Kampfbericht: Saints and Sinners

30.05.2015 13:54 - Zirkus der verlorenen Kinder

Das denkende Dutzend

Ihr wollt gerade an einigen Leitern hinaufklettern, als ihr Gestalten in den Schatten um euch ausmachen könnt. Ihr erwartet wieder dämonische Zirkusbewohner, seht dann aber, dass es sich um die zweite Abenteurergruppe handelt.
Sie haben wohl einfach ein Loch in die Rückwand des Zeltes geschnitten... Wie langweilig!
Euer Weg war mit Ruhm und Feinden gepflastert. Diese Superschlauen vom „Denkenden Dutzend“ konntet ihr ohnehin noch nie leiden. Eigentlich eine Spitzengelegenheit, das ein für allemal zu regeln…


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 91 6 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 32 25 leicht verwundet
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 25 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 26 30 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 41 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 34 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 53 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 60 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 32 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzmagier1 16 Vorne 30 33 bereit zum Kampf
2 Schutzmagier2 16 Vorne 30 33 bereit zum Kampf
3 Eismagier1 10 Zentrum 25 45 bereit zum Kampf
4 Eismagier2 10 Zentrum 25 45 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 11 Zentrum 17 45 bereit zum Kampf
6 Gelehrter1 12 Zentrum 44 61 bereit zum Kampf
7 Priester1 12 Zentrum 37 37 bereit zum Kampf
8 Priester2 12 Zentrum 37 37 bereit zum Kampf
9 Quacksalber 10 Zentrum 33 36 bereit zum Kampf
10 Gelehrter2 12 Hinten 44 61 bereit zum Kampf
11 Gelehrter3 12 Hinten 44 61 bereit zum Kampf
12 Schutzmagier3 16 Hinten 30 33 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Chief Matze
Agonie

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Kurti
Chief Matze

  Agonie wirkt Hauptmann (5 MP) auf sich
Kurti
Wildhund

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Aurvangur
sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Die defensive Zauberkunst - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Kurti
Chief Matze
Agonie
Wildhund

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Wildhund
Agonie
Chief Matze

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fliegenpilz (getrocknet)) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gelehrter1 wirkt Kluge Ratschläge (Von Dimensionen und arkaner Energie) (10 MP) auf Schutzmagier1
Schutzmagier2

  Gelehrter2 wirkt Kluge Ratschläge (Die defensive Zauberkunst) (10 MP) auf Priester1
Feuermagier
Gelehrter1

  Gelehrter3 wirkt Kluge Ratschläge (Almanach der Zauberei) (10 MP) auf Quacksalber
Gelehrter1
Priester1

  Schutzmagier1 wirkt Dimensionssprung (19 MP) auf sich

  Schutzmagier2 wirkt Dimensionssprung (19 MP) auf sich

  Eismagier1 wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

  Eismagier2 wirkt Magischer Schutz (6 MP) auf Schutzmagier2
Schutzmagier1

  Feuermagier wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

  Priester1 wirkt Kleiner Segen (Psalm 15-23 - Demosans Schild) (8 MP) auf Schutzmagier1
Schutzmagier2

  Priester2 wirkt Großer Segen (Psalm 12-17 - Acres' Schutz) (6 MP) auf Gelehrter2
Gelehrter3
Schutzmagier3
Schutzmagier2

  Quacksalber wirkt Prophezeien (4 MP) auf Schutzmagier2
Schutzmagier1
Priester1

  Schutzmagier3 wirkt Dimensionssprung (13 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze heilt 4 HP und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Wildhund heilt 2 HP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Schutzmagier1 verliert 14 MP.

 Schutzmagier2 verliert 14 MP.

 Eismagier1 erholt 1 MP.

 Eismagier2 erholt 6 MP.

 Feuermagier erholt 2 MP.

 Gelehrter1 erholt 10 MP.

 Priester1 erholt 7 MP.

 Priester2 erholt 6 MP.

 Quacksalber erholt 4 MP.

 Gelehrter2 erholt 10 MP.

 Gelehrter3 erholt 10 MP.

 Schutzmagier3 verliert 9 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 40

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (3 MP): Initiative 57

Initiative 57
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Gelehrter3 (Hieb ausweichen/9): kritischer Erfolg
Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/105): Fehlschlag
Gelehrter2 (Hieb ausweichen/15): kritischer Erfolg

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Priester1 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/72/7 MP)Aurvangur (Magieresistenz/92): Fehlschlag
Agonie (Magieresistenz/38): guter Erfolg
Kurti (Magieresistenz/31): kritischer Erfolg
Wildhund (18): kritischer Erfolg
Anxiety (Magieresistenz/37): guter Erfolg
Nebell (Magieresistenz/82): Fehlschlag
Bazille (19): kritischer Erfolg
Conspiracy (20): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/24): kritischer Erfolg
Shrekk (28): kritischer Erfolg
Skadi (18): kritischer Erfolg
Chanja (Magieresistenz/17): kritischer Erfolg
Chief Matze (28): kritischer Erfolg

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/52/14 MP/Leinentasche der magischen Künste)Schutzmagier3 (Magieresistenz/91): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/93/Käfigstrebe)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/105): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Wildhund
Kurti
Agonie

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/57/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/84): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Gelehrter3 greift magisch an (Worte der Macht (Spruchrolle Feuerspucken)/23/12 MP)Anxiety (Magieresistenz/12): guter Erfolg
18 Feuerschaden
1 Manaschaden
Conspiracy (37): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/96): Fehlschlag
Bazille (22): Erfolg
13 Feuerschaden
1 Manaschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/63)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Gelehrter2 greift magisch an (Worte der Macht (Spruchrolle der verstörenden Hässlichkeit)/9/12 MP)Conspiracy (28): Fehlschlag
Bazille (24): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/77): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/43): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Spruchrolle der Treffsicherheit) auf Agonie
Wildhund
Kurti

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/93/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gelehrter3 (Geschoss ausweichen/63): Erfolg
0 [+14] Stichschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/74/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/117): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Gelehrter1 greift magisch an (Worte der Macht (Spruchrolle der verstörenden Hässlichkeit)/54/17 MP)Nebell (Magieresistenz/78): Fehlschlag
Anxiety (Magieresistenz/13): kritischer Erfolg
2 Manaschaden
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/38): Erfolg
2 Manaschaden
Bazille (24): kritischer Erfolg
1 Manaschaden

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/140/Schwerer Schlagring)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/138): Erfolg
11 [+28] Hiebschaden

Initiative 25
Aktion 1 von 2
Quacksalber wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP) auf Schutzmagier1
Schutzmagier2
Eismagier2
Gelehrter1
Priester1

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Priester2 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/39/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/99): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/81/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Gelehrter2 (Geschoss ausweichen/24): kritischer Erfolg
Gelehrter3 (Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Priester1 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/60/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/97): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/67/14 MP/Schwefelklumpen)Gelehrter3 (Magieresistenz/49): Erfolg
10 [+15] Feuerschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/55/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Gelehrter3 (Geschoss ausweichen/75): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/21/Flammender Hühnerspieß)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/131): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/91/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gelehrter2 (Geschoss ausweichen/51): guter Erfolg
13 [+8] Stichschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Anxiety +7 HP +7 MP

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/115/Schwerer Schlagring)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/120): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Quacksalber wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP) auf sich
Eismagier1
Feuermagier
Priester2
Gelehrter2

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Priester2 heilt mittels Hand auflegen (7 MP)Gelehrter2 +13 HP +12 MP

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Bazille +8 HP +8 MP

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/72/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/74): Fehlschlag
Priester1 (Geschoss ausweichen/57): Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Eismagier1 wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (11 MP) auf Schutzmagier1
Schutzmagier2
Feuermagier

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Eismagier2 wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (11 MP) auf Gelehrter1
Quacksalber
sich

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Feuermagier wirkt Schutzzauber (magische Rüstung) (24 MP) auf Schutzmagier1
Schutzmagier2
Priester2
sich
Quacksalber


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 36 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 100 0 kerngesund
3 Kurti 8 Linke Seite 55 13 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 37 6 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 27 7 leicht verwundet
6 Bazille 8 Zentrum 21 14 leicht verwundet
7 Conspiracy 8 Zentrum 36 26 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 0 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 44 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 60 15 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 39 13 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 32 10 kerngesund
13 Chief Matze 8 im Rücken 46 10 leicht verwundet

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzmagier1 16 Vorne 30 0 bereit zum Kampf
2 Schutzmagier2 16 Vorne 19 0 bereit zum Kampf
3 Eismagier1 10 Zentrum 25 34 bereit zum Kampf
4 Eismagier2 10 Zentrum 25 34 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 11 Zentrum 17 21 bereit zum Kampf
6 Gelehrter1 12 Zentrum 44 44 bereit zum Kampf
7 Priester1 12 Zentrum 22 19 bereit zum Kampf
8 Priester2 12 Zentrum 37 20 bereit zum Kampf
9 Quacksalber 10 Zentrum 33 4 bereit zum Kampf
10 Gelehrter2 12 Hinten 31 61 bereit zum Kampf
11 Gelehrter3 12 Hinten 21 49 bereit zum Kampf
12 Schutzmagier3 16 Hinten 30 11 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Wildhund
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Kurti
Wildhund
Agonie

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Skadi
Shrekk

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Kurti
Wildhund
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gelehrter1 wirkt Kluge Ratschläge (Die defensive Zauberkunst) (10 MP) auf Quacksalber
Eismagier2
Priester2

  Gelehrter2 wirkt Kluge Ratschläge (Almanach der Zauberei) (10 MP) auf Eismagier2
Eismagier1
Feuermagier

  Gelehrter3 wirkt Kluge Ratschläge (Die defensive Zauberkunst) (10 MP) auf Eismagier1

  Eismagier1 wirkt Magischer Schutz (10 MP) auf Gelehrter1
Priester1
Feuermagier

  Eismagier2 wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

  Feuermagier wirkt Magischer Schutz (9 MP) auf Eismagier1
Eismagier2
Priester2

  Priester1 wirkt Großer Segen (Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) (6 MP) auf Schutzmagier2
Schutzmagier1
Gelehrter3
Gelehrter2

  Priester2 wirkt Großer Segen (Psalm 05-05 - Schutz gegen die dunkle Kunst) (6 MP) auf sich
Feuermagier
Eismagier2
Quacksalber

  Quacksalber wirkt Prophezeien (4 MP) auf Feuermagier
sich
Eismagier2

  Schutzmagier3 wirkt Magischer Schild (2 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 9 MP.

 Chief Matze heilt 4 HP und erholt 2 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Wildhund heilt 7 HP.

 Anxiety erholt 7 MP.

 Bazille erholt 12 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 2 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja erholt 1 MP.

 Shrekk verliert 1 MP.

 Schutzmagier2 heilt 11 HP.

 Eismagier1 erholt 8 MP.

 Eismagier2 erholt 8 MP.

 Feuermagier erholt 7 MP.

 Gelehrter1 erholt 15 MP.

 Priester1 erholt 7 MP.

 Priester2 erholt 7 MP.

 Quacksalber erholt 6 MP.

 Gelehrter2 erleidet 6 HP Schaden und erholt 10 MP.

 Gelehrter3 erleidet 21 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Schutzmagier3 verliert 9 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 43

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (3 MP): Initiative 39

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/105/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gelehrter2 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg
8 [+8] Stichschaden
2 Giftschaden

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/124/Käfigstrebe)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/83/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/90): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/60/14 MP/Schwefelklumpen)Schutzmagier3 (Magieresistenz/75): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/76/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Gelehrter2 (Geschoss ausweichen/69): Erfolg
4 [+14] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
7 Giftschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/120/Schwerer Schlagring)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/101): Erfolg
0 [+29] Hiebschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/120)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/104): Erfolg
0 [+29] Stichschaden

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Priester2 heilt mittels Hand auflegen (7 MP)Gelehrter2 +19 HP

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Flammender Hühnerspieß)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/101): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/119/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Gelehrter2 (Geschoss ausweichen/42): kritischer Erfolg
4 [+4] Stichschaden
3 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Unsere Heldentaten: Von Drachen und Greifen) auf Shrekk
Skadi
Chanja

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Gelehrter1 wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (Über Kimme und Korn) (9 MP) auf Schutzmagier1
Schutzmagier2
Schutzmagier3
Gelehrter2
Eismagier2

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/88/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/84): Erfolg
Priester2 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/56/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Schutzmagier1 wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Gewandtheit) auf Schutzmagier2
sich
Gelehrter2
Schutzmagier3

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Eismagier1 greift magisch an (Eisgeschoss (Eiskristall)/56/24 MP)Aurvangur (Magieresistenz/82): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Eismagier2 wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (18 MP) auf Priester2
Eismagier1
Priester1

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/55/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/58): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/97/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Gelehrter2 (Geschoss ausweichen/84): Erfolg - bewusstlos
18 [+14] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
7 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Schutzmagier3 wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Gewandtheit) auf Quacksalber
Eismagier2
Priester2
Feuermagier

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Schutzmagier2 wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Gewandtheit) auf Eismagier1
Priester1
Gelehrter1

Initiative 14
Aktion 1 von 2
Quacksalber heilt mittels Manatrank nehmensich +26 MP

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/112/Schwerer Schlagring)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/101): Erfolg
3 [+33] Hiebschaden

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Priester2 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/64/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/85): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Chief Matze +8 HP +5 MP

Initiative 10
Aktion 1 von 2
Priester1 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/60/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/100): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/99/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Eismagier1 (Geschoss ausweichen/45): guter Erfolg
Gelehrter1 (Geschoss ausweichen/61): guter Erfolg

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Feuermagier wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Hast) (18 MP) auf Schutzmagier2
Schutzmagier1
Eismagier2
Gelehrter1
Quacksalber

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/55/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/118): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 2 von 2
Quacksalber wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP) auf Schutzmagier3

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Priester1 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/59/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/108): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 103 6 kerngesund
3 Kurti 8 Linke Seite 55 13 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 44 6 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 27 4 leicht verwundet
6 Bazille 8 Zentrum 21 6 leicht verwundet
7 Conspiracy 8 Zentrum 36 26 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 2 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 38 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 60 15 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 39 11 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 32 10 kerngesund
13 Chief Matze 8 im Rücken 58 14 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzmagier1 16 Vorne 27 0 bereit zum Kampf
2 Schutzmagier2 16 Vorne 30 0 bereit zum Kampf
3 Eismagier1 10 Zentrum 6 8 bereit zum Kampf
4 Eismagier2 10 Zentrum 25 22 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 11 Zentrum 17 1 bereit zum Kampf
6 Gelehrter1 12 Zentrum 28 40 bereit zum Kampf
7 Priester1 12 Zentrum 22 0 bereit zum Kampf
8 Priester2 12 Zentrum 17 4 bereit zum Kampf
9 Quacksalber 10 Zentrum 33 16 bereit zum Kampf
10 Gelehrter2 12 Hinten 0 61 bewusstlos
11 Gelehrter3 12 Hinten 0 54 bewusstlos
12 Schutzmagier3 16 Hinten 13 0 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Wildhund
Kurti
Agonie

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gelehrter1 wirkt Kluge Ratschläge (Über Kimme und Korn) (10 MP) auf Schutzmagier3

  Eismagier2 wirkt Magischer Schutz (10 MP) auf Quacksalber

  Quacksalber wirkt Prophezeien (4 MP) auf Gelehrter1
Eismagier1
Priester2

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie heilt 3 HP und erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 7 HP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Schutzmagier1 heilt 3 HP.

 Eismagier1 erholt 8 MP.

 Eismagier2 erholt 8 MP.

 Feuermagier erholt 7 MP.

 Gelehrter1 erholt 15 MP.

 Priester1 erholt 7 MP.

 Priester2 erholt 7 MP.

 Quacksalber erholt 6 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 38

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (3 MP): Initiative 64

Initiative 90
Aktion 1 von 1
Gelehrter1 wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (Über Kimme und Korn) (9 MP) auf Eismagier1
sich
Priester2
Feuermagier
Quacksalber

Initiative 83
Aktion 1 von 1
Eismagier2 wirkt Unterstützungszauber (Spruchrolle der Regeneration) (18 MP) auf Schutzmagier3

Initiative 75
Aktion 1 von 1
Schutzmagier2 kann nichts tun.

Initiative 67
Aktion 1 von 2
Quacksalber greift im Nahkampf an (Messerkampf/41)Aurvangur (Schildparade/90/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 65
Aktion 1 von 1
Schutzmagier1 kann nichts tun.

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/71/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/72): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Priester1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/25)Aurvangur (Schildparade/122/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/104/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Quacksalber (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag
Eismagier2 (Geschoss ausweichen/172): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Feuermagier kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/115/Käfigstrebe)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/190): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/92)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/178): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/132/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/124): Erfolg
0 [+25] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 33
Aktion 2 von 2
Quacksalber greift im Nahkampf an (Messerkampf/80)Aurvangur (Schildparade/99/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/100/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/138/Schwerer Schlagring)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/151): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/72/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/98): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Eismagier1 greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/70/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/112): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Jaelle Wohlgesang
Anxiety
Nebell

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Priester2 greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/65/10 MP)Aurvangur (Magieresistenz/109): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Schutzmagier3 kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/22/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/73): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Priester1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/102/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/89/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Feuermagier (Geschoss ausweichen/64): Erfolg
Eismagier2 (Geschoss ausweichen/161): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/116/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/93): Erfolg
0 [+17] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Flammender Hühnerspieß)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/152): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/120/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/111): Erfolg
0 [+23] Stichschaden
0 [+1] Feuerschaden
7 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/140/Schwerer Schlagring)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/163): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Anxiety +5 HP

Initiative 12
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/42/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Schutzmagier2 (Geschoss ausweichen/167): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Priester2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/40)Aurvangur (Schildparade/96/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/51/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/67): Fehlschlag

Initiative 7
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/53/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/167): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 96 6 kerngesund
3 Kurti 8 Linke Seite 45 13 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 41 6 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 32 14 leicht verwundet
6 Bazille 8 Zentrum 21 6 leicht verwundet
7 Conspiracy 8 Zentrum 36 26 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 2 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 39 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 60 15 kerngesund
11 Shrekk 8 Hinten 39 13 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 32 12 kerngesund
13 Chief Matze 8 im Rücken 48 11 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzmagier1 16 Vorne 30 0 bereit zum Kampf
2 Schutzmagier2 16 Vorne 30 0 bereit zum Kampf
3 Eismagier1 10 Zentrum 6 11 bereit zum Kampf
4 Eismagier2 10 Zentrum 25 2 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 11 Zentrum 1 8 bereit zum Kampf
6 Gelehrter1 12 Zentrum 28 36 bereit zum Kampf
7 Priester1 12 Zentrum 22 7 bereit zum Kampf
8 Priester2 12 Zentrum 17 1 bereit zum Kampf
9 Quacksalber 10 Zentrum 33 18 bereit zum Kampf
10 Gelehrter2 12 Hinten 0 61 bewusstlos
11 Gelehrter3 12 Hinten 0 54 bewusstlos
12 Schutzmagier3 16 Hinten 4 0 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Agonie
Wildhund
Kurti

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Gelehrter1 wirkt Kluge Ratschläge (Über Kimme und Korn) (10 MP) auf sich
Feuermagier
Priester1

  Eismagier1 wirkt Magischer Schutz (10 MP) auf Schutzmagier3

  Priester1 wirkt Großer Segen (Psalm 08-15 - Demosans reinigendes Feuer) (6 MP) auf Schutzmagier3
Feuermagier
Eismagier1
Eismagier2

  Quacksalber wirkt Prophezeien (4 MP) auf Schutzmagier3

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 2 HP und erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Wildhund heilt 1 HP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Nebell erholt 27 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Eismagier1 erholt 8 MP.

 Eismagier2 erholt 8 MP.

 Feuermagier erholt 7 MP.

 Gelehrter1 erholt 15 MP.

 Priester1 erholt 7 MP.

 Priester2 erholt 7 MP.

 Quacksalber erholt 6 MP.

 Schutzmagier3 heilt 9 HP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 42

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (3 MP): Initiative 59

Initiative 96
Aktion 1 von 1
Gelehrter1 greift magisch an (Worte der Macht (Spruchrolle Feuerspucken)/48/17 MP)Chanja (Magieresistenz/39): Erfolg
10 [+3] Feuerschaden
1 Manaschaden
Shrekk (12): kritischer Erfolg
24 Feuerschaden
1 Manaschaden
Skadi (11): kritischer Erfolg
24 Feuerschaden
1 Manaschaden

Initiative 91
Aktion 1 von 2
Quacksalber greift im Nahkampf an (Messerkampf/93)Aurvangur (Schildparade/101/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 79
Aktion 1 von 1
Schutzmagier1 kann nichts tun.

Initiative 71
Aktion 1 von 1
Schutzmagier2 kann nichts tun.

Initiative 70
Aktion 1 von 1
Eismagier2 greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/85/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/97): Fehlschlag

Initiative 59
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/71/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/87): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/88/Schwerer Schlagring)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/150): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 2 von 2
Quacksalber greift im Nahkampf an (Messerkampf/53)Aurvangur (Schildparade/100/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Schutzmagier3 kann nichts tun.

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/96/Käfigstrebe)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/204): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Priester1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/35)Aurvangur (Schildparade/92/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/133): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Priester2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/36)Aurvangur (Schildparade/119/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille heilt mittels Alchemistische Regeneration (16 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit)Skadi +27 HP

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/71/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/96): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/93/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Quacksalber (Geschoss ausweichen/139): Fehlschlag
Eismagier2 (Geschoss ausweichen/155): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/96)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/155): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/97/Schwerer Schlagring)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/164): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Priester1 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/41/7 MP)Aurvangur (Magieresistenz/121): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/76): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/110/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/187): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/100/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/172): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/29/Flammender Hühnerspieß)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/138): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/91): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/46/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Schutzmagier2 (Geschoss ausweichen/223): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Priester2 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/56/7 MP)Aurvangur (Magieresistenz/77): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/72): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Feuermagier kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Eismagier1 greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/85/5 MP)Aurvangur (Magieresistenz/79): Erfolg

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Aurvangur heilt mittels Hand auflegen (3 MP)Shrekk +6 HP +1 MP

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/82/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Quacksalber (Geschoss ausweichen/126): Fehlschlag
Eismagier2 (Geschoss ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/98/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/180): Fehlschlag

Initiative 9
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/51/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/88): Fehlschlag

Initiative 2
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Shrekk +18 HP


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 36 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 107 17 kerngesund
3 Kurti 8 Linke Seite 54 24 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 51 17 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 32 25 leicht verwundet
6 Bazille 8 Zentrum 21 11 leicht verwundet
7 Conspiracy 8 Zentrum 36 37 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 13 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 44 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 50 25 leicht verwundet
11 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 35 22 kerngesund
13 Chief Matze 8 im Rücken 48 18 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzmagier1 16 Vorne 30 0 bereit zum Kampf
2 Schutzmagier2 16 Vorne 30 0 bereit zum Kampf
3 Eismagier1 10 Zentrum 6 4 bereit zum Kampf
4 Eismagier2 10 Zentrum 25 5 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 11 Zentrum 1 15 bereit zum Kampf
6 Gelehrter1 12 Zentrum 28 24 bereit zum Kampf
7 Priester1 12 Zentrum 22 1 bereit zum Kampf
8 Priester2 12 Zentrum 17 1 bereit zum Kampf
9 Quacksalber 10 Zentrum 33 20 bereit zum Kampf
10 Gelehrter2 12 Hinten 0 61 bewusstlos
11 Gelehrter3 12 Hinten 0 54 bewusstlos
12 Schutzmagier3 16 Hinten 13 0 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Wildhund
Kurti

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf sich
Conspiracy

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des magischen Schutzes,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Aurvangur

  Gelehrter1 wirkt Kluge Ratschläge (Almanach der Zauberei) (10 MP) auf Priester2

  Feuermagier wirkt Magischer Schutz (9 MP) auf Schutzmagier2
Schutzmagier1

  Quacksalber wirkt Prophezeien (4 MP) auf Schutzmagier1
Schutzmagier2
Priester1

 Aurvangur erholt 7 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 27 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 1 MP.

 Schutzmagier1 erholt 7 MP.

 Schutzmagier2 erholt 7 MP.

 Eismagier1 erholt 8 MP.

 Eismagier2 erholt 8 MP.

 Feuermagier erleidet 1 HP Schaden und erholt 7 MP.

 Gelehrter1 erleidet 3 HP Schaden und erholt 15 MP.

 Priester1 erholt 7 MP.

 Priester2 erholt 7 MP.

 Quacksalber erholt 6 MP.

 Schutzmagier3 erholt 6 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (3 MP): Initiative 64

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/81/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/76): Erfolg

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/81/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 50
Aktion 1 von 2
Quacksalber wirkt Vorbeugende Heilung (16 MP) auf Schutzmagier2
Schutzmagier1
Gelehrter1
Priester1
Eismagier1

Initiative 42
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/68/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Eismagier2 (Geschoss ausweichen/91): Fehlschlag
Quacksalber (Geschoss ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Eismagier1 greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/53/5 MP)Agonie (Magieresistenz/28): guter Erfolg
Wildhund (36): Erfolg
Kurti (Magieresistenz/20): kritischer Erfolg

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/87/Schwerer Schlagring)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/76): Erfolg
11 [+21] Hiebschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/115/Käfigstrebe)Schutzmagier1 (Hieb ausweichen/100): Erfolg - bewusstlos
20 [+21] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Eismagier2 greift magisch an (Anfälligkeit erhöhen/65/5 MP)Bazille (8): kritischer Erfolg
Conspiracy (38): guter Erfolg
Nebell (Magieresistenz/59): Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/26): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 2
Priester1 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/51/7 MP)Aurvangur (Magieresistenz/92): Fehlschlag
Wildhund (13): kritischer Erfolg
Agonie (Magieresistenz/30): guter Erfolg
Kurti (Magieresistenz/35): Erfolg
Anxiety (Magieresistenz/22): kritischer Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/23): guter Erfolg
Conspiracy (28): guter Erfolg
Nebell (Magieresistenz/60): Fehlschlag
Bazille (10): kritischer Erfolg
Chanja (Magieresistenz/15): kritischer Erfolg
Skadi (15): kritischer Erfolg
Shrekk (7): kritischer Erfolg
Chief Matze (11): kritischer Erfolg

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Schutzmagier2 kann nichts tun.

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/84/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Priester1 (Hiebwaffen/49): guter Erfolg
Quacksalber (Messerkampf/33): kritischer Erfolg
Gelehrter1 (Hieb ausweichen/37): kritischer Erfolg

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Priester2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/32)Aurvangur (Schildparade/88/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Kurti
Agonie
Wildhund

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/44)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/78)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/104): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Schutzmagier3 kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Gelehrter1 wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (Über Kimme und Korn) (9 MP) auf Priester1

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Quacksalber heilt mittels Manatrank nehmensich +10 MP

Initiative 25
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/99/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/94/Käfigstrebe)Schutzmagier2 (Hieb ausweichen/86): Erfolg - bewusstlos
21 [+21] Stichschaden
10 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/96/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Quacksalber (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
Eismagier2 (Geschoss ausweichen/91): Erfolg

Initiative 20
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/53/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/63): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/80/Schwerer Schlagring)Gelehrter1 (Hieb ausweichen/14): kritischer Erfolg - bewusstlos
38 [+3] Hiebschaden

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/28/Flammender Hühnerspieß)Priester1 (Hiebwaffen/43): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/32/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Eismagier2 (Geschoss ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Priester1 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/20)Aurvangur (Schildparade/82/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Priester2 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/58/7 MP)Aurvangur (Magieresistenz/109): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/67): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/68/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Priester2 (Hiebwaffen/37): guter Erfolg
10 [+8] Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41)Quacksalber (Messerkampf/64): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Eismagier1 (Hieb ausweichen/46): guter Erfolg - bewusstlos
36 [+12] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 10
Aktion 1 von 1
Conspiracy heilt mittels Hand auflegen (4 MP)Anxiety +6 HP

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/71/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/94): Fehlschlag


Runde 6


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 38 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 106 0 kerngesund
3 Kurti 8 Linke Seite 54 13 kerngesund
4 Wildhund 6 Linke Seite 51 6 bereit zum Kampf
5 Anxiety 8 Zentrum 38 31 kerngesund
6 Bazille 8 Zentrum 21 17 leicht verwundet
7 Conspiracy 8 Zentrum 36 26 kerngesund
8 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 27 kerngesund
9 Nebell 8 Zentrum 32 45 kerngesund
10 Chanja 8 Hinten 51 15 leicht verwundet
11 Shrekk 8 Hinten 39 13 kerngesund
12 Skadi 8 Hinten 35 12 kerngesund
13 Chief Matze 8 im Rücken 48 6 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzmagier1 16 Vorne 0 7 bewusstlos
2 Schutzmagier2 16 Vorne 0 7 bewusstlos
3 Eismagier1 10 Zentrum 0 7 bewusstlos
4 Eismagier2 10 Zentrum 6 8 bereit zum Kampf
5 Feuermagier 11 Zentrum 0 13 bewusstlos
6 Gelehrter1 12 Zentrum 0 20 bewusstlos
7 Priester1 12 Zentrum 22 1 bereit zum Kampf
8 Priester2 12 Zentrum 7 1 bereit zum Kampf
9 Quacksalber 10 Zentrum 13 16 bereit zum Kampf
10 Gelehrter2 12 Hinten 0 61 bewusstlos
11 Gelehrter3 12 Hinten 0 54 bewusstlos
12 Schutzmagier3 16 Hinten 13 6 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Kurti
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schutz (4 MP) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Quacksalber wirkt Prophezeien (4 MP) auf Eismagier2
sich

  Schutzmagier3 wirkt Magischer Schutz (5 MP) auf Priester2
Priester1
Eismagier2

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 4 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 7 MP.

 Nebell erholt 27 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Eismagier2 erleidet 6 HP Schaden und erholt 8 MP.

 Priester1 erholt 7 MP.

 Priester2 heilt 6 HP und erholt 7 MP.

 Quacksalber erleidet 13 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Schutzmagier3 erleidet 5 HP Schaden und erholt 6 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Doppelter Flic Flac (3 MP): Initiative 63

Initiative 63
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/109/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Priester2 (Hiebwaffen/25): kritischer Erfolg

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Priester2 greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/33)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/79/Käfigstrebe)Priester2 (Hiebwaffen/36): guter Erfolg - bewusstlos
40 [+8] Stichschaden
16 Giftschaden

Initiative 38
Aktion 1 von 2
Priester1 ist ein Feigling und flieht wegen zu hoher Ausfälle bei den Mitstreitern.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/49/11 MP)Schutzmagier3 (Magieresistenz/61): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/35)Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/52): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Skadi
Shrekk
Chanja

Initiative 31
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/48)Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/94/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Schutzmagier3 (Geschoss ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Shrekk greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/46)Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/92): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Chanja greift im Nahkampf an (Krallenhand/49)Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/66): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/60/6 MP/Liederfibel: Balladen der hungrigen Schatten,Trillerpfeife)Schutzmagier3 (Fester Wille/26): kritischer Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Schutzmagier3 kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/64/Käfigstrebe)Schutzmagier3 (Hieb ausweichen/43): Erfolg - bewusstlos
4 [+30] Stichschaden
10 Giftschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 97 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 16 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 26 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 41 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 32 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 57 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 52 26 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 35 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Schutzmagier1 16 Vorne 0 7 bewusstlos
2 Schutzmagier2 16 Vorne 0 7 bewusstlos
3 Eismagier1 10 Zentrum 0 7 bewusstlos
4 Eismagier2 10 Zentrum 0 16 bewusstlos
5 Feuermagier 11 Zentrum 0 13 bewusstlos
6 Gelehrter1 12 Zentrum 0 20 bewusstlos
7 Priester1 12 Zentrum 37 8 geflohen
8 Priester2 12 Zentrum 0 8 bewusstlos
9 Quacksalber 10 Zentrum 0 18 bewusstlos
10 Gelehrter2 12 Hinten 0 61 bewusstlos
11 Gelehrter3 12 Hinten 0 54 bewusstlos
12 Schutzmagier3 16 Hinten 0 7 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Jetzt geht es euch gleich viel besser. Schnell die Leitern hoch.


Aurvangur erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 89Gold.
Agonie erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 33Gold.
Chief Matze erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 38Gold.
Kurti erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 81Gold.
Anxiety erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 40Gold.
Bazille erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 27Gold.
Conspiracy erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 38Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 42Gold.
Nebell erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 66Gold.
Chanja erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 66Gold.
Shrekk erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 66Gold.
Skadi erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 66Gold.

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