Kampfbericht: Saints and Sinners

30.05.2015 13:54 - Zirkus der verlorenen Kinder

Dämonischer Zirkushimmel

Oben angekommen könnt ihr die Szenerie besser ausmachen.
Mitten auf einem Stahlseil steht eine einsame Gestalt in einem wehenden Cape.

Rotglühende Augen starren euch an. Unter der Gestalt hängt ein Käfig an dem Seil, in dem ihr kleine, zusammengekauerte Gestalten ausmachen könnt. Unter dem Dach des Zeltes seht ihr außerdem einige glühende Schädel schweben.

Eure dunkelsten Ahnungen sagen euch, dass es Kinderschädel sein könnten…


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 97 17 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 16 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 26 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 41 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 32 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 57 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 52 26 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 35 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der dunkle Harlekin 22 Linke Seite 87 56 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Chanja
Shrekk

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Wildhund
Agonie
Kurti
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Aurvangur
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Leinentasche der Heilkunst) auf Kurti
Wildhund
Agonie
Chief Matze

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fliegenpilz (getrocknet)) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Der dunkle Harlekin wirkt Purzelbaum (7 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 15 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 44

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 70

 Der dunkle Harlekin wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 106

Initiative 106
Aktion 1 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerstecher/115/3 MP)Aurvangur (Schildparade/108/Stahl-Rundschild): Erfolg
5 [+34] Stichschaden

Initiative 70
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/53/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/155): Fehlschlag

Initiative 68
Aktion 2 von 5
Der dunkle Harlekin greift sozial an (Nieder machen/56/3 MP)Kurti (Narrenfreiheit/38): Erfolg

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/69/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/109): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 3 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerstecher/111/3 MP)Aurvangur (Schildparade/125/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/66/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/49/11 MP)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/80): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 2 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/133/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/115): Erfolg
17 [+5] Stichschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/75/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/168): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 4 von 5
Der dunkle Harlekin greift sozial an (Nieder machen/50/3 MP)Agonie (Disziplin/43): Erfolg

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/89/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/111): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/73/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/165): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Anxiety wirkt Unterstützungszauber (11 MP/Vulkanglaszauberamulett der Wiederherstellung) auf Kurti
Chief Matze
Agonie

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Gesang des Spotts/76/6 MP/Liederfibel: Balladen des Windes,Trillerpfeife)Der dunkle Harlekin (Narrenfreiheit/59): Erfolg

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/41/Schwerer Schlagring)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/121): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/37)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/134): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/64/11 MP)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/76): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/111/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/110): Erfolg
5 [+5] Stichschaden

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/73/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/135): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, grüner Flüssigkeit) auf Chief Matze
Wildhund
Agonie

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/49/10 MP/Feldbuchen-Zauberstab des reinigenden Feuers)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/71): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 5 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerstecher/102/3 MP)Aurvangur (Schildparade/146/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/147): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/65/Schwerer Schlagring)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/162): Fehlschlag

Initiative 8
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/42/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/178): Fehlschlag


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 75 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 98 4 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 58 12 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 48 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 52 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 31 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 30 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 31 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 27 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 50 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 53 26 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 35 21 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der dunkle Harlekin 22 Linke Seite 65 27 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Aurvangur

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Agonie
Chief Matze
Wildhund

  Agonie wirkt Trinken (Flasche mit Gustavs Selbstgebranntem) auf sich

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Von der Kneipe zur Arena) auf Kurti
Agonie
Wildhund

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Kurti
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Aurvangur

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf Skadi
Shrekk

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Der dunkle Harlekin wirkt Purzelbaum (7 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 3 HP und erholt 4 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 13 MP.

 Chief Matze erholt 10 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk verliert 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 47

 Der dunkle Harlekin wirkt Leichtfüßigkeit (7 MP): Initiative 103

Initiative 103
Aktion 1 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerkampf/128)Aurvangur (Schildparade/138/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 66
Aktion 2 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/115/4 MP)Aurvangur (Schildparade/141/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 49
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/81/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/171): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/63/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/98/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/125): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 3 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerkampf/103)Aurvangur (Schildparade/124/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/78/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/70/11 MP)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/56): Erfolg
10 Blitzschaden

Initiative 28
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/191): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Vorbeugende Heilung (14 MP/Heiltrank) auf Aurvangur
Kurti
Agonie
Wildhund
Chief Matze

Initiative 27
Aktion 4 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/86/4 MP)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 23
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/71/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/184): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/57)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/149): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/108/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/114): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/123/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/69/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/200): Fehlschlag

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/57/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/140): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift sozial an (Verspotten/87/3 MP)Der dunkle Harlekin (Narrenfreiheit/82): Erfolg

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/87/10 MP/Ring des reinigenden Feuers)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/70): Erfolg
6 Feuerschaden

Initiative 15
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/50/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/97): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/43/11 MP)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/72): Fehlschlag

Initiative 14
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/137): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 5 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerstecher/62/3 MP)Aurvangur (Schildparade/154/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/71/Schwerer Schlagring)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/108): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/104/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/98): Erfolg
12 [+5] Stichschaden
1 Giftschaden

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/87/Schwerer Schlagring)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/94): Fehlschlag


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 86 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 106 14 kerngesund
3 Chief Matze 8 Linke Seite 58 19 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 48 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 52 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 31 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 20 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 27 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 25 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 50 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 54 26 leicht verwundet
12 Shrekk 8 Hinten 39 22 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 35 21 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der dunkle Harlekin 22 Linke Seite 28 2 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Agonie
Chief Matze

  Aurvangur wirkt Sphäre der Heilung (4 MP) auf Agonie
Wildhund
Kurti
Chief Matze

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chief Matze
Anxiety
sich

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Chanja
Skadi

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Der dunkle Harlekin wirkt Akrobatik (1 MP) auf sich

 Aurvangur heilt 2 HP und erholt 4 MP.

 Agonie erholt 6 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 11 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 3 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Der dunkle Harlekin erleidet 7 HP Schaden und verliert 1 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 37

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 52

Initiative 53
Aktion 1 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerkampf/120)Aurvangur (Schildparade/172/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 52
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/66/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/115): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/89/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/107): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/59)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/173): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/54/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 2 von 5
Der dunkle Harlekin greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/75)Chief Matze (Geschoss ausweichen/80): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/55/Schwerer Schlagring)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/155): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/58/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/116): Fehlschlag

Initiative 26
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/70/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/100): Fehlschlag

Initiative 25
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Chanja
Shrekk
Skadi

Initiative 22
Aktion 3 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerkampf/54)Aurvangur (Schildparade/175/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/63/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/148): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/86/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/162): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/42/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/170): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/122/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/128): Fehlschlag

Initiative 19
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/32/Flammender Hühnerspieß)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/152): Fehlschlag

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/53/Schwerer Schlagring)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/146): Fehlschlag

Initiative 15
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/86/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/127): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 4 von 5
Der dunkle Harlekin greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/76)Agonie (Geschoss ausweichen/15): kritischer Erfolg
29 [+3] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/63/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/135): Fehlschlag

Initiative 12
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/40/11 MP)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/72): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/75/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/112): Fehlschlag

Initiative 10
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/111/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/129): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 5 von 5
Der dunkle Harlekin greift im Nahkampf an (Messerkampf/82)Aurvangur (Schildparade/141/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 6
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/27/11 MP)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/85): Fehlschlag

Initiative 5
Aktion 1 von 1
Conspiracy greift magisch an (Heiliges Inferno des Akbeth/85/10 MP/Ring des reinigenden Feuers)Der dunkle Harlekin (Magieresistenz/90): Fehlschlag


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 88 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 65 17 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 18 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 23 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 26 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 50 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 55 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 35 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der dunkle Harlekin 22 Linke Seite 21 0 bereit zum Kampf

  Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Wildhund
Kurti

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Kurti
Agonie
Chief Matze

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Kurti
Wildhund
Chief Matze
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade vom umgekehrten Pfeilfluch,Holzflöte des Wohlklanges) auf Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 37 HP und erholt 3 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Bazille erholt 18 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 22 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Der dunkle Harlekin erleidet 7 HP Schaden.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 77

Initiative 77
Aktion 1 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/67/Hanfseil der Gewandtheit,Beutel mit Eisenkernen )Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/145): Fehlschlag

Initiative 47
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/91/Käfigstrebe)Der dunkle Harlekin (Hieb ausweichen/113): Fehlschlag

Initiative 46
Aktion 1 von 5
Der dunkle Harlekin greift per Fernkampf an (Wurfwaffen (Wurfmesser)/105)Agonie (Geschoss ausweichen/58): guter Erfolg
33 [+6] Stichschaden
8 Giftschaden

Initiative 40
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/87/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Der dunkle Harlekin (Geschoss ausweichen/82): Erfolg - entkommen
15 [+5] Stichschaden
1 Feuerschaden
5 Giftschaden

 

Mit einem dumpfen Knall verschwindet der Harlekin in einer roten Schwefelwolke. Sein irres Lachen hallt noch Sekunden in euren Köpfen …


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 57 17 verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 32 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 29 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 27 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 72 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 56 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 35 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Der dunkle Harlekin 22 Linke Seite 0 0 entkommen

Die Angreifer haben gesiegt!


Als der Harlekin verschwunden ist, stürzen sich die seltsamen Totenschädel auf euch. Schwarze Magie ist am Werk.


Aurvangur erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 22Gold.
Agonie erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 38Gold.
Chief Matze erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 58Gold.
Kurti erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 51Gold.
Anxiety erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 51Gold.
Bazille erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 68Gold.
Conspiracy erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 73Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 46Gold.
Nebell erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 81Gold.
Chanja erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 68Gold.
Shrekk erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 48Gold.
Skadi erhält 70EP und +7,1Ruhm und findet 51Gold.

Copyright © 2015 by Neise GmbH
v2.02.71 - SDVer.14.00 (19.05.2015) - 46.4.83.112