Kampfbericht: Saints and Sinners

10.08.2015 03:16 - Wasser des Lebens für Rabenfurth

Vor den Toren Rabenfurths

In der Ferne könnt ihr schon Rabenfurth ausmachen, doch in einer leichten Senke hört ihr auf einmal ein Rumpeln, das sehr beunruhigend klingt.

Wargräder!

Doch was ist dieses merkwürdige Glitzern an den Seiten ...


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 44 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 49 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 46 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 42 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 111 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 90 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 63 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 101 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 84 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 168 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 46 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork-Wargreiter1 16 Vorne 101 30 bereit zum Kampf
2 Gespicktes Wargrad1 10 Linke Seite 104 0 im Anmarsch
3 Wildork-Wargreiter2 16 Linke Seite 101 30 bereit zum Kampf
4 Wildork-Wargreiter3 16 Linke Seite 101 30 bereit zum Kampf
5 Wildork-Wargreiter4 16 Linke Seite 101 30 bereit zum Kampf
6 Wildork-Wargreiter5 16 Linke Seite 101 30 bereit zum Kampf
7 Gespicktes Wargrad2 10 Rechte Seite 104 0 im Anmarsch
8 Wildork-Wargreiter6 16 Rechte Seite 101 30 bereit zum Kampf
9 Wildork-Wargreiter7 16 Rechte Seite 101 30 bereit zum Kampf
10 Wargrad 8 im Rücken 54 0 im Anmarsch
11 Wildork-Wargjäger1 18 im Rücken 103 30 bereit zum Kampf
12 Wildork-Wargjäger2 18 im Rücken 103 30 bereit zum Kampf

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Chief Matze

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (3 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Skadi wirkt Fingerfertigkeit (7 MP) auf sich

  Agonie wirkt Hauptmann (12 MP) auf Kurti
Shrekk
sich
Chief Matze

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Jaelle Wohlgesang
Nebell
Skadi
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Conspiracy
Bazille
sich
Anxiety

  Aurvangur wirkt Große Sphäre des Schutzes (14 MP) auf sich
Chief Matze
Kurti
Agonie
Shrekk

  Kurti wirkt Prophezeien (6 MP/Stoffrucksack der Vorsehung) auf Skadi
Anxiety
Bazille
Chanja
Conspiracy

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Chief Matze
Kurti
Shrekk
Agonie

  Chief Matze wirkt Seele stärken (3 MP/Kutte der düsteren Schatten) auf sich

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie
sich

  Nebell wirkt Schnelldenker (2 MP) auf sich

  Wildork-Wargjäger2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter6 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter7 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargjäger1 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

  Wildork-Wargreiter5 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter4 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter3 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter2 wirkt Segen des Großen Moak (gescheitert) auf sich

  Wildork-Wargreiter1 wirkt Segen des Großen Moak (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 11 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 15 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Anxiety erholt 13 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 13 MP.

 Nebell erholt 2 MP.

 Skadi erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 57

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 79

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 206

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 124

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 120

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 87

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 88

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 86

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 86

Initiative 206
Aktion 1 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/130/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Wildork-Wargreiter1 (Hieb ausweichen/125): Erfolg
Wildork-Wargreiter7 (Hieb ausweichen/65): guter Erfolg
Gespicktes Wargrad2 (0): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter6 (Hieb ausweichen/107): Erfolg
Gespicktes Wargrad1 (0): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter5 (Hieb ausweichen/66): guter Erfolg

Initiative 135
Aktion 1 von 1
Wargrad greift im Nahkampf an (Aufprallangriff/111)Skadi (Hieb ausweichen/87): Erfolg
3 [+12] Hiebschaden
Conspiracy (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg
15 Hiebschaden
Jaelle Wohlgesang (Hieb ausweichen/33): kritischer Erfolg
21 [+1] Hiebschaden

Initiative 134
Aktion 1 von 1
Gespicktes Wargrad1 greift im Nahkampf an (Aufprallangriff/Vorne: 117/Zentrum: 98)Aurvangur (Schildparade/176/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/165): Fehlschlag
Shrekk (Hieb ausweichen/118): Fehlschlag
Chief Matze (Hieb ausweichen/191): Fehlschlag

Initiative 131
Aktion 1 von 1
Gespicktes Wargrad2 greift im Nahkampf an (Aufprallangriff/Vorne: 98/Zentrum: 82)Aurvangur (Schildparade/243/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag
Agonie (Stangenwaffen/128/Kriegsflegel): Fehlschlag
Kurti (Hieb ausweichen/247): Fehlschlag
Shrekk (Hieb ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 124
Aktion 1 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/132/7 MP/Kricr)Wildork-Wargreiter1 (Hieb ausweichen/98): Erfolg
43 [+10] Stichschaden

Initiative 120
Aktion 2 von 3
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Agonie
Shrekk
Kurti
sich
Conspiracy
Chanja

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/153/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildork-Wargjäger2 (Geschoss ausweichen/58): kritischer Erfolg
27 [+7] Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden
Wildork-Wargjäger1 (Geschoss ausweichen/78): guter Erfolg
32 [+7] Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/5/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Wildork-Wargjäger2 (Hieb ausweichen/102): Fehlschlag

Initiative 87
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr (Mehrfachschuss)/112/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork-Wargjäger1 (Geschoss ausweichen/112): Fehlschlag
Wildork-Wargjäger2 (Geschoss ausweichen/75): Erfolg
Wildork-Wargreiter2 (Geschoss ausweichen/65): guter Erfolg
Wildork-Wargreiter4 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/31/4 MP/Energiebote,Goblinpfeil)Wildork-Wargjäger2 (Geschoss ausweichen/65): Fehlschlag
Wildork-Wargjäger1 (Geschoss ausweichen/82): Fehlschlag

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen des vorausschauenden Streiters,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

Initiative 79
Aktion 1 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/116/2 MP/Kriegsflegel)Wildork-Wargreiter1 (Hieb ausweichen/117): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/114/7 MP/Kricr)Wildork-Wargreiter1 (Hieb ausweichen/110): Erfolg
29 [+10] Stichschaden

Initiative 60
Aktion 3 von 3
Chief Matze greift im Nahkampf an (Klingenwirbel/Linke Seite: 128/im Rücken: 112/3 MP/Peitsche der Gewandtheit,Beutel mit Goldspitzen )Wildork-Wargreiter3 (Hieb ausweichen/88): Erfolg
Wildork-Wargreiter2 (Hieb ausweichen/81): guter Erfolg
Wildork-Wargreiter4 (Hieb ausweichen/70): guter Erfolg
Wildork-Wargjäger2 (Hieb ausweichen/89): Erfolg
Wildork-Wargjäger1 (Hieb ausweichen/111): Erfolg

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Meisterschuss/182/10 MP/Flammen-Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wildork-Wargjäger2 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 [+7] Stichschaden
5 Feuerschaden
2 Eisschaden
Wildork-Wargjäger1 (Geschoss ausweichen/82): guter Erfolg
40 [+7] Stichschaden
3 Feuerschaden
1 Eisschaden

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/136/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Wildork-Wargreiter1 (Hieb ausweichen/100): Erfolg - bewusstlos
33 [+13] Hiebschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (15 MP/Stoffrucksack des Studikus) auf Aurvangur
Chief Matze
Agonie
Kurti
Shrekk

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargjäger1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter7 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/102)Aurvangur (Schildparade/236/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/4/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Wildork-Wargreiter6 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/130/Ursprüngliches Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Wildork-Wargreiter3 (Geschoss ausweichen/51): kritischer Erfolg
Wildork-Wargreiter2 (Geschoss ausweichen/64): guter Erfolg

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Doppelschuss/33/4 MP/Energiebote,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wildork-Wargreiter4 (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag
Wildork-Wargreiter3 (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Großer Gesang des Mutes (12 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Kurti
Agonie
Chief Matze
Shrekk
Aurvangur

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Conspiracy +15 HP

Initiative 39
Aktion 2 von 2
Agonie greift im Nahkampf an (Doppelschlag/114/2 MP/Kriegsflegel)Wildork-Wargreiter7 (Hieb ausweichen/77): Erfolg
43 [+13] Hiebschaden
Wildork-Wargreiter6 (Hieb ausweichen/72): guter Erfolg
51 [+10] Hiebschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter3 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/92)Aurvangur (Schildparade/220/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Kurti greift im Nahkampf an (Messerstecher/184/7 MP/Kricr)Wildork-Wargreiter7 (Hieb ausweichen/48): kritischer Erfolg
32 [+7] Stichschaden
Wildork-Wargreiter6 (Hieb ausweichen/75): kritischer Erfolg - bewusstlos
49 [+7] Stichschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter2 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/80)Aurvangur (Schildparade/229/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/124/36 MP/Schwefelklumpen)Wildork-Wargreiter4 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg
52 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Wildork-Wargreiter2 (Magieresistenz/61): guter Erfolg
32 Feuerschaden
3 Giftschaden
2 Säureschaden
Wildork-Wargreiter3 (Magieresistenz/47): kritischer Erfolg
42 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter5 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/98)Aurvangur (Schildparade/232/Großer Nicolit-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/83/Kriegsszepter des wahren Beschützers)Wildork-Wargreiter5 (Hieb ausweichen/65): Erfolg
31 [+13] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Wildork-Wargreiter7 (Hieb ausweichen/71): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Wildork-Wargreiter7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Wildork-Wargreiter4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Jaelle Wohlgesang +21 HP

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Wildork-Wargreiter3 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/44)Shrekk (Geschoss ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Wildork-Wargreiter2 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/40)Chief Matze (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerball/168/36 MP/Schwefelklumpen)Wildork-Wargreiter3 (Magieresistenz/42): kritischer Erfolg - bewusstlos
46 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Wildork-Wargreiter2 (Magieresistenz/50): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden
Wildork-Wargreiter5 (Magieresistenz/35): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 Feuerschaden
4 Giftschaden
3 Säureschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 36 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 39 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 29 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 85 15 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 94 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 86 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 63 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 102 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 63 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 96 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 102 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wildork-Wargreiter1 16 Vorne 0 29 bewusstlos
2 Wildork-Wargreiter2 16 Linke Seite 0 30 bewusstlos
3 Wildork-Wargreiter3 16 Linke Seite 0 30 bewusstlos
4 Wildork-Wargreiter4 16 Linke Seite 42 30 geflohen
5 Wildork-Wargreiter5 16 Linke Seite 0 30 bewusstlos
6 Wildork-Wargreiter6 16 Rechte Seite 0 30 bewusstlos
7 Wildork-Wargreiter7 16 Rechte Seite 26 30 geflohen
8 Wildork-Wargjäger1 18 im Rücken 23 29 geflohen
9 Wildork-Wargjäger2 18 im Rücken 0 30 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Dieser Überfall ist abgewehrt, und offenbar haben sich die Orks mal wieder etwas neues einfallen lassen.
Seitlich seht ihr gerade noch, wie ein paar Späher in einem ausgetrockneten Bachlauf in ein kleines Wäldchen fliehen. Ihr müsst verhindern, dass sie Verstärkung rufen!


Aurvangur erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.
Agonie erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 42Gold.
Chief Matze erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 46Gold.
Kurti erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 77Gold.
Shrekk erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 25Gold.
Anxiety erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.
Chanja erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 73Gold.
Conspiracy erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 58Gold.
Nebell erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 64Gold.
Skadi erhält 132EP und +9,0Ruhm und findet 58Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117