Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:43 - Die Wolfsjagd (mit Einstiegsversion)

Beschreibung des Dungeons


Der Handel zwischen dem Herzogtum Tilien und dem Herzogtum Donnerhall droht nach einem vielversprechenden Beginn komplett zum Erliegen zu kommen.
Bereits bezahlte Waffen und Güter, die Tilia zu liefern versprochen hatte, kamen nie in Donnerhall an. Misstrauen herrscht nun zwischen den Herzogtümern und in Donnerhall fordern manche Stimmen schon ein totales Handelsembargo. Sollten sich diese Spannungen verschärfen, könnte der einflussreiche Adel Donnerhalls bald auch im kaiserlichen Rat Maßnahmen gegen Tilien fordern, was die an sich guten Beziehungen zwischen Tilien und dem Kaiserreich Nemea ernsthaft gefährden könnte. Entscheidungen dieser Art würden sich auch negativ auf Graf Olben und ganz Hohenfels auswirken, nicht zuletzt da man den Grafen selbst für die Probleme verantwortlich machen könnte.
An der Grenze zwischen Tilien und Donnerhall, auf einem kurzen Wegstück durch Hohenfels, mehren sich Berichte von Holzfällern und Händlern, die von Wölfen angefallen wurden. Ihr sollt sicherzustellen, dass auf Hohenfelser Boden keine Überfälle auf die Waren stattfinden.



Nach einer Idee von Harldain Ironbar. Vielen Dank! Herbert_

Geschichte aufbereitet von Ophthalmos. Herzlichen Dank! Yayu
Dungeon: Die Wolfsjagd
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Nahkampf, Krankheit, Sozial
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: Nahkampf, an bestimmten Stellen
lohnt sich der Einsatz von Fernkampf / Magie
Anmerkung: Der Endgegner hat ein wahrliches dickes Fell, das sich schnell erholt.
Zum Dungeongeflüster

 

Warten auf die Wölfe

Um euch den Problemen mit den Waren Tiliens zu nähern und die Gegend ein wenig kennen zu lernen, entscheidet ihr euch den Problemen mit den Wölfen zuerst nachzugehen. Furima der Weise, seines Zeichens Fürst von Hegeborn, eines kleinen Fürstentums, das im Süden Donnerhalls an Tilien grenzt, möchte den Wölfen mit einer Treibjagd begegnen.

„Die Wölfe“, so erläutert er, „lebten ursprünglich in kleinen Rudeln, weit verteilt in unseren Wäldern. Doch nun scheint es, als hätten sie sich auf unnatürliche Weise vereint, um Menschen zu überfallen. Wenn wir diese Plage eindämmen können, finden wir möglicherweise auch Hinweise, die das Auffinden unserer verschollenen Waren ermöglichen.
Helft uns und ihr dürft frei aus dem wählen, was uns verloren ging!“

Listig grinst der weise Fürst in seinen Bart. Ein paar Abenteurer anzuheuern und ihnen als Lohn etwas anzudrehen, was sowieso für ihn verloren war ...
„Furima der Weise werde ich geheißen“, murmelt er leise für sich, „fürwahr, so ist es ...“
Dass ihr ohnehin von Graf Olben reichlich belohnt werden sollt, verschweigt ihr wissentlich in diesem Moment, als ihr dem Fürsten eure Unterstützung zusagt.

Und so brecht ihr mit den besten Spurenlesern und Jägern des Fürsten auf. Mehrere Gruppen von Treibern spalten sich ab, um die Wölfe auf euch und einige der erfahreneren Jäger zuzutreiben.
Jetzt heißt es warten. Es ist ein goldener Herbstnachmittag und wirkliche Aufregung stellt sich bei euch nicht ein, denn dies ist gewiss nicht euer erstes Zusammentreffen mit ein paar Wölfen.

Plötzlich dringt Lärm heran - etwas bewegt sich auf euch zu! Schritte, viele Schritte. Es sind die Treiber.

„Lauft! Lauft um euer Leben! Es sind viiiel zu viele!“


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 56 17 kerngesund
2 Chanja 5 Zentrum 38 11 kerngesund
3 Shrekk 5 Zentrum 26 20 kerngesund
4 Skadi 5 Zentrum 22 10 kerngesund
5 Agonie 5 Hinten 60 13 kerngesund
6 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
7 Bazille 5 Hinten 20 28 kerngesund
8 Chief Matze 5 Hinten 27 20 kerngesund
9 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
10 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
11 Kurti 5 Hinten 30 20 kerngesund
12 Nebell 5 Hinten 22 51 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf2 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
3 Junger Wolf3 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Wolf1 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
5 Wolf2 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
6 Wolf3 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
8 Wolf5 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
9 Wolf6 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
10 Wolf7 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
11 Wolf8 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf9 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
13 Wolf10 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
14 Wolf11 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
15 Wolf12 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
16 Wolf13 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
17 Wolf14 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
18 Wolf15 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Brennende Nessel (vertrocknet)) auf sich

  Aurvangur wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Agonie wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42/Stahlkette (lang))Wolf6 (19): guter Erfolg
10 Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wolf10 greift im Nahkampf an (Biss/38)Wildhund (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/38/Flammender Birkenstock)Wolf5 (27): Erfolg - bewusstlos
19 [+2] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Magierstab)Wolf2 (18): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wolf12 greift im Nahkampf an (Biss/20)Wildhund (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/37/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Wolf13 (1): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
8 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf15 greift im Nahkampf an (Biss/21)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/29)Wildhund (Hieb ausweichen/34): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1)Junger Wolf3 (23): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wolf8 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/18)Aurvangur (Schildparade/43/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wolf14 greift im Nahkampf an (Biss/28)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/48)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/29)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des Inquisitors) auf sich

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Wolf2 (23): Erfolg
2 [+2] Schneidschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/36)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wolf13 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/36/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf6 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Junger Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/18)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wolf7 greift im Nahkampf an (Biss/44)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Junger Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/27)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/37/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Wolf14 (6): kritischer Erfolg
9 Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/34/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Wolf2 (2): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Jagdspieß)Wolf4 (24): guter Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/4)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 35 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 28 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 19 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 23 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf2 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
3 Junger Wolf3 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Wolf1 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
5 Wolf2 4 Vorne 14 15 bereit zum Kampf
6 Wolf3 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Vorne 0 15 bewusstlos
9 Wolf6 4 Vorne 0 15 bewusstlos
10 Wolf7 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
11 Wolf8 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf9 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
13 Wolf10 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
14 Wolf11 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
15 Wolf12 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
16 Wolf13 4 Rechte Seite 7 15 bereit zum Kampf
17 Wolf14 4 Rechte Seite 8 15 bereit zum Kampf
18 Wolf15 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Chanja
Shrekk
Skadi

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Wolf2 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Wolf13 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/36/Flammender Birkenstock)Wolf7 (21): guter Erfolg
14 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/60)Wolf10 (18): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Wolf3 (17): guter Erfolg - bewusstlos
25 Hiebschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wolf14 greift im Nahkampf an (Biss/60)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf8 greift im Nahkampf an (Biss/39)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Junger Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/20)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/52/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf1 (21): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Junger Wolf2 (13): Erfolg
3 [+1] Hiebschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/14)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/24/Skalpell)Wolf2 (17): Erfolg
7 [+2] Schneidschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/51/Jagdspieß)Junger Wolf2 (22): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/8/Magierstab)Wolf9 (22): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wolf13 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
9 Stichschaden
8 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Junger Wolf1 (14): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Wolf12 greift im Nahkampf an (Biss/29)Wildhund (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wolf1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/47/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf9 (23): guter Erfolg
11 Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Junger Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/30)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/50/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Junger Wolf1 (1): kritischer Erfolg
5 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/7)Wildhund (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Wolf15 greift im Nahkampf an (Biss/30)Aurvangur (Schildparade/60/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Wolf7 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 5 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 23 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 18 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 18 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 9 8 bereit zum Kampf
2 Junger Wolf2 2 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Junger Wolf3 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Wolf1 4 Vorne 3 15 geflohen
5 Wolf2 4 Vorne 4 12 bereit zum Kampf
6 Wolf3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Vorne 0 15 bewusstlos
9 Wolf6 4 Vorne 0 15 bewusstlos
10 Wolf7 4 Vorne 2 15 geflohen
11 Wolf8 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf9 4 Vorne 9 15 bereit zum Kampf
13 Wolf10 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
14 Wolf11 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
15 Wolf12 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
16 Wolf13 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
17 Wolf14 4 Rechte Seite 8 15 bereit zum Kampf
18 Wolf15 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Anxiety
Conspiracy
Kurti
sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Junger Wolf1 erleidet 4 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Wolf2 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Flammender Birkenstock)Junger Wolf1 (7): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/60)Wolf12 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/17)Wolf8 (29): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/26/Skalpell)Wolf2 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
10 Schneidschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wolf15 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/33/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/55/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf11 (25): guter Erfolg
Wolf15 (5): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wolf14 (6): kritischer Erfolg - bewusstlos
3 Stichschaden
8 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Nebell greift im Nahkampf an (Stabkampf/7/Magierstab)Junger Wolf3 (22): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/14)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/20/Flammender Hühnerspieß)Wolf8 (23): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/35/Stahlkette (lang))Wolf8 (33): Erfolg
9 [+2] Hiebschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/21)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/13)Wildhund (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wolf8 greift im Nahkampf an (Biss/23)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Wolf8 (0): kritischer Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/27/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Wolf8 (8): kritischer Erfolg
6 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/37/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf8 (17): guter Erfolg - bewusstlos
24 Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/32/Jagdspieß)Wolf9 (28): Erfolg - bewusstlos
17 [+1] Stichschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 6 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 18 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 17 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 16 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 0 4 bewusstlos
2 Junger Wolf2 2 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Junger Wolf3 2 Vorne 15 8 bereit zum Kampf
4 Wolf1 4 Vorne 3 15 geflohen
5 Wolf2 4 Vorne 0 9 bewusstlos
6 Wolf3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Vorne 0 15 bewusstlos
9 Wolf6 4 Vorne 0 15 bewusstlos
10 Wolf7 4 Vorne 2 15 geflohen
11 Wolf8 4 Vorne 0 15 bewusstlos
12 Wolf9 4 Vorne 0 15 bewusstlos
13 Wolf10 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
14 Wolf11 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
15 Wolf12 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
16 Wolf13 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
17 Wolf14 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
18 Wolf15 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wolf11 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf15 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/38/Flammender Birkenstock)Junger Wolf3 (6): kritischer Erfolg - bewusstlos
12 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27/Stahlkette (lang))Wolf15 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
18 Hiebschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/68)Wolf11 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 7 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 19 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 16 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Junger Wolf1 2 Vorne 0 4 bewusstlos
2 Junger Wolf2 2 Vorne 0 8 bewusstlos
3 Junger Wolf3 2 Vorne 0 8 bewusstlos
4 Wolf1 4 Vorne 3 15 geflohen
5 Wolf2 4 Vorne 0 9 bewusstlos
6 Wolf3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
7 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Vorne 0 15 bewusstlos
9 Wolf6 4 Vorne 0 15 bewusstlos
10 Wolf7 4 Vorne 2 15 geflohen
11 Wolf8 4 Vorne 0 15 bewusstlos
12 Wolf9 4 Vorne 0 15 bewusstlos
13 Wolf10 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
14 Wolf11 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
15 Wolf12 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
16 Wolf13 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
17 Wolf14 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
18 Wolf15 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Den Wölfen konntet ihr standhalten, nun eilt ihr den versprengten Resten des Rudels hinterher, so schnell es eure Rüstungen zulassen.
Ihr stoßt dabei auf eine Lichtung, auf der ihr Spuren eines Kampfes und Dinge erblickt, welche die Jäger auf ihrer Flucht verloren haben müssen. Ihr sammelt einiges davon auf und folgt den Wölfen immer tiefer in den Wald, hinein in einen blutroten Sonnenuntergang.


Aurvangur erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 61Gold.
Shrekk erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 40Gold.
Skadi erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 68Gold.
Agonie erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 71Gold.
Anxiety erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 51Gold.
Conspiracy erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 99Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 25Gold.
Nebell erhält 78EP und +4,8Ruhm und findet 53Gold.

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