Kampfbericht: Saints and Sinners

Heute 00:43 - Die Wolfsjagd (mit Einstiegsversion)

Der Werwolf

Als ihr tiefer in die Höhle vordringt, steigt euch ein abstoßender Geruch in die Nase. Angewidert zögert ihr, zieht dann aber weiter.
Hinter einer Biegung seht ihr eine menschliche Gestalt am Boden kauern. Bei genauerer Betrachtung entpuppt sich das jedoch als Irrtum - es ist ein Werwolf!

Er kniet über einem der Jäger, ein langer Speichelfaden hängt ihm aus dem Mundwinkel. Als ihr euch auf ihn stürzt, dringen weitere Wölfe auf euch ein.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 48 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 13 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 7 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 28 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 46 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 25 18 bereit zum Kampf
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 25 18 bereit zum Kampf
3 Wolf1 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
4 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
5 Wolf3 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
6 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
7 Wolf (alt)4 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
8 Wolf (alt)5 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
9 Wolf (alt)6 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
10 Wolf4 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
11 Wolf5 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf6 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf

  Skadi wirkt Trinken (Verbeulter Flachmann) auf sich

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP) auf Aurvangur
Shrekk
Skadi
Chanja
Jaelle Wohlgesang
Conspiracy
Agonie
Bazille
Anxiety
Chief Matze
sich
Nebell

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (2 MP/Geheime Konzentrationsübung des Adlers) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Unsere Heldentaten: Von Orks und Ogern) auf Aurvangur

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 1 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 6 MP.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/61/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf (alt)2 (12): kritischer Erfolg
Wolf (alt)1 (0): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/36)Aurvangur (Schildparade/64/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wolf3 (4): kritischer Erfolg
11 Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wolf3 greift im Nahkampf an (Biss/38)Aurvangur (Schildparade/53/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Shrekk

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Wolf (alt)2 (11): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Wolf (alt)2 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/42)Aurvangur (Schildparade/27/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
0 [+6] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/35/Jagdspieß)Wolf (alt)1 (25): Erfolg
14 [+2] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/48)Aurvangur (Schildparade/61/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)6 greift im Nahkampf an (Biss/27)Aurvangur (Schildparade/52/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 greift sozial an (Wolfsheulen/30/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/27): Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)3 greift sozial an (Wolfsheulen/20/1 MP)Skadi (16): Erfolg
Chanja (15): Erfolg
Shrekk (22): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/12 MP/Glühender Stein)Wolf3 (17): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/25)Aurvangur (Schildparade/41/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/41/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Wolf (alt)3 (0): kritischer Erfolg
5 Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/43/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf (alt)1 (20): guter Erfolg - bewusstlos
32 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/67/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf (alt)5 (23): kritischer Erfolg
17 Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/19)Aurvangur (Schildparade/32/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/9)Wolf5 (11): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)5 greift sozial an (Wolfsheulen/23/1 MP)Shrekk (14): guter Erfolg

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift im Nahkampf an (Biss/39)Aurvangur (Schildparade/40/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/39/7 MP/Leinentasche des heiligen Mannes)Wolf1 (12): kritischer Erfolg
3 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 57 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 67 13 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 35 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 11 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 5 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 23 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 39 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 0 17 bewusstlos
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Wolf1 4 Linke Seite 16 15 bereit zum Kampf
4 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
5 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
6 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 17 17 bereit zum Kampf
7 Wolf (alt)4 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
8 Wolf (alt)5 5 Linke Seite 8 17 bereit zum Kampf
9 Wolf (alt)6 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
10 Wolf4 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
11 Wolf5 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
12 Wolf6 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des Stabkämpfers) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Shrekk

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Shrekk
Chanja

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Chanja wirkt Trinken (Flasche Bier) auf sich

  Aurvangur wirkt Trinken (Wasserschlauch) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 1 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Wolf1 erleidet 3 HP Schaden und verliert 3 MP.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Manatrank nehmen (Manatrank, schwach)sich +4 MP

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/76/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf (alt)6 (22): kritischer Erfolg
Wolf1 (0): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/75/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf (alt)3 (12): kritischer Erfolg
10 Stichschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/49)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/52/12 MP/Glühender Stein)Wolf (alt)3 (1): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)6 greift sozial an (Wolfsheulen/20/1 MP)Chief Matze (14): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/42): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/59): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift im Nahkampf an (Biss/45)Aurvangur (Schildparade/23/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
2 [+12] Stichschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Stahlkette (lang))Wolf6 (17): kritischer Erfolg - bewusstlos
22 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/47/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wolf (alt)5 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
7 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/34/Flammender Birkenstock)Wolf4 (19): guter Erfolg - bewusstlos
18 Hiebschaden
4 Feuerschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/7)Wolf5 (30): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/1)Wolf5 (9): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/48/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Wolf2 (7): kritischer Erfolg
8 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf (alt)4 (28): Erfolg
20 [+2] Hiebschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/37)Aurvangur (Schildparade/36/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+1] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/36/Jagdspieß)Wolf5 (14): kritischer Erfolg - bewusstlos
28 Stichschaden


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 58 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 67 12 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 33 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 10 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 3 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 19 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 16 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 37 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 0 17 bewusstlos
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Wolf1 4 Linke Seite 13 12 bereit zum Kampf
4 Wolf2 4 Linke Seite 11 15 bereit zum Kampf
5 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
6 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
7 Wolf (alt)4 5 Linke Seite 5 18 bereit zum Kampf
8 Wolf (alt)5 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
9 Wolf (alt)6 5 Linke Seite 25 17 bereit zum Kampf
10 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
11 Wolf5 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
12 Wolf6 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Skadi

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Anxiety
Kurti
Chief Matze
Conspiracy

  Chief Matze wirkt Seele stärken (2 MP/Kutte des Stabkämpfers) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Wolf1 erleidet 9 HP Schaden und verliert 3 MP.

 Wolf2 erleidet 4 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Wolf (alt)6 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Manatrank nehmen (Manatrank, schwach)sich +9 MP

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/47/Flammender Birkenstock)Wolf2 (19): kritischer Erfolg - bewusstlos
27 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/46/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wolf (alt)4 (22): guter Erfolg - bewusstlos
12 Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/31)Wolf (alt)6 (16): guter Erfolg
6 Schneidschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Wolf (alt)6 (10): Erfolg
1 [+2] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/31/12 MP/Staubiger Lederbeutel)Wolf (alt)6 (4): kritischer Erfolg - bewusstlos
13 Feuerschaden

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/31)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/19)Wolf1 (2): kritischer Erfolg
3 Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41/Stahlkette (lang))Wolf1 (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
15 Hiebschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 48 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 31 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 16 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 1 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 24 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 17 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf (alt)1 5 Vorne 0 17 bewusstlos
2 Wolf (alt)2 5 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Wolf1 4 Linke Seite 0 9 bewusstlos
4 Wolf2 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
5 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
6 Wolf (alt)3 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
7 Wolf (alt)4 5 Linke Seite 0 18 bewusstlos
8 Wolf (alt)5 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
9 Wolf (alt)6 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
10 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
11 Wolf5 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
12 Wolf6 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!

Aurvangur erhält +4,5Ruhm.
Chanja erhält +4,5Ruhm.
Shrekk erhält +4,5Ruhm.
Skadi erhält +4,5Ruhm.
Agonie erhält +4,5Ruhm.
Anxiety erhält +4,5Ruhm.
Bazille erhält +4,5Ruhm.
Chief Matze erhält +4,5Ruhm.
Conspiracy erhält +4,5Ruhm.
Jaelle Wohlgesang erhält +4,5Ruhm.
Kurti erhält +4,5Ruhm.
Nebell erhält +4,5Ruhm.

Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 48 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 31 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 16 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 1 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 24 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 17 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 35 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
2 Wolf2 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
3 Wolf3 4 Linke Seite 20 15 bereit zum Kampf
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 25 18 bereit zum Kampf
6 Werwolf 11 Rechte Seite 51 22 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
8 Wolf5 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
9 Wolf6 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 25 18 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Chanja
Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (1 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Aurvangur

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (5 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Tonflöte) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Gaukelei (6 MP) auf Aurvangur
Chanja
Shrekk
Skadi
Anxiety
sich
Agonie
Conspiracy
Chief Matze
Jaelle Wohlgesang
Nebell
Bazille

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Chief Matze verliert 1 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Werwolf wirkt Animalische Reflexe (7 MP): Initiative 65

Initiative 65
Aktion 1 von 2
Werwolf wirkt In Kampfrausch versetzen (7 MP) auf Wolf1
Wolf (alt)1
Wolf (alt)2
Wolf3
Wolf2

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Werwolf greift sozial an (Wolfsheulen/17/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/39): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/30/Flammender Birkenstock)Werwolf (Hieb ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/40/Stahlkette (lang))Werwolf (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/31/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)3 greift sozial an (Wolfsheulen/34/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/48): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)1 greift im Nahkampf an (Biss/27)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Wolf2 greift im Nahkampf an (Biss/28)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/70/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf2 (22): kritischer Erfolg
Wolf (alt)2 (4): kritischer Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/39/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wolf (alt)1 (23): guter Erfolg
6 Stichschaden
2 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Jagdspieß)Wolf4 (10): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/38/12 MP/Der Ring des einsamen Orks)Wolf3 (2): kritischer Erfolg
15 Feuerschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/26/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf3 (24): Erfolg - bewusstlos
17 [+2] Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift sozial an (Wolfsheulen/11/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/33): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/49/3 MP)Werwolf (Sturheit des Ochsen/39): Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Skadi

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/46/Einfache Pistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf (alt)2 (24): guter Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Wolf5 greift im Nahkampf an (Biss/28)Aurvangur (Schildparade/27/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)2 greift im Nahkampf an (Biss/40)Aurvangur (Schildparade/29/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+19] Stichschaden

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Wolf1 greift im Nahkampf an (Biss/42)Aurvangur (Schildparade/44/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/32/Einfache Vipern-Stockschleuder,Kleiner Erdklumpen)Wolf2 (12): kritischer Erfolg
11 Hiebschaden
3 Giftschaden

Initiative 1
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/54/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Wolf1 (15): kritischer Erfolg
11 Feuerschaden
1 psychologischen Schaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 57 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 8 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 29 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 14 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 20 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 13 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 8 15 bereit zum Kampf
2 Wolf2 4 Linke Seite 6 15 bereit zum Kampf
3 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 17 18 bereit zum Kampf
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 12 18 bereit zum Kampf
6 Werwolf 11 Rechte Seite 45 7 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 7 15 bereit zum Kampf
8 Wolf5 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
9 Wolf6 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 25 17 bereit zum Kampf
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 25 17 bereit zum Kampf

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (7 MP/Buch: Die Kunst des Fernkampfes - Abschrift) auf Skadi

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Aurvangur
Chanja
Skadi
Shrekk

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 4 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Wolf1 erleidet 4 HP Schaden und verliert 4 MP.

 Wolf2 erleidet 6 HP Schaden.

 Wolf (alt)1 erleidet 1 HP Schaden.

 Wolf (alt)2 erleidet 6 HP Schaden.

 Werwolf wirkt Animalische Reflexe (7 MP): Initiative 45

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/66)Aurvangur (Schildparade/47/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+10] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/36/Stahlkette (lang))Wolf (alt)4 (11): kritischer Erfolg
16 Hiebschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/45/12 MP/Stofftasche der magischen Künste)Wolf1 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/10)Wolf6 (32): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/44/Flammender Birkenstock)Wolf5 (12): kritischer Erfolg
12 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/43)Aurvangur (Schildparade/25/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
8 [+13] Hiebschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/65/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Wolf (alt)2 (0): kritischer Erfolg - bewusstlos
5 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wolf4 greift im Nahkampf an (Biss/61)Aurvangur (Schildparade/56/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+9] Stichschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Wolf (alt)1 greift im Nahkampf an (Biss/55)Aurvangur (Schildparade/50/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+13] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf (alt)1 (0): kritischer Erfolg
Wolf6 (2): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/4)Wolf5 (24): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)4 greift sozial an (Wolfsheulen/25/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/46): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Manatrank nehmen (Manatrank, schwach)sich +4 MP

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/31/Jagdspieß)Wolf (alt)3 (16): guter Erfolg
24 Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Wolf6 greift im Nahkampf an (Biss/24)Aurvangur (Schildparade/68/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Wolf (alt)1 greift sozial an (Wolfsheulen/31/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/56): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Wolf5 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +5 HP

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/57/Einfacher Pistolengürtel,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Wolf (alt)1 (0): kritischer Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/34/Kriegsszepter des Inquisitors)Wolf (alt)1 (9): kritischer Erfolg - bewusstlos
19 Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Wolf (alt)3 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 54 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 9 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 27 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 13 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 23 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 14 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 30 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
2 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 0 18 bewusstlos
6 Werwolf 11 Rechte Seite 45 0 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 7 15 bereit zum Kampf
8 Wolf5 4 Rechte Seite 3 15 geflohen
9 Wolf6 4 Rechte Seite 20 15 bereit zum Kampf
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 1 17 geflohen
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 9 16 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Jaelle Wohlgesang
Agonie
Chief Matze
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 4 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 7 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Wolf6 erleidet 6 HP Schaden.

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/40/Flammender Birkenstock)Wolf6 (11): kritischer Erfolg - bewusstlos
11 Hiebschaden
5 Feuerschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/69/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Wolf4 (25): kritischer Erfolg
Wolf (alt)4 (8): kritischer Erfolg

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Manatrank nehmen (Manatrank, schwach)sich +8 MP

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/41/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Wolf4 (5): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Stichschaden
3 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20)Werwolf (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/55/12 MP/Schwefelklumpen)Werwolf (Magieresistenz/57): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/20/Stahlkette (lang))Wolf (alt)4 (2): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Hiebschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/32/Jagdspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/37/Flammender Hühnerspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Biss/49)Aurvangur (Schildparade/35/Bronze-Rundschild): Erfolg
5 [+19] Stichschaden

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/2)Werwolf (Hieb ausweichen/39): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/27/Kriegsszepter des Inquisitors)Werwolf (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/35/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Werwolf (Magieresistenz/86): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/27)Aurvangur (Schildparade/34/Bronze-Rundschild): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 43 17 leicht verwundet
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 10 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 32 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 18 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 15 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 28 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
2 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 0 18 bewusstlos
6 Werwolf 11 Rechte Seite 51 0 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Rechte Seite 3 15 geflohen
9 Wolf6 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 1 17 geflohen
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 0 16 bewusstlos

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 5 HP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 5 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

Initiative 51
Aktion 1 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/56)Aurvangur (Schildparade/42/Bronze-Rundschild): Erfolg
0 [+12] Hiebschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/20/Flammender Birkenstock)Werwolf (Hieb ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/46/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Werwolf (Geschoss ausweichen/21): guter Erfolg
0 [+6] Stichschaden
1 Feuerschaden
10 Heiliger Schaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/25/Stahlkette (lang))Werwolf (Hieb ausweichen/85): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Biss/75)Aurvangur (Schildparade/48/Bronze-Rundschild): guter Erfolg
25 [+12] Stichschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/34/Flammender Hühnerspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/62/Waldgnom-Blasrohr,Blasrohrpfeile vergiftet (Curare))Werwolf (Geschoss ausweichen/43): Erfolg

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/41/12 MP/Schwefelklumpen)Werwolf (Magieresistenz/54): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang heilt mittels Gesang der Heilung (2 MP/Stofftasche des Sängers,Tonflöte)Aurvangur +10 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/47/Jagdspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/67): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Erste Hilfe (1 MP)Aurvangur +6 HP

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/21/Kriegsszepter des Inquisitors)Werwolf (Hieb ausweichen/30): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Aurvangur +1 HP

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/8)Werwolf (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 49 17 leicht verwundet
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 18 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 23 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 22 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 16 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 26 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
2 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 0 18 bewusstlos
6 Werwolf 11 Rechte Seite 40 0 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Rechte Seite 3 15 geflohen
9 Wolf6 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 1 17 geflohen
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 0 16 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (10 MP/Heiltrank, schwach) auf Nebell
sich
Anxiety
Conspiracy

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 6 HP und erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Werwolf heilt 5 HP.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37/Stahlkette (lang))Werwolf (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Aurvangur
Shrekk

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/40/Jagdspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/24)Werwolf (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/31/Flammender Birkenstock)Werwolf (Hieb ausweichen/70): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/43)Aurvangur (Schildparade/45/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/5)Werwolf (Hieb ausweichen/47): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/45/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Werwolf (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/42/3 MP)Werwolf (Sturheit des Ochsen/27): guter Erfolg

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/23/Kriegsszepter des Inquisitors)Werwolf (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/36/Flammender Hühnerspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/17): guter Erfolg
1 [+9] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Biss/32)Aurvangur (Schildparade/37/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/47/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Werwolf (Magieresistenz/48): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/58/12 MP/Schwefelklumpen)Werwolf (Magieresistenz/57): Erfolg
7 Feuerschaden


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 55 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 10 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 21 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 21 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 17 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 24 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
2 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 0 18 bewusstlos
6 Werwolf 11 Rechte Seite 28 0 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Rechte Seite 3 15 geflohen
9 Wolf6 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 1 17 geflohen
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 0 16 bewusstlos

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 3 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Werwolf erleidet 4 HP Schaden.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Anxiety greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Werwolf (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Werwolf (Geschoss ausweichen/46): Erfolg
0 [+7] Stichschaden
0 Feuerschaden
10 Heiliger Schaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/32/Flammender Birkenstock)Werwolf (Hieb ausweichen/32): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Shrekk greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/23/Flammender Hühnerspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/27/Stahlkette (lang))Werwolf (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/53/12 MP/Schwefelklumpen)Werwolf (Magieresistenz/59): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Biss/21)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/24)Werwolf (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (3 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Skadi
Chanja

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/12)Werwolf (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/16/Kriegsszepter des Inquisitors)Werwolf (Hieb ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Werwolf greift im Nahkampf an (Tatzenhieb/8)Aurvangur (Schildparade/38/Bronze-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/43/Jagdspieß)Werwolf (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg
5 [+2] Stichschaden

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/25/7 MP/Ring des reinigenden Feuers)Werwolf (Magieresistenz/70): Fehlschlag


Runde 7


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 46 17 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 12 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 19 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 18 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 22 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
2 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 0 18 bewusstlos
6 Werwolf 11 Rechte Seite 9 0 bereit zum Kampf
7 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Rechte Seite 3 15 geflohen
9 Wolf6 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 1 17 geflohen
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 0 16 bewusstlos

  Aurvangur wirkt Sphäre des Schutzes (4 MP) auf sich

  Agonie wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 3 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie erholt 1 MP.

 Bazille erholt 5 MP.

 Conspiracy erholt 5 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Nebell erholt 10 MP.

 Werwolf erleidet 3 HP Schaden.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Chief Matze greift im Nahkampf an (Stabkampf/24/Flammender Birkenstock)Werwolf (Hieb ausweichen/27): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/29)Werwolf (Hieb ausweichen/42): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/52/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Werwolf (Geschoss ausweichen/42): Erfolg - bewusstlos
0 [+9] Stichschaden
0 Feuerschaden
10 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 5 Vorne 46 16 kerngesund
2 Wildhund 6       verschwunden
3 Chanja 5 Zentrum 40 11 kerngesund
4 Shrekk 5 Zentrum 29 20 kerngesund
5 Skadi 5 Zentrum 22 6 kerngesund
6 Agonie 5 Hinten 62 11 kerngesund
7 Anxiety 5 Hinten 21 37 kerngesund
8 Bazille 5 Hinten 20 17 kerngesund
9 Chief Matze 5 Hinten 31 0 kerngesund
10 Conspiracy 5 Hinten 19 24 kerngesund
11 Jaelle Wohlgesang 5 Hinten 23 24 kerngesund
12 Kurti 5 Hinten 32 19 kerngesund
13 Nebell 5 Hinten 25 32 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Wolf1 4 Linke Seite 0 11 bewusstlos
2 Wolf2 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
3 Wolf3 4 Linke Seite 0 15 bewusstlos
4 Wolf (alt)1 5 Linke Seite 0 17 bewusstlos
5 Wolf (alt)2 5 Linke Seite 0 12 bewusstlos
6 Werwolf 11 Rechte Seite 0 0 bewusstlos
7 Wolf4 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
8 Wolf5 4 Rechte Seite 3 15 geflohen
9 Wolf6 4 Rechte Seite 0 15 bewusstlos
10 Wolf (alt)3 5 Rechte Seite 1 17 geflohen
11 Wolf (alt)4 5 Rechte Seite 0 16 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt den Werwolf und seine Brut besiegt!
Während er sich zurückverwandelt, wendet ihr eure Blicke ab. Schon während des Kampfes hat die Jägerkleidung ihn verraten. Der Anführer der Wölfe war selbst einer der Jäger aus Hegeborn!
Ihr seid schon nicht mehr überrascht, als ihr auch die verschwundenen Waren im hinteren Teil der Höhle findet.

„Aber wer würde Zwist zwischen den Fürstentümern wollen?“, stammelt der gerettete Jäger. Diese Frage bewegt euch noch die ganze Nacht.
Ihr entzündet ein Lagerfeuer, um erst einmal in der Höhle zu bleiben. Die Glut der Flammen vermischt sich mit dem Mondlicht. Die Waren und Waffen für Donnerhall glänzen abwechselnd orange- und silberfarben im flackernden Schein der Flammen und die Goldsäckchen der Händler bieten bequeme Lehnen.
Wichtig ist jetzt nur eines: Es wird Bärenkeule nach Jägersart geben!


Aurvangur erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 53Gold.
Shrekk erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 97Gold.
Skadi erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 107Gold.
Agonie erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 55Gold.
Anxiety erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 55Gold.
Bazille erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 73Gold.
Chief Matze erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 42Gold.
Conspiracy erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 51Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 66Gold.
Kurti erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 48Gold.
Nebell erhält 91EP und +6,8Ruhm und findet 86Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (03.05.2015) - 46.4.104.145