Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:43 - Die Wolfsjagd (mit Einstiegsversion)

Die Höhle

Reich beschenkt verfolgt ihr die Spur der Wölfe zurück zur Lichtung. Dort entdeckt ihr eine zweite Fährte, die euch im Eifer der Jagd zunächst entgangen war und folgt ihr. Im Licht des inzwischen aufgegangenen Vollmondes gelangt ihr schließlich zu einer düsteren Höhle.
Hier vermischt sich die Fährte mit viel größeren Tatzenabdrücken. Die Rinde eines Baumes im Höhlenbereich hängt in Fetzen gerissen herunter. Der Silbermond wirft tiefe Schatten in die groben Furchen im Holz. Bären!


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 16 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 12 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 18 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 45 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf2 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
3 Höhlenbär1 9 Linke Seite 88 23 bereit zum Kampf
4 Höhlenbär2 9 Linke Seite 88 23 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf3 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf4 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf5 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
8 Höhlenwolf6 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
9 Höhlenwolf7 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP/Kleine Marionette) auf Aurvangur
Wildhund
Chanja
Shrekk
Skadi
Conspiracy
Agonie
Nebell
Anxiety
Bazille
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Stofftasche der Heilkunst) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/50/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Höhlenbär2 (9): kritischer Erfolg
Höhlenbär1 (6): kritischer Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/Flammender Birkenstock)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/41): Erfolg
6 [+4] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/54)Höhlenbär1 (Tatzenhieb/36): guter Erfolg
10 [+5] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/29/Stahlkette (lang))Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Höhlenbär1 greift sozial an (Furcht einflößen/23/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/55): Fehlschlag
Chanja (13): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (27): Fehlschlag
Skadi (17): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Höhlenbär2 greift sozial an (Furcht einflößen/2/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/37): Fehlschlag
Shrekk (33): Fehlschlag
Chanja (11): Fehlschlag
Skadi (6): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/81/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf1 (22): kritischer Erfolg
10 [+2] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Höhlenwolf3 (26): Erfolg
1 [+4] Hiebschaden
1 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/44)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Jagdspieß)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf6 verseucht (Wundbrand/24)Aurvangur (14): guter Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/41/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Höhlenbär1 (15): kritischer Erfolg
23 Feuerschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/46)Aurvangur (Schildparade/54/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf3 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/55)Aurvangur (Schildparade/51/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Höhlenbär1 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/51)Wildhund (Hieb ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Höhlenbär2 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/14)Wildhund (Hieb ausweichen/23): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf7 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/40)Aurvangur (Schildparade/58/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Kriegsszepter des Inquisitors)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/39)Aurvangur (Schildparade/71/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Höhlenwolf3 (12): kritischer Erfolg
10 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Anxiety
Bazille

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/36)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 67 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 32 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 39 6 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 35 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 17 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 11 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 23 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 39 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 10 19 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf2 6 Vorne 30 19 bereit zum Kampf
3 Höhlenbär1 9 Linke Seite 55 22 bereit zum Kampf
4 Höhlenbär2 9 Linke Seite 88 22 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf3 6 Rechte Seite 15 19 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf4 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf5 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
8 Höhlenwolf6 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
9 Höhlenwolf7 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Skadi
Chanja
Shrekk

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 2 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Höhlenwolf1 erleidet 1 HP Schaden.

 Höhlenbär1 erleidet 14 HP Schaden.

 Höhlenbär2 erleidet 6 HP Schaden.

 Höhlenwolf3 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Höhlenwolf3 (6): kritischer Erfolg
Höhlenwolf4 (11): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/40)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/72)Höhlenbär2 (Tatzenhieb/48): guter Erfolg
19 [+5] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/51)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+10] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/8/Skalpell)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/31): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Höhlenbär1 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/41)Wildhund (Hieb ausweichen/43): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/29/Flammender Birkenstock)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/43/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Höhlenwolf5 (10): kritischer Erfolg
2 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/47/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Höhlenbär1 (11): kritischer Erfolg
17 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/23/Stahlkette (lang))Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/22): Erfolg
11 [+4] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf7 verseucht (Wundbrand/28)Aurvangur (12): kritischer Erfolg
1 [+2] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/63/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Höhlenwolf2 (12): kritischer Erfolg
7 [+2] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift sozial an (Furcht einflößen/4/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/19): Fehlschlag
Chanja (9): Fehlschlag
Skadi (14): Fehlschlag
Shrekk (26): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf3 verseucht (Wundbrand/12)Aurvangur (14): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Höhlenbär1 greift im Nahkampf an (Biss/42)Wildhund (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/28/Kriegsszepter des Inquisitors)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Höhlenbär2 greift im Nahkampf an (Biss/33)Wildhund (Hieb ausweichen/29): Erfolg
14 [+1] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf5 verseucht (Wundbrand/29)Aurvangur (21): Erfolg
0 [+2] Stichschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36/Jagdspieß)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf4 greift sozial an (Furcht einflößen/17/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/57): Fehlschlag
Chanja (7): kritischer Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (8): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (23): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Höhlenbär2 greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/36)Wildhund (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/36): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Wildhund +2 HP


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 66 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 20 14 bereit zum Kampf
3 Chanja 5 Zentrum 39 7 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 21 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 12 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 10 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 22 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 16 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 9 19 bereit zum Kampf
2 Höhlenwolf2 6 Vorne 12 18 bereit zum Kampf
3 Höhlenbär1 9 Linke Seite 24 22 bereit zum Kampf
4 Höhlenbär2 9 Linke Seite 63 22 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf3 6 Rechte Seite 14 19 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf4 6 Rechte Seite 30 18 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf5 6 Rechte Seite 25 19 bereit zum Kampf
8 Höhlenwolf6 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
9 Höhlenwolf7 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Kurti
Jaelle Wohlgesang

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Kurti
Anxiety
sich
Agonie

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 1 HP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi heilt 1 HP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Höhlenwolf1 erleidet 1 HP Schaden.

 Höhlenbär1 erleidet 14 HP Schaden.

 Höhlenbär2 erleidet 6 HP Schaden.

 Höhlenwolf3 erleidet 7 HP Schaden.

 Höhlenwolf4 erleidet 6 HP Schaden.

 Höhlenwolf5 erleidet 1 HP Schaden.

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/48)Höhlenbär1 (Tatzenhieb/64): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/28/Flammender Birkenstock)Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/34/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Höhlenbär2 (10): kritischer Erfolg
14 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf7 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/50)Aurvangur (Schildparade/35/Bronze-Rundschild): Erfolg
3 [+17] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/32/Flammender Hühnerspieß)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/53): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf3 greift sozial an (Furcht einflößen/16/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/39): Fehlschlag
Skadi (9): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Shrekk (34): Fehlschlag
Chanja (14): Erfolg
0 [+1] psychologischen Schaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf1 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/31)Aurvangur (Schildparade/39/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Höhlenbär2 greift im Nahkampf an (Biss/51)Wildhund (Hieb ausweichen/39): Erfolg
7 [+1] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf2 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/33)Aurvangur (Schildparade/46/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Stahlkette (lang))Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/39): Erfolg
6 [+4] Hiebschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf5 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/54)Aurvangur (Schildparade/62/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Höhlenwolf7 (18): kritischer Erfolg
Höhlenwolf6 (19): kritischer Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Höhlenbär1 greift im Nahkampf an (Biss/28)Wildhund (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/31/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Höhlenwolf5 (4): kritischer Erfolg
5 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Wildhund +5 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Manatrank nehmen (Manatrank, schwach)sich +8 MP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf6 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/7)Aurvangur (Schildparade/69/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Höhlenbär2 greift im Nahkampf an (Biss/40)Wildhund (Hieb ausweichen/37): Erfolg - verschwunden
24 [+1] Stichschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf4 greift sozial an (Furcht einflößen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/35): Fehlschlag
Shrekk (30): Fehlschlag
Chanja (13): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (6): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Höhlenbär1 greift sozial an (Furcht einflößen/2/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag
Shrekk (27): Fehlschlag
Skadi (14): Fehlschlag
Chanja (11): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32/Kriegsszepter des Inquisitors)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/38/Jagdspieß)Höhlenwolf1 (Hieb ausweichen/33): Erfolg - bewusstlos
23 [+4] Stichschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Nebell
Chief Matze


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 55 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 0 14 verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 39 8 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 19 6 leicht verwundet
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 15 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 9 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 25 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 22 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 17 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 0 19 bewusstlos
2 Höhlenwolf2 6 Vorne 6 18 bereit zum Kampf
3 Höhlenbär1 9 Linke Seite 10 21 bereit zum Kampf
4 Höhlenbär2 9 Linke Seite 43 22 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf3 6 Rechte Seite 7 18 bereit zum Kampf
6 Höhlenwolf4 6 Rechte Seite 24 17 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf5 6 Rechte Seite 16 19 bereit zum Kampf
8 Höhlenwolf6 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf
9 Höhlenwolf7 6 Rechte Seite 30 19 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Bazille
Anxiety

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi heilt 3 HP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Höhlenbär1 erleidet 10 HP Schaden.

 Höhlenbär2 erleidet 14 HP Schaden.

 Höhlenwolf3 erleidet 6 HP Schaden.

 Höhlenwolf4 erleidet 6 HP Schaden.

 Höhlenwolf5 erleidet 1 HP Schaden.

 Höhlenwolf6 erleidet 6 HP Schaden.

 Höhlenwolf7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/47/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Höhlenwolf5 (19): kritischer Erfolg
Höhlenwolf2 (10): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/26/Flammender Birkenstock)Höhlenwolf2 (Hieb ausweichen/13): guter Erfolg - bewusstlos
15 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Höhlenbär2 greift im Nahkampf an (Biss/49)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf5 greift sozial an (Furcht einflößen/13/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/62): Fehlschlag
Skadi (15): Fehlschlag
Shrekk (19): Fehlschlag
Chanja (13): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Höhlenwolf6 (Hieb ausweichen/10): kritischer Erfolg
17 [+2] Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf7 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/37)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+17] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/13)Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Höhlenwolf6 (8): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 [+2] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/12/Skalpell)Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Höhlenbär2 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/35/Bronze-Rundschild): Erfolg
7 [+17] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/15)Höhlenwolf7 (Hieb ausweichen/41): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/30/Kriegsszepter des Inquisitors)Höhlenbär2 (Tatzenhieb/72): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/33/9 MP)Höhlenbär2 (11): kritischer Erfolg
22 Blitzschaden

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Höhlenwolf4 greift im Nahkampf an (Biss (vergiftet)/21)Aurvangur (Schildparade/49/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37/Jagdspieß)Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/23): guter Erfolg
15 [+2] Stichschaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/22/Flammender Hühnerspieß)Höhlenwolf7 (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift im Nahkampf an (Stabkampf/6/Stab aus dem Ast einer Blutulme)Höhlenwolf4 (Hieb ausweichen/38): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 57 17 leicht verwundet
2 Wildhund 6 Rechte Seite 0 14 verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 18 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 8 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 18 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 36 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 0 19 bewusstlos
2 Höhlenwolf2 6 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Höhlenbär1 9 Linke Seite 0 21 bewusstlos
4 Höhlenbär2 9 Linke Seite 7 22 bereit zum Kampf
5 Höhlenwolf3 6 Rechte Seite 1 18 geflohen
6 Höhlenwolf4 6 Rechte Seite 3 17 bereit zum Kampf
7 Höhlenwolf5 6 Rechte Seite 12 18 bereit zum Kampf
8 Höhlenwolf6 6 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
9 Höhlenwolf7 6 Rechte Seite 24 19 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Conspiracy
Jaelle Wohlgesang
Chief Matze
Nebell

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 7 HP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Höhlenbär2 erleidet 7 HP Schaden.

 Höhlenwolf4 erleidet 3 HP Schaden.

 Höhlenwolf5 erleidet 11 HP Schaden.

 Höhlenwolf7 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/22/Flammender Birkenstock)Höhlenwolf7 (Hieb ausweichen/12): guter Erfolg
13 [+2] Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/36)Höhlenwolf7 (Hieb ausweichen/19): guter Erfolg - bewusstlos
1 [+2] Schneidschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/5)Höhlenwolf5 (Hieb ausweichen/22): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20/Stahlkette (lang))Höhlenwolf5 (Hieb ausweichen/11): guter Erfolg - bewusstlos
10 [+2] Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 55 17 kerngesund
2 Wildhund 6 Rechte Seite 0 14 verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 13 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 7 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 46 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Höhlenwolf1 6 Vorne 0 19 bewusstlos
2 Höhlenwolf2 6 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Höhlenbär1 9 Linke Seite 0 21 bewusstlos
4 Höhlenbär2 9 Linke Seite 0 22 bewusstlos
5 Höhlenwolf3 6 Rechte Seite 1 18 geflohen
6 Höhlenwolf4 6 Rechte Seite 0 17 bewusstlos
7 Höhlenwolf5 6 Rechte Seite 0 18 bewusstlos
8 Höhlenwolf6 6 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
9 Höhlenwolf7 6 Rechte Seite 0 19 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Bären und Wölfe sind eigentlich nicht dafür bekannt, enge Freundschaften zu schließen. Weshalb also bewohnten diese grundverschiedenen Tiere zusammen eine Höhle?
Wie Furima der Weise euch schon sagte: Diese Tiere verhalten sich unnatürlich! Ihr beschließt, später darüber nachzudenken, was die Tiere so verändert haben mag und erst einmal die Jäger zu suchen. Als ihr euch in der Höhle umseht, offenbart euch das Mondlicht einen Gang.


Aurvangur erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 51Gold.
Skadi erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 86Gold.
Agonie erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 58Gold.
Anxiety erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 58Gold.
Bazille erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 89Gold.
Chief Matze erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 94Gold.
Conspiracy erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 55Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 71Gold.
Nebell erhält 86EP und +5,8Ruhm und findet 40Gold.

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