Kampfbericht: Saints and Sinners

25.05.2015 01:03 - Der Weißzahnturm

Das Labor

Nachdem ihr den Alchemisten niedergeschlagen habt, wollt ihr ihn gerade auf eine behelfsmäßig zusammengeschusterte Trage legen, als euch in der hinteren Ecke des kleinen Labors eine verdeckte Steintür auffällt:
Sie ist ca. 1,5 Schritt hoch und durch ein eingelassenes Schloss gesichert. Was sich wohl dahinter verbirgt?

Ihr legt ein Ohr an die Tür und vernehmt ein ... Schmatzen?!

Das solltet ihr euch auf jedenfalls genauer anschauen. Schnell ist das entsprechende Werkzeug zur Hand und die Tür geöffnet.

Dahinter befindet sich ein kleiner Raum, dessen Boden mit einer eigenartigen Erde bedeckt ist. Diese Erde ist der Nährboden für eine Tausendschar von seltsamen Pilzen, in deren Mitte eine Pflanze steht ... Eine Pflanze, die gerade genüsslich an einem Bein kaut.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 77 17 leicht verwundet
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 36 15 leicht verwundet
4 Kurti 7 Rechte Seite 36 21 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Chanja 7 Zentrum 59 27 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 27 61 leicht verwundet
8 Shrekk 7 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 31 22 kerngesund
10 Anxiety 7 Hinten 36 38 kerngesund
11 Bazille 7 Hinten 35 44 kerngesund
12 Conspiracy 7 Hinten 36 39 kerngesund
13 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten 10 Zentrum 547 200 voll im Saft

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des verbotenen Kultes) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (7 MP/Spielzeugfigur des Nekromanten von Tabor-Tabor) auf Aurvangur
Agonie
Wildhund
Chief Matze
sich
Skadi
Nebell
Shrekk
Chanja
Anxiety
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Bazille

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Güldenes Saxophon) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Kurti heilt 3 HP und erholt 4 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Nebell heilt 2 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 72

Initiative 72
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
sich
Wildhund

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/66/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (17): kritischer Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/102/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (14): kritischer Erfolg
3 Stichschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/72/Käfigstrebe)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (6): kritischer Erfolg
6 Stichschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
1 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/70/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (13): kritischer Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Agonie +10 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/91/Schwerer Schlagring)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (4): kritischer Erfolg
10 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/54)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (25): guter Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/42/Einfache Vipern-Schlinge,Kleiner Erdklumpen)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (9): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (6): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
12 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/37)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (0): kritischer Erfolg
5 Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/24)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (11): guter Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/97/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (18): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/59/11 MP)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (11): kritischer Erfolg
6 Blitzschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (17): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/38/11 MP)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (16): kritischer Erfolg
8 Blitzschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/76/8 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (2): kritischer Erfolg
6 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 6
Aktion 1 von 3
Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten wirkt als Naturgewalt auf (Zerkratzen/19)Chanja (24): Fehlschlag
Skadi (23): Fehlschlag
Nebell (12): guter Erfolg
6 [+2] Stichschaden
Shrekk (15): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 3
Aktion 2 von 3
Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten wirkt als Naturgewalt auf (Zerkratzen/20)Shrekk (12): guter Erfolg
4 [+3] Stichschaden
Nebell (33): Fehlschlag
Chanja (19): Erfolg
0 [+3] Stichschaden
Skadi (11): guter Erfolg
3 [+3] Stichschaden

Initiative 1
Aktion 3 von 3
Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten wirkt als Naturgewalt auf (Zerkratzen/19)Chanja (20): Fehlschlag
Shrekk (33): Fehlschlag
Nebell (19): Fehlschlag
Skadi (11): guter Erfolg
3 [+3] Stichschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 88 39 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 87 16 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 39 10 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 39 18 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Chanja 7 Zentrum 59 27 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 23 39 leicht verwundet
8 Shrekk 7 Zentrum 36 26 leicht verwundet
9 Skadi 7 Zentrum 25 19 leicht verwundet
10 Anxiety 7 Hinten 36 35 kerngesund
11 Bazille 7 Hinten 35 42 kerngesund
12 Conspiracy 7 Hinten 36 31 kerngesund
13 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten 10 Zentrum 434 200 voll im Saft

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich
Nebell

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf sich
Anxiety
Conspiracy

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (6 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Güldenes Saxophon) auf Skadi
Nebell
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 3 HP und erholt 1 MP.

 Kurti erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 22 MP.

 Shrekk heilt 4 HP und erholt 1 MP.

 Skadi erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 10 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten erleidet 28 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 82

Initiative 82
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/59)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (12): kritischer Erfolg
8 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/44)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (15): kritischer Erfolg
11 Schneidschaden

Initiative 41
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/63)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (16): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/52/11 MP)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (16): kritischer Erfolg
6 Blitzschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/74/Käfigstrebe)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (3): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
1 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/62)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (21): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/83/Schwerer Schlagring)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (17): kritischer Erfolg
22 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Nebell +5 HP

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (14): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/33)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (5): kritischer Erfolg
9 Schneidschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/62/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (7): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (7): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/60/11 MP)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (2): kritischer Erfolg
8 Blitzschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/49/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (3): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
12 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfache Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (9): kritischer Erfolg
1 Stichschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/38/Einfache Vipern-Schlinge,Staubiger Lederbeutel)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (11): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
0 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/60/8 MP/Heiliger Staub)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (20): kritischer Erfolg
7 Feuerschaden
0 psychologischen Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 3
Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten wirkt als Naturgewalt auf (Zerkratzen/20)Nebell (23): Fehlschlag
Skadi (33): Fehlschlag
Chanja (27): Fehlschlag
Shrekk (24): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 2 von 3
Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten greift im Nahkampf an (Biss/84)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 3 von 3
Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten wirkt als Naturgewalt auf (Zerkratzen/19)Chanja (32): Fehlschlag
Skadi (21): Fehlschlag
Nebell (29): Fehlschlag
Shrekk (22): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 88 39 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 87 15 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 42 7 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 39 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Chanja 7 Zentrum 59 27 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 30 39 kerngesund
8 Shrekk 7 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 25 22 leicht verwundet
10 Anxiety 7 Hinten 36 35 kerngesund
11 Bazille 7 Hinten 35 42 kerngesund
12 Conspiracy 7 Hinten 36 31 kerngesund
13 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten 10 Zentrum 207 196 voll im Saft

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze

  Agonie schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (8 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Agonie
Wildhund

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 4 MP.

 Kurti erholt 5 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 9 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten erleidet 28 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 35

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 61

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/54)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (20): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/98/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (14): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/37)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (16): kritischer Erfolg
2 Stichschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/36)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (8): kritischer Erfolg
9 Schneidschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/104/Käfigstrebe)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (9): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
1 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/52)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (0): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (2 MP)Skadi +6 HP

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/96/Schwerer Schlagring)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (15): kritischer Erfolg
21 Hiebschaden
15 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (4): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/60/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (3): kritischer Erfolg
14 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/97/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (19): kritischer Erfolg
1 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/27)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (17): guter Erfolg
9 Schneidschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/62/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (2): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
12 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/56/11 MP)Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten (14): kritischer Erfolg - zerhackt
9 Blitzschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 7 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 7 Rechte Seite 87 17 kerngesund
3 Chief Matze 7 Rechte Seite 42 7 kerngesund
4 Kurti 7 Rechte Seite 39 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Rechte Seite 40 17 bereit zum Kampf
6 Chanja 7 Zentrum 59 27 kerngesund
7 Nebell 7 Zentrum 30 50 kerngesund
8 Shrekk 7 Zentrum 40 26 kerngesund
9 Skadi 7 Zentrum 31 22 kerngesund
10 Anxiety 7 Hinten 36 44 kerngesund
11 Bazille 7 Hinten 35 42 kerngesund
12 Conspiracy 7 Hinten 36 39 kerngesund
13 Jaelle Wohlgesang 7 Hinten 34 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Fleischfressende Pflanze im Labor des Alchemisten 10 Zentrum 0 192 zerhackt

Die Angreifer haben gesiegt!


Mit was auch immer der Alchemist hier experimentiert hat, ihr wollt es gar nicht genau wissen. So lasst ihr die zerhackte Pflanze in ihrem Saft einfach liegen und schaut euch nur noch einmal kurz in dem Zimmer um, das wie ein Labor eingerichtet ist.
Ihr wollt gerade wieder das Labor verlassen, als einer von euch ein Paar abgegriffene Handschuhe hochhält und stolz verkündet: "Die hier nehme ich!" Ihr schaut zuerst ihn, dann euch gegenseitig ungläubig an, aber zuckt schließlich mit den Schultern. Wenn sie eurem Kameraden gefallen, dann soll er halt glücklich mit ihnen werden - und wer weiß, vielleicht haben sie ja doch noch einen verborgenen Wert.
Doch schließlich habt ihr einen Auftrag zu erfüllen, daher kehrt ihr endlich zu dem immer noch bewusstlosen Alchemisten zurück.
Dieser ist schnell auf die Trage gebunden und ihr seid nun bereit, ihn auf euren Schultern zurück nach El'ala'ein zu bringen.


Aurvangur erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 42Gold.
Agonie erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 53Gold.
Chief Matze erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 38Gold.
Chanja erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 73Gold.
Nebell erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 51Gold.
Shrekk erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 31Gold.
Skadi erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 27Gold.
Anxiety erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 51Gold.
Conspiracy erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 35Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 60EP und +4,8Ruhm und findet 89Gold.

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