Kampfbericht: Saints and Sinners

30.05.2015 13:54 - Zirkus der verlorenen Kinder

Beschreibung des Dungeons
Semarkesh. Die Kapelle im Ort Drippelbach. Dritte Gebetsreihe, dritter Stuhl. Nur ein weiterer Hinweis, kein Schatz. Wenigstens war er leicht gefunden.

Als ihr die Kapelle verlasst, sticht euch erneut das große Zirkuszelt am Rande des Waldes ins Auge. Eigentlich habt ihr jetzt genug Zeit und ihr beschließt, nach einer kleinen Mittagspause im örtlichen Gasthaus, dem Zirkus einen Besuch abzustatten.
Kaum im Gasthaus eingetroffen, werdet ihr vom Bürgermeister des Dorfes bestürmt.

Seit gestern sind die Kinder des Dorfes verschwunden, die zu einer freien Vorstellung im Zirkus eingeladen waren.

Die Bürger der Stadt trauen sich nicht heran, da merkwürdige Laute von dem Jahrmarkt und dem Zelt kommen und dubiose Gestalten am Eingang herumlungern.

Zwar hat der Bürgermeister auch schon eine andere Abenteurergruppe, das „Denkende Dutzend“ angeheuert, aber er möchte wegen der Kinder sichergehen – es gehen Gerüchte um, dass der ebenso mysteriöse wie hinterhältige Dunkle Harlekin eigentlicher Herr des Zirkus ist.
Das war es wohl mit der Mittagspause...
Dungeon: Zirkus der verlorenen Kinder
Anforderung an deine Gruppe:
Anspruch allgemein:
Höhe der Paradewürfe:
Wichtigste Paradeart: Fernkampf, Nahkampf
Höhe der Angriffswürfe:
Wichtigste Angriffsart: beliebig, siehe Anmerkungen
Anmerkung: ohne Magie oder Fernkampf sind einzelne Level nicht möglich. In einzelnen Levels ist Magie sehr praktisch.
Zum Dungeongeflüster

 

Vor dem Eingang

Um das Zirkuszelt sind einige Buden aufgestellt.
Ihr schiebt euch durch eine Menge aufgebrachter Bürger und seht am Tor eine Gruppe düsterer Gestalten stehen – es scheint sich um die Belegschaft des Zirkus zu handeln.

Sie sehen aber nicht nur wegen der gesamtwirtschaftlichen Situation unzufrieden aus, sondern insgesamt verändert und sehr seltsam…


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 73 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 91 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 39 25 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 36 24 kerngesund
5 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 33 42 kerngesund
7 Conspiracy 8 Zentrum 39 41 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 30 66 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 36 24 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund
  Edgar Wallace sein Nachbar      beobachtet
  Zuschauer_Gahan      beobachtet
  serz      beobachtet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 11 Rechte Seite 87 31 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 11 Rechte Seite 87 31 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 11 Rechte Seite 87 31 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 11 Rechte Seite 87 31 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Totenschädel 10 Zentrum 75 40 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 9 Hinten 68 30 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 9 Hinten 68 30 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 9 Hinten 68 30 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden (14 MP/Kleines Amulett der Kraft) auf sich
Kurti
Agonie
Chief Matze

  Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 6 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 61

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit Geisterstaub) auf Aurvangur
sich
Kurti
Agonie

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/60/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Hieb ausweichen/77): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/72)Aurvangur (Schildparade/122/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/80/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/54): Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/76): Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/66/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/62): Erfolg
16 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/52)Chief Matze (Geschoss ausweichen/59): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/100/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 (Hieb ausweichen/39): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Hieb ausweichen/78): Erfolg
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Hieb ausweichen/55): guter Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 greift sozial an (Kampfgebrüll/64/6 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/71): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/44/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Geschoss ausweichen/39): Erfolg
0 [+17] Hiebschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/66)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/61)Chief Matze (Geschoss ausweichen/59): Erfolg
15 [+2] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/47)Kurti (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/70)Aurvangur (Schildparade/136/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/71/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/92/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
22 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/63/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/36): guter Erfolg
0 [+26] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/25/1 MP)Aurvangur (Schildparade/143/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/66/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 (Sturheit des Ochsen/61): Erfolg
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Sturheit des Ochsen/98): Fehlschlag
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Sturheit des Ochsen/56): Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 greift sozial an (Kampfgebrüll/49/6 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/38): Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja ruft herbei mittels Treuer Gefährte (Mal der Verbundenheit)Wildhund

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/66): Erfolg
19 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 greift sozial an (Kampfgebrüll/62/6 MP)Agonie (Disziplin/47): Erfolg
Chief Matze (Stoische Ruhe/41): guter Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/58): Erfolg

Initiative 16
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/62/14 MP/Glühender Stein)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (19): kritischer Erfolg - bewusstlos
20 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52)Aurvangur (Schildparade/92/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/49/1 MP)Aurvangur (Schildparade/134/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Chief Matze +5 HP +3 MP

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/45/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Hieb ausweichen/22): guter Erfolg
9 [+32] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/47/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/66): Erfolg
11 [+4] Stichschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 greift hinterhältig an (Hinterhalt/40)Aurvangur (20): guter Erfolg
Agonie (16): kritischer Erfolg
Chief Matze (16): kritischer Erfolg
Wildhund (13): kritischer Erfolg
Kurti (14): kritischer Erfolg
Anxiety (38): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (28): Erfolg
Conspiracy (9): kritischer Erfolg
Bazille (7): kritischer Erfolg
Nebell (36): Erfolg
Skadi (24): guter Erfolg
Shrekk (44): Fehlschlag
Chanja (23): guter Erfolg

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/59/14 MP/Glühender Stein)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (13): kritischer Erfolg
32 Feuerschaden

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur wirkt Aura des Paladins (Kriegsszepter des gerechten Streiters) auf sich


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 36 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 97 15 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 34 30 leicht verwundet
4 Kurti 8 Linke Seite 42 30 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 33 36 kerngesund
8 Conspiracy 8 Zentrum 39 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 32 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 30 38 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 57 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 36 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 11 Rechte Seite 87 31 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 11 Rechte Seite 87 25 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 11 Rechte Seite 62 25 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 11 Rechte Seite 75 25 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Totenschädel 10 Zentrum 75 40 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 9 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 9 Hinten 25 30 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 9 Hinten 33 30 bereit zum Kampf

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Chief Matze
Wildhund
Kurti

  Chief Matze wirkt Erst mal was essen! (Versteckter Proviant für die Fastenzeit) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Gürtel des jungen Medikus) auf Skadi
Chanja
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Skadi
Chanja

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP/Das Ding aus dem Sumpf) auf Skadi
sich

  Skadi schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Chief Matze heilt 7 HP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 erleidet 4 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 heilt 11 HP.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 erleidet 12 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 11 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 11

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 37

Initiative 62
Aktion 1 von 2
Chanja wirkt Die Geister der Natur (4 MP) auf sich

Initiative 45
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/89/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/75): Erfolg - bewusstlos
24 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/64): Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/20/Skalpell)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Totenschädel greift sozial an (Furcht einflößen/53/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/53): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/31): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/23): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/46): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (41): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/16): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Nebell (33): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/73/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch mit Totenschädel (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 (Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/69)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/59): Erfolg
0 [+16] Stichschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 greift sozial an (Kampfgebrüll/57/6 MP)Conspiracy (34): guter Erfolg
Nebell (25): kritischer Erfolg
Bazille (8): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/45/11 MP)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (15): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/64/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Totenschädel (Geschoss ausweichen/54): Erfolg
3 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/73/1 MP)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/54)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/32/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 (Geschoss ausweichen/33): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/26/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag
Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag
Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/60): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 greift sozial an (Furcht einflößen/44/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/85): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/17): kritischer Erfolg
2 psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/16): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/20): guter Erfolg
0 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/12): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/63): Fehlschlag
Bazille (3): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Conspiracy (31): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (27): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/40): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chanja (27): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/71/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Veränderter Mensch4 (Sturheit des Ochsen/45): guter Erfolg
Veränderter Mensch3 (Sturheit des Ochsen/60): Erfolg
Veränderter Mensch2 (Sturheit des Ochsen/57): Erfolg

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/92/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Geschoss ausweichen/79): Erfolg
13 [+4] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/43/1 MP)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/57)Aurvangur (Schildparade/118/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 greift sozial an (Kampfgebrüll/52/6 MP)Anxiety (Fester Wille/19): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/53): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/42)Aurvangur (Schildparade/130/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 greift sozial an (Kampfgebrüll/64/6 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/72): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/57/11 MP)Veränderter Mensch mit Totenschädel (30): guter Erfolg
19 Blitzschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/37/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Hieb ausweichen/68): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/65/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 (Hieb ausweichen/11): kritischer Erfolg
21 [+8] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/94/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Geschoss ausweichen/64): Erfolg
18 [+4] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 6
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/26/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Hieb ausweichen/44): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Kurti +6 HP

Initiative 3
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/42/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Hieb ausweichen/58): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/38/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/46): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 40 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 90 18 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 45 27 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 42 30 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 32 42 leicht verwundet
7 Bazille 8 Zentrum 29 42 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 37 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 27 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 28 39 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 65 22 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 45 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 40 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 11 Rechte Seite 34 25 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 11 Rechte Seite 86 19 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 11 Rechte Seite 58 24 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 11 Rechte Seite 86 19 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Totenschädel 10 Zentrum 19 39 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 9 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 9 Hinten 0 30 bewusstlos
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 9 Hinten 0 30 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Wildhund
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf sich

  Kurti wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Skadi
Chanja

  Chanja wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

  Skadi wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Shrekk wirkt Erst mal was essen! (Gebratene Ratte am Spieß) auf sich

  Nebell wirkt Erst mal was essen! (Provianttasche) auf sich

 Aurvangur erholt 8 MP.

 Agonie erleidet 2 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Chief Matze heilt 3 HP und erholt 3 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 23 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 erleidet 11 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 erleidet 4 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Totenschädel erleidet 1 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 19

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 33

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/52/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch mit Totenschädel (Geschoss ausweichen/93): Fehlschlag
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Geschoss ausweichen/34): guter Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/58)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Hieb ausweichen/40): Erfolg
0 [+16] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/96/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Totenschädel (Geschoss ausweichen/66): Erfolg - bewusstlos
17 [+4] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 verseucht (Flöhe/28)Aurvangur (38): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Wildhund

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/55/1 MP)Aurvangur (Schildparade/134/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/48)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 verseucht (Flöhe/32)Aurvangur (39): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/59)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/61/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Geschoss ausweichen/50): Erfolg
0 [+25] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/106/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Geschoss ausweichen/37): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42)Wildhund (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 greift sozial an (Furcht einflößen/42/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/67): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/40): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Chief Matze (Stoische Ruhe/14): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Agonie (Disziplin/21): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Conspiracy (26): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Anxiety (Fester Wille/15): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Nebell (25): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Bazille (4): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/83): Fehlschlag
Chanja (8): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Skadi (Stoische Ruhe/31): Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 19
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/52/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 (Hieb ausweichen/13): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 [+8] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/80/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Geschoss ausweichen/44): guter Erfolg
0 [+12] Stichschaden
2 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/60/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg
Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/29): guter Erfolg
Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/64): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/70/3 MP)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Sturheit des Ochsen/67): Erfolg

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 greift sozial an (Kampfgebrüll/84/6 MP)Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/54): guter Erfolg

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/82/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg
0 [+10] Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Hieb ausweichen/60): Erfolg
0 [+39] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/56/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 (Hieb ausweichen/5): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 [+8] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/59/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/56): Erfolg
0 [+18] Hiebschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 5
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/41/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Hieb ausweichen/37): Erfolg
0 [+38] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/2/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/20): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/33/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/0/Skalpell)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/29): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +11 HP +3 MP

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/50/11 MP)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (21): kritischer Erfolg
18 Blitzschaden

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/61/11 MP)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 (22): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Blitzschaden


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 98 20 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 45 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 44 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 29 42 leicht verwundet
7 Bazille 8 Zentrum 26 42 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 32 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 31 40 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 66 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 48 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 42 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 10 Vorne 81 31 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 10 Vorne 81 29 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 10 Vorne 81 30 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 11 Rechte Seite 0 25 bewusstlos
7 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 11 Rechte Seite 0 18 bewusstlos
8 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 11 Rechte Seite 0 24 bewusstlos
9 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 11 Rechte Seite 61 13 bereit zum Kampf
10 Veränderter Mensch mit Totenschädel 10 Zentrum 0 38 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 9 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 9 Hinten 0 30 bewusstlos
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 9 Hinten 0 30 bewusstlos

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Chief Matze heilt 3 HP und erholt 6 MP.

 Kurti heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell heilt 1 HP und erholt 23 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch3 erleidet 11 HP Schaden.

 Veränderter Mensch4 erleidet 11 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 erleidet 10 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 23

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 38

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/87/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch4 (Geschoss ausweichen/61): Erfolg
Veränderter Mensch3 (Geschoss ausweichen/49): guter Erfolg

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch3 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/40)Aurvangur (Schildparade/139/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/61/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/56): Erfolg
Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/52): Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/68)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/46): Erfolg
0 [+20] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/69/Miniatur-Steinschlosspistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Geschoss ausweichen/46): guter Erfolg
0 [+12] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/72/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch1 (Geschoss ausweichen/49): Erfolg
Veränderter Mensch5 (Geschoss ausweichen/62): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 greift sozial an (Furcht einflößen/23/1 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/52): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/17): Erfolg
0 psychologischen Schaden
Kurti (Narrenfreiheit/48): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/14): guter Erfolg
1 psychologischen Schaden
Nebell (5): kritischer Erfolg
3 psychologischen Schaden
Bazille (10): kritischer Erfolg
4 psychologischen Schaden
Conspiracy (36): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/17): Erfolg
1 psychologischen Schaden
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/70): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/34): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/21): Erfolg
1 psychologischen Schaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/45)Aurvangur (Schildparade/103/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/72/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/59): Erfolg
0 [+33] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Doppelschlag/11/1 MP)Aurvangur (Schildparade/128/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/85/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Geschoss ausweichen/37): kritischer Erfolg
0 [+9] Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch5 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/33)Aurvangur (Schildparade/118/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/45)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/113/Räuberpistole im Armhalfter,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg
0 [+8] Stichschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/72/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/53): Erfolg
0 [+37] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
10 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/40/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Geschoss ausweichen/50): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Schwertkampf/23)Aurvangur (Schildparade/119/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/57/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 (Hieb ausweichen/30): guter Erfolg - bewusstlos
14 [+37] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 3
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/45/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/57): Fehlschlag

Initiative 3
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/31/11 MP)Veränderter Mensch1 (12): kritischer Erfolg
17 Blitzschaden

Initiative 1
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/63/11 MP)Veränderter Mensch2 (10): kritischer Erfolg
19 Blitzschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/81/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Veränderter Mensch1 (Sturheit des Ochsen/75): Erfolg
Veränderter Mensch5 (Sturheit des Ochsen/75): Erfolg

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Anxiety +10 HP

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Bazille greift im Nahkampf an (Messerkampf/0/Skalpell)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/10): Fehlschlag

Initiative 0
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/64/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg
38 Hiebschaden

Initiative 0
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/85/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg
40 Hiebschaden

Initiative 0
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/81/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
42 Hiebschaden


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 97 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 22 42 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 32 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 29 41 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 58 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 10 Vorne 45 30 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 10 Vorne 62 31 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 10 Vorne 13 29 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 10 Vorne 51 29 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch5 10 Vorne 0 30 bewusstlos
6 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 11 Rechte Seite 0 25 bewusstlos
7 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 11 Rechte Seite 0 18 bewusstlos
8 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 11 Rechte Seite 0 24 bewusstlos
9 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 11 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
10 Veränderter Mensch mit Totenschädel 10 Zentrum 0 38 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 9 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 9 Hinten 0 30 bewusstlos
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 9 Hinten 0 30 bewusstlos

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Kurti

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Golemfestigungsmixtur) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund

  Nebell schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Bazille erholt 4 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell heilt 2 HP und erholt 23 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch1 erleidet 21 HP Schaden.

 Veränderter Mensch2 erleidet 11 HP Schaden.

 Veränderter Mensch3 erleidet 13 HP Schaden.

 Veränderter Mensch4 erleidet 21 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 41

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 59

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
sich
Agonie
Kurti

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/114/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch2 (Geschoss ausweichen/54): guter Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Käfigstrebe)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/33): kritischer Erfolg - bewusstlos
44 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/64/Schmutzige Luntenschlosspistole,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch4 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg
13 Stichschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/84/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch1 (Geschoss ausweichen/30): kritischer Erfolg
19 Stichschaden
3 Feuerschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/82/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/29): kritischer Erfolg - bewusstlos
36 Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/61)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/16): kritischer Erfolg - bewusstlos
26 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 92 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 22 42 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 41 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 31 64 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 59 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 10 Vorne 0 30 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 10 Vorne 0 31 bewusstlos
3 Veränderter Mensch3 10 Vorne 0 29 bewusstlos
4 Veränderter Mensch4 10 Vorne 0 29 bewusstlos
5 Veränderter Mensch5 10 Vorne 0 30 bewusstlos
6 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut1 11 Rechte Seite 0 25 bewusstlos
7 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut2 11 Rechte Seite 0 18 bewusstlos
8 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut3 11 Rechte Seite 0 24 bewusstlos
9 Veränderter Mensch mit Schuppenhaut4 11 Rechte Seite 0 11 bewusstlos
10 Veränderter Mensch mit Totenschädel 10 Zentrum 0 38 bewusstlos
11 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 9 Hinten 0 30 bewusstlos
12 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 9 Hinten 0 30 bewusstlos
13 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 9 Hinten 0 30 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Was für merkwürdige... Kreaturen? ...Menschen?

Ein beunruhigender Anblick. Aber dafür habt ihr nun keine Zeit...


Aurvangur erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 35Gold.
Agonie erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 38Gold.
Chief Matze erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 64Gold.
Anxiety erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 58Gold.
Bazille erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 38Gold.
Conspiracy erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 38Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 46Gold.
Chanja erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 27Gold.
Shrekk erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 46Gold.
Skadi erhält 58EP und +5,1Ruhm und findet 27Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.83.112