Kampfbericht: Saints and Sinners

10.08.2015 03:16 - Wasser des Lebens für Rabenfurth

Maschinen am Himmel

Während ihr am nächsten Morgen über die Ebene weiterzieht, seht ihr am Horizont auf einmal komische Gebilde in der Luft. Es sind keine Drachen, sondern fliegende Apparate.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 69 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 35 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 31 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 25 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 25 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 74 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 66 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 51 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 79 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 71 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 153 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 36 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorz in MoraghZep1 15 Rechte Seite 150 39 in Aktion
2 Gnorz in MoraghZep2 15 Rechte Seite 150 39 in Aktion
3 Gnorz in MoraghZep3 15 Zentrum 150 39 in Aktion
4 Gnorz in MoraghZep4 15 Hinten 150 39 in Aktion
5 Gnorz in MoraghZep5 15 Hinten 150 39 in Aktion

  Skadi wirkt Fingerfertigkeit (7 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Shrekk
Chief Matze
Agonie

  Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Buch: Über Kimme und Korn - Abschrift) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Shrekk
Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf sich
Kurti
Agonie
Chief Matze
Shrekk

  Chanja wirkt Tiefe Trance (33 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Stoffrucksack der Heilkunst) auf Chief Matze
Agonie
Shrekk
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Chanja
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Skadi

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Aurvangur
Agonie
sich
Shrekk
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Chief Matze

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Chanja
Conspiracy
Anxiety
Skadi

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Shrekk
Kurti
Chief Matze
Agonie

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 15 MP.

 Shrekk erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 16 MP.

 Bazille erholt 17 MP.

 Chanja erholt 16 MP.

 Conspiracy erholt 15 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 7 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 33

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 77

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 154

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 137

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 107

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 138

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 53

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 65

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 96

 Gnorz in MoraghZep1 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 82

 Gnorz in MoraghZep2 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 87

 Gnorz in MoraghZep3 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 69

 Gnorz in MoraghZep4 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 83

 Gnorz in MoraghZep5 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 103

Initiative 154
Aktion 1 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Shrekk
sich
Kurti
Agonie
Aurvangur

Initiative 138
Aktion 1 von 5
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Aurvangur
Chief Matze
Shrekk

Initiative 137
Aktion 1 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/138/Wurfmesser vergiftet (Zweiwurz))Gnorz in MoraghZep5 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg
3 [+12] Stichschaden

Initiative 107
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/135/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/117): Erfolg
7 [+12] Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden
Gnorz in MoraghZep5 (Geschoss ausweichen/115): Erfolg
7 [+12] Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 103
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/92)Chief Matze (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/124/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/135): Fehlschlag
Gnorz in MoraghZep5 (Geschoss ausweichen/142): Fehlschlag

Initiative 89
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 89
Aktion 2 von 5
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Kurti
Agonie
Nebell

Initiative 87
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/55)Kurti (Geschoss ausweichen/199): Fehlschlag

Initiative 83
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/91)Agonie (Geschoss ausweichen/126): Fehlschlag

Initiative 82
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep1 greift magisch an (Mächtige Entladung/69/21 MP)Kurti (Magieresistenz/118): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 2 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/128/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/115): Erfolg
3 Feuerschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Anxiety
Conspiracy
Nebell

Initiative 69
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/116)Chief Matze (Geschoss ausweichen/150): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (12 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Chief Matze
Agonie
Kurti
Shrekk
Aurvangur

Initiative 58
Aktion 3 von 5
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Bazille
Conspiracy
Skadi

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Heilkräuter anwenden (13 MP/Einblatt (frisch)) auf Skadi

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Original (Topzustand)) auf Chief Matze
Kurti
Shrekk
Agonie

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/178/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorz in MoraghZep5 (Geschoss ausweichen/127): Erfolg
4 [+12] Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden
Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/125): Erfolg
4 [+12] Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Kurti

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/90/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep5 (Geschoss ausweichen/81): Erfolg
7 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/140/36 MP/Das Feueramulett von Haron, dem Dunklen)Gnorz in MoraghZep5 (Magieresistenz/83): guter Erfolg
23 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden
Gnorz in MoraghZep4 (Magieresistenz/60): kritischer Erfolg
29 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/163/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/106): guter Erfolg
4 Feuerschaden

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/86/2 MP)Gnorz in MoraghZep1 (Sturheit des Ochsen/36): kritischer Erfolg
Gnorz in MoraghZep2 (Sturheit des Ochsen/33): kritischer Erfolg

Initiative 36
Aktion 4 von 5
Chanja wirkt Erquickung des Geistes auf Anxiety
sich
Jaelle Wohlgesang

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Kurti
Agonie
Chief Matze
Shrekk

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/162/3 MP)Gnorz in MoraghZep4 (Sturheit des Ochsen/28): kritischer Erfolg

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Kurti
Agonie
Shrekk
Chief Matze
Aurvangur

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/70/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/106): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/115/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gnorz in MoraghZep5 (Magieresistenz/74): guter Erfolg
20 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden
Gnorz in MoraghZep4 (Magieresistenz/75): guter Erfolg
12 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/194/36 MP/Schwefelklumpen)Gnorz in MoraghZep4 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg
28 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden
Gnorz in MoraghZep5 (Magieresistenz/74): kritischer Erfolg
25 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 18
Aktion 5 von 5
Chanja wirkt Geisterflug auf Aurvangur
Agonie
Shrekk

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 78 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 33 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 47 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 51 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 20 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 106 105 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 81 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 127 70 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 90 117 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 84 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 112 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 112 57 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorz in MoraghZep1 15 Rechte Seite 150 12 in Aktion
2 Gnorz in MoraghZep2 15 Rechte Seite 150 33 in Aktion
3 Gnorz in MoraghZep3 15 Zentrum 150 33 in Aktion
4 Gnorz in MoraghZep4 15 Hinten 53 33 in Aktion
5 Gnorz in MoraghZep5 15 Hinten 59 33 in Aktion

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Chief Matze
Agonie
Shrekk
Kurti

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf sich
Bazille
Nebell
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Conspiracy

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Heilung (14 MP) auf sich
Agonie
Chief Matze
Shrekk
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Anxiety
sich
Skadi
Jaelle Wohlgesang

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Anxiety
Bazille
Skadi
sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (13 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
Bazille

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 31 MP.

 Agonie erholt 21 MP.

 Chief Matze erholt 20 MP.

 Kurti erholt 18 MP.

 Shrekk erholt 59 MP.

 Anxiety erholt 54 MP.

 Bazille erholt 25 MP.

 Chanja erholt 31 MP.

 Conspiracy erholt 27 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 28 MP.

 Nebell erholt 74 MP.

 Skadi erholt 16 MP.

 Gnorz in MoraghZep4 erleidet 32 HP Schaden und verliert 10 MP.

 Gnorz in MoraghZep5 erleidet 34 HP Schaden und verliert 14 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 66

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 124

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 147

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 106

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 155

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 110

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 80

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 111

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 102

 Gnorz in MoraghZep1 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 76

 Gnorz in MoraghZep2 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 70

 Gnorz in MoraghZep3 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 90

 Gnorz in MoraghZep4 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 71

 Gnorz in MoraghZep5 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 81

Initiative 155
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/156/10 MP/Leiseknall,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorz in MoraghZep5 (Geschoss ausweichen/97): guter Erfolg
10 Stichschaden
0 Eisschaden
0 Giftschaden
Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/72): guter Erfolg
11 Stichschaden
0 Eisschaden
0 Giftschaden

Initiative 147
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 124
Aktion 1 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/95/2 MP)Gnorz in MoraghZep3 (Sturheit des Ochsen/12): kritischer Erfolg

Initiative 111
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/105/5 MP/Buch der tausend Witze)Gnorz in MoraghZep5 (Magieresistenz/77): Erfolg - abgestürzt
21 psychologischen Schaden

 

Dieser Apparat wurde vom Himmel geholt.

Initiative 106
Aktion 1 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/143/Jo-Jo-Wurfkreisel mit Klingen )Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/107): Erfolg
1 [+4] Schneidschaden

Initiative 102
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/101/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep4 (Geschoss ausweichen/97): Erfolg - abgestürzt
9 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep3 (Geschoss ausweichen/156): Fehlschlag

 

Dieser Apparat wurde vom Himmel geholt.

Initiative 90
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/100)Chief Matze (Geschoss ausweichen/152): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/188/36 MP/Schwefelklumpen)Gnorz in MoraghZep3 (Magieresistenz/64): kritischer Erfolg
25 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/138/14 MP/Unerschöpfliche Karaffe des Hohepriesters Ellu Yddad)Gnorz in MoraghZep3 (Magieresistenz/72): guter Erfolg
17 Feuerschaden
2 psychologischen Schaden

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 77
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/172/10 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorz in MoraghZep3 (Geschoss ausweichen/128): Erfolg
5 [+12] Stichschaden
0 Eisschaden
Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/95): guter Erfolg
11 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 76
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/104)Shrekk (Geschoss ausweichen/209): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/71)Chief Matze (Geschoss ausweichen/180): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 61
Aktion 2 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/110/Jo-Jo-Wurfkreisel mit Klingen )Gnorz in MoraghZep3 (Geschoss ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/156/3 MP)Gnorz in MoraghZep3 (Sturheit des Ochsen/22): kritischer Erfolg

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/79/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 51
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/97/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep3 (Geschoss ausweichen/96): Erfolg
6 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/181/36 MP/Schwefelklumpen)Gnorz in MoraghZep3 (Magieresistenz/57): kritischer Erfolg
22 Feuerschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/144/14 MP/Ledertasche des heiligen Mannes)Gnorz in MoraghZep3 (Magieresistenz/54): kritischer Erfolg
6 Feuerschaden
5 psychologischen Schaden

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 3 von 3
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/136/Jo-Jo-Wurfkreisel mit Klingen )Gnorz in MoraghZep3 (Geschoss ausweichen/90): guter Erfolg
0 [+4] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/70/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/100): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 42 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 49 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 53 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 32 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 106 125 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 105 106 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 127 76 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 90 92 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 100 91 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 115 112 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 112 48 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorz in MoraghZep1 15 Rechte Seite 139 6 in Aktion
2 Gnorz in MoraghZep2 15 Rechte Seite 150 27 in Aktion
3 Gnorz in MoraghZep3 15 Zentrum 54 27 in Aktion
4 Gnorz in MoraghZep4 15 Hinten 0 17 abgestürzt
5 Gnorz in MoraghZep5 15 Hinten 0 0 abgestürzt

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang
Chanja
Skadi
Conspiracy
sich
Nebell

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Nebell
Chanja
Conspiracy

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Agonie erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 24 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 38 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 21 MP.

 Nebell erholt 73 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Gnorz in MoraghZep1 erleidet 1 HP Schaden.

 Gnorz in MoraghZep3 erleidet 26 HP Schaden und verliert 14 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 56

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 83

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 166

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 134

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 120

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 119

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 89

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 125

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 75

 Gnorz in MoraghZep1 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 94

 Gnorz in MoraghZep2 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 78

 Gnorz in MoraghZep3 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 87

Initiative 166
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 134
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 125
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/139/5 MP)Gnorz in MoraghZep3 (Magieresistenz/39): kritischer Erfolg - abgestürzt
41 psychologischen Schaden

 

Dieser Apparat wurde vom Himmel geholt.

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/129/10 MP/Einfache Flammen-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/111): Erfolg
3 [+12] Stichschaden
0 Eisschaden
Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/111): Erfolg
4 [+12] Stichschaden
0 Eisschaden

Initiative 94
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/100)Agonie (Geschoss ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 89
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/67/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/117/16 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
3 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden
Gnorz in MoraghZep1 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg
3 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 83
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 83
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 78
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 78
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/103)Chief Matze (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/146/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/96): guter Erfolg
13 Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/122): Erfolg
8 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden

Initiative 71
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 62
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/167/3 MP)Gnorz in MoraghZep1 (Sturheit des Ochsen/14): kritischer Erfolg

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/197/10 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/133): Erfolg
9 [+12] Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden
Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/80): kritischer Erfolg
33 Stichschaden
1 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/83/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/103): Fehlschlag

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/123/16 MP)Gnorz in MoraghZep1 (Magieresistenz/77): guter Erfolg
1 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden
Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/72): guter Erfolg
2 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/125/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/102): Erfolg
1 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/92): Erfolg
5 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 44 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 49 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 53 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 32 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 111 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 105 106 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 63 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 102 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 100 91 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 115 152 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 38 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorz in MoraghZep1 15 Rechte Seite 79 0 in Aktion
2 Gnorz in MoraghZep2 15 Rechte Seite 114 21 in Aktion
3 Gnorz in MoraghZep3 15 Zentrum 0 0 abgestürzt
4 Gnorz in MoraghZep4 15 Hinten 0 17 abgestürzt
5 Gnorz in MoraghZep5 15 Hinten 0 0 abgestürzt

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Chanja
Nebell
sich
Bazille
Skadi
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Skadi wirkt Fingerfertigkeit (7 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Shrekk
Kurti
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 24 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 12 MP.

 Nebell erholt 32 MP.

 Skadi erholt 20 MP.

 Gnorz in MoraghZep1 erleidet 1 HP Schaden.

 Gnorz in MoraghZep2 erleidet 1 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 80

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 166

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 122

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 128

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 134

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 56

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 115

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 99

 Gnorz in MoraghZep2 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 67

Initiative 166
Aktion 1 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 128
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/172/10 MP/Mondstein-Doppelbüchse mit verbesserter Zieloptik,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/77): guter Erfolg
10 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden
Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/112): guter Erfolg
11 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Eisschaden

Initiative 122
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 115
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/136/5 MP)Gnorz in MoraghZep1 (Magieresistenz/69): guter Erfolg
31 psychologischen Schaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/163/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/122): Erfolg
3 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/95): guter Erfolg
10 Stichschaden
0 Blitzschaden

Initiative 96
Aktion 2 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Agonie greift sozial an (Imposante Gestalt/92/2 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Sturheit des Ochsen/18): kritischer Erfolg
Gnorz in MoraghZep1 (Sturheit des Ochsen/11): kritischer Erfolg

Initiative 71
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 68
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 67
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/92)Agonie (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 64
Aktion 2 von 2
Shrekk greift sozial an (Guter Ruf/112/3 MP/Ring des Ohms)Gnorz in MoraghZep2 (Sturheit des Ochsen/13): kritischer Erfolg
Gnorz in MoraghZep1 (Sturheit des Ochsen/19): kritischer Erfolg

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/114/16 MP)Gnorz in MoraghZep1 (Magieresistenz/49): kritischer Erfolg
1 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden
Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/59): guter Erfolg
2 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/142/3 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Sturheit des Ochsen/27): kritischer Erfolg

Initiative 56
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/57/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/131/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/80): guter Erfolg
9 Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/95): Erfolg
2 [+12] Stichschaden
0 Blitzschaden

Initiative 48
Aktion 3 von 3
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/111/16 MP)Gnorz in MoraghZep1 (Magieresistenz/48): kritischer Erfolg
1 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden
Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
2 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/83/Einfache Vipern-Schlinge der Aufmerksamkeit,Beutel mit Tathlum-Geschossen)Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg
1 [+4] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden
0 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/58)Shrekk (Geschoss ausweichen/186): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 42 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 49 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 53 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 39 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 111 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 90 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 63 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 102 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 76 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 136 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 38 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorz in MoraghZep1 15 Rechte Seite 15 0 in Aktion
2 Gnorz in MoraghZep2 15 Rechte Seite 85 11 in Aktion
3 Gnorz in MoraghZep3 15 Zentrum 0 0 abgestürzt
4 Gnorz in MoraghZep4 15 Hinten 0 17 abgestürzt
5 Gnorz in MoraghZep5 15 Hinten 0 0 abgestürzt

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
Chanja
Bazille
Conspiracy
Skadi
sich

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf sich
Shrekk
Chief Matze
Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Chanja
Nebell
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Shrekk
Chief Matze
Agonie
Kurti
Aurvangur

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Aurvangur
Agonie
Shrekk
Chief Matze
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Laute des Minnesängers) auf Kurti
Shrekk
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (7 MP) auf Shrekk
Kurti
Chief Matze
Agonie

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 16 MP.

 Chief Matze erholt 8 MP.

 Kurti erholt 11 MP.

 Shrekk erholt 16 MP.

 Anxiety erholt 17 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 21 MP.

 Nebell erholt 39 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Gnorz in MoraghZep1 erleidet 1 HP Schaden.

 Gnorz in MoraghZep2 erleidet 1 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 59

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 160

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 100

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 91

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 114

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 43

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 70

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 81

 Gnorz in MoraghZep2 wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 46

Initiative 160
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 100
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/126/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/77): guter Erfolg
8 Stichschaden
0 Blitzschaden
Gnorz in MoraghZep1 (Geschoss ausweichen/77): guter Erfolg
8 Stichschaden
0 Blitzschaden

Initiative 80
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/114/5 MP)Gnorz in MoraghZep1 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg - abgestürzt
31 psychologischen Schaden

 

Dieser Apparat wurde vom Himmel geholt.

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Agonie wirkt Hauptmann (11 MP) auf Bazille
Conspiracy
Skadi

Initiative 58
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 53
Aktion 1 von 2
Anxiety greift sozial an (Fauler Zauber/34/3 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Sturheit des Ochsen/33): Erfolg

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/138/16 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/72): guter Erfolg
2 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Gnorz in MoraghZep2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Maguskraut)/68)Kurti (Geschoss ausweichen/225): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/147/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/97): guter Erfolg
9 Stichschaden
0 Blitzschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (12 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Shrekk
Chief Matze
Agonie
Kurti
Aurvangur

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 3 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/101/9 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/69): Erfolg
0 Manaschaden

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/113/16 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/70): guter Erfolg
2 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 33 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 49 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 53 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 52 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 99 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 90 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 63 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 102 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 67 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 136 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 38 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorz in MoraghZep1 15 Rechte Seite 0 0 abgestürzt
2 Gnorz in MoraghZep2 15 Rechte Seite 63 1 in Aktion
3 Gnorz in MoraghZep3 15 Zentrum 0 0 abgestürzt
4 Gnorz in MoraghZep4 15 Hinten 0 17 abgestürzt
5 Gnorz in MoraghZep5 15 Hinten 0 0 abgestürzt

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille
Chanja
Nebell
Skadi
sich

  Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Heilung (14 MP) auf sich
Shrekk
Kurti
Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf sich
Anxiety
Bazille
Skadi

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte auf sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 14 MP.

 Chief Matze erholt 12 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 29 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 30 MP.

 Nebell erholt 34 MP.

 Skadi erholt 13 MP.

 Gnorz in MoraghZep2 erleidet 1 HP Schaden.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 67

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 141

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 108

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 82

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 101

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 80

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 70

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 61

Initiative 141
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 108
Aktion 1 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 80
Aktion 1 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/101/16 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/33): kritischer Erfolg
2 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 70
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/144/5 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/63): kritischer Erfolg
23 psychologischen Schaden

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Agonie kann nichts tun.

Initiative 63
Aktion 2 von 3
Kurti kann nichts tun.

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/109/4 MP/Energiebote,Kriegspfeile )Gnorz in MoraghZep2 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
14 Stichschaden
0 Blitzschaden

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Anxiety greift magisch an (Manaentzug/95/9 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/60): guter Erfolg
0 Manaschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 40
Aktion 2 von 2
Conspiracy kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiegewitter/114/16 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/62): guter Erfolg
1 Blitzschaden
0 Giftschaden
0 Säureschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang greift magisch an (Gedankenschleier/102/5 MP)Gnorz in MoraghZep2 (Magieresistenz/57): guter Erfolg - abgestürzt
26 psychologischen Schaden

 

Dieser Apparat wurde vom Himmel geholt.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 44 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 49 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 53 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 52 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 102 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 90 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 63 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 102 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 74 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 136 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 42 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Gnorz in MoraghZep1 15 Rechte Seite 0 15 abgestürzt
2 Gnorz in MoraghZep2 15 Rechte Seite 0 15 abgestürzt
3 Gnorz in MoraghZep3 15 Zentrum 0 7 abgestürzt
4 Gnorz in MoraghZep4 15 Hinten 0 17 abgestürzt
5 Gnorz in MoraghZep5 15 Hinten 0 13 abgestürzt

Die Angreifer haben gesiegt!


Irgendjemand hatte die Gnorze mit bisher unbekannter Technik versorgt. Das Ganze ist sehr beunruhigend!


Aurvangur erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 99Gold.
Agonie erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 84Gold.
Chief Matze erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 77Gold.
Kurti erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 99Gold.
Anxiety erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 73Gold.
Chanja erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 108Gold.
Conspiracy erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 124Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 94Gold.
Nebell erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 53Gold.
Skadi erhält 132EP und +8,4Ruhm und findet 58Gold.

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