Kampfbericht: Saints and Sinners

30.05.2015 13:54 - Zirkus der verlorenen Kinder

Vor dem großen Zelt

Um die nächste Ecke gebogen, steht ihr schon fast vor dem Zelt. Der einzige Haken ist, dass die Artisten des Zirkus zwischen euch und dem Eingang des Zeltes warten. Auch die sehen weder ganz normal, noch sehr freundlich aus…


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 86 3 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 20 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 40 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 41 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 36 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 58 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 60 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 9 Vorne 42 20 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 9 Vorne 42 20 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 9 Vorne 42 20 bereit zum Kampf
4 Veränderter Mensch4 9 Vorne 42 20 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Stierkopf3 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch5 9 Rechte Seite 42 20 bereit zum Kampf
9 Veränderter Mensch6 9 Rechte Seite 42 20 bereit zum Kampf
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 40 40 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (Clown)1 9 Zentrum 56 27 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch (Clown)2 9 Zentrum 56 27 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch (Wahrsagerin) 9 Zentrum 43 27 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 7 Zentrum 56 20 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 7 Zentrum 56 20 bereit zum Kampf
16 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 7 Zentrum 56 20 bereit zum Kampf
17 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 7 Zentrum 56 20 bereit zum Kampf
18 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 7 Zentrum 56 20 bereit zum Kampf
19 Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 7 Zentrum 56 20 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Chief Matze
Wildhund

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Mephistos Anleitung zur absoluten Heilung) auf Chief Matze
Agonie
Kurti
Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch (Wahrsagerin) wirkt Prophezeien (5 MP) auf Veränderter Mensch3
Veränderter Mensch2
Veränderter Mensch1

  Schamane der Veränderten wirkt Dunkler Energieschild (12 MP) auf sich

  Veränderter Mensch6 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch5 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch4 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch3 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch2 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch1 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 6 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schamane der Veränderten erholt 7 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 47

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/97/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch (Clown)1 (Geschoss ausweichen/45): guter Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
sich

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/68/Käfigstrebe)Veränderter Mensch5 (Hieb ausweichen/56): Erfolg - bewusstlos
32 [+4] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/50/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Veränderter Mensch (Wahrsagerin) (Geschoss ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/52)Agonie (Geschoss ausweichen/9): kritischer Erfolg
21 [+3] Stichschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/37)Chief Matze (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/86/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch6 (Hieb ausweichen/70): Erfolg
20 [+4] Hiebschaden

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch (Clown)1 greift sozial an (Beschimpfen/58/5 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/62): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch6 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37)Chief Matze (Hieb ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/74)Veränderter Mensch6 (Hieb ausweichen/52): Erfolg - bewusstlos
23 [+4] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/22)Aurvangur (Schildparade/111/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/57/14 MP/Staubiger Lederbeutel)Veränderter Mensch (Wahrsagerin) (14): kritischer Erfolg
26 Feuerschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/89/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch (Clown)2 (Geschoss ausweichen/62): Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 (Geschoss ausweichen/69): Erfolg

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch (Clown)2 greift sozial an (Beschimpfen/34/5 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/76): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Mephistos fast unzerbrechliche Flasche der absoluten Heilung) auf Wildhund
Agonie
Kurti

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch1 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/45)Aurvangur (Geschoss ausweichen/51): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/139/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/74): guter Erfolg
Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/62): guter Erfolg
Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/68): guter Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/46)Chief Matze (Geschoss ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (Wahrsagerin) verseucht (Fluch der grünen Pocken/15/6 MP)Aurvangur (30): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch4 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/37)Aurvangur (Schildparade/107/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/30/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/102/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Geschoss ausweichen/44): kritischer Erfolg
23 Stichschaden

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/51/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/43): Erfolg
19 [+4] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/144/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch3 (Hieb ausweichen/80): guter Erfolg - bewusstlos
50 Hiebschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/30)Aurvangur (Schildparade/115/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch (Clown)1 greift sozial an (Nieder machen/39/3 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/67): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/49)Chief Matze (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/48/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/39)Chief Matze (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch2 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/30)Aurvangur (Schildparade/110/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/50/14 MP/Staubiger Lederbeutel)Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 (13): kritischer Erfolg
35 Feuerschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch (Clown)2 greift sozial an (Nieder machen/51/3 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/87): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/46)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch1 greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/58)Aurvangur (Schildparade/104/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Agonie +22 HP +18 MP

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch4 greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/39)Aurvangur (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/60)Aurvangur (Schildparade/113/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/106/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Bleikugeln ,Schwarzpulver)Veränderter Mensch (Clown)2 (Geschoss ausweichen/28): kritischer Erfolg
16 Stichschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/57)Aurvangur (Schildparade/84/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/77/3 MP)Veränderter Mensch (Clown)2 (Sturheit des Ochsen/46): guter Erfolg

Initiative 8
Aktion 1 von 2
Schamane der Veränderten wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Veränderter Mensch mit Stierkopf2
Veränderter Mensch mit Stierkopf3
Veränderter Mensch mit Stierkopf1

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/43)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/41)Wildhund (20): guter Erfolg
19 Stichschaden

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf3 greift im Nahkampf an (Axtkampf/55)Aurvangur (Schildparade/124/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Schamane der Veränderten greift magisch an (Säurestrahl/43/6 MP)Aurvangur (Magieresistenz/64): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 96 20 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 58 16 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 55 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 33 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 36 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 34 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 44 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 60 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 9 Vorne 42 19 bereit zum Kampf
2 Veränderter Mensch2 9 Vorne 42 19 bereit zum Kampf
3 Veränderter Mensch3 9 Vorne 0 19 bewusstlos
4 Veränderter Mensch4 9 Vorne 42 19 bereit zum Kampf
5 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Stierkopf3 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch5 9 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
9 Veränderter Mensch6 9 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 40 24 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (Clown)1 9 Zentrum 37 19 bereit zum Kampf
12 Veränderter Mensch (Clown)2 9 Zentrum 14 19 bereit zum Kampf
13 Veränderter Mensch (Wahrsagerin) 9 Zentrum 17 16 bereit zum Kampf
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 7 Zentrum 33 20 bereit zum Kampf
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 7 Zentrum 36 20 bereit zum Kampf
16 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 7 Zentrum 37 20 bereit zum Kampf
17 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 7 Zentrum 56 20 bereit zum Kampf
18 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 7 Zentrum 21 20 bereit zum Kampf
19 Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 7 Zentrum 37 20 bereit zum Kampf

  Conspiracy schaut gelangweilt in die Gegend und wartet ab.

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Skadi
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Skadi
Shrekk
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Agonie
Kurti

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chief Matze
Kurti
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch (Wahrsagerin) wirkt Prophezeien (5 MP) auf Veränderter Mensch4
Veränderter Mensch mit Stierkopf3
Veränderter Mensch mit Stierkopf2

  Veränderter Mensch4 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch2 wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

  Veränderter Mensch1 wirkt Überraschender Ausfall (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 5 HP und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 5 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 8 HP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Veränderter Mensch1 erleidet 12 HP Schaden.

 Veränderter Mensch4 erleidet 12 HP Schaden.

 Schamane der Veränderten erholt 7 MP.

 Veränderter Mensch (Clown)1 erleidet 10 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (Clown)2 erleidet 10 HP Schaden.

 Veränderter Mensch (Wahrsagerin) erleidet 10 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 erleidet 1 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 erleidet 10 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 erleidet 10 HP Schaden.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 erleidet 10 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 61

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/105/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/84): Erfolg

Initiative 53
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/92/Käfigstrebe)Veränderter Mensch2 (Hieb ausweichen/78): Erfolg - bewusstlos
44 [+4] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/81/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg
13 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55)Aurvangur (Schildparade/123/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/55/11 MP)Veränderter Mensch (Clown)2 (18): kritischer Erfolg - bewusstlos
16 Blitzschaden

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/28)Kurti (Geschoss ausweichen/49): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/91/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/38)Chief Matze (Geschoss ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/75/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg
0 [+6] Hiebschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/108/Käfigstrebe)Veränderter Mensch1 (Hieb ausweichen/75): Erfolg - bewusstlos
38 [+4] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/108/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 (Hieb ausweichen/34): kritischer Erfolg
Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chief Matze
Skadi
Chanja

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/123/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 (Geschoss ausweichen/39): kritischer Erfolg
7 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/36)Wildhund (33): Erfolg
13 [+2] Stichschaden

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch (Wahrsagerin) wirkt Prophezeien (5 MP) auf Veränderter Mensch mit Stierkopf1
Veränderter Mensch (Clown)1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen1

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/67)Aurvangur (Schildparade/141/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/144/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch4 (Hieb ausweichen/91): guter Erfolg - bewusstlos
47 Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/39)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch (Clown)1 greift sozial an (Faxen machen/44/3 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/32): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 greift per Fernkampf an (Bogen schießen (Pfeil)/28)Agonie (Geschoss ausweichen/35): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/71)Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 (Hieb ausweichen/43): guter Erfolg - bewusstlos
33 Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/95/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
9 Stichschaden
2 Feuerschaden

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf3 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/70)Aurvangur (Schildparade/110/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/41/11 MP)Veränderter Mensch (Clown)1 (17): kritischer Erfolg
26 Blitzschaden

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/108/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg - bewusstlos
Veränderter Mensch (Wahrsagerin) (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg - bewusstlos

Initiative 15
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/99/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 (Hieb ausweichen/38): kritischer Erfolg - bewusstlos
61 Stichschaden
23 Giftschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Wildhund +22 HP

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/61/3 MP)Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 (Sturheit des Ochsen/34): guter Erfolg

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/87/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 (Geschoss ausweichen/28): kritischer Erfolg
8 Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 greift im Nahkampf an (Axtkampf/51)Aurvangur (Schildparade/99/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/77/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 (Hieb ausweichen/38): guter Erfolg - bewusstlos
44 Hiebschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf1 greift im Nahkampf an (Axtkampf/50)Aurvangur (Schildparade/103/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Veränderter Mensch (Clown)1 ist ein Feigling und flieht wegen Hitpointverlusts.

Initiative 8
Aktion 1 von 2
Schamane der Veränderten greift magisch an (Kleiner Mondsteinblitz/34/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/60): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/56/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schamane der Veränderten (7): kritischer Erfolg
4 [+9] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 4
Aktion 2 von 2
Schamane der Veränderten greift magisch an (Säurestrahl/35/6 MP)Aurvangur (Magieresistenz/47): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 101 14 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 58 18 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 55 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 50 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 30 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 37 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 32 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 45 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 60 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 9 Vorne 0 18 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 9 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Veränderter Mensch3 9 Vorne 0 19 bewusstlos
4 Veränderter Mensch4 9 Vorne 0 18 bewusstlos
5 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
6 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
7 Veränderter Mensch mit Stierkopf3 9 Linke Seite 99 21 bereit zum Kampf
8 Veränderter Mensch5 9 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
9 Veränderter Mensch6 9 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 36 20 bereit zum Kampf
11 Veränderter Mensch (Clown)1 9 Zentrum 1 16 geflohen
12 Veränderter Mensch (Clown)2 9 Zentrum 0 19 bewusstlos
13 Veränderter Mensch (Wahrsagerin) 9 Zentrum 0 6 bewusstlos
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 7 Zentrum 6 20 geflohen
16 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
17 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
18 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
19 Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 7 Zentrum 6 20 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) auf Kurti
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Chief Matze
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Chief Matze
Wildhund
sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Agonie

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Anxiety
Jaelle Wohlgesang
sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 2 HP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 6 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Schamane der Veränderten erholt 7 MP.

 Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 erleidet 6 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 55

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 70

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Schwarzpulver) auf Wildhund

Initiative 55
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/70/Käfigstrebe)Schamane der Veränderten (10): kritischer Erfolg - bewusstlos
45 [+9] Stichschaden
8 [+4] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
23 Giftschaden

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/69)Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/65): Erfolg
13 [+16] Stichschaden
4 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/65/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Geschoss ausweichen/39): guter Erfolg
Veränderter Mensch mit Stierkopf3 (Geschoss ausweichen/57): Erfolg

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/86/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Geschoss ausweichen/49): guter Erfolg
0 [+7] Stichschaden
2 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/68/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Geschoss ausweichen/66): Erfolg
0 [+15] Stichschaden
1 Feuerschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/84/Schwerer Schlagring)Veränderter Mensch mit Stierkopf3 (Hieb ausweichen/41): guter Erfolg
26 [+9] Hiebschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/59/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 (Hieb ausweichen/41): Erfolg
Veränderter Mensch mit Stierkopf3 (Hieb ausweichen/53): Erfolg

Initiative 32
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/71/Käfigstrebe)Veränderter Mensch mit Stierkopf1 (Hieb ausweichen/43): guter Erfolg - bewusstlos
41 [+12] Stichschaden
12 Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
16 Giftschaden

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf2 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/50/11 MP)Veränderter Mensch mit Stierkopf3 (16): kritischer Erfolg
19 Blitzschaden

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/66/3 MP)Veränderter Mensch mit Stierkopf3 (Sturheit des Ochsen/40): guter Erfolg

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Veränderter Mensch mit Stierkopf3 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 92 16 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 38 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 41 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 35 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 57 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 60 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Veränderter Mensch1 9 Vorne 0 18 bewusstlos
2 Veränderter Mensch2 9 Vorne 0 18 bewusstlos
3 Veränderter Mensch3 9 Vorne 0 19 bewusstlos
4 Veränderter Mensch4 9 Vorne 0 18 bewusstlos
5 Veränderter Mensch mit Stierkopf1 9 Linke Seite 0 21 bewusstlos
6 Veränderter Mensch mit Stierkopf2 9 Linke Seite 98 21 geflohen
7 Veränderter Mensch mit Stierkopf3 9 Linke Seite 42 21 geflohen
8 Veränderter Mensch5 9 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
9 Veränderter Mensch6 9 Rechte Seite 0 19 bewusstlos
10 Schamane der Veränderten 8 Zentrum 0 27 bewusstlos
11 Veränderter Mensch (Clown)1 9 Zentrum 20 16 geflohen
12 Veränderter Mensch (Clown)2 9 Zentrum 0 19 bewusstlos
13 Veränderter Mensch (Wahrsagerin) 9 Zentrum 0 6 bewusstlos
14 Veränderter Mensch mit Kurzbogen1 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
15 Veränderter Mensch mit Kurzbogen2 7 Zentrum 25 20 geflohen
16 Veränderter Mensch mit Kurzbogen3 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
17 Veränderter Mensch mit Kurzbogen4 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
18 Veränderter Mensch mit Kurzbogen5 7 Zentrum 0 20 bewusstlos
19 Veränderter Mensch mit Kurzbogen6 7 Zentrum 0 19 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Puh, das war nicht ohne, jetzt aber schnell ins Zelt. Schön, dass Ihr scheinbar sogar mit Fanfaren begrüßt werdet.


Aurvangur erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 68Gold.
Agonie erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 61Gold.
Chief Matze erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 53Gold.
Kurti erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 61Gold.
Anxiety erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 61Gold.
Bazille erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 31Gold.
Conspiracy erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 9Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 68Gold.
Nebell erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 55Gold.
Chanja erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 58Gold.
Shrekk erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 46Gold.
Skadi erhält 68EP und +6,1Ruhm und findet 42Gold.

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