Kampfbericht: Chaos Cookies

31.05.2015 12:02 - Die Belagerung von Wolferod

Beschreibung des Dungeons
Was für ein Schlamassel! Hättet ihr gewusst, was euch in Wolferod erwartet, hättet ihr einen großen Bogen um die Stadt gemacht. Aber nein, ihr wolltet ja unbedingt noch eine Nacht in dicken Federbetten verbringen, bevor ihr euch in die Chunirit-Wälder aufmacht und das habt ihr jetzt davon. Kaum wart ihr im kleinen Stadtstaat Wolferod angekommen, stachen euch die allgegenwärtigen Plakate in die Augen: "Kommt zur Armee und lasst es euch gut gehen!", "Graf Alissar will DICH - für die Armee" und "Bist du hungrig und hast kein Geld? Geh zur Armee und sieh die Welt!" Was war denn hier los?

Nach einer Idee von Jerek, Überarbeitung von Raidri - vielen Dank!
Dungeon: Die Belagerung von Wolferod
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein: ()
Höhe der Paradewürfe: ()
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, Fernkampf, Magie
Höhe der Angriffswürfe: ()
Wichtigste Angriffsart: ohne Fernkampf/Magie nicht schaffbar
Anmerkung: Euer Blocker schützt euch in gewohnter Manier. Vereinzelt müssen auch die hinteren Reihen gegen Geschosse magischer und nicht-magischer Art geschützt werden.
Die Portalversion hat etwas höhere Anforderungen an eure Verteidigung (Werte in Klammern). Es gibt eine dritte Version, die jedoch verkürzt ist und deutlich leichter als Version 1 und 2 ausfällt.
Zum Dungeongeflüster

 

Söldner

Durch Nachfragen bei Passanten konntet ihr dann herausfinden, dass Graf Benedikto Alissar von Wolferod beschlossen hatte, eine alte Fehde mit dem Herrscher von Nahkpur, Graf Leander Ratho Anand, wieder aufleben zu lassen. Worauf die Fehde beruht? Da gingen die Meinungen der Bürger von Wolferod auseinander. Die einen meinten, es ging um ein kleines Gebiet voller Sümpfe, die anderen vermuteten eine ungesühnte Beleidigung als Kriegsgrund. Und unter der Hand wurde leise von der Begierde des Grafen auf die Nichte des nahkpurischen Herrschers gemurmelt.

Wie auch immer, es gab jetzt Krieg und die Wolferoder Armee wurde mobilisiert. Mit ein wenig Glück konntet ihr sogar noch ein Gasthaus mit freien Zimmern finden und freutet euch auf einen ruhigen Abend in der Schankstube. Doch daraus sollte nichts werden … Noch bevor euer erstes Bier gebracht worden war, stand ein bärbeißiger Unteroffizier vor eurem Tisch:
"Ah, ihr seid Abenteurer? Wohl auf dem Weg nach Nahkpur? Aufträge finden? Unserem Feind ein wenig unter die Arme greifen?" Verwirrte Blicke gingen durch die Runde und ihr setztet zum ersten Protest an. Aber:
"Nein, redet euch nicht raus, ihr seid durchschaut! Auf Verbrüderungen mit Nahkpur steht momentan die Todesstrafe! Ja, schaut nicht so entsetzt, das hättet ihr euch vorher überlegen müssen."
Endlich scheint er eure Einwände wahrzunehmen:
"Was? Ihr wolltet wirklich nicht nach Nahkpur? Ihr wolltet euch unserer Armee anschließen? Nun, dann wäre natürlich nicht die Todesstrafe fällig."

Völlig verwirrt schautet ihr euch an. Was war das denn jetzt gewesen? Ihr solltet zur Armee? Kam ja gar nicht in Frage! Als ihr dies dem Feldwebel schonend vermitteln wolltet, bemerktet ihr, dass überall im Schankraum Soldaten standen. Mitten in einer Stadt, in der es von Uniformierten nur so wimmelte, saßt ihr und wurdet aufgefordert zur Armee zu kommen?
Nun, dieses Angebot konnte man wohl kaum ablehnen! Zumindest nicht, wenn man das eigene Leben und seine Freiheit liebte.

Und nun seid ihr hier, als Söldner in der Armee von Wolferod, mit geleistetem Dienstschwur auf das Schwert des Grafen Alissar. Mitten im Feldlager vor der Stadt wartet ihr auf eure Befehle.

Lustig ist das Söldnerleben? Nun, momentan merkt ihr davon leider nichts. Noch vor der Dämmerung wurdet ihr aus eurem wohlverdienten Schlaf gerissen und auf Patrouille geschickt.
Herzhaft gähnend macht ihr euch auf den Weg. Eine knappe Stunde später lässt sich die Sonne so langsam am Horizont blicken, wacher werdet ihr dadurch leider nicht. Und es ist eine absolute Frechheit von diesem gefiederten Vogelzeug zu nachtschlafender Stunde so fröhlich zu zwitschern, trillern, trällern, wiehern ... Moment mal: wiehern? Plötzlich hellwach dreht ihr euch um und entdeckt einen Spähtrupp der Nahkpurier, welcher auf euch zu galoppiert.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 27 Vorne 125 82 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 93 113 kerngesund
3 Kalindra 27 Zentrum 80 125 kerngesund
4 Nakathe 28 Zentrum 96 184 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 83 144 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 81 325 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 91 132 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 130 82 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 87 53 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 242 69 kerngesund
11 Robert Rogers 28 Hinten 136 109 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 91 74 kerngesund
  Senfdazugeber      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 195 22 bereit zum Kampf
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Vorne 195 22 bereit zum Kampf
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Vorne 195 22 bereit zum Kampf
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Vorne 195 22 bereit zum Kampf
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Vorne 195 22 bereit zum Kampf
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Vorne 195 22 bereit zum Kampf
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 195 22 bereit zum Kampf
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 87 155 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Seele stärken (4 MP/Robe der Friedfertigkeit) auf sich

  Kalindra wirkt Kluge Ratschläge (19 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Original (Topzustand)) auf Shrekk

  Nakathe wirkt Göttliche Heilung (8 MP) auf Shrekk

  klitzschko wirkt Prophezeien (9 MP/Kleine Kristallkugel) auf Shrekk

  Robert Rogers wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (2 MP/Das verwunschene Juwel) auf sich

  Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf Shrekk

  Sjegor wirkt Feldmarschall (27 MP) auf Shrekk
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  Psychoares wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit Zaubertrank ) auf Shrekk

  Armathan Deloth wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (23 MP/Amulett der Zähigkeit) auf Shrekk
Kalindra
Psychoares
Sjegor
Scelinor
sich
Nakathe
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Omsi

  Scelinor wirkt Kraft des Eises (6 MP/Winteratem) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Kreuz der unstillbaren Kampfeswut) auf sich

  Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Taktische Anweisungen auf Leichte Kavallerie von Nahkpur2
Leichte Kavallerie von Nahkpur1
Leichte Kavallerie von Nahkpur6
Leichte Kavallerie von Nahkpur4
Leichte Kavallerie von Nahkpur3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5
Leichte Kavallerie von Nahkpur11
Leichte Kavallerie von Nahkpur9
Leichte Kavallerie von Nahkpur8
Leichte Kavallerie von Nahkpur10
Leichte Kavallerie von Nahkpur7
sich

 Shrekk erholt 4 MP.

 Armathan Deloth erholt 23 MP.

 Kalindra erholt 19 MP.

 Nakathe erholt 8 MP.

 Scelinor erleidet 2 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Sjegor erholt 22 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 8 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 1 MP.

 Robert Rogers erleidet 2 HP Schaden und erholt 2 MP.

 klitzschko erholt 9 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 92

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 120

 Kalindra wirkt Überblick (6 MP): Initiative 95

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 113

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 158

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 135

 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 294

 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 259

 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 228

 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 254

 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 226

 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 254

 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 235

 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 283

 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 243

 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 253

 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 262

 Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Überblick (7 MP): Initiative 144

Initiative 294
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/241)Shrekk (Hieb ausweichen/417): Fehlschlag

Initiative 283
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/247)Shrekk (Hieb ausweichen/395): Fehlschlag

Initiative 262
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/267)Shrekk (Hieb ausweichen/367): Fehlschlag

Initiative 259
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/228)Shrekk (Hieb ausweichen/353): Fehlschlag

Initiative 254
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/234)Shrekk (Hieb ausweichen/491): Fehlschlag

Initiative 254
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/196)Shrekk (Hieb ausweichen/445): Fehlschlag

Initiative 253
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/284)Shrekk (Hieb ausweichen/379): Fehlschlag

Initiative 243
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/230)Shrekk (Hieb ausweichen/398): Fehlschlag

Initiative 235
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/274)Shrekk (Hieb ausweichen/389): Fehlschlag

Initiative 228
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/220)Shrekk (Hieb ausweichen/397): Fehlschlag

Initiative 226
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/205)Shrekk (Hieb ausweichen/357): Fehlschlag

Initiative 171
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/191)Shrekk (Hieb ausweichen/443): Fehlschlag

Initiative 165
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/224)Shrekk (Hieb ausweichen/465): Fehlschlag

Initiative 162
Aktion 1 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tausendschön (kleiner Topf)) auf Shrekk

Initiative 158
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue wirkt Kräutertee bereiten (10 MP/Tausendschön-Tee im Lederbeutel ) auf Shrekk

Initiative 152
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/217)Shrekk (Hieb ausweichen/488): Fehlschlag

Initiative 151
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/228)Shrekk (Hieb ausweichen/416): Fehlschlag

Initiative 148
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/194)Shrekk (Hieb ausweichen/423): Fehlschlag

Initiative 148
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/251)Shrekk (Hieb ausweichen/422): Fehlschlag

Initiative 147
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/242)Shrekk (Hieb ausweichen/441): Fehlschlag

Initiative 144
Aktion 1 von 2
Offizier der Armee von Nahkpur greift im Nahkampf an (Schwertkampf/162)Shrekk (Hieb ausweichen/457): Fehlschlag

Initiative 141
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/243)Shrekk (Hieb ausweichen/383): Fehlschlag

Initiative 137
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/248)Shrekk (Hieb ausweichen/330): Fehlschlag

Initiative 135
Aktion 1 von 3
Omsi wirkt Schmiedekunst (15 MP/Knochenamboss) auf klitzschko
Isolfur Neunklaue
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 133
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/215)Shrekk (Hieb ausweichen/281): Fehlschlag

Initiative 131
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Reiterangriff/201)Shrekk (Hieb ausweichen/413): Fehlschlag

Initiative 121
Aktion 1 von 3
Sjegor wirkt Gabe: Innere Ruhe (9 MP) auf Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
klitzschko
Omsi

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth wirkt Gemeinsames Rauchen (11 MP/Räuchermännchen,Stopftabak mit getrocknetem Einblatt (Beutel)) auf Shrekk
Isolfur Neunklaue
Cyrano Caliginis Feanár
Omsi
Robert Rogers
klitzschko

Initiative 120
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Hoch die Tassen! (8 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf Isolfur Neunklaue
klitzschko
Robert Rogers
sich
Omsi
Shrekk

Initiative 114
Aktion 1 von 3
klitzschko wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Schminke des traurigen Clowns) auf sich

Initiative 113
Aktion 1 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/81/5 MP)Offizier der Armee von Nahkpur (Disziplin/83): Fehlschlag

Initiative 95
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Stofflamm) auf sich

Initiative 94
Aktion 2 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf Cyrano Caliginis Feanár
Isolfur Neunklaue
Omsi
klitzschko

Initiative 92
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Akrobatik (3 MP) auf sich

Initiative 90
Aktion 1 von 2
Psychoares wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit gutem Zaubertrank ) auf klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

Initiative 85
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/212)Shrekk (Hieb ausweichen/314): Fehlschlag

Initiative 82
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/294)Shrekk (Hieb ausweichen/432): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue wirkt Kräutertee bereiten (10 MP/Tausendschön-Tee im Lederbeutel ) auf klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár
sich

Initiative 78
Aktion 2 von 3
Omsi wirkt Kriegsbemalung (1 MP/Kriegsfarbe des Barbroxu (rot)) auf sich

Initiative 76
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/277)Shrekk (Hieb ausweichen/383): Fehlschlag

Initiative 75
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/225)Shrekk (Hieb ausweichen/364): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/223)Shrekk (Hieb ausweichen/347): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/175)Shrekk (Hieb ausweichen/447): Fehlschlag

Initiative 73
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/268)Shrekk (Hieb ausweichen/491): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 2 von 2
Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Bannerträger (Banner der Stärke) (28 MP) auf Leichte Kavallerie von Nahkpur1
Leichte Kavallerie von Nahkpur6
Leichte Kavallerie von Nahkpur5
Leichte Kavallerie von Nahkpur3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4
Leichte Kavallerie von Nahkpur2
Leichte Kavallerie von Nahkpur9
Leichte Kavallerie von Nahkpur10
Leichte Kavallerie von Nahkpur8
Leichte Kavallerie von Nahkpur7
Leichte Kavallerie von Nahkpur11
sich

Initiative 70
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/282)Shrekk (Hieb ausweichen/434): Fehlschlag

Initiative 70
Aktion 2 von 3
Sjegor wirkt Gabe: Innere Ruhe (9 MP) auf Shrekk

Initiative 70
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Hoch die Tassen! (8 MP/Fässchen mit Radeburger Feuer) auf Nakathe
Sjegor
Kalindra
Armathan Deloth
Scelinor
Psychoares

Initiative 68
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/326)Shrekk (Hieb ausweichen/355): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 2 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 66
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/296)Shrekk (Hieb ausweichen/377): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/228)Shrekk (Hieb ausweichen/342): Fehlschlag

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth wirkt Gemeinsames Rauchen (11 MP/Räuchermännchen,Stopftabak mit getrocknetem Einblatt (Beutel)) auf Scelinor
Psychoares
Kalindra
Sjegor
sich
Nakathe

Initiative 56
Aktion 2 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/71/5 MP)Offizier der Armee von Nahkpur (Disziplin/105): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Mittagspause (11 MP/Trollkessel,Wurstbrotbox) auf Cyrano Caliginis Feanár
Robert Rogers
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Omsi
Scelinor
sich

Initiative 47
Aktion 3 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf sich

Initiative 46
Aktion 2 von 2
Shrekk wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Seelenschleier) auf sich

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Psychoares wirkt Zaubertrank anwenden (Flasche mit gutem Zaubertrank ) auf Omsi
Isolfur Neunklaue

Initiative 39
Aktion 3 von 3
Omsi wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Knoten der unbändigen Stärke) auf sich

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Sjegor greift sozial an (Imposante Gestalt/155/4 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Fester Wille/31): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Fester Wille/28): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Fester Wille/26): kritischer Erfolg

Initiative 35
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Die Geister der Natur (7 MP) auf sich

Initiative 33
Aktion 3 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 27 Vorne 210 108 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 148 100 kerngesund
3 Kalindra 27 Zentrum 144 120 kerngesund
4 Nakathe 28 Zentrum 151 181 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 138 158 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 159 358 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 146 117 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 204 85 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 159 50 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 311 62 kerngesund
11 Robert Rogers 28 Hinten 199 51 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 162 97 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 230 16 bereit zum Kampf
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Vorne 230 16 bereit zum Kampf
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Vorne 230 16 bereit zum Kampf
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Vorne 230 16 bereit zum Kampf
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Vorne 230 16 bereit zum Kampf
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Vorne 230 16 bereit zum Kampf
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 230 16 bereit zum Kampf
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 230 16 bereit zum Kampf
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 230 16 bereit zum Kampf
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 230 16 bereit zum Kampf
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 230 16 bereit zum Kampf
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 108 120 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Kampfritus auf sich

  Kalindra wirkt Erst mal was essen! (Immervoller Jutebeutel mit Nüssen) auf sich

  Nakathe wirkt Kleiner Segen (5 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 02-02 - Aiaras Opfer) auf Robert Rogers
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Cyrano Caliginis Feanár

  klitzschko wirkt Kunstwurf (6 MP/Verätzter Splitter) auf sich

  Robert Rogers wirkt Jähzorn (1 MP) auf sich

  Omsi wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf Isolfur Neunklaue

  Sjegor wirkt Gabe: Innere Ruhe (9 MP) auf Nakathe
Armathan Deloth
Scelinor
sich
Kalindra
Psychoares

  Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (11 MP) auf Shrekk
Isolfur Neunklaue
Omsi
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár
klitzschko
Nakathe
Scelinor
Kalindra

  Armathan Deloth wirkt Aura des Paladins (Sphärensegen) auf sich

  Scelinor wirkt Artefakt der Stärkung anwenden (1 MP/Crizas Weltenlauf) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Athletik (9 MP) auf sich

 Shrekk erholt 8 MP.

 Armathan Deloth erholt 26 MP.

 Kalindra erholt 18 MP.

 Nakathe erholt 21 MP.

 Psychoares erholt 11 MP.

 Scelinor heilt 2 HP und erholt 1 MP.

 Sjegor erholt 30 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 31 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 25 MP.

 Omsi erholt 22 MP.

 Robert Rogers heilt 2 HP und erholt 71 MP.

 klitzschko erholt 7 MP.

 Offizier der Armee von Nahkpur erholt 14 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 212

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 106

 Kalindra wirkt Überblick (6 MP): Initiative 94

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 120

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 235

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 200

 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 275

 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 256

 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 263

 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 280

 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 265

 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 228

 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 295

 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 264

 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 282

 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 293

 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 281

 Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Überblick (7 MP): Initiative 176

Initiative 295
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/262)Shrekk (Hieb ausweichen/383): Fehlschlag

Initiative 293
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/260)Shrekk (Hieb ausweichen/354): Fehlschlag

Initiative 282
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/268)Shrekk (Hieb ausweichen/360): Fehlschlag

Initiative 281
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/310)Shrekk (Hieb ausweichen/335): Fehlschlag

Initiative 280
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/178)Shrekk (Hieb ausweichen/383): Fehlschlag

Initiative 275
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/242)Shrekk (Hieb ausweichen/325): Fehlschlag

Initiative 265
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/223)Shrekk (Hieb ausweichen/353): Fehlschlag

Initiative 264
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/345)Shrekk (Hieb ausweichen/348): Fehlschlag

Initiative 263
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/156)Shrekk (Hieb ausweichen/360): Fehlschlag

Initiative 263
Aktion 1 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 256
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/258)Shrekk (Hieb ausweichen/418): Fehlschlag

Initiative 235
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/278/14 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/263): Erfolg
0 [+51] Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Geschoss ausweichen/93): kritischer Erfolg
47 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Geschoss ausweichen/98): kritischer Erfolg
51 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Geschoss ausweichen/68): kritischer Erfolg
46 Stichschaden

Initiative 228
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/220)Shrekk (Hieb ausweichen/394): Fehlschlag

Initiative 225
Aktion 1 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf Scelinor
Nakathe
Kalindra
Psychoares

Initiative 212
Aktion 1 von 2
Shrekk wirkt Meister der Selbstbeherrschung (10 MP/Leere Reisschale) auf sich

Initiative 200
Aktion 1 von 3
Omsi greift sozial an (Kampfgebrüll/151/6 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Fester Wille/50): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Fester Wille/35): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Fester Wille/29): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Fester Wille/28): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Fester Wille/44): kritischer Erfolg

Initiative 196
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Mitstreiter) (3 MP) auf Isolfur Neunklaue
Omsi
klitzschko

Initiative 176
Aktion 1 von 2
Offizier der Armee von Nahkpur greift im Nahkampf an (Schwertkampf/160)Shrekk (Hieb ausweichen/280): Fehlschlag

Initiative 172
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/207)Shrekk (Hieb ausweichen/366): Fehlschlag

Initiative 170
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/234)Shrekk (Hieb ausweichen/443): Fehlschlag

Initiative 164
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/264)Shrekk (Hieb ausweichen/370): Fehlschlag

Initiative 163
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/292)Shrekk (Hieb ausweichen/350): Fehlschlag

Initiative 163
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/206)Shrekk (Hieb ausweichen/318): Fehlschlag

Initiative 160
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/203)Shrekk (Hieb ausweichen/410): Fehlschlag

Initiative 154
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/283)Shrekk (Hieb ausweichen/336): Fehlschlag

Initiative 154
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/234)Shrekk (Hieb ausweichen/270): Fehlschlag

Initiative 153
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/194)Shrekk (Hieb ausweichen/467): Fehlschlag

Initiative 153
Aktion 2 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 149
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/245)Shrekk (Hieb ausweichen/401): Fehlschlag

Initiative 133
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/225)Shrekk (Hieb ausweichen/397): Fehlschlag

Initiative 131
Aktion 2 von 3
Robert Rogers wirkt Heilkräuter anwenden (25 MP/Tiegel mit der Essenz von rotem Rostblatt) auf Armathan Deloth
Sjegor

Initiative 125
Aktion 1 von 3
Sjegor greift sozial an (Imposante Gestalt/160/4 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Fester Wille/47): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Fester Wille/35): kritischer Erfolg
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Fester Wille/67): kritischer Erfolg

Initiative 120
Aktion 1 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/43/5 MP)Offizier der Armee von Nahkpur (Disziplin/103): Fehlschlag

Initiative 117
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/272/14 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Kleiner ockerfarbener Feenling)Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/229): Erfolg
0 [+40] Stichschaden
1 Manaschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Geschoss ausweichen/110): kritischer Erfolg
61 Stichschaden
6 Manaschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Geschoss ausweichen/100): kritischer Erfolg
49 Stichschaden
6 Manaschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Geschoss ausweichen/82): kritischer Erfolg
51 Stichschaden
6 Manaschaden

Initiative 116
Aktion 2 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 114
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (11 MP) auf Robert Rogers
Omsi
Isolfur Neunklaue
klitzschko
sich

Initiative 106
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/80/Allrics heiliger Speer)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Stangenwaffen/35): kritischer Erfolg
19 Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 106
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/116/Essstäbchen aus Elfenbein)Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Stangenwaffen/81): Erfolg
25 [+3] Stichschaden

Initiative 99
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Eisregen/279/57 MP/Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Magieresistenz/198): Erfolg
0 [+30] Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Magieresistenz/48): kritischer Erfolg
53 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Magieresistenz/28): kritischer Erfolg
43 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
50 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Magieresistenz/46): kritischer Erfolg
46 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Magieresistenz/51): kritischer Erfolg
45 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
44 Eisschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Magieresistenz/49): kritischer Erfolg
58 Eisschaden

Initiative 94
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Mittagspause (11 MP/Trollkessel,Wurstbrotbox) auf Nakathe
Psychoares
Armathan Deloth
Sjegor
Shrekk

Initiative 88
Aktion 2 von 2
Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Feldmarschall (15 MP) auf Leichte Kavallerie von Nahkpur5
Leichte Kavallerie von Nahkpur4
Leichte Kavallerie von Nahkpur2
Leichte Kavallerie von Nahkpur3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1
Leichte Kavallerie von Nahkpur6
Leichte Kavallerie von Nahkpur10
Leichte Kavallerie von Nahkpur8

Initiative 86
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/199)Shrekk (Hieb ausweichen/317): Fehlschlag

Initiative 85
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/188)Shrekk (Hieb ausweichen/346): Fehlschlag

Initiative 84
Aktion 1 von 2
Psychoares wirkt Experimenteller Manaschub (11 MP) auf Armathan Deloth
Sjegor
sich

Initiative 82
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/187)Shrekk (Hieb ausweichen/357): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/259)Shrekk (Hieb ausweichen/360): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/261)Shrekk (Hieb ausweichen/391): Fehlschlag

Initiative 80
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/242)Shrekk (Hieb ausweichen/380): Fehlschlag

Initiative 77
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/192)Shrekk (Hieb ausweichen/397): Fehlschlag

Initiative 77
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/262)Shrekk (Hieb ausweichen/338): Fehlschlag

Initiative 76
Aktion 3 von 3
klitzschko schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 76
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/188)Shrekk (Hieb ausweichen/375): Fehlschlag

Initiative 74
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/156)Shrekk (Hieb ausweichen/361): Fehlschlag

Initiative 72
Aktion 2 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/116/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Stangenwaffen/84): Erfolg
19 [+11] Schneidschaden

Initiative 66
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/214)Shrekk (Hieb ausweichen/412): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 3 von 3
Robert Rogers wirkt Die Geister der Natur (6 MP) auf sich

Initiative 60
Aktion 2 von 2
Nakathe greift sozial an (Strenger Blick/24/5 MP)Offizier der Armee von Nahkpur (Disziplin/95): Fehlschlag

Initiative 58
Aktion 3 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 57
Aktion 3 von 3
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/192)Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Stangenwaffen/61): kritischer Erfolg
84 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/40): kritischer Erfolg
81 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden

Initiative 53
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/104/Allrics heiliger Speer)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Stangenwaffen/59): guter Erfolg
17 Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 49
Aktion 2 von 2
Scelinor greift magisch an (Feuerpfeil/257/17 MP/Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Magieresistenz/219): Erfolg
7 [+45] Feuerschaden

Initiative 47
Aktion 2 von 2
Kalindra wirkt Pfeife rauchen (Pfeife mit goldenem Mundstück,Tabakbeutel des Ferin Krautfuß) auf sich

Initiative 42
Aktion 2 von 2
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/74/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Stangenwaffen/92): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 3 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/97/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Stangenwaffen/39): kritischer Erfolg
27 [+6] Schneidschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 27 Vorne 220 104 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 157 134 kerngesund
3 Kalindra 27 Zentrum 154 134 kerngesund
4 Nakathe 28 Zentrum 161 184 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 147 150 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 161 288 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 156 136 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 225 94 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 211 42 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 375 73 kerngesund
11 Robert Rogers 28 Hinten 225 65 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 204 98 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 85 10 bereit zum Kampf
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Vorne 211 10 bereit zum Kampf
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Vorne 194 10 bereit zum Kampf
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Vorne 203 10 bereit zum Kampf
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Vorne 186 10 bereit zum Kampf
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Vorne 115 10 bereit zum Kampf
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 180 10 bereit zum Kampf
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 139 10 bereit zum Kampf
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 72 4 bereit zum Kampf
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 81 4 bereit zum Kampf
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 136 4 bereit zum Kampf
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 116 102 bereit zum Kampf

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Wurstbrotbox) auf sich

  Kalindra wirkt Manatransfer (24 MP) auf Armathan Deloth
Psychoares
Scelinor
Nakathe
sich
Sjegor

  Nakathe wirkt Großer Segen (14 MP/Gebetsbuch: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Omsi
Isolfur Neunklaue
klitzschko
Robert Rogers
Cyrano Caliginis Feanár

  klitzschko wirkt Gabe: Lebende Zielscheibe (8 MP) auf sich

  Robert Rogers wirkt Gabe: Meister der Jagd (4 MP) auf sich

  Omsi wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Cyrano Caliginis Feanár wirkt Zähigkeit des Bären (8 MP) auf sich

  Sjegor wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Armathan Deloth wirkt Bücher lesen (1 MP/Buch: Die Magie der Sphären) auf sich

  Scelinor wirkt Weisheit (8 MP) auf sich

  Isolfur Neunklaue wirkt Gabe: Beseelte Bolzen (5 MP) auf sich

 Shrekk erholt 14 MP.

 Armathan Deloth erholt 5 MP.

 Kalindra erholt 41 MP.

 Nakathe erholt 30 MP.

 Psychoares erholt 11 MP.

 Scelinor erholt 82 MP.

 Sjegor erholt 11 MP.

 Cyrano Caliginis Feanár erholt 22 MP.

 Isolfur Neunklaue erholt 38 MP.

 Omsi erholt 11 MP.

 Robert Rogers erholt 65 MP.

 klitzschko erholt 8 MP.

 Offizier der Armee von Nahkpur heilt 4 HP und erholt 14 MP.

 Shrekk wirkt Schneller Schritt (4 MP): Initiative 198

 Armathan Deloth wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 181

 Kalindra wirkt Überblick (6 MP): Initiative 81

 Nakathe wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 148

 Isolfur Neunklaue wirkt Wachsamkeit (5 MP): Initiative 179

 Omsi wirkt Schnelle Attacke (4 MP): Initiative 168

 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 252

 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 245

 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 268

 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 275

 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 230

 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 297

 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 251

 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 222

 Offizier der Armee von Nahkpur wirkt Überblick (7 MP): Initiative 141

Initiative 297
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/178)Shrekk (Hieb ausweichen/312): Fehlschlag

Initiative 278
Aktion 1 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/406/Wurfstern vergiftet (Feuerkraut))Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/292): Erfolg
31 [+53] Stichschaden

Initiative 275
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/170)Shrekk (Hieb ausweichen/266): Fehlschlag

Initiative 269
Aktion 1 von 3
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/260/Zeitgeist)Leichte Kavallerie von Nahkpur1 (Stangenwaffen/29): kritischer Erfolg - bewusstlos
113 [+6] Schneidschaden
0 Heiliger Schaden
7 psychologischen Schaden
4 Manaschaden
12 Giftschaden

Initiative 268
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/220)Shrekk (Hieb ausweichen/399): Fehlschlag

Initiative 251
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/260)Shrekk (Hieb ausweichen/349): Fehlschlag

Initiative 245
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/266)Shrekk (Hieb ausweichen/304): Fehlschlag

Initiative 230
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/192)Shrekk (Hieb ausweichen/349): Fehlschlag

Initiative 222
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/267)Shrekk (Hieb ausweichen/335): Fehlschlag

Initiative 198
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/254/Essstäbchen aus Elfenbein)Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Stangenwaffen/64): kritischer Erfolg
29 Stichschaden

Initiative 181
Aktion 1 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/87/Allrics heiliger Speer)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Stangenwaffen/68): Erfolg
19 [+3] Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 180
Aktion 1 von 3
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/161)Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Stangenwaffen/45): kritischer Erfolg
88 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Stangenwaffen/59): kritischer Erfolg
91 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden

Initiative 179
Aktion 1 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/291/14 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Verbesserte Armbrustbolzen )Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/210): Erfolg
3 [+53] Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Geschoss ausweichen/74): kritischer Erfolg
60 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Geschoss ausweichen/55): kritischer Erfolg
48 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Geschoss ausweichen/66): kritischer Erfolg
50 Stichschaden

Initiative 173
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/222)Shrekk (Hieb ausweichen/362): Fehlschlag

Initiative 168
Aktion 1 von 3
Omsi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

Initiative 166
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/258)Shrekk (Hieb ausweichen/400): Fehlschlag

Initiative 163
Aktion 1 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/252)Shrekk (Hieb ausweichen/389): Fehlschlag

Initiative 162
Aktion 2 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/448/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/234): guter Erfolg
65 [+33] Stichschaden

Initiative 160
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/203)Shrekk (Hieb ausweichen/319): Fehlschlag

Initiative 160
Aktion 1 von 2
Scelinor greift magisch an (Energiesturm/186/33 MP)Offizier der Armee von Nahkpur (Magieresistenz/241): Fehlschlag
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Magieresistenz/43): kritischer Erfolg
44 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
37 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Magieresistenz/45): kritischer Erfolg
45 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Magieresistenz/46): kritischer Erfolg
41 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur9 (Magieresistenz/52): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Magieresistenz/30): kritischer Erfolg
44 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Magieresistenz/57): kritischer Erfolg
45 Blitzschaden

Initiative 156
Aktion 2 von 3
Robert Rogers greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/210/Zeitgeist)Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Stangenwaffen/75): kritischer Erfolg
123 [+6] Schneidschaden
0 Heiliger Schaden
7 psychologischen Schaden
4 Manaschaden
12 Giftschaden

Initiative 156
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur3 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/230)Shrekk (Hieb ausweichen/276): Fehlschlag

Initiative 156
Aktion 1 von 2
Psychoares greift im Nahkampf an (Messerkampf/124/Selbstreinigendes Präzisionsskalpell)Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Stangenwaffen/62): guter Erfolg
26 [+11] Schneidschaden
9 Feuerschaden

Initiative 152
Aktion 1 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/131/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Stangenwaffen/20): kritischer Erfolg
31 [+6] Schneidschaden

Initiative 148
Aktion 1 von 2
Nakathe greift magisch an (Gabe: Akbeths glosender Nebel/212/31 MP/Staubige Ledertasche)Offizier der Armee von Nahkpur (Magieresistenz/193): Erfolg
7 [+45] Feuerschaden
7 psychologischen Schaden
1 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur10 (Magieresistenz/55): kritischer Erfolg - bewusstlos
84 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur8 (Magieresistenz/37): kritischer Erfolg - bewusstlos
40 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur11 (Magieresistenz/39): kritischer Erfolg - bewusstlos
51 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Magieresistenz/28): kritischer Erfolg
59 Feuerschaden
14 psychologischen Schaden
3 Säureschaden

Initiative 146
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/223)Shrekk (Hieb ausweichen/366): Fehlschlag

Initiative 142
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/188)Shrekk (Hieb ausweichen/298): Fehlschlag

Initiative 141
Aktion 1 von 2
Offizier der Armee von Nahkpur greift im Nahkampf an (Schwertkampf/118)Shrekk (Hieb ausweichen/322): Fehlschlag

Initiative 134
Aktion 2 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/170)Shrekk (Hieb ausweichen/354): Fehlschlag

Initiative 105
Aktion 2 von 3
Cyrano Caliginis Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/191)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Stangenwaffen/56): kritischer Erfolg
70 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur5 (Stangenwaffen/8): kritischer Erfolg - bewusstlos
81 [+6] Schneidschaden
6 psychologischen Schaden

Initiative 99
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/250/Essstäbchen aus Elfenbein)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Stangenwaffen/74): kritischer Erfolg
37 Stichschaden

Initiative 98
Aktion 2 von 3
Omsi greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/284/Ogerhammer von Donnerhall)Leichte Kavallerie von Nahkpur4 (Stangenwaffen/42): kritischer Erfolg - bewusstlos
144 [+3] Hiebschaden

Initiative 90
Aktion 2 von 2
Armathan Deloth greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124/Allrics heiliger Speer)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Stangenwaffen/37): kritischer Erfolg
25 Stichschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 89
Aktion 2 von 2
Isolfur Neunklaue greift per Fernkampf an (Durchschuss/326/14 MP/Verzauberte Carossiana der Zwerge,Verbesserte Armbrustbolzen )Offizier der Armee von Nahkpur (Geschoss ausweichen/183): guter Erfolg - bewusstlos
11 [+33] Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Geschoss ausweichen/36): kritischer Erfolg
53 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur2 (Geschoss ausweichen/118): kritischer Erfolg - bewusstlos
60 Stichschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Geschoss ausweichen/106): kritischer Erfolg
60 Stichschaden

Initiative 88
Aktion 2 von 3
Sjegor greift im Nahkampf an (Schwertkampf/134/Rubinklinge der Eile)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Stangenwaffen/100): Erfolg
16 [+11] Schneidschaden

Initiative 86
Aktion 3 von 3
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/201)Shrekk (Hieb ausweichen/375): Fehlschlag

Initiative 81
Aktion 3 von 3
klitzschko greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/451/Wurfdolch vergiftet (Feuerkraut))Leichte Kavallerie von Nahkpur7 (Geschoss ausweichen/68): kritischer Erfolg - bewusstlos
109 Stichschaden

Initiative 81
Aktion 1 von 2
Kalindra wirkt Bücher lesen (3 MP/Der Lektor als Pädagoge - Eine Abhandlung der Didaktik) auf sich

Initiative 80
Aktion 2 von 2
Scelinor greift magisch an (Energiesturm/237/33 MP)Leichte Kavallerie von Nahkpur3 (Magieresistenz/55): kritischer Erfolg - bewusstlos
44 Blitzschaden
Leichte Kavallerie von Nahkpur6 (Magieresistenz/43): kritischer Erfolg - bewusstlos
41 Blitzschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Shrekk 27 Vorne 220 114 kerngesund
2 Armathan Deloth 27 Zentrum 157 134 kerngesund
3 Kalindra 27 Zentrum 154 142 kerngesund
4 Nakathe 28 Zentrum 161 163 kerngesund
5 Psychoares 25 Zentrum 147 161 kerngesund
6 Scelinor 27 Zentrum 161 296 kerngesund
7 Sjegor 27 Zentrum 156 146 kerngesund
8 Cyrano Caliginis Feanár 27 Hinten 208 108 kerngesund
9 Isolfur Neunklaue 27 Hinten 167 42 kerngesund
10 Omsi 26 Hinten 311 79 kerngesund
11 Robert Rogers 28 Hinten 201 126 kerngesund
12 klitzschko 27 Hinten 162 98 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Leichte Kavallerie von Nahkpur1 28 Vorne 0 0 bewusstlos
2 Leichte Kavallerie von Nahkpur2 28 Vorne 0 0 bewusstlos
3 Leichte Kavallerie von Nahkpur3 28 Vorne 0 4 bewusstlos
4 Leichte Kavallerie von Nahkpur4 28 Vorne 0 4 bewusstlos
5 Leichte Kavallerie von Nahkpur5 28 Vorne 0 4 bewusstlos
6 Leichte Kavallerie von Nahkpur6 28 Vorne 0 4 bewusstlos
7 Leichte Kavallerie von Nahkpur7 28 Rechte Seite 0 4 bewusstlos
8 Leichte Kavallerie von Nahkpur8 28 Rechte Seite 0 4 bewusstlos
9 Leichte Kavallerie von Nahkpur9 28 Rechte Seite 0 4 bewusstlos
10 Leichte Kavallerie von Nahkpur10 28 Rechte Seite 0 4 bewusstlos
11 Leichte Kavallerie von Nahkpur11 28 Rechte Seite 0 4 bewusstlos
12 Offizier der Armee von Nahkpur 32 Hinten 0 109 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Nachdem ihr den Spähtrupp zurückgeschlagen habt, begebt ihr euch auf den Rückweg ins Heerlager. Der Feind ist in der Nähe, diese Nachricht muss sofort zum Kommandostab.


Shrekk erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 73Gold.
Armathan Deloth erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 154Gold.
Kalindra erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 81Gold.
Nakathe erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 154Gold.
Psychoares erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 152Gold.
Scelinor erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 89Gold.
Sjegor erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 105Gold.
Cyrano Caliginis Feanár erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 146Gold.
Isolfur Neunklaue erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 124Gold.
Omsi erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 94Gold.
Robert Rogers erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 154Gold.
klitzschko erhält 100EP und +7,6Ruhm und findet 140Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.13.00 (13.05.2015) - 46.4.83.112