Kampfbericht: Chaos Cookies

29.10.2014 08:32 - Der Waldbrand

Der Damm

Eine der Frauen tritt vor und sieht bedeutungsschwer zu eurem Anführer auf. „Das Dorf ist leer, dort waren die Bastarde schon gewesen. Ein Teil von uns stammt aus dem anderen Dorf, ihr braucht euch also darum keine Sorgen mehr zu machen. Unsere Männer sind zum alten Damm an der Mühle gelaufen, um dort den Fluss umzuleiten. Ich denke, wir können jede helfende Hand gebrauchen, folgt uns einfach, wir führen euch!“
Anerkennend nickt euer Gruppenführer und gibt euch ein Zeichen zum Sammeln. „Also Jungs und Mädels, ihr habt es gehört! Nehmt die schwer Verletzten und stützt sie. Alle überlebenden Räuber nehmen wir ebenfalls mit, wir werden niemanden bewusstlos dem Feuer überlassen. Wenn wir eine geeignete Stelle finden, die geschützt ist, lassen wir sie dort liegen. Auf geht‘s!“

So zieht ihr zusammen mit den Frauen und den bewusstlosen Räubern zur alten Mühle. Dort seht ihr die männliche Bevölkerung der zwei Dörfer eifrig auf den alten Damm einschlagen, sowie mit Schaufeln und Hacken einen behelfsmäßigen zweiten Flusslauf graben. Eigentlich sollte der Damm das Wasser ja von den Dörfern fernhalten, aber jetzt braucht Ihr Wasser in rauen Mengen dort, weshalb euch nichts anderes übrig bleiben wird, als den Damm zu zerstören.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 12 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 26 5 leicht verwundet
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 12 5 kerngesund
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 2 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 12 17 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 11 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 12 19 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 22 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 12 4 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 450 0 stabil

  Arliden Ruh wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Die Flammenwand kommt immer näher. Ihr könnt die Hitze schon spüren. Euch bleibt nicht mehr viel Zeit.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Scelinor erholt 4 MP.

 Flammenwand erholt 10 MP.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Der Damm hält noch an einigen morschen Seilen - wer weiß wie lange?

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/16/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (8)Nakathe (6): Erfolg
1 Giftschaden
Robert Rogers (4): guter Erfolg
1 Giftschaden
Kalindra (8): Fehlschlag
Keradoth (9): Fehlschlag
Scelinor (6): Erfolg
1 Giftschaden
Arliden Ruh (10): Fehlschlag
Brekhadyn (6): Erfolg
1 Giftschaden
Isolfur Neunklaue (9): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/22)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/14/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/16/Zwei-zackiger Fischerspeer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/26/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/25/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/18)Der Damm (0): kritischer Erfolg
3 [+3] Schneidschaden

Initiative 7
Aktion 3 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (8)Cyrano Caliginis Feanár (8): Fehlschlag
Sjegor (4): guter Erfolg
1 Giftschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Holzfäller greift im Nahkampf an (Axtkampf/26)Der Damm (0): kritischer Erfolg
6 [+3] Schneidschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/27/Barbarenhandaxt)Der Damm (0): kritischer Erfolg
9 [+3] Schneidschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nakathe heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Sjegor +7 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Leichter Streithammer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
7 [+3] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/20/Schwert des Ritters)Der Damm (0): kritischer Erfolg
6 [+3] Schneidschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/3)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 4 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug2
Funkenflug3
Funkenflug4

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +6 HP

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 12 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 32 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 11 5 leicht verwundet
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 3 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 11 14 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 11 23 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 22 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 409 0 stabil
2 Funkenflug2 1 Rechte Seite 5 5 glühend
3 Funkenflug3 1 Rechte Seite 5 5 glühend
4 Funkenflug4 1 Rechte Seite 5 5 glühend
5 Funkenflug 1 Zentrum 5 5 glühend

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Scelinor erholt 4 MP.

 Der Damm erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug2 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug3 erleidet 5 HP Schaden.

 Funkenflug4 erleidet 3 HP Schaden.

 Flammenwand erholt 10 MP.

 Funkenflug erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Der Damm hält noch an einigen morschen Seilen - wer weiß wie lange?

Initiative 21
Aktion 1 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug5

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/27)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Funkenflug greift per Fernkampf an (Einbrennen/18)Shrekk (7): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Holzfäller greift im Nahkampf an (Axtkampf/34)Der Damm (0): kritischer Erfolg
13 [+3] Schneidschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/18/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Funkenflug2 greift per Fernkampf an (Einbrennen/19)Bauer mit Knüppel3 (4): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug6
Funkenflug7

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
3 [+3] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/16/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/20)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Schneidschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Funkenflug4 greift per Fernkampf an (Einbrennen/7)Armathan Deloth (12): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 3 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (1)Bauer mit Knüppel3 (10): Fehlschlag
Bauer mit Knüppel2 (8): Fehlschlag
Bauer mit Knüppel1 (11): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/14/Zwei-zackiger Fischerspeer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Magierstab)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/15/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bauer mit Knüppel3 +3 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Shrekk +4 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/7/Schwert des Ritters)Der Damm (0): kritischer Erfolg
7 [+3] Schneidschaden

Initiative 3
Aktion 4 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (0)Sjegor (6): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (13): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/2)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/13)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/12/Barbarenhandaxt)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Schneidschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nakathe greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Heiliger Stecken)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 9 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 33 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 11 5 leicht verwundet
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 4 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 11 15 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 11 27 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 22 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 365 0 stabil
2 Funkenflug5 1 Linke Seite 5 5 glühend
3 Funkenflug2 1 Rechte Seite 3 5 glühend
4 Funkenflug3 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
5 Funkenflug4 1 Rechte Seite 2 5 glühend
6 Funkenflug 1 Zentrum 3 5 glühend
7 Funkenflug6 1 Zentrum 5 5 glühend
8 Funkenflug7 1 Zentrum 5 5 glühend

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Scelinor erholt 1 MP.

 Der Damm erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug5 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug2 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug4 erleidet 2 HP Schaden.

 Flammenwand erholt 10 MP.

 Funkenflug erleidet 3 HP Schaden.

 Funkenflug6 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug7 erleidet 3 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Funkenflug5 greift per Fernkampf an (Einbrennen/15)Holzfäller (5): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug8
Funkenflug9
Funkenflug10

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/28/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Funkenflug7 greift per Fernkampf an (Einbrennen/0)Bauer mit Knüppel1 (4): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Holzfäller greift im Nahkampf an (Axtkampf/20)Der Damm (0): kritischer Erfolg
5 [+3] Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/16/Schwert des Ritters)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Schneidschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/15/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Funkenflug2 greift per Fernkampf an (Einbrennen/9)Bauer mit Knüppel3 (5): guter Erfolg
1 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug11
Funkenflug12

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/29/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/10/Zwei-zackiger Fischerspeer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/25)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 3 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (10)Bauer mit Knüppel3 (11): Fehlschlag
Bauer mit Knüppel1 (11): Fehlschlag
Bauer mit Knüppel2 (10): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Holzfäller +3 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/22/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/8)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/6)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/22/Leichter Streithammer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 4 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug13
Funkenflug14

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Der Damm hält noch an einigen morschen Seilen - wer weiß wie lange?

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/22)Der Damm (0): kritischer Erfolg
5 [+3] Schneidschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/1)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/28/Barbarenhandaxt)Der Damm (0): kritischer Erfolg
8 [+3] Schneidschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Nakathe greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Heiliger Stecken)Der Damm (0): kritischer Erfolg
3 [+3] Hiebschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 11 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 33 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 4 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 11 5 leicht verwundet
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 5 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 11 16 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 11 28 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 22 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 323 0 stabil
2 Funkenflug5 1 Linke Seite 3 5 glühend
3 Funkenflug8 1 Linke Seite 5 5 glühend
4 Funkenflug9 1 Linke Seite 5 5 glühend
5 Funkenflug10 1 Linke Seite 5 5 glühend
6 Funkenflug13 1 Linke Seite 5 5 glühend
7 Funkenflug14 1 Linke Seite 5 5 glühend
8 Funkenflug2 1 Rechte Seite 1 5 glühend
9 Funkenflug3 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
10 Funkenflug4 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
11 Funkenflug 1 Zentrum 0 5 verloschen
12 Funkenflug6 1 Zentrum 3 5 glühend
13 Funkenflug7 1 Zentrum 2 5 glühend
14 Funkenflug11 1 Zentrum 5 5 glühend
15 Funkenflug12 1 Zentrum 5 5 glühend

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

 Armathan Deloth erholt 1 MP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Funkenflug5 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug8 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug9 erleidet 5 HP Schaden.

 Funkenflug10 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug13 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug14 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug2 erleidet 1 HP Schaden.

 Flammenwand erholt 10 MP.

 Funkenflug6 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug7 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug11 erleidet 5 HP Schaden.

 Funkenflug12 erleidet 4 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Funkenflug12 greift per Fernkampf an (Einbrennen/11)Bauer mit Knüppel1 (2): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 26
Aktion 1 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug15

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/30/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Funkenflug8 greift per Fernkampf an (Einbrennen/11)Bauer mit Knüppel2 (2): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/36/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Der Damm hält noch an einigen morschen Seilen - wer weiß wie lange?

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/7/Schwert des Ritters)Der Damm (0): kritischer Erfolg
10 [+3] Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Funkenflug6 greift per Fernkampf an (Einbrennen/2)Nakathe (8): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/24/Zwei-zackiger Fischerspeer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Funkenflug5 greift per Fernkampf an (Einbrennen/10)Wildhund (jung) (17): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug16

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/23/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Funkenflug10 greift per Fernkampf an (Einbrennen/18)Arliden Ruh (25): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bauer mit Knüppel2 +2 HP

Initiative 9
Aktion 3 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (12)Bauer mit Knüppel1 (7): guter Erfolg - bewusstlos
2 Giftschaden
Bauer mit Knüppel3 (8): guter Erfolg
1 Giftschaden
Bauer mit Knüppel2 (11): Erfolg
1 Giftschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/13/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/28)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Nakathe heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Bauer mit Knüppel2 +3 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/13)Der Damm (0): kritischer Erfolg
5 [+3] Schneidschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Der Damm (0): kritischer Erfolg
6 [+3] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 4 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (3)Keradoth (7): Fehlschlag
Nakathe (7): Fehlschlag
Robert Rogers (9): Fehlschlag
Scelinor (12): Fehlschlag
Kalindra (12): Fehlschlag
Arliden Ruh (9): Fehlschlag
Brekhadyn (10): Fehlschlag
Isolfur Neunklaue (10): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/0)Der Damm (0): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP/Verband)Bauer mit Knüppel3 +2 HP

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/1)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/20/Barbarenhandaxt)Der Damm (0): kritischer Erfolg
9 [+3] Schneidschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Holzfäller greift im Nahkampf an (Axtkampf/31)Der Damm (0): kritischer Erfolg
6 [+3] Schneidschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 9 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 33 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 11 5 leicht verwundet
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 6 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 11 14 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 11 28 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 22 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 282 0 stabil
2 Funkenflug5 1 Linke Seite 1 5 glühend
3 Funkenflug8 1 Linke Seite 3 5 glühend
4 Funkenflug9 1 Linke Seite 0 5 verloschen
5 Funkenflug10 1 Linke Seite 3 5 glühend
6 Funkenflug13 1 Linke Seite 3 5 glühend
7 Funkenflug14 1 Linke Seite 3 5 glühend
8 Funkenflug16 1 Linke Seite 5 5 glühend
9 Funkenflug2 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
10 Funkenflug3 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
11 Funkenflug4 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
12 Funkenflug15 1 Rechte Seite 5 5 glühend
13 Funkenflug 1 Zentrum 0 5 verloschen
14 Funkenflug6 1 Zentrum 1 5 glühend
15 Funkenflug7 1 Zentrum 0 5 verloschen
16 Funkenflug11 1 Zentrum 0 5 verloschen
17 Funkenflug12 1 Zentrum 1 5 glühend

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Der Damm erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug5 erleidet 1 HP Schaden.

 Funkenflug8 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug10 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug13 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug14 erleidet 3 HP Schaden.

 Funkenflug16 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug15 erleidet 3 HP Schaden.

 Flammenwand erholt 10 MP.

 Funkenflug6 erleidet 1 HP Schaden.

 Funkenflug12 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Der Damm hält noch an einigen morschen Seilen - wer weiß wie lange?

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/15/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/19/Zwei-zackiger Fischerspeer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/26)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Funkenflug8 greift per Fernkampf an (Einbrennen/27)Armathan Deloth (6): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug17
Funkenflug18
Funkenflug19

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Holzfäller greift im Nahkampf an (Axtkampf/24)Der Damm (0): kritischer Erfolg
12 [+3] Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/4/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Funkenflug10 greift per Fernkampf an (Einbrennen/3)Keradoth (7): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/20)Der Damm (0): kritischer Erfolg
3 [+3] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug20
Funkenflug21
Funkenflug22

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Funkenflug13 greift per Fernkampf an (Einbrennen/0)Holzfäller (7): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Funkenflug16 greift per Fernkampf an (Einbrennen/0)Sjegor (18): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/6/Schwert des Ritters)Der Damm (0): kritischer Erfolg
8 [+3] Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Funkenflug15 greift per Fernkampf an (Einbrennen/19)Wildhund (jung) (13): Erfolg
1 Feuerschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Armathan Deloth +4 HP

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/50/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 3 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug23

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Leichter Streithammer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
8 [+3] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nakathe greift im Nahkampf an (Stabkampf/12/Heiliger Stecken)Der Damm (0): kritischer Erfolg
6 [+3] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/20/Barbarenhandaxt)Der Damm (0): kritischer Erfolg
7 [+3] Schneidschaden

Initiative 3
Aktion 4 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug24

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/2)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 11 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 33 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 17 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 11 5 leicht verwundet
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 7 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 11 15 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 11 28 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 22 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 225 0 stabil
2 Funkenflug5 1 Linke Seite 0 5 verloschen
3 Funkenflug8 1 Linke Seite 1 5 glühend
4 Funkenflug9 1 Linke Seite 0 5 verloschen
5 Funkenflug10 1 Linke Seite 1 5 glühend
6 Funkenflug13 1 Linke Seite 1 5 glühend
7 Funkenflug14 1 Linke Seite 0 5 verloschen
8 Funkenflug16 1 Linke Seite 3 5 glühend
9 Funkenflug17 1 Linke Seite 5 5 glühend
10 Funkenflug18 1 Linke Seite 5 5 glühend
11 Funkenflug19 1 Linke Seite 5 5 glühend
12 Funkenflug2 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
13 Funkenflug3 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
14 Funkenflug4 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
15 Funkenflug15 1 Rechte Seite 2 5 glühend
16 Funkenflug20 1 Rechte Seite 5 5 glühend
17 Funkenflug21 1 Rechte Seite 5 5 glühend
18 Funkenflug22 1 Rechte Seite 5 5 glühend
19 Funkenflug24 1 Rechte Seite 5 5 glühend
20 Funkenflug 1 Zentrum 0 5 verloschen
21 Funkenflug6 1 Zentrum 0 5 verloschen
22 Funkenflug7 1 Zentrum 0 5 verloschen
23 Funkenflug11 1 Zentrum 0 5 verloschen
24 Funkenflug12 1 Zentrum 0 5 verloschen
25 Funkenflug23 1 Zentrum 5 5 glühend

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

 Armathan Deloth erholt 1 MP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Der Damm erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug8 erleidet 1 HP Schaden.

 Funkenflug10 erleidet 1 HP Schaden.

 Funkenflug13 erleidet 1 HP Schaden.

 Funkenflug16 erleidet 3 HP Schaden.

 Funkenflug17 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug18 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug19 erleidet 5 HP Schaden.

 Funkenflug15 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug20 erleidet 3 HP Schaden.

 Funkenflug21 erleidet 4 HP Schaden.

 Funkenflug22 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug24 erleidet 5 HP Schaden.

 Flammenwand erholt 10 MP.

 Funkenflug23 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 24
Aktion 1 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (7)Cyrano Caliginis Feanár (2): kritischer Erfolg
4 Giftschaden
Sjegor (8): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/41/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/32/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/27/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Holzfäller greift im Nahkampf an (Axtkampf/19)Der Damm (0): kritischer Erfolg
12 [+3] Schneidschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Funkenflug22 greift per Fernkampf an (Einbrennen/23)Cyrano Caliginis Feanár (8): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Funkenflug21 greift per Fernkampf an (Einbrennen/0)Sjegor (23): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/21/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/22)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug25
Funkenflug26
Funkenflug27

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Der Damm hält noch an einigen morschen Seilen - wer weiß wie lange?

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/13/Schwert des Ritters)Der Damm (0): kritischer Erfolg
8 [+3] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/16/Magierstab)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/21/Zwei-zackiger Fischerspeer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Brekhadyn +2 HP

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/15/Barbarenhandaxt)Der Damm (0): kritischer Erfolg
9 [+3] Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/7/Leichter Streithammer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
7 [+3] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 3 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (9)Shrekk (8): Erfolg
1 Giftschaden
Holzfäller (26): Fehlschlag
Wildhund (jung) (2): kritischer Erfolg
4 Giftschaden
Armathan Deloth (13): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/23)Der Damm (0): kritischer Erfolg
7 [+3] Schneidschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/12)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 4 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (4)Sjegor (8): Fehlschlag
Cyrano Caliginis Feanár (2): guter Erfolg
1 Giftschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Nakathe heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Cyrano Caliginis Feanár +8 HP

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/10)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 12 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 32 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 13 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 11 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 8 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 11 13 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 11 28 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 21 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 171 0 stabil
2 Funkenflug5 1 Linke Seite 0 5 verloschen
3 Funkenflug8 1 Linke Seite 0 5 verloschen
4 Funkenflug9 1 Linke Seite 0 5 verloschen
5 Funkenflug10 1 Linke Seite 0 5 verloschen
6 Funkenflug13 1 Linke Seite 0 5 verloschen
7 Funkenflug14 1 Linke Seite 0 5 verloschen
8 Funkenflug16 1 Linke Seite 0 5 verloschen
9 Funkenflug17 1 Linke Seite 3 5 glühend
10 Funkenflug18 1 Linke Seite 3 5 glühend
11 Funkenflug19 1 Linke Seite 0 5 verloschen
12 Funkenflug25 1 Linke Seite 5 5 glühend
13 Funkenflug26 1 Linke Seite 5 5 glühend
14 Funkenflug27 1 Linke Seite 5 5 glühend
15 Funkenflug2 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
16 Funkenflug3 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
17 Funkenflug4 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
18 Funkenflug15 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
19 Funkenflug20 1 Rechte Seite 2 5 glühend
20 Funkenflug21 1 Rechte Seite 1 5 glühend
21 Funkenflug22 1 Rechte Seite 3 5 glühend
22 Funkenflug24 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
23 Funkenflug 1 Zentrum 0 5 verloschen
24 Funkenflug6 1 Zentrum 0 5 verloschen
25 Funkenflug7 1 Zentrum 0 5 verloschen
26 Funkenflug11 1 Zentrum 0 5 verloschen
27 Funkenflug12 1 Zentrum 0 5 verloschen
28 Funkenflug23 1 Zentrum 3 5 glühend

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Funkenflug17 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug18 erleidet 3 HP Schaden.

 Funkenflug25 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug26 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug27 erleidet 3 HP Schaden.

 Funkenflug20 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug21 erleidet 1 HP Schaden.

 Funkenflug22 erleidet 3 HP Schaden.

 Flammenwand erholt 10 MP.

 Funkenflug23 erleidet 2 HP Schaden.

Initiative 26
Aktion 1 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug28
Funkenflug29
Funkenflug30

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Funkenflug23 greift per Fernkampf an (Einbrennen/21)Isolfur Neunklaue (Geschoss ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Funkenflug25 greift per Fernkampf an (Einbrennen/14)Cyrano Caliginis Feanár (7): guter Erfolg
1 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/15/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Funkenflug26 greift per Fernkampf an (Einbrennen/0)Wildhund (jung) (17): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Funkenflug17 greift per Fernkampf an (Einbrennen/22)Arliden Ruh (13): guter Erfolg
1 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/25/Zwei-zackiger Fischerspeer)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/17/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
2 [+3] Stichschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug31
Funkenflug32
Funkenflug33

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Funkenflug27 greift per Fernkampf an (Einbrennen/19)Wildhund (jung) (8): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/20)Der Damm (0): kritischer Erfolg
7 [+3] Schneidschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Der Damm hält noch an einigen morschen Seilen - wer weiß wie lange?

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Holzfäller greift im Nahkampf an (Axtkampf/19)Der Damm (0): kritischer Erfolg
9 [+3] Schneidschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) greift im Nahkampf an (Biss/13)Der Damm (0): kritischer Erfolg
3 [+3] Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/16/Schwert des Ritters)Der Damm (0): kritischer Erfolg
10 [+3] Schneidschaden

Initiative 9
Aktion 3 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug34
Funkenflug35

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Scelinor greift im Nahkampf an (Stabkampf/9/Magierstab)Der Damm (0): kritischer Erfolg
3 [+3] Hiebschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund (jung) +5 HP

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Nakathe greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Heiliger Stecken)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/27/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 4 von 4
Dichte Rauchschwaden ziehen vom Feuer herüber und erschweren euch das Atmen. Das Zeug ist bestimmt ungesund. (5)Bauer mit Knüppel3 (9): Fehlschlag
Bauer mit Knüppel2 (9): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Keradoth greift per Fernkampf an (Schleuder/27/Gelehrtenzwille,Kieselsteine (Beutel) )Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Kalindra heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Wildhund (jung) +3 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/9)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Bauer mit Knüppel3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/4)Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Hiebschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Axtkampf/22/Barbarenhandaxt)Der Damm (0): kritischer Erfolg
4 [+3] Schneidschaden


Runde 8


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 9 kerngesund
2 Holzfäller 4 Vorne 20 13 bereit zum Kampf
3 Shrekk 2 Vorne 32 5 kerngesund
4 Wildhund (jung) 2 Vorne 18 5 bereit zum Kampf
5 Bauer mit Knüppel1 1 Rechte Seite 0 5 bewusstlos
6 Bauer mit Knüppel2 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
7 Bauer mit Knüppel3 1 Rechte Seite 5 5 bereit zum Kampf
8 Arliden Ruh 2 Zentrum 10 6 kerngesund
9 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
10 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
11 Kalindra 2 Zentrum 11 12 kerngesund
12 Keradoth 2 Zentrum 13 9 kerngesund
13 Nakathe 2 Zentrum 11 14 leicht verwundet
14 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
15 Scelinor 2 Zentrum 11 28 kerngesund
16 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 20 8 kerngesund
17 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 126 0 stabil
2 Funkenflug5 1 Linke Seite 0 5 verloschen
3 Funkenflug8 1 Linke Seite 0 5 verloschen
4 Funkenflug9 1 Linke Seite 0 5 verloschen
5 Funkenflug10 1 Linke Seite 0 5 verloschen
6 Funkenflug13 1 Linke Seite 0 5 verloschen
7 Funkenflug14 1 Linke Seite 0 5 verloschen
8 Funkenflug16 1 Linke Seite 0 5 verloschen
9 Funkenflug17 1 Linke Seite 1 5 glühend
10 Funkenflug18 1 Linke Seite 0 5 verloschen
11 Funkenflug19 1 Linke Seite 0 5 verloschen
12 Funkenflug25 1 Linke Seite 3 5 glühend
13 Funkenflug26 1 Linke Seite 3 5 glühend
14 Funkenflug27 1 Linke Seite 2 5 glühend
15 Funkenflug28 1 Linke Seite 5 5 glühend
16 Funkenflug29 1 Linke Seite 5 5 glühend
17 Funkenflug30 1 Linke Seite 5 5 glühend
18 Funkenflug34 1 Linke Seite 5 5 glühend
19 Funkenflug35 1 Linke Seite 5 5 glühend
20 Funkenflug2 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
21 Funkenflug3 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
22 Funkenflug4 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
23 Funkenflug15 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
24 Funkenflug20 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
25 Funkenflug21 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
26 Funkenflug22 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
27 Funkenflug24 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
28 Funkenflug31 1 Rechte Seite 5 5 glühend
29 Funkenflug32 1 Rechte Seite 5 5 glühend
30 Funkenflug33 1 Rechte Seite 5 5 glühend
31 Funkenflug 1 Zentrum 0 5 verloschen
32 Funkenflug6 1 Zentrum 0 5 verloschen
33 Funkenflug7 1 Zentrum 0 5 verloschen
34 Funkenflug11 1 Zentrum 0 5 verloschen
35 Funkenflug12 1 Zentrum 0 5 verloschen
36 Funkenflug23 1 Zentrum 1 5 glühend

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

  Der glühend Funke sinkt wie in Zeitlupe herab, hoffentlich ist er ausgekühlt, wenn er euch trifft.

 Armathan Deloth erholt 2 MP.

 Kalindra erholt 1 MP.

 Keradoth erholt 1 MP.

 Nakathe erholt 1 MP.

 Der Damm erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug17 erleidet 1 HP Schaden.

 Funkenflug25 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug26 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug27 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug28 erleidet 3 HP Schaden.

 Funkenflug29 erleidet 4 HP Schaden.

 Funkenflug30 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug34 erleidet 4 HP Schaden.

 Funkenflug35 erleidet 2 HP Schaden.

 Funkenflug31 erleidet 4 HP Schaden.

 Funkenflug32 erleidet 4 HP Schaden.

 Funkenflug33 erleidet 5 HP Schaden.

 Flammenwand erholt 10 MP.

 Funkenflug23 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Der Funken tanzt im Wind und sinkt weiter herab und nähert sich dabei bedrohlich eurer Position.

Initiative 27
Aktion 1 von 4
Aus dem Feuer steigen einige Funken auf, die sich dann langsam auf euch herabsenken.Funkenflug36
Funkenflug37

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Funkenflug29 greift per Fernkampf an (Einbrennen/7)Wildhund (jung) (6): Erfolg
1 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Arliden Ruh greift im Nahkampf an (Messerkampf/25/Messer eines bösen Räubers)Der Damm (0): kritischer Erfolg
3 [+3] Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Brekhadyn greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/26/Einfacher Duellsäbel)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/18)Der Damm (0): kritischer Erfolg
1 [+3] Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Funkenflug25 greift per Fernkampf an (Einbrennen/13)Bauer mit Knüppel2 (3): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Armbrust schießen/17/Einfache Armbrust eines Holzfällers,Armbrustbolzen )Der Damm (0): kritischer Erfolg
0 [+3] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Funkenflug31 greift per Fernkampf an (Einbrennen/7)Bauer mit Knüppel2 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
3 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Der Damm bricht mit lautem Krachen in sich zusammen und das Wasser ergiesst sich in die Flammen

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wildhund (jung) kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Keradoth kann nichts tun.

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Sjegor kann nichts tun.

Initiative 16
Aktion 2 von 4
Flammenwand erlöscht mit lautem Zischen, als sich das Wasser des Dammes über sie ergießt.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Armathan Deloth 2 Vorne 17 11 kerngesund
2 Shrekk 2 Vorne 32 5 kerngesund
3 Wildhund (jung) 2 Vorne 17 5 bereit zum Kampf
4 Arliden Ruh 2 Zentrum 10 6 kerngesund
5 Brekhadyn 2 Zentrum 13 5 kerngesund
6 Isolfur Neunklaue 2 Zentrum 13 6 kerngesund
7 Kalindra 2 Zentrum 11 13 kerngesund
8 Keradoth 2 Zentrum 13 10 kerngesund
9 Nakathe 2 Zentrum 11 15 leicht verwundet
10 Robert Rogers 2 Zentrum 10 4 leicht verwundet
11 Scelinor 2 Zentrum 11 28 kerngesund
12 Cyrano Caliginis Feanár 2 Hinten 20 8 kerngesund
13 Sjegor 2 Hinten 18 4 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der Damm 20 Vorne 119 0 geöffnet
2 Funkenflug5 1 Linke Seite 0 5 verloschen
3 Funkenflug8 1 Linke Seite 0 5 verloschen
4 Funkenflug9 1 Linke Seite 0 5 verloschen
5 Funkenflug10 1 Linke Seite 0 5 verloschen
6 Funkenflug13 1 Linke Seite 0 5 verloschen
7 Funkenflug14 1 Linke Seite 0 5 verloschen
8 Funkenflug16 1 Linke Seite 0 5 verloschen
9 Funkenflug17 1 Linke Seite 0 5 verloschen
10 Funkenflug18 1 Linke Seite 0 5 verloschen
11 Funkenflug19 1 Linke Seite 0 5 verloschen
12 Funkenflug27 1 Linke Seite 0 5 verloschen
13 Funkenflug2 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
14 Funkenflug3 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
15 Funkenflug4 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
16 Funkenflug15 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
17 Funkenflug20 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
18 Funkenflug21 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
19 Funkenflug22 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
20 Funkenflug24 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
21 Funkenflug33 1 Rechte Seite 0 5 verloschen
22 Funkenflug 1 Zentrum 0 5 verloschen
23 Funkenflug6 1 Zentrum 0 5 verloschen
24 Funkenflug7 1 Zentrum 0 5 verloschen
25 Funkenflug11 1 Zentrum 0 5 verloschen
26 Funkenflug12 1 Zentrum 0 5 verloschen
27 Funkenflug23 1 Zentrum 0 5 verloschen

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit vereinten Kräften gelingt es euch, den Damm zu brechen. Zwar ist der Fluss nicht sonderlich groß, aber als die gestauten Fluten über das neue Flussbett wälzen, ist das schon ein gewaltiger Anblick. Das neue Bett ist nur ein kurzes Stück lang, um eine Richtung vor zu geben und das Wasser breitet sich danach fächerförmig aus. Das Feuer, das sich schon auf der Wiese ausgebreitet hatte, wird einfach von den Wassermassen verschlungen. Nun bilden die Frauen des Dorfes eine Eimerkette und die Männer greifen zu den Schaufeln, um die nun nasse Erde auf die Brandherde zu schippen. Ihr helft natürlich fleißig mit. Nach mehreren Stunden erschöpfender Arbeit ist auch das letzte Glutnest gelöscht und ihr fallt in einen Freudentaumel. Alles singt und tanzt – um dann fast wie auf ein Kommando umzukippen und sich den wohlverdienten Schlaf zu holen.


Armathan Deloth erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 85Gold.
Shrekk erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 50Gold.
Arliden Ruh erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 67Gold.
Brekhadyn erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 72Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 57Gold.
Kalindra erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 83Gold.
Keradoth erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 76Gold.
Nakathe erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 44Gold.
Robert Rogers erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 32Gold.
Scelinor erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 41Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 39Gold.
Sjegor erhält 65EP und +3,5Ruhm und findet 67Gold.

Copyright © 2014 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.13.00 (03.11.2014) - 46.4.83.112