Beschreibung des Dungeons |
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Der Weißzahnturm, den ihr bei der Rettung von Yuria von Asum'rahin schon einmal besucht habt, steht inmitten der nördlichen Wälder von Asum'rahin.
Beim letzten Besuch habt ihr dort nur eine Meute Tiere aufgeschreckt. Außerdem seid ihr kurz auf den Alchemisten getroffen, den ihr leider niederschlagen musstet, da er wie von Sinnen auf euch losgegangen war. Damals habt ihr in weiser Voraussicht seinen Schlüsselbund eingesteckt. Nun bietet sich eine Gelegenheit diesen zu benutzen, denn Yuria bat euch, noch einmal nach dem Alchemisten zu sehen. Da dieser auch in in euren Augen eine Bedrohung für Wanderer und Reisende darstellt, sollte man ihn unbedingt zurück zu Yuria oder in ein Gefängnis bringen. Ihr solltet dennoch einige Utensilien mitnehmen, um abgeschlossene Türen zu öffnen. Man kann ja nie wissen, was für Hindernisse sich einem in den Weg stellen können und ob der Schlüsselbund auch wirklich jede Tür zu öffnen vermag. Falls ihr unschlüssig seid, fragt doch den ortsansässigen Meisterdieb oder bei den gemeinen Ganoven von der Diebesgilde. Bedenkt, dass ihr diesen Dungeon nur einmal besuchen könnt! |
Vor den TorenDer Weißzahnturm reckt sich vor euch dem Himmel entgegen: Runde 1 Angreifer:
Verteidiger:
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Runde 2 Angreifer:
Verteidiger:
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Runde 3 Angreifer:
Verteidiger:
Angreifer:
Verteidiger:
Die Angreifer haben gesiegt! Wie auch beim letzten Male stellen diese Waldbewohner allenfalls ein gutes Abendessen, nicht aber eine ernsthafte Herausforderung dar.brbr Am Ende der Eingangshalle angekommen, sucht ihr in euren Taschen und schon nach kurzer Zeit findet ihr den Schlüsselbund vom Weißzahnturm. Da ihr nicht wisst, welcher Schlüssel in welches Schlüsselloch gehört, probiert ihr einfach mal den größten Schlüssel davon im Schloss des mittlerweile vollständig verrosteten Eisentors. Ein Klicken ertönt und ihr schaut euch zufrieden an. br Doch beim ersten leichten Ziehen rührt sich nichts ... brbr Deine Mitstreiter schauen schon leicht hämisch, als du - langsam rot werdend vor Anstrengung - immer heftiger an der Tür ziehst. Mit schmerzenden Muskeln und tränenden Augen gibst du dann bald auf und der Muskelprotz der Gruppe nimmt sich der Tür an. Doch zu deinem sichtlichen Vergnügen muss auch er feststellen, dass er der Tür nicht mehr als ein missmutiges Knirschen abtrotzen kann. |