Ihr wollt gerade an einigen Leitern hinaufklettern, als ihr Gestalten in den Schatten um euch ausmachen könnt. Ihr erwartet wieder dämonische Zirkusbewohner, seht dann aber, dass es sich um die zweite Abenteurergruppe handelt.
Sie haben wohl einfach ein Loch in die Rückwand des Zeltes geschnitten... Wie langweilig!
Euer Weg war mit Ruhm und Feinden gepflastert. Diese Superschlauen vom „Denkenden Dutzend“ konntet ihr ohnehin noch nie leiden. Eigentlich eine Spitzengelegenheit, das ein für allemal zu regeln…
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Conspiracy
wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst ) auf | Chief Matze
Agonie
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Aurvangur
wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf | Agonie
Kurti
Chief Matze
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Agonie
wirkt Hauptmann (5 MP) auf | sich Kurti
Wildhund
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Chief Matze
wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf | sich |
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Kurti
wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf | Aurvangur
sich |
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Anxiety
wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift ) auf | Aurvangur
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Bazille
wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf | Kurti
Chief Matze
Agonie
Wildhund
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Jaelle Wohlgesang
wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes ,Holzflöte des Wohlklanges ) auf | Wildhund
Agonie
Chief Matze
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Chanja
wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf | sich |
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Skadi
wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fliegenpilz (getrocknet) ) auf | sich |
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Nebell
wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf | Aurvangur
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Shrekk
wirkt Antäuschen (1 MP) auf | sich |
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Gelehrter1
wirkt Kluge Ratschläge (Von Dimensionen und arkaner Energie) (10 MP) auf | Schutzmagier1
Schutzmagier2
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Gelehrter2
wirkt Kluge Ratschläge (Die defensive Zauberkunst) (10 MP) auf | Priester1
Feuermagier
Gelehrter1
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Gelehrter3
wirkt Kluge Ratschläge (Almanach der Zauberei) (10 MP) auf | Quacksalber
Gelehrter1
Priester1
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Schutzmagier1
wirkt Dimensionssprung (19 MP) auf | sich |
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Schutzmagier2
wirkt Dimensionssprung (19 MP) auf | sich |
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Eismagier1
wirkt Magischer Schild (1 MP) auf | sich |
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Eismagier2
wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf | Schutzmagier2
Schutzmagier1
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Feuermagier
wirkt Magischer Schild (2 MP) auf | sich |
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Priester1
wirkt Kleiner Segen (Psalm 15-23 - Demosans Schild) (8 MP) auf | Schutzmagier1
Schutzmagier2
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Priester2
wirkt Großer Segen (Psalm 12-17 - Acres' Schutz) (6 MP) auf | Gelehrter2
Gelehrter3
Schutzmagier3
Schutzmagier2
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Quacksalber
wirkt Prophezeien (4 MP) auf | Schutzmagier2
Schutzmagier1
Priester1
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Schutzmagier3
wirkt Dimensionssprung (13 MP) auf | sich |
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| | Aurvangur
erholt 5 MP. |
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| | Agonie
erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP. |
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| | Chief Matze
heilt 4 HP und erholt 2 MP. |
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| | Kurti
erholt 3 MP. |
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| | Wildhund
heilt 2 HP. |
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| | Anxiety
erholt 10 MP. |
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| | Bazille
erholt 14 MP. |
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| | Conspiracy
erholt 2 MP. |
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| | Jaelle Wohlgesang
erholt 8 MP. |
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| | Nebell
erholt 23 MP. |
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| | Chanja
erholt 4 MP. |
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| | Shrekk
erholt 1 MP. |
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| | Skadi
erholt 2 MP. |
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| | Schutzmagier1
verliert 14 MP. |
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| | Schutzmagier2
verliert 14 MP. |
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| | Eismagier1
erholt 1 MP. |
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| | Eismagier2
erholt 6 MP. |
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| | Feuermagier
erholt 2 MP. |
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| | Gelehrter1
erholt 10 MP. |
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| | Priester1
erholt 7 MP. |
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| | Priester2
erholt 6 MP. |
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| | Quacksalber
erholt 4 MP. |
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| | Gelehrter2
erholt 10 MP. |
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| | Gelehrter3
erholt 10 MP. |
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| | Schutzmagier3
verliert 9 MP. |
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| | Agonie
wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40 |
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| | Chief Matze
wirkt Doppelter Flic Flac (3 MP): Initiative 57 |
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Initiative 57 Aktion 1 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Gelehrter3
(Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg Schutzmagier3
(Hieb ausweichen/105): Fehlschlag Gelehrter2
(Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg |
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Initiative 43 Aktion 1 von 2 |
Priester1
greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel /72/7 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/92): Fehlschlag Agonie
(Magieresistenz/38): guter Erfolg Kurti
(Magieresistenz/31): kritischer Erfolg Wildhund
(18): kritischer Erfolg Anxiety
(Magieresistenz/37): guter Erfolg Nebell
(Magieresistenz/82): Fehlschlag Bazille
(19): kritischer Erfolg Conspiracy
(20): kritischer Erfolg Jaelle Wohlgesang
(Magieresistenz/24): kritischer Erfolg Shrekk
(28): kritischer Erfolg Skadi
(18): kritischer Erfolg Chanja
(Magieresistenz/17): kritischer Erfolg Chief Matze
(28): kritischer Erfolg |
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Initiative 42 Aktion 1 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /52/14 MP/Leinentasche der magischen Künste ) | Schutzmagier3
(Magieresistenz/91): Fehlschlag |
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Initiative 40 Aktion 1 von 1 |
Agonie
greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe ) | Schutzmagier1
(Hieb ausweichen/105): Fehlschlag |
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Initiative 34 Aktion 1 von 1 |
Bazille
wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf | Wildhund
Kurti
Agonie
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Initiative 33 Aktion 1 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/57/Einfacher Flammen-Bogen ,Goblinpfeil) | Schutzmagier3
(Geschoss ausweichen/84): Fehlschlag |
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Initiative 31 Aktion 1 von 1 |
Gelehrter3
greift magisch an (Worte der Macht (Spruchrolle Feuerspucken) /23/12 MP) | Anxiety
(Magieresistenz/12): guter Erfolg 18 Feuerschaden 1 Manaschaden Conspiracy
(37): Fehlschlag Nebell
(Magieresistenz/96): Fehlschlag Bazille
(22): Erfolg 13 Feuerschaden 1 Manaschaden |
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Initiative 31 Aktion 1 von 1 |
Wildhund
greift im Nahkampf an (Biss/63) | Schutzmagier1
(Hieb ausweichen/114): Fehlschlag |
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Initiative 30 Aktion 1 von 1 |
Gelehrter2
greift magisch an (Worte der Macht (Spruchrolle der verstörenden Hässlichkeit) /9/12 MP) | Conspiracy
(28): Fehlschlag Bazille
(24): Fehlschlag Nebell
(Magieresistenz/77): Fehlschlag Jaelle Wohlgesang
(Magieresistenz/43): Fehlschlag |
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Initiative 29 Aktion 1 von 1 |
Anxiety
wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit ) auf | Agonie
Wildhund
Kurti
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Initiative 29 Aktion 1 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Gelehrter3
(Geschoss ausweichen/63): Erfolg 0 [+14] Stichschaden |
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Initiative 28 Aktion 2 von 2 |
Chief Matze
greift im Nahkampf an (Seilklingen/74/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen  ) | Schutzmagier3
(Hieb ausweichen/117): Fehlschlag |
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Initiative 28 Aktion 1 von 1 |
Gelehrter1
greift magisch an (Worte der Macht (Spruchrolle der verstörenden Hässlichkeit) /54/17 MP) | Nebell
(Magieresistenz/78): Fehlschlag Anxiety
(Magieresistenz/13): kritischer Erfolg 2 Manaschaden Jaelle Wohlgesang
(Magieresistenz/38): Erfolg 2 Manaschaden Bazille
(24): kritischer Erfolg 1 Manaschaden |
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Initiative 28 Aktion 1 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/140/Schwerer Schlagring) | Schutzmagier2
(Hieb ausweichen/138): Erfolg 11 [+28] Hiebschaden |
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Initiative 25 Aktion 1 von 2 |
Quacksalber
wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP) auf | Schutzmagier1
Schutzmagier2
Eismagier2
Gelehrter1
Priester1
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Initiative 23 Aktion 1 von 2 |
Priester2
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /39/10 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/99): Fehlschlag |
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Initiative 22 Aktion 1 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/81/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Gelehrter2
(Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg Gelehrter3
(Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg |
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Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Priester1
greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth /60/10 MP) | Aurvangur
(Magieresistenz/97): Fehlschlag |
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Initiative 21 Aktion 2 von 2 |
Nebell
greift magisch an (Feuerpfeil /67/14 MP/Schwefelklumpen) | Gelehrter3
(Magieresistenz/49): Erfolg 10 [+15] Feuerschaden |
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Initiative 16 Aktion 2 von 2 |
Skadi
greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen ,Alter Pfeil mit Schlachtfieber ) | Gelehrter3
(Geschoss ausweichen/75): Fehlschlag |
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Initiative 15 Aktion 1 von 1 |
Jaelle Wohlgesang
greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/21/Flammender Hühnerspieß ) | Schutzmagier1
(Hieb ausweichen/131): Fehlschlag |
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Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Shrekk
greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln ) | Gelehrter2
(Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg 13 [+8] Stichschaden |
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Initiative 14 Aktion 1 von 1 |
Aurvangur
heilt mittels Hand auflegen (3 MP) | Anxiety
+7 HP +7 MP |
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Initiative 14 Aktion 2 von 2 |
Kurti
greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/115/Schwerer Schlagring) | Schutzmagier2
(Hieb ausweichen/120): Fehlschlag |
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Initiative 12 Aktion 2 von 2 |
Quacksalber
wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP) auf | sich Eismagier1
Feuermagier
Priester2
Gelehrter2
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Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Priester2
heilt mittels Hand auflegen (7 MP) | Gelehrter2
+13 HP +12 MP |
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Initiative 11 Aktion 1 von 1 |
Conspiracy
heilt mittels Hand auflegen (4 MP) | Bazille
+8 HP +8 MP |
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Initiative 11 Aktion 2 von 2 |
Chanja
greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/72/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter) ) | Schutzmagier3
(Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag Priester1
(Geschoss ausweichen/57): Erfolg |
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Initiative 9 Aktion 1 von 1 |
Eismagier1
wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (11 MP) auf | Schutzmagier1
Schutzmagier2
Feuermagier
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Initiative 8 Aktion 1 von 1 |
Eismagier2
wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (11 MP) auf | Gelehrter1
Quacksalber
sich |
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Initiative 7 Aktion 1 von 1 |
Feuermagier
wirkt Schutzzauber (magische Rüstung) (24 MP) auf | Schutzmagier1
Schutzmagier2
Priester2
sich Quacksalber
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