
(18): guter Erfolg 1 Feuerschaden |
|
Initiative 9 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug64
greift per Fernkampf an (Einbrennen/17) | Shrekk
(10): guter Erfolg 1 Feuerschaden |
|
Initiative 7 Aktion 2 von 5 |
Lauffeuer
greift im Nahkampf an (Züngelnde Flammen/22) | Cyrano Caliginis Feanár
(Hieb ausweichen/8): kritischer Erfolg 3 Feuerschaden Sjegor
(Schildparade/5/Leichter Schild): kritischer Erfolg 3 Feuerschaden |
|
Initiative 5 Aktion 3 von 5 |
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken. | Funkenflug80
Funkenflug81
Funkenflug82
|
|
Initiative 5 Aktion 1 von 1 |
Scelinor
greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Magierstab) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 1 Hiebschaden |
|
Initiative 5 Aktion 1 von 1 |
Funkenflug76
greift per Fernkampf an (Einbrennen/18) | Armathan Deloth
(5): kritischer Erfolg 4 Feuerschaden |
|
Initiative 4 Aktion 1 von 1 |
Nakathe
greift im Nahkampf an (Stabkampf/10/Heiliger Stecken ) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Hiebschaden |
|
Initiative 3 Aktion 4 von 5 |
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken. | Funkenflug83
Funkenflug84
Funkenflug85
Funkenflug86
|
|
Initiative 3 Aktion 1 von 1 |
Armathan Deloth
greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Leichter Streithammer ) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 1 Hiebschaden 0 Heiliger Schaden |
|
Initiative 1 Aktion 5 von 5 |
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken. | Funkenflug87
|
|
Initiative 1 Aktion 1 von 1 |
Shrekk
greift im Nahkampf an (Axtkampf/13/Barbarenhandaxt) | Lauffeuer
(0): kritischer Erfolg 0 Schneidschaden |
|