Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:43 - Die Wolfsjagd (mit Einstiegsversion)

Die Hütte im Wald

Die Fährte führt euch zu einer moosbewachsenen Hütte. Als ihr näher kommt, bemerkt ihr, dass die Tür zersplittert in den Angeln hängt. Aus dem Inneren erklingt lautes Knurren und dann ein einzelner Schrei. Schnell eilt ihr durch den Eingang.

In der Hütte stoßt ihr auf ein Wolfsrudel, das einige Jäger in die Enge getrieben hat. Nur einer der Männer scheint die Tiere noch zurückgehalten zu haben, doch auch er sinkt gerade zwischen seine zusammengesunkenen Gefährten, als ihr hereinstürmt.
Die Wölfe wenden ruckartig ihre Köpfe und verharren, als würden sie einem fernen Ruf lauschen. Dann richten sich ihre glitzernden, gelben Augenpaare ausdruckslos auf euch. Diese Wölfe wirken weitaus stärker, als ihre Brüder im Wald und einige von ihnen haben weiße Strähnen im Fell. Bevor ihr handeln könnt, stürzen sie sich auf euch.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 7 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 19 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 16 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 20 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 51 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
2 Wolf2 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
3 Wolf3 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
4 Wolf4 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
5 Wolf5 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
6 Wolf6 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
7 Wolf7 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
8 Wolf8 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
9 Wolf9 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf1 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
11 Junger Wolf2 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
12 Wolf (alt)1 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf
13 Wolf (alt)2 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf3 2 Zentrum 15 8 bereit zum Kampf
15 Junger Wolf4 2 Zentrum 15 8 bereit zum Kampf
16 Wolf10 4 Zentrum 20 15 bereit zum Kampf
17 Wolf11 4 Zentrum 20 15 bereit zum Kampf
18 Wolf (alt)3 5 Zentrum 25 18 bereit zum Kampf
19 Wolf (alt)4 5 Zentrum 25 18 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP) auf Aurvangur
Wildhund
Shrekk
Chanja
Skadi
Nebell
Anxiety
Bazille
Chief Matze
Agonie
sich
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/27/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Wolf (alt)4 (16): guter Erfolg
12 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wolf10 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/43)Wolf8 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wolf9 greift im Nahkampf an (Biss/20)Wildhund (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/34)Aurvangur (Schildparade/55/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/53/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf10 (23): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/31/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Wolf (alt)1 (8): kritischer Erfolg
7 Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/22/Skalpell)Wolf1 (27): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/21)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf4 (11): kritischer Erfolg
Wolf11 (3): kritischer Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37/Jagdspieß)Wolf4 (22): guter Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/16)Aurvangur (Schildparade/73/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/45)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Wolf9 (12): kritischer Erfolg
16 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Wolf3 (21): guter Erfolg
10 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/17/Flammender Birkenstock)Wolf5 (17): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf7 greift im Nahkampf an (Biss/24)Wildhund (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/11)Wolf5 (18): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/17/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf1 (13): Erfolg - bewusstlos
20 [+2] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift sozial an (Wolfsheulen/42/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/39): Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)3 greift im Nahkampf an (Biss/28)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Junger Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/6)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 greift im Nahkampf an (Biss/39)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+5] Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift im Nahkampf an (Biss/33)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/21)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Junger Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/2)Aurvangur (Schildparade/32/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/30)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/61/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Wolf6 (4): kritischer Erfolg
9 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 5 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 35 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 20 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 15 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 18 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 23 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 16 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 39 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Wolf2 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
3 Wolf3 4 Vorne 10 15 bereit zum Kampf
4 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Wolf5 4 Vorne 20 15 bereit zum Kampf
6 Wolf6 4 Vorne 10 15 bereit zum Kampf
7 Wolf7 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
8 Wolf8 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Wolf9 4 Linke Seite 4 15 bereit zum Kampf
10 Junger Wolf1 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
11 Junger Wolf2 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
12 Wolf (alt)1 5 Rechte Seite 15 18 bereit zum Kampf
13 Wolf (alt)2 5 Rechte Seite 25 17 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf3 2 Zentrum 15 8 bereit zum Kampf
15 Junger Wolf4 2 Zentrum 15 8 bereit zum Kampf
16 Wolf10 4 Zentrum 7 15 bereit zum Kampf
17 Wolf11 4 Zentrum 20 15 bereit zum Kampf
18 Wolf (alt)3 5 Zentrum 25 18 bereit zum Kampf
19 Wolf (alt)4 5 Zentrum 11 18 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Chanja
Shrekk
Skadi

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Wolf6 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Wolf9 erleidet 4 HP Schaden.

 Junger Wolf4 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf11 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)4 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/26/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wolf10 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/57)Wolf7 (33): guter Erfolg - bewusstlos
20 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/60/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf (alt)3 (0): kritischer Erfolg
Wolf (alt)4 (21): kritischer Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/42/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Wolf (alt)3 (2): kritischer Erfolg
24 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/41/Flammender Birkenstock)Wolf2 (29): Erfolg
12 [+2] Hiebschaden
3 Feuerschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/35/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/42/Stahlkette (lang))Wolf2 (28): guter Erfolg - bewusstlos
14 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 greift sozial an (Wolfsheulen/20/1 MP)Skadi (18): Erfolg
Chanja (12): guter Erfolg
Shrekk (33): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/33/Skalpell)Wolf3 (27): Erfolg
6 [+2] Schneidschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift im Nahkampf an (Biss/60)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+4] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift sozial an (Wolfsheulen/20/1 MP)Shrekk (31): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/39)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+7] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/64/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Junger Wolf3 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wolf11 greift im Nahkampf an (Biss/13)Aurvangur (Schildparade/33/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/18)Wolf6 (25): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Junger Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/44/Jagdspieß)Wolf6 (21): guter Erfolg - bewusstlos
17 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Wolf5 (17): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/14/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf5 (26): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Junger Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/13)Aurvangur (Schildparade/32/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/43/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Wolf5 (14): kritischer Erfolg
4 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 70 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 6 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 15 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 14 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 15 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 17 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Wolf2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Vorne 4 15 bereit zum Kampf
4 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Wolf5 4 Vorne 15 15 bereit zum Kampf
6 Wolf6 4 Vorne 0 12 bewusstlos
7 Wolf7 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf8 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Wolf9 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Junger Wolf1 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
11 Junger Wolf2 2 Rechte Seite 15 8 bereit zum Kampf
12 Wolf (alt)1 5 Rechte Seite 15 17 bereit zum Kampf
13 Wolf (alt)2 5 Rechte Seite 25 17 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf3 2 Zentrum 0 8 bewusstlos
15 Junger Wolf4 2 Zentrum 9 8 bereit zum Kampf
16 Wolf10 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
17 Wolf11 4 Zentrum 14 15 bereit zum Kampf
18 Wolf (alt)3 5 Zentrum 1 18 geflohen
19 Wolf (alt)4 5 Zentrum 10 17 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Nebell
Anxiety
sich
Conspiracy

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Wolf5 erleidet 4 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Junger Wolf4 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf11 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)4 erleidet 7 HP Schaden.

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/62)Wolf5 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Flammender Birkenstock)Wolf3 (17): guter Erfolg - bewusstlos
13 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Wolf11 (7): Erfolg
3 [+2] Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Junger Wolf1 (10): kritischer Erfolg
Wolf (alt)1 (22): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/53/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wolf11 (17): kritischer Erfolg - bewusstlos
14 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Junger Wolf4 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
17 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift im Nahkampf an (Biss/44)Aurvangur (Schildparade/28/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+11] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/33/Stahlkette (lang))Wolf (alt)2 (8): kritischer Erfolg
15 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Junger Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/33/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Manatrank nehmen (Manatrank, schwach)sich +3 MP

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Junger Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/10)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/32/Flammender Hühnerspieß)Wolf (alt)1 (17): guter Erfolg
8 Stichschaden
4 Feuerschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Junger Wolf1 (13): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/34/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Junger Wolf2 (9): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des Inquisitors)Junger Wolf2 (18): Erfolg - bewusstlos
21 [+1] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38/Jagdspieß)Junger Wolf1 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
29 Stichschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 61 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 7 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 13 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 13 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 13 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 18 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Wolf2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Wolf5 4 Vorne 0 11 bewusstlos
6 Wolf6 4 Vorne 0 12 bewusstlos
7 Wolf7 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf8 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Wolf9 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Junger Wolf1 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
11 Junger Wolf2 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
12 Wolf (alt)1 5 Rechte Seite 3 17 geflohen
13 Wolf (alt)2 5 Rechte Seite 10 17 bereit zum Kampf
14 Junger Wolf3 2 Zentrum 0 8 bewusstlos
15 Junger Wolf4 2 Zentrum 0 8 bewusstlos
16 Wolf10 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
17 Wolf11 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
18 Wolf (alt)3 5 Zentrum 1 18 geflohen
19 Wolf (alt)4 5 Zentrum 3 17 geflohen

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/45)Wolf (alt)2 (19): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Stichschaden
7 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 16 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 12 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 18 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 45 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Vorne 0 15 bewusstlos
2 Wolf2 4 Vorne 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Vorne 0 15 bewusstlos
4 Wolf4 4 Vorne 0 15 bewusstlos
5 Wolf5 4 Vorne 0 11 bewusstlos
6 Wolf6 4 Vorne 0 12 bewusstlos
7 Wolf7 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf8 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
9 Wolf9 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
10 Junger Wolf1 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
11 Junger Wolf2 2 Rechte Seite 0 8 bewusstlos
12 Wolf (alt)1 5 Rechte Seite 3 17 geflohen
13 Wolf (alt)2 5 Rechte Seite 0 17 bewusstlos
14 Junger Wolf3 2 Zentrum 0 8 bewusstlos
15 Junger Wolf4 2 Zentrum 0 8 bewusstlos
16 Wolf10 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
17 Wolf11 4 Zentrum 0 15 bewusstlos
18 Wolf (alt)3 5 Zentrum 1 18 geflohen
19 Wolf (alt)4 5 Zentrum 3 17 geflohen

Die Angreifer haben gesiegt!


Nachdem das letzte Biest vertrieben ist, wankt ihr müde zu den Jägern hinüber, die nur langsam zu Atem kommen. Obwohl jeder von ihnen verwundet wurde und der ein oder andere heftig blutet, sind sie wohl vornehmlich nur am Ende ihrer Kräfte und vollkommen geschockt.
Als sie wirr zu reden beginnen, bringt ihr sie zunächst dazu, ihre eigenen Wunden zu versorgen. Als das geschehen ist, berichtet man euch nun etwas gefasster, dass zwei aus ihrer Mitte fehlen.

„Das letzte Mal habe ich sie gesehen, als die Wölfe auf der Lichtung uns anfielen“, erzählt ein junger Jäger, bevor er in Tränen ausbricht.
Da euch die Verwundeten nicht mehr zur Seite stehen können, rüsten sie euch zur Sicherheit mit Vorräten und Waffen aus. Auch bieten sie euch etwas Gold, wenn ihr sofort aufbrecht, um die Wölfe zu stellen und ihre Kameraden zu retten. Die Jäger geben nicht nach, bis ihr die Geschenke annehmt und ihnen mehrfach versprecht, alles in eurer Macht stehende zu tun, um ihre Kameraden zu retten.

Doch wie konnte ein Wolf eine Tür zerstören? Ihr beschließt, den Wald abzusuchen, um den Auftrag zu Ende zu führen.


Aurvangur erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 33Gold.
Chanja erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 73Gold.
Shrekk erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 31Gold.
Skadi erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 58Gold.
Agonie erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 48Gold.
Anxiety erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 64Gold.
Chief Matze erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 58Gold.
Conspiracy erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 27Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 31Gold.
Kurti erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 64Gold.
Nebell erhält 82EP und +5,8Ruhm und findet 31Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (03.05.2015) - 46.4.104.145