Kampfbericht: Saints and Sinners

10.08.2015 03:16 - Wasser des Lebens für Rabenfurth

Im Hohlweg

Ihr stürmt, den trockenen Bachlauf entlang, auf den Wald zu. Erst am Waldrand bremst ihr kurz eure Schritte um die Umgebung nach einem Hinterhalt abzusuchen, doch es scheint alles ruhig und weit und breit sind keine Orks in Sicht.
Zügig, aber vorsichtig, folgt ihr weiter dem ehemaligen Bachlauf, der der einzig gangbare Weg hier zu sein scheint. Nach wenigen dutzend Schritt weitet sich der Bachlauf zu einem regelrechten Hohlweg.

Da weiterhin keine Orks in Sicht sind, beschleunigt ihr eure Schritte wieder, bis euch links und rechts des Weges hohe Holzstapel auffallen, die recht instabil wirken. Könnte das eine Falle sein? Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 36 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 39 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 29 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 85 15 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 94 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 86 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 63 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 102 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 63 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 96 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 102 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fallgrube1 1 Vorne 1000 0 gefährlich
2 Fallgrube2 1 Vorne 1000 0 gefährlich
3 Fallgrube3 1 Vorne 1000 0 gefährlich
4 Stapel Baumstämme1 1 Linke Seite 5000 10 gefährlich
5 Stapel Baumstämme2 1 Rechte Seite 5000 10 gefährlich
6 Fallstrick1 1 Zentrum 32 0 gespannt
7 Fallstrick2 1 Zentrum 32 0 gespannt
8 Speerfalle1 16 Zentrum 63 0 geladen
9 Speerfalle2 16 Zentrum 63 0 geladen
10 Repetierspeerfalle 18 Hinten 98 0 geladen

  Skadi wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf sich
Bazille
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf Jaelle Wohlgesang
Skadi
Anxiety
Bazille
Chanja

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Compendium Militia - Abschrift) auf Chief Matze
Kurti
Agonie
Shrekk

  Aurvangur wirkt Große Sphäre der Erholung (14 MP) auf sich
Chief Matze
Agonie
Kurti
Shrekk

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Insigne des Adlers) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (7 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Nebell
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Skadi

  Agonie wirkt Feldmarschall (16 MP) auf Shrekk
Chief Matze
sich
Kurti
Aurvangur

  Kurti wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Minnesängers) auf Agonie
Shrekk
Kurti
Chief Matze

  Shrekk wirkt Charismatischer Anführer (14 MP) auf sich
Kurti
Chief Matze
Agonie

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Nebell wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf sich

  Fallstrick1 spannt weiter die FalleStapel Baumstämme1

  Fallstrick2 spannt weiter die FalleStapel Baumstämme2

 Aurvangur erholt 17 MP.

 Agonie erholt 18 MP.

 Chief Matze erholt 13 MP.

 Kurti erholt 22 MP.

 Shrekk erleidet 2 HP Schaden und erholt 17 MP.

 Anxiety erholt 16 MP.

 Bazille erholt 11 MP.

 Chanja erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 12 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 18 MP.

 Nebell erholt 45 MP.

 Skadi heilt 3 HP und erholt 9 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 131

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 138

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 132

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 123

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 77

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 52

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 113

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 63

Initiative 138
Aktion 1 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 132
Aktion 1 von 3
Kurti wirkt Fallen entdecken (1 MP) auf Agonie
Chief Matze
Shrekk
sich

Initiative 131
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 123
Aktion 1 von 2
Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 113
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Balladen der Schnelligkeit,Laute des Minnesängers) auf Aurvangur

Initiative 108
Aktion 1 von 1
Repetierspeerfalle wird ausgelöst auf (Speerschuss/84)Anxiety (64): Erfolg
15 [+13] Stichschaden

Initiative 93
Aktion 1 von 1
Speerfalle1 wird ausgelöst auf (Speerschuss/71)Shrekk (88): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 1 von 1
Speerfalle2 wird ausgelöst auf (Speerschuss/97)Chanja (65): Erfolg
22 [+11] Stichschaden

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Chanja heilt mittels Beruhigende Worte (3 MP)Anxiety +7 HP +7 MP

Initiative 77
Aktion 2 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/65)Fallstrick1 (38): guter Erfolg - entschärft
48 Falle entschärfen

Initiative 69
Aktion 2 von 2
Chief Matze heilt mittels Hand auflegen (2 MP)Chanja +5 HP +5 MP

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Skadi wirkt Fallen entdecken (2 MP) auf Chanja

Initiative 61
Aktion 2 von 2
Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (5 MP)Chanja +17 HP +2 MP

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (15 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Original (gut erhalten)) auf Aurvangur

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Versteinerter Blutstropfen) auf Kurti
Shrekk
Agonie
Chief Matze
Conspiracy
Chanja
sich

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Aurvangur

Initiative 38
Aktion 3 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/71)Fallstrick2 (26): kritischer Erfolg - entschärft
51 Falle entschärfen

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Skadi entschärft (Fallen entschärfen/85)Repetierspeerfalle (35): kritischer Erfolg
42 Falle entschärfen

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie
Shrekk

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Fallgrube3 wird ausgelöst auf (Tödlicher Sturz/43)Aurvangur (63): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Anxiety schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Fallgrube1 wird ausgelöst auf (Tödlicher Sturz/20)Aurvangur (41): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Fallgrube2 wird ausgelöst auf (Tödlicher Sturz/45)Aurvangur (49): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP/Heiltrank, stark) auf Skadi
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Aurvangur

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Stapel Baumstämme2 bleibt noch stabil

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Stapel Baumstämme1 bleibt noch stabil


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 160 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 176 44 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 116 55 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 119 58 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 95 29 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 91 87 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 101 58 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 124 65 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 88 91 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 59 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 140 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 36 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stapel Baumstämme1 1 Linke Seite 5000 10 gefährlich
2 Stapel Baumstämme2 1 Rechte Seite 5000 10 gefährlich
3 Fallstrick1 1 Zentrum 0 0 entschärft
4 Fallstrick2 1 Zentrum 0 0 entschärft
5 Repetierspeerfalle 18 Hinten 56 0 geladen

  Anxiety wirkt Manatransfer (17 MP) auf Conspiracy
Nebell
Jaelle Wohlgesang
sich
Bazille
Skadi
Chanja

  Conspiracy wirkt Großer Segen (8 MP/Kanon: Psalm 12-17 - Acres' Schutz) auf sich
Nebell

  Skadi wirkt Fingerfertigkeit (7 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (12 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti
Shrekk
Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Gruppe) (6 MP/Adlermaske) auf Kurti
Chief Matze
Shrekk
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (9 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Laute des Minnesängers) auf Bazille
Chanja
Nebell
Anxiety

  Chief Matze wirkt Innere Stärke teilen (7 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Agonie erholt 12 MP.

 Chief Matze erholt 19 MP.

 Kurti erholt 16 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 24 MP.

 Anxiety heilt 8 HP und erholt 41 MP.

 Bazille erholt 44 MP.

 Chanja erholt 8 MP.

 Conspiracy erholt 23 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 35 MP.

 Nebell erholt 28 MP.

 Skadi erholt 22 MP.

 Aurvangur wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 75

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 118

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 192

 Kurti wirkt Leichtfüßigkeit (5 MP): Initiative 128

 Shrekk wirkt Wachsamkeit (3 MP): Initiative 151

 Chanja wirkt Wachsamkeit (4 MP): Initiative 96

 Conspiracy wirkt Göttliche Gnade (4 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 36

 Jaelle Wohlgesang wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (4 MP): Initiative 67

 Skadi wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 59

Initiative 192
Aktion 1 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 151
Aktion 1 von 2
Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 137
Aktion 1 von 1
Repetierspeerfalle wird ausgelöst auf (Speerschuss/110)Aurvangur (65): guter Erfolg
2 [+45] Stichschaden
Meisterhafter Salamander-Plattenbeinschutz -1 HP

Initiative 128
Aktion 1 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/85)Repetierspeerfalle (29): kritischer Erfolg
30 Falle entschärfen

Initiative 118
Aktion 1 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 96
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (2 MP/Adlermaske) auf Agonie
Chief Matze

Initiative 96
Aktion 2 von 2
Chief Matze schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 75
Aktion 2 von 2
Shrekk schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 75
Aktion 1 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 74
Aktion 2 von 3
Kurti entschärft (Fallen entschärfen/59)Repetierspeerfalle (25): kritischer Erfolg - deaktiviert
42 Falle entschärfen

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 60
Aktion 1 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 59
Aktion 2 von 2
Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 48
Aktion 2 von 2
Chanja schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Anxiety schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 2 von 2
Aurvangur schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Kurti schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Bazille
Anxiety
Skadi
Jaelle Wohlgesang

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Jaelle Wohlgesang schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Anxiety schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Bazille kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Conspiracy wirkt Göttliche Heilung (6 MP) auf Aurvangur

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Stapel Baumstämme1 ist entschärft

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Stapel Baumstämme2 ist entschärft


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 16 Vorne 158 80 kerngesund
2 Agonie 16 Zentrum 161 44 kerngesund
3 Chief Matze 16 Zentrum 104 49 kerngesund
4 Kurti 16 Zentrum 106 53 kerngesund
5 Shrekk 16 Zentrum 87 35 kerngesund
6 Anxiety 16 Hinten 99 111 kerngesund
7 Bazille 16 Hinten 97 90 kerngesund
8 Chanja 16 Hinten 120 61 kerngesund
9 Conspiracy 16 Hinten 83 90 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 16 Hinten 93 81 kerngesund
11 Nebell 16 Hinten 109 168 kerngesund
12 Skadi 16 Hinten 105 46 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Stapel Baumstämme1 1 Linke Seite 0 0 liegen geblieben
2 Stapel Baumstämme2 1 Rechte Seite 0 0 liegen geblieben
3 Fallstrick1 1 Zentrum 0 0 entschärft
4 Fallstrick2 1 Zentrum 0 0 entschärft
5 Repetierspeerfalle 18 Hinten 0 0 deaktiviert

Die Angreifer haben gesiegt!


Da haben die Orks doch tatsächlich ein paar Fallen gelegt!
Kein großes Hindernis für euch, aber sehr ungewöhnlich für Orks. Ihr kennt nur einen Ork, dem ihr einen solchen Einfallsreichtum zutrauen würdet - und diesmal wird er euch nicht entwischen ...


Aurvangur erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 46Gold.
Agonie erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 46Gold.
Chief Matze erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 27Gold.
Kurti erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 25Gold.
Shrekk erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 71Gold.
Anxiety erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 33Gold.
Bazille erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 58Gold.
Chanja erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 40Gold.
Conspiracy erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 97Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 77Gold.
Nebell erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 31Gold.
Skadi erhält 132EP und +10,0Ruhm und findet 42Gold.

Copyright © 2015 by Neise Business EOOD
v2.02.71 - SDVer.14.00 (27.07.2015) - 136.243.45.117