Kampfbericht: Chaos Cookies

28.05.2015 13:55 - Die Belagerung von Wolferod

Beschreibung des Dungeons
Was für ein Schlamassel! Hättet ihr gewusst, was euch in Wolferod erwartet, hättet ihr einen großen Bogen um die Stadt gemacht. Aber nein, ihr wolltet ja unbedingt noch eine Nacht in dicken Federbetten verbringen, bevor ihr euch in die Chunirit-Wälder aufmacht und das habt ihr jetzt davon. Kaum wart ihr im kleinen Stadtstaat Wolferod angekommen, stachen euch die allgegenwärtigen Plakate in die Augen: "Kommt zur Armee und lasst es euch gut gehen!", "Graf Alissar will DICH - für die Armee" und "Bist du hungrig und hast kein Geld? Geh zur Armee und sieh die Welt!" Was war denn hier los?

Nach einer Idee von Jerek, Überarbeitung von Raidri - vielen Dank!
Dungeon: Die Belagerung von Wolferod
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein: ()
Höhe der Paradewürfe: ()
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, Fernkampf, Magie
Höhe der Angriffswürfe: ()
Wichtigste Angriffsart: ohne Fernkampf/Magie nicht schaffbar
Anmerkung: Euer Blocker schützt euch in gewohnter Manier. Vereinzelt müssen auch die hinteren Reihen gegen Geschosse magischer und nicht-magischer Art geschützt werden.
Die Portalversion hat etwas höhere Anforderungen an eure Verteidigung (Werte in Klammern). Es gibt eine dritte Version, die jedoch verkürzt ist und deutlich leichter als Version 1 und 2 ausfällt.
Zum Dungeongeflüster

 

Söldner

Durch Nachfragen bei Passanten konntet ihr dann herausfinden, dass Graf Benedikto Alissar von Wolferod beschlossen hatte, eine alte Fehde mit dem Herrscher von Nahkpur, Graf Leander Ratho Anand, wieder aufleben zu lassen. Worauf die Fehde beruht? Da gingen die Meinungen der Bürger von Wolferod auseinander. Die einen meinten, es ging um ein kleines Gebiet voller Sümpfe, die anderen vermuteten eine ungesühnte Beleidigung als Kriegsgrund. Und unter der Hand wurde leise von der Begierde des Grafen auf die Nichte des nahkpurischen Herrschers gemurmelt.

Wie auch immer, es gab jetzt Krieg und die Wolferoder Armee wurde mobilisiert. Mit ein wenig Glück konntet ihr sogar noch ein Gasthaus mit freien Zimmern finden und freutet euch auf einen ruhigen Abend in der Schankstube. Doch daraus sollte nichts werden … Noch bevor euer erstes Bier gebracht worden war, stand ein bärbeißiger Unteroffizier vor eurem Tisch:
"Ah, ihr seid Abenteurer? Wohl auf dem Weg nach Nahkpur? Aufträge finden? Unserem Feind ein wenig unter die Arme greifen?" Verwirrte Blicke gingen durch die Runde und ihr setztet zum ersten Protest an. Aber:
"Nein, redet euch nicht raus, ihr seid durchschaut! Auf Verbrüderungen mit Nahkpur steht momentan die Todesstrafe! Ja, schaut nicht so entsetzt, das hättet ihr euch vorher überlegen müssen."
Endlich scheint er eure Einwände wahrzunehmen:
"Was? Ihr wolltet wirklich nicht nach Nahkpur? Ihr wolltet euch unserer Armee anschließen? Nun, dann wäre natürlich nicht die Todesstrafe fällig."

Völlig verwirrt schautet ihr euch an. Was war das denn jetzt gewesen? Ihr solltet zur Armee? Kam ja gar nicht in Frage! Als ihr dies dem Feldwebel schonend vermitteln wolltet, bemerktet ihr, dass überall im Schankraum Soldaten standen. Mitten in einer Stadt, in der es von Uniformierten nur so wimmelte, saßt ihr und wurdet aufgefordert zur Armee zu kommen?
Nun, dieses Angebot konnte man wohl kaum ablehnen! Zumindest nicht, wenn man das eigene Leben und seine Freiheit liebte.

Und nun seid ihr hier, als Söldner in der Armee von Wolferod, mit geleistetem Dienstschwur auf das Schwert des Grafen Alissar. Mitten im Feldlager vor der Stadt wartet ihr auf eure Befehle.

Lustig ist das Söldnerleben? Nun, momentan merkt ihr davon leider nichts. Noch vor der Dämmerung wurdet ihr aus eurem wohlverdienten Schlaf gerissen und auf Patrouille geschickt.
Herzhaft gähnend macht ihr euch auf den Weg. Eine knappe Stunde später lässt sich die Sonne so langsam am Horizont blicken, wacher werdet ihr dadurch leider nicht. Und es ist eine absolute Frechheit von diesem gefiederten Vogelzeug zu nachtschlafender Stunde so fröhlich zu zwitschern, trillern, trällern, wiehern ... Moment mal: wiehern? Plötzlich hellwach dreht ihr euch um und entdeckt einen Spähtrupp der Nahkpurier, welcher auf euch zu galoppiert.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 26 Vorne 127 82 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 93 113 kerngesund
3 Kalindra 26 Zentrum 92 120 kerngesund
4 Nakathe 27 Zentrum 92 179 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 84 138 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 81 325 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 91 134 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 130 82 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 91 58 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 227 68 kerngesund
11 Robert Rogers 27 Hinten 136 108 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 90 74 kerngesund
  Senfdazugeber      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 195 22 bereit zum Kampf
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Linke Seite 195 22 bereit zum Kampf
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Linke Seite 195 22 bereit zum Kampf
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Linke Seite 195 22 bereit zum Kampf
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Linke Seite 195 22 bereit zum Kampf
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Linke Seite 195 22 bereit zum Kampf
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 87 155 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Seele stärken (4 MP/Robe der Friedfertigkeit) auf sich

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (19 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Shrekk

  Nakathe wirkt Göttliche Heilung (8 MP) auf Shrekk

  klitzschko wirkt Prophezeien (9 MP/Kleine Kristallkugel) auf Shrekk

  Robert Rogers wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (2 MP/Das verwunschene Juwel) auf sich

  Omsi wirkt Kriegsbemalung (1 MP/Kriegsfarbe des Barbroxu (rot)) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf Shrekk

  Sjegor wirkt Feldmarschall (27 MP) auf Shrekk
Isolfur Neunklaue
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko

  Psychoares wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit gutem Zaubertrank ) auf Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers

  Armathan Deloth wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (23 MP/Amulett der Zähigkeit) auf Shrekk
Kalindra
Scelinor
Nakathe
Sjegor
sich
Psychoares
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
klitzschko

  Scelinor wirkt Kraft des Eises (6 MP/Winteratem) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Kreuz der unstillbaren Kampfeswut) auf sich

  Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Taktische Anweisungen auf Leichte Kavallerie von Nahkpur1
Leichte Kavallerie von Nahkpur2
Leichte Kavallerie von Nahkpur6
Leichte Kavallerie von Nahkpur4
Leichte Kavallerie von Nahkpur3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5
Leichte Kavallerie von Nahkpur11
Leichte Kavallerie von Nahkpur9
Leichte Kavallerie von Nahkpur10
Leichte Kavallerie von Nahkpur8
Leichte Kavallerie von Nahkpur7
sich

 Shrekk erholt 4 MP.

 Armathan Deloth erholt 23 MP.

 Kalindra erholt 19 MP.

 Nakathe erholt 8 MP.

 Scelinor erleidet 2 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Sjegor erholt 23 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 8 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 1 MP.

 Omsi erleidet 2 HP Schaden und erholt 1 MP.

 Robert Rogers erholt 2 MP.

 klitzschko erholt 9 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 110

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 105

 Kalindra wirkt Überblick (6 MP): Initiative 132

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 86

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 140

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 144

 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 271

 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 241

 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 232

 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 274

 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 248

 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 281

 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 243

 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 290

 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 251

 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 276

 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 260

 Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Überblick (7 MP): Initiative 190

Initiative 290
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/222)Shrekk (Hieb ausweichen/319): Fehlschlag

Initiative 281
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/206)Shrekk (Hieb ausweichen/335): Fehlschlag

Initiative 276
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/283)Shrekk (Hieb ausweichen/249): Erfolg
15 [+15] Stichschaden

Initiative 274
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/268)Shrekk (Hieb ausweichen/267): Erfolg
7 [+15] Stichschaden

Initiative 271
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/218)Shrekk (Hieb ausweichen/248): Fehlschlag

Initiative 260
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/243)Shrekk (Hieb ausweichen/262): Fehlschlag

Initiative 251
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/272)Shrekk (Hieb ausweichen/269): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 248
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/247)Shrekk (Hieb ausweichen/247): Fehlschlag

Initiative 243
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/243)Shrekk (Hieb ausweichen/251): Fehlschlag

Initiative 241
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/248)Shrekk (Hieb ausweichen/289): Fehlschlag

Initiative 232
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/177)Shrekk (Hieb ausweichen/269): Fehlschlag

Initiative 190
Aktion 1 von 2
Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Leichte Kavallerie von Nahkpur1
Leichte Kavallerie von Nahkpur3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6
Leichte Kavallerie von Nahkpur2
Leichte Kavallerie von Nahkpur4
Leichte Kavallerie von Nahkpur5
Leichte Kavallerie von Nahkpur7
Leichte Kavallerie von Nahkpur11

Initiative 173
Aktion 1 von 3
klitzschko wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Schminke des traurigen Clowns) auf sich

Initiative 170
Aktion 1 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tausendschön (kleiner Topf)) auf Shrekk

Initiative 169
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/276)Shrekk (Hieb ausweichen/241): Erfolg
7 [+15] Stichschaden
Des Kappas Haut -1 HP

Initiative 163
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/265)Shrekk (Hieb ausweichen/309): Fehlschlag

Initiative 161
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/235)Shrekk (Hieb ausweichen/327): Fehlschlag

Initiative 159
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/235)Shrekk (Hieb ausweichen/230): Erfolg
9 [+15] Stichschaden

Initiative 158
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/240)Shrekk (Hieb ausweichen/266): Fehlschlag

Initiative 151
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/336)Shrekk (Hieb ausweichen/253): Erfolg
6 [+15] Stichschaden
Beutelchen mit taubem Pulver -1 HP

Initiative 146
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/231)Shrekk (Hieb ausweichen/178): Erfolg
16 [+15] Stichschaden

Initiative 144
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/232)Shrekk (Hieb ausweichen/236): Fehlschlag

Initiative 144
Aktion 1 von 4
Omsi wirkt Schmiedekunst (15 MP/Knochenamboss) auf klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
sich
Robert Rogers

Initiative 142
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Gabe: Innere Ruhe (9 MP) auf Isolfur Neunklaue
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko

Initiative 141
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/285)Shrekk (Hieb ausweichen/329): Fehlschlag

Initiative 140
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/238)Shrekk (Hieb ausweichen/293): Fehlschlag

Initiative 140
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue wirkt Kräutertee bereiten (10 MP/Tausendschön-Tee im Lederbeutel ) auf Shrekk

Initiative 135
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/204)Shrekk (Hieb ausweichen/253): Fehlschlag

Initiative 132
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stofflamm) auf sich

Initiative 128
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Hoch die Tassen! (8 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
klitzschko
Omsi
sich
Shrekk

Initiative 126
Aktion 1 von 2
Psychoares heilt mittels Gabe: Meisterliche Heilkunst (22 MP)Shrekk +54 HP +5 MP

Initiative 110
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Akrobatik (3 MP) auf sich

Initiative 105
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth wirkt Gemeinsames Rauchen (11 MP/Räuchermännchen,Stopftabak mit getrocknetem Einblatt (Beutel)) auf Shrekk
klitzschko
Robert Rogers
Omsi
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 100
Aktion 2 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 99
Aktion 2 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf Omsi
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
sich

Initiative 95
Aktion 2 von 2
Offizier der Armee von Nahkpur greift im Nahkampf an (Schwertkampf/149)Shrekk (Hieb ausweichen/271): Fehlschlag

Initiative 90
Aktion 2 von 4
Omsi wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Knoten der unbändigen Stärke) auf sich

Initiative 86
Aktion 1 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/102/5 MP)Offizier der Armee von Nahkpur (Disziplin/66): guter Erfolg

Initiative 84
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/319)Shrekk (Hieb ausweichen/325): Fehlschlag

Initiative 82
Aktion 2 von 3
Sjegor wirkt Gabe: Innere Ruhe (9 MP) auf Shrekk

Initiative 81
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/272)Shrekk (Hieb ausweichen/272): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/280)Shrekk (Hieb ausweichen/271): Erfolg
7 [+15] Stichschaden

Initiative 79
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/195)Shrekk (Hieb ausweichen/284): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/236)Shrekk (Hieb ausweichen/265): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/254)Shrekk (Hieb ausweichen/295): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Hoch die Tassen! (8 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf Psychoares
Armathan Deloth
Kalindra
Sjegor
Scelinor
Nakathe

Initiative 73
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/214)Shrekk (Hieb ausweichen/284): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/286)Shrekk (Hieb ausweichen/212): Erfolg
7 [+15] Stichschaden

Initiative 70
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/324)Shrekk (Hieb ausweichen/320): Erfolg
3 [+15] Stichschaden

Initiative 70
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/258)Shrekk (Hieb ausweichen/281): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue wirkt Kräutertee bereiten (10 MP/Tausendschön-Tee im Lederbeutel ) auf Cyrano Caliginis Feanár
sich
Omsi

Initiative 67
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/259)Shrekk (Hieb ausweichen/257): Erfolg
6 [+15] Stichschaden

Initiative 66
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Mittagspause (11 MP/Trollkessel,Wurstbrotbox) auf Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Omsi
klitzschko
Robert Rogers
Scelinor
Armathan Deloth

Initiative 63
Aktion 2 von 2
Psychoares heilt mittels Gabe: Meisterliche Heilkunst (22 MP)Shrekk +29 HP +3 MP

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Seelenschleier) auf sich

Initiative 54
Aktion 3 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 52
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth wirkt Gemeinsames Rauchen (11 MP/Räuchermännchen,Stopftabak mit getrocknetem Einblatt (Beutel)) auf Nakathe
Scelinor
Kalindra
Sjegor
sich
Psychoares

Initiative 50
Aktion 3 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 49
Aktion 3 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf klitzschko

Initiative 43
Aktion 2 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/73/5 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Fester Wille/32): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Fester Wille/43): guter Erfolg

Initiative 41
Aktion 3 von 3
Sjegor greift sozial an (Imposante Gestalt/145/4 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Fester Wille/24): kritischer Erfolg

Initiative 37
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Die Geister der Natur (7 MP) auf sich

Initiative 27
Aktion 4 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 26 Vorne 213 115 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 157 100 kerngesund
3 Kalindra 26 Zentrum 147 115 kerngesund
4 Nakathe 27 Zentrum 147 176 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 139 107 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 159 358 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 146 120 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 204 85 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 163 52 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 311 67 kerngesund
11 Robert Rogers 27 Hinten 200 50 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 155 92 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 195 16 bereit zum Kampf
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Linke Seite 195 16 bereit zum Kampf
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Linke Seite 195 16 bereit zum Kampf
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Linke Seite 195 16 bereit zum Kampf
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Linke Seite 195 16 bereit zum Kampf
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Linke Seite 195 16 bereit zum Kampf
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 195 16 bereit zum Kampf
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 195 16 bereit zum Kampf
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 195 16 bereit zum Kampf
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 195 16 bereit zum Kampf
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 195 16 bereit zum Kampf
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 87 133 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Kampfritus auf sich

  Kalindra wirkt Erst mal was essen! (Immervoller Jutebeutel mit Nüssen) auf sich

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Isolfur Neunklaue
Omsi
Robert Rogers
klitzschko

  klitzschko wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Omsi wirkt Gabe: Aufbrausend (1 MP) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf Isolfur Neunklaue

  Sjegor wirkt Gabe: Innere Ruhe (9 MP) auf Nakathe
Psychoares
Kalindra
sich
Scelinor
Armathan Deloth

  Psychoares wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit gutem Zaubertrank ) auf Omsi
klitzschko

  Armathan Deloth wirkt Aura des Paladins (Sphärensegen) auf sich

  Scelinor wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Crizas Weltenlauf) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Athletik (9 MP) auf sich

 Shrekk erholt 1 MP.

 Armathan Deloth erholt 26 MP.

 Kalindra erholt 18 MP.

 Nakathe erholt 21 MP.

 Psychoares erholt 28 MP.

 Scelinor heilt 2 HP und erholt 1 MP.

 Sjegor erholt 31 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 28 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 25 MP.

 Omsi heilt 2 HP und erholt 21 MP.

 Robert Rogers erholt 68 MP.

 klitzschko erholt 1 MP.

 Offizier der Armee von Nahkpur erholt 14 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 118

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 109

 Kalindra wirkt Überblick (6 MP): Initiative 85

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 111

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 194

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 229

 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 241

 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 265

 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 273

 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 302

 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 279

 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 256

 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 312

 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 294

 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 233

 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 224

 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 286

 Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Überblick (7 MP): Initiative 196

Initiative 312
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/286)Shrekk (Hieb ausweichen/213): Erfolg
3 [+15] Stichschaden

Initiative 302
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/271)Shrekk (Hieb ausweichen/277): Fehlschlag

Initiative 294
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/261)Shrekk (Hieb ausweichen/277): Fehlschlag

Initiative 286
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/312)Shrekk (Hieb ausweichen/213): Erfolg
4 [+15] Stichschaden
Sui'raki - Die geballte Faust -1 HP

Initiative 279
Aktion 1 von 1
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/346)Shrekk (Hieb ausweichen/268): Erfolg
7 [+15] Stichschaden

Initiative 273
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/350)Shrekk (Hieb ausweichen/209): guter Erfolg
16 [+5] Stichschaden

Initiative 265
Aktion 1 von 1
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/291)Shrekk (Hieb ausweichen/182): guter Erfolg
21 [+5] Stichschaden
Sui'raki - Die geballte Faust -2 HP

Initiative 256
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/314)Shrekk (Hieb ausweichen/235): Erfolg
8 [+15] Stichschaden

Initiative 244
Aktion 1 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 241
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/226)Shrekk (Hieb ausweichen/232): Fehlschlag

Initiative 233
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/292)Shrekk (Hieb ausweichen/285): Erfolg
4 [+15] Stichschaden

Initiative 229
Aktion 1 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 227
Aktion 1 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf Psychoares
Scelinor
Armathan Deloth
Sjegor

Initiative 224
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/267)Shrekk (Hieb ausweichen/257): Erfolg
4 [+15] Stichschaden

Initiative 198
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Alternative Medizin (4 MP/Dunkelbrauner Kräutersud) auf sich

Initiative 194
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue wirkt Kräutertee bereiten (10 MP/Roter-Rostblatt-Tee ) auf Nakathe
Armathan Deloth
Sjegor

Initiative 182
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/300)Shrekk (Hieb ausweichen/227): Erfolg
7 [+15] Stichschaden

Initiative 176
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/288)Shrekk (Hieb ausweichen/258): Erfolg
1 [+15] Stichschaden

Initiative 171
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/277)Shrekk (Hieb ausweichen/251): Erfolg
5 [+15] Stichschaden

Initiative 166
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/218)Shrekk (Hieb ausweichen/198): Erfolg
0 [+15] Stichschaden

Initiative 159
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/254)Shrekk (Hieb ausweichen/254): Fehlschlag

Initiative 149
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/267)Shrekk (Hieb ausweichen/254): Erfolg
8 [+15] Stichschaden

Initiative 143
Aktion 2 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 142
Aktion 2 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 140
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/209)Shrekk (Hieb ausweichen/266): Fehlschlag

Initiative 135
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/272)Shrekk (Hieb ausweichen/259): Erfolg
8 [+15] Stichschaden

Initiative 132
Aktion 2 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf Kalindra
Nakathe

Initiative 130
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/283)Shrekk (Hieb ausweichen/225): Erfolg
4 [+15] Stichschaden

Initiative 120
Aktion 1 von 3
Sjegor greift sozial an (Imposante Gestalt/148/4 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Fester Wille/34): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Fester Wille/43): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Fester Wille/46): kritischer Erfolg

Initiative 118
Aktion 1 von 1
Shrekk heilt mittels Quell des Lebens (11 MP)sich +15 HP +5 MP

Initiative 115
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (4 MP) auf klitzschko
sich
Omsi

Initiative 111
Aktion 1 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/79/5 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Fester Wille/24): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Fester Wille/44): guter Erfolg

Initiative 109
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (10 MP)Shrekk +60 HP +11 MP

Initiative 97
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue wirkt Kräutertee bereiten (10 MP/Roter-Rostblatt-Tee ) auf Psychoares
Kalindra
Scelinor

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Eisregen/227/57 MP/Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Magieresistenz/243): Fehlschlag
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Magieresistenz/51): kritischer Erfolg
54 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Magieresistenz/38): kritischer Erfolg
49 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Magieresistenz/50): kritischer Erfolg
52 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Magieresistenz/54): kritischer Erfolg
45 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Magieresistenz/55): kritischer Erfolg
43 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Magieresistenz/57): kritischer Erfolg
51 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Magieresistenz/62): kritischer Erfolg
54 Eisschaden

Initiative 91
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/327)Shrekk (Hieb ausweichen/259): Erfolg
4 [+15] Stichschaden

Initiative 88
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/207)Shrekk (Hieb ausweichen/240): Fehlschlag

Initiative 88
Aktion 1 von 2
Psychoares heilt mittels Gabe: Meisterliche Heilkunst (22 MP)Shrekk +29 HP

Initiative 85
Aktion 3 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 85
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/258)Shrekk (Hieb ausweichen/211): Erfolg
1 [+15] Stichschaden

Initiative 85
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Mittagspause (11 MP/Trollkessel,Wurstbrotbox) auf Sjegor
Nakathe
Psychoares
sich
Shrekk

Initiative 83
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/280)Shrekk (Hieb ausweichen/243): Erfolg
8 [+15] Stichschaden

Initiative 79
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/284)Shrekk (Hieb ausweichen/287): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/182)Shrekk (Hieb ausweichen/237): Fehlschlag

Initiative 71
Aktion 3 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 70
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/213)Shrekk (Hieb ausweichen/232): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 2 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/112/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/79): Erfolg
15 [+11] Schneidschaden

Initiative 67
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/217)Shrekk (Hieb ausweichen/255): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 3 von 3
Robert Rogers wirkt Die Geister der Natur (6 MP) auf sich

Initiative 65
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/264)Shrekk (Hieb ausweichen/255): Erfolg
5 [+15] Stichschaden

Initiative 57
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (12 MP) auf Robert Rogers
klitzschko
Omsi
sich
Isolfur Neunklaue

Initiative 55
Aktion 2 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/103/5 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Fester Wille/28): kritischer Erfolg

Initiative 54
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Allrics heiliger Speer)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/41): kritischer Erfolg
36 Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Scelinor greift magisch an (Feuerpfeil/243/17 MP/Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Magieresistenz/250): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 2 von 2
Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (11 MP) auf Shrekk
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Isolfur Neunklaue
Omsi
klitzschko
Scelinor
Kalindra
Nakathe

Initiative 42
Aktion 4 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Pfeife rauchen (Pfeife mit goldenem Mundstück,Tabakbeutel des Ferin Krautfuß) auf sich

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/114/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/41): kritischer Erfolg
29 [+6] Schneidschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 26 Vorne 209 116 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 160 127 kerngesund
3 Kalindra 26 Zentrum 170 132 kerngesund
4 Nakathe 27 Zentrum 159 183 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 151 112 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 163 293 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 159 142 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 252 85 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 194 52 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 386 83 kerngesund
11 Robert Rogers 27 Hinten 227 61 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 203 93 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 115 10 bereit zum Kampf
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Linke Seite 141 10 bereit zum Kampf
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Linke Seite 150 10 bereit zum Kampf
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Linke Seite 146 10 bereit zum Kampf
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Linke Seite 143 10 bereit zum Kampf
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Linke Seite 152 10 bereit zum Kampf
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 195 10 bereit zum Kampf
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 141 10 bereit zum Kampf
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 144 10 bereit zum Kampf
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 195 10 bereit zum Kampf
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 195 10 bereit zum Kampf
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 102 131 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Gabe: Der Pfad der Freiheit (8 MP) auf sich

  Kalindra wirkt Manatransfer (24 MP) auf sich
Scelinor
Nakathe
Sjegor
Psychoares
Armathan Deloth

  Nakathe wirkt Großer Segen (14 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Omsi
Cyrano Caliginis Feanár

  klitzschko wirkt Kunstwurf (6 MP/Verätzter Splitter) auf sich

  Robert Rogers wirkt Gabe: Meister der Jagd (4 MP) auf sich

  Omsi wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (9 MP) auf klitzschko

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (11 MP) auf Armathan Deloth
Sjegor
sich

  Armathan Deloth wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

  Scelinor wirkt Weisheit (8 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Shrekk heilt 14 HP und erholt 8 MP.

 Armathan Deloth erholt 15 MP.

 Kalindra erholt 41 MP.

 Nakathe erholt 30 MP.

 Psychoares erholt 60 MP.

 Scelinor erholt 82 MP.

 Sjegor erholt 9 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 24 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 26 MP.

 Omsi erholt 5 MP.

 Robert Rogers erholt 68 MP.

 klitzschko erholt 6 MP.

 Offizier der Armee von Nahkpur erholt 14 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (5 MP): Initiative 96

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 143

 Kalindra wirkt Überblick (6 MP): Initiative 114

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 151

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 186

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 215

 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 248

 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 256

 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 211

 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 276

 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 288

 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 224

 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 257

 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 228

 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 241

 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 282

 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 321

 Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Überblick (7 MP): Initiative 182

Initiative 321
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/264)Shrekk (Hieb ausweichen/283): Fehlschlag

Initiative 288
Aktion 1 von 2
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/212)Shrekk (Hieb ausweichen/267): Fehlschlag

Initiative 282
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/241)Shrekk (Hieb ausweichen/278): Fehlschlag

Initiative 276
Aktion 1 von 1
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/255)Shrekk (Hieb ausweichen/256): Fehlschlag

Initiative 257
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/252)Shrekk (Hieb ausweichen/254): Fehlschlag

Initiative 256
Aktion 1 von 2
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/258)Shrekk (Hieb ausweichen/314): Fehlschlag

Initiative 248
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/180)Shrekk (Hieb ausweichen/256): Fehlschlag

Initiative 241
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/218)Shrekk (Hieb ausweichen/270): Fehlschlag

Initiative 228
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/157)Shrekk (Hieb ausweichen/237): Fehlschlag

Initiative 224
Aktion 1 von 1
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/265)Shrekk (Hieb ausweichen/296): Fehlschlag

Initiative 223
Aktion 1 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/348/Wurfstern vergiftet (Feuerkraut))Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/231): guter Erfolg
76 [+33] Stichschaden

Initiative 215
Aktion 1 von 4
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 211
Aktion 1 von 1
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/268)Shrekk (Hieb ausweichen/250): Erfolg
7 [+15] Stichschaden

Initiative 201
Aktion 1 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/110/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/66): guter Erfolg
18 [+11] Schneidschaden

Initiative 187
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/261)Shrekk (Hieb ausweichen/262): Fehlschlag

Initiative 186
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/332/14 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/284): Erfolg
0 [+50] Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Geschoss ausweichen/46): kritischer Erfolg
59 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Geschoss ausweichen/47): kritischer Erfolg
49 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Geschoss ausweichen/89): kritischer Erfolg
65 Stichschaden

Initiative 182
Aktion 1 von 1
Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Bannerträger (Banner der Stärke) (28 MP) auf Leichte Kavallerie von Nahkpur1
Leichte Kavallerie von Nahkpur3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2
Leichte Kavallerie von Nahkpur5
Leichte Kavallerie von Nahkpur4
Leichte Kavallerie von Nahkpur6
Leichte Kavallerie von Nahkpur9
Leichte Kavallerie von Nahkpur7
Leichte Kavallerie von Nahkpur11
Leichte Kavallerie von Nahkpur8
Leichte Kavallerie von Nahkpur10
sich

Initiative 173
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/245)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/64): kritischer Erfolg
78 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden

Initiative 164
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/322)Shrekk (Hieb ausweichen/258): Erfolg
9 [+15] Stichschaden

Initiative 160
Aktion 1 von 3
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/282/Zeitgeist)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/74): kritischer Erfolg - bewusstlos
113 [+6] Schneidschaden
0 Heiliger Schaden
7 psychologischen Schaden
4 Manaschaden
12 Giftschaden

Initiative 151
Aktion 1 von 2
Nakathe greift magisch an (Gabe: Akbeths glosender Nebel/252/31 MP/Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Magieresistenz/206): Erfolg
16 [+45] Feuerschaden
7 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Magieresistenz/56): kritischer Erfolg
71 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
64 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Magieresistenz/50): kritischer Erfolg
73 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Magieresistenz/49): kritischer Erfolg
70 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden

Initiative 150
Aktion 1 von 2
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/121/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Offizier der Armee von Nahkpur (Schildparade/228): Fehlschlag

Initiative 149
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/363)Shrekk (Hieb ausweichen/324): Erfolg
8 [+15] Stichschaden

Initiative 144
Aktion 2 von 2
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/235)Shrekk (Hieb ausweichen/227): Erfolg
8 [+15] Stichschaden

Initiative 143
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (10 MP)Shrekk +32 HP +5 MP

Initiative 140
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/250)Shrekk (Hieb ausweichen/271): Fehlschlag

Initiative 134
Aktion 2 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/324/Ogerhammer von Donnerhall)Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Stangenwaffen/63): kritischer Erfolg
155 [+3] Hiebschaden
7 psychologischen Schaden

Initiative 133
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/238)Shrekk (Hieb ausweichen/236): Erfolg
6 [+15] Stichschaden

Initiative 130
Aktion 2 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/440/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/229): guter Erfolg - bewusstlos
75 [+33] Stichschaden

Initiative 130
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Energiesturm/242/33 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Magieresistenz/19): kritischer Erfolg - bewusstlos
46 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Magieresistenz/24): kritischer Erfolg
40 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Magieresistenz/43): kritischer Erfolg
41 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg
37 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
36 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Magieresistenz/34): kritischer Erfolg
44 Blitzschaden

Initiative 117
Aktion 2 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/119/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Stangenwaffen/75): guter Erfolg
26 [+11] Schneidschaden

Initiative 114
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Bücher lesen (3 MP/Der Lektor als Pädagoge - Eine Abhandlung der Didaktik) auf sich

Initiative 100
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/224)Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Stangenwaffen/72): kritischer Erfolg
60 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Stangenwaffen/66): kritischer Erfolg
84 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden

Initiative 96
Aktion 1 von 1
Shrekk wirkt Meister der Selbstbeherrschung (4 MP/Leere Reisschale) auf sich

Initiative 93
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/333)Shrekk (Hieb ausweichen/253): Erfolg
8 [+15] Stichschaden

Initiative 93
Aktion 2 von 3
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/279/Zeitgeist)Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Stangenwaffen/84): kritischer Erfolg
127 [+6] Schneidschaden
0 Heiliger Schaden
7 psychologischen Schaden
4 Manaschaden
12 Giftschaden

Initiative 93
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/294/14 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Kleiner ockerfarbener Feenling)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Geschoss ausweichen/53): kritischer Erfolg
44 Stichschaden
6 Manaschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Geschoss ausweichen/59): kritischer Erfolg
51 Stichschaden
6 Manaschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Geschoss ausweichen/71): kritischer Erfolg
58 Stichschaden
6 Manaschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Geschoss ausweichen/91): kritischer Erfolg - bewusstlos
47 Stichschaden
6 Manaschaden

Initiative 82
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/217)Shrekk (Hieb ausweichen/261): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 3 von 4
Omsi greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/320/Ogerhammer von Donnerhall)Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Stangenwaffen/50): kritischer Erfolg - bewusstlos
152 Hiebschaden
7 psychologischen Schaden

Initiative 75
Aktion 2 von 2
Nakathe greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Trauerweiden-Zauberstab des reinigenden Feuers)Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Stangenwaffen/89): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 2 von 2
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/138/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Stangenwaffen/59): kritischer Erfolg - bewusstlos
56 [+6] Schneidschaden
19 Feuerschaden

Initiative 74
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/351)Shrekk (Hieb ausweichen/263): Erfolg
10 [+15] Stichschaden
Haarlocke des weißen Wolfs -1 HP

Initiative 71
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth heilt mittels Hand auflegen (10 MP)Shrekk +24 HP +4 MP

Initiative 65
Aktion 2 von 2
Scelinor greift magisch an (Energiesturm/243/33 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg
40 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg - bewusstlos
43 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Magieresistenz/56): kritischer Erfolg
34 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Magieresistenz/51): kritischer Erfolg
31 Blitzschaden

Initiative 65
Aktion 3 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/371/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Geschoss ausweichen/99): kritischer Erfolg - bewusstlos
120 Stichschaden

Initiative 58
Aktion 3 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/141/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Stangenwaffen/74): guter Erfolg
11 [+11] Schneidschaden

Initiative 57
Aktion 2 von 2
Kalindra greift magisch an (Worte der Macht/129/18 MP/Tugrolons Kette)Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Magieresistenz/40): kritischer Erfolg
40 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Magieresistenz/44): kritischer Erfolg
42 Blitzschaden

Initiative 50
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/177)Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Stangenwaffen/64): kritischer Erfolg
85 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Stangenwaffen/53): kritischer Erfolg - bewusstlos
89 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden

Initiative 46
Aktion 3 von 3
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/280/Zeitgeist)Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Stangenwaffen/91): kritischer Erfolg - bewusstlos
139 [+6] Schneidschaden
0 Heiliger Schaden
7 psychologischen Schaden
4 Manaschaden
12 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 26 Vorne 223 116 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 160 117 kerngesund
3 Kalindra 26 Zentrum 170 122 kerngesund
4 Nakathe 27 Zentrum 159 162 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 151 161 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 163 301 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 159 150 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 204 100 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 171 44 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 313 83 kerngesund
11 Robert Rogers 27 Hinten 200 125 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 164 93 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 0 0 bewusstlos
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Linke Seite 0 4 bewusstlos
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Linke Seite 0 4 bewusstlos
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Linke Seite 0 0 bewusstlos
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Linke Seite 0 4 bewusstlos
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Linke Seite 0 0 bewusstlos
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 0 0 bewusstlos
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 0 0 bewusstlos
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 0 0 bewusstlos
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 0 4 bewusstlos
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 0 4 bewusstlos
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 0 110 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Nachdem ihr den Spähtrupp zurückgeschlagen habt, begebt ihr euch auf den Rückweg ins Heerlager. Der Feind ist in der Nähe, diese Nachricht muss sofort zum Kommandostab.


Shrekk erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 61Gold.
Armathan Deloth erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 102Gold.
Kalindra erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 66Gold.
Nakathe erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 118Gold.
Psychoares erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 71Gold.
Scelinor erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 99Gold.
Sjegor erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 94Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 124Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 55Gold.
Omsi erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 51Gold.
Robert Rogers erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 48Gold.
klitzschko erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 119Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.13.00 (13.05.2015) - 46.4.83.112