Kampfbericht: Saints and Sinners

30.05.2015 13:54 - Zirkus der verlorenen Kinder

Die Schädel des Grauens

Kaum ist der Harlekin verschwunden, werdet ihr auch schon von den seltsamen Schädeln attackiert. Hier ist finstere Magie am Werke.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 57 17 verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 32 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 29 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 27 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 72 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 56 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 35 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flammender Totenschädel1 5 Vorne 3 58 bereit zum Kampf
2 Lachender Totenschädel1 5 Vorne 3 55 bereit zum Kampf
3 Lachender Totenschädel2 5 Vorne 3 55 bereit zum Kampf
4 Fliegender Totenschädel1 5 Linke Seite 9 45 bereit zum Kampf
5 Lachender Totenschädel3 5 Linke Seite 3 55 bereit zum Kampf
6 Flammender Totenschädel2 5 Rechte Seite 3 58 bereit zum Kampf
7 Flammender Totenschädel3 5 Rechte Seite 3 58 bereit zum Kampf
8 Flammender Totenschädel4 5 Rechte Seite 3 58 bereit zum Kampf
9 Fliegender Totenschädel2 5 Rechte Seite 9 45 bereit zum Kampf
10 Lachender Totenschädel4 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
11 Lachender Totenschädel5 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
12 Lachender Totenschädel6 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
13 Lachender Totenschädel7 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
14 Flammender Totenschädel5 5 Hinten 3 58 bereit zum Kampf
15 Flammender Totenschädel6 5 Hinten 3 58 bereit zum Kampf
16 Lachender Totenschädel8 5 Hinten 3 55 bereit zum Kampf
17 Fliegender Totenschädel3 5 im Rücken 9 45 bereit zum Kampf
18 Fliegender Totenschädel4 5 im Rücken 9 45 bereit zum Kampf

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze

  Agonie wirkt Löwenherz (12 MP) auf sich

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Prophezeien (3 MP/Rattenknochen) auf Aurvangur
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Aurvangur

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Chief Matze
Wildhund
Kurti
Agonie

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Balladen des schnellen Ausweichens,Holzflöte des Wohlklanges) auf Chief Matze
Kurti
Wildhund

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Selbst) (4 MP) auf sich

  Skadi wirkt Eigene Waffe vergiften (4 MP/Fliegenpilz (getrocknet)) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

  Nebell wirkt Magischer Schild (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 1 HP Schaden und erholt 2 MP.

 Chief Matze erholt 2 MP.

 Kurti erholt 3 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 8 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 1 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 4 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 61

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 61

Initiative 61
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
sich
Wildhund
Agonie

Initiative 61
Aktion 1 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/97/Käfigstrebe)Fliegender Totenschädel2 (Hieb ausweichen/31): kritischer Erfolg
3 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 54
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel1 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/30/3 MP)Aurvangur (Schildparade/115/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel6 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/19/3 MP)Aurvangur (Schildparade/120/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel5 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/32/3 MP)Aurvangur (Schildparade/117/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel2 greift sozial an (Beschimpfen/16/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/60): Fehlschlag

Initiative 43
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/69/Einfacher Flammen-Bogen,Goblinpfeil)Fliegender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/48): Erfolg
0 [+6] Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 42
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel4 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/40/3 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/86): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel4 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/17/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/83): Fehlschlag
Conspiracy (37): Fehlschlag
Bazille (15): Erfolg
Anxiety (Magieresistenz/31): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/44): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/53): Fehlschlag
Skadi (15): Erfolg
Chanja (Magieresistenz/34): Fehlschlag
Shrekk (12): Erfolg
Kurti (Magieresistenz/20): Fehlschlag
Chief Matze (18): Fehlschlag
Agonie (Magieresistenz/22): Fehlschlag
Wildhund (36): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel7 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/33/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/75): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/53): Fehlschlag
Conspiracy (21): guter Erfolg
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/54): Fehlschlag
Anxiety (Magieresistenz/30): Erfolg
Chanja (Magieresistenz/22): guter Erfolg
Kurti (Magieresistenz/30): Erfolg
Wildhund (21): guter Erfolg
Agonie (Magieresistenz/24): Erfolg
Chief Matze (26): Erfolg

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Wildhund greift im Nahkampf an (Biss/61)Fliegender Totenschädel2 (Hieb ausweichen/18): kritischer Erfolg
2 Stichschaden

Initiative 35
Aktion 2 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/76/Käfigstrebe)Fliegender Totenschädel2 (Hieb ausweichen/30): kritischer Erfolg - Vertrieben
4 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel5 greift sozial an (Verdammen/30/12 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/46): Fehlschlag
Anxiety (Fester Wille/20): guter Erfolg
Nebell (35): Fehlschlag
Conspiracy (27): Erfolg
Bazille (10): kritischer Erfolg

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel2 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/26/3 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/73): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel3 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/33/3 MP)Kurti (Hieb ausweichen/54): Fehlschlag

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel8 greift sozial an (Faxen machen/32/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/51): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 2
Chief Matze greift im Nahkampf an (Seilklingen/37/Hanfseil der Gewandtheit,Angelhaken )Fliegender Totenschädel1 (Hieb ausweichen/37): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel6 greift sozial an (Verdammen/43/12 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/59): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/70): Fehlschlag
Nebell (24): guter Erfolg
Chanja (12): kritischer Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/43): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel3 greift sozial an (Verdammen/28/12 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/65): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/53): Fehlschlag
Shrekk (Fester Wille/24): Erfolg
Skadi (Stoische Ruhe/33): Fehlschlag
Chief Matze (Stoische Ruhe/24): Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 1
Fliegender Totenschädel3 greift im Nahkampf an (Biss/44)Skadi (Hieb ausweichen/41): Erfolg
1 [+12] Stichschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/122/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fliegender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/43): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 24
Aktion 1 von 1
Fliegender Totenschädel4 greift im Nahkampf an (Biss/19)Shrekk (Hieb ausweichen/24): Fehlschlag

Initiative 24
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/88/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Fliegender Totenschädel3 (Geschoss ausweichen/34): kritischer Erfolg
Fliegender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Agonie
Chief Matze
Wildhund

Initiative 21
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/44/Einfacher Flammen-Bogen,Alter Pfeil mit Schlachtfieber)Fliegender Totenschädel3 (Geschoss ausweichen/37): Erfolg
0 [+5] Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/12/Flammender Hühnerspieß)Fliegender Totenschädel1 (Hieb ausweichen/48): Fehlschlag

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel1 greift sozial an (Verdammen/25/12 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/49): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/64): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/38): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/36): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/29): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 3 von 3
Agonie greift im Nahkampf an (Stangenwaffen/67/Käfigstrebe)Fliegender Totenschädel1 (Hieb ausweichen/22): kritischer Erfolg
5 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 17
Aktion 1 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/73/Schwerer Schlagring)Fliegender Totenschädel1 (Hieb ausweichen/40): guter Erfolg
2 Hiebschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/46/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Fliegender Totenschädel3 (Geschoss ausweichen/33): Erfolg
0 Hiebschaden

Initiative 14
Aktion 1 von 1
Fliegender Totenschädel1 greift im Nahkampf an (Biss/36)Aurvangur (Schildparade/116/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/109/Einfacher Pistolengürtel mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Fliegender Totenschädel3 (Geschoss ausweichen/48): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 12
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/81/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Flammender Totenschädel5 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg
Flammender Totenschädel6 (Geschoss ausweichen/31): kritischer Erfolg

Initiative 11
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/61/14 MP/Schwefelklumpen)Fliegender Totenschädel4 (Magieresistenz/13): kritischer Erfolg - Vertrieben
13 Feuerschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/47/Kriegsszepter des gerechten Streiters)Fliegender Totenschädel1 (Hieb ausweichen/45): Erfolg
1 Hiebschaden

Initiative 8
Aktion 2 von 2
Kurti greift im Nahkampf an (Waffenloser Kampf/68/Schwerer Schlagring)Fliegender Totenschädel1 (Hieb ausweichen/39): guter Erfolg - Vertrieben
1 Hiebschaden

Initiative 5
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/71/14 MP/Schwefelklumpen)Fliegender Totenschädel3 (Magieresistenz/21): kritischer Erfolg - Vertrieben
15 Feuerschaden


Runde 2


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 68 0 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 60 14 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 57 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 54 13 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 38 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 21 32 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 31 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 28 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 44 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 57 22 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 20 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 34 17 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flammender Totenschädel1 5 Vorne 3 55 bereit zum Kampf
2 Lachender Totenschädel1 5 Vorne 3 43 bereit zum Kampf
3 Lachender Totenschädel2 5 Vorne 3 51 bereit zum Kampf
4 Fliegender Totenschädel1 5 Linke Seite 0 45 Vertrieben
5 Lachender Totenschädel3 5 Linke Seite 3 43 bereit zum Kampf
6 Flammender Totenschädel2 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
7 Flammender Totenschädel3 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
8 Flammender Totenschädel4 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
9 Fliegender Totenschädel2 5 Rechte Seite 0 45 Vertrieben
10 Lachender Totenschädel4 5 Rechte Seite 3 51 bereit zum Kampf
11 Lachender Totenschädel5 5 Rechte Seite 3 43 bereit zum Kampf
12 Lachender Totenschädel6 5 Rechte Seite 3 43 bereit zum Kampf
13 Lachender Totenschädel7 5 Rechte Seite 3 51 bereit zum Kampf
14 Flammender Totenschädel5 5 Hinten 1 55 bereit zum Kampf
15 Flammender Totenschädel6 5 Hinten 1 55 bereit zum Kampf
16 Lachender Totenschädel8 5 Hinten 3 53 bereit zum Kampf
17 Fliegender Totenschädel3 5 im Rücken 0 45 Vertrieben
18 Fliegender Totenschädel4 5 im Rücken 0 45 Vertrieben

  Chanja wirkt Wesen des Adlers (Mitstreiter) (1 MP) auf sich
Shrekk

  Jaelle Wohlgesang wirkt Gesang des Mutes (7 MP/Liederfibel: Ballade der mystizistischen Wiederkehr,Holzflöte des Wohlklanges) auf Shrekk
Skadi
Chanja

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Wildhund
Kurti
Chief Matze

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Wildhund
Chief Matze
Agonie

  Kurti wirkt Lautloser Gang (2 MP) auf sich

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Chief Matze
Wildhund
Agonie

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 5 MP.

 Chief Matze erholt 7 MP.

 Kurti erholt 2 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille heilt 6 HP und erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 6 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 8 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja heilt 1 HP und erholt 1 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Skadi erholt 2 MP.

 Flammender Totenschädel1 erholt 3 MP.

 Lachender Totenschädel1 erholt 10 MP.

 Lachender Totenschädel2 erholt 4 MP.

 Lachender Totenschädel3 erholt 10 MP.

 Flammender Totenschädel2 erholt 3 MP.

 Flammender Totenschädel3 erholt 3 MP.

 Flammender Totenschädel4 erholt 3 MP.

 Lachender Totenschädel4 erholt 4 MP.

 Lachender Totenschädel5 erholt 10 MP.

 Lachender Totenschädel6 erholt 10 MP.

 Lachender Totenschädel7 erholt 4 MP.

 Flammender Totenschädel5 erholt 3 MP.

 Flammender Totenschädel6 erholt 3 MP.

 Lachender Totenschädel8 erholt 2 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 47

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 64

Initiative 64
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Kurti

Initiative 50
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel3 greift sozial an (Beschimpfen/29/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/52): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel1 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/32/3 MP)Aurvangur (Schildparade/121/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/78/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Flammender Totenschädel6 (Geschoss ausweichen/57): Erfolg
0 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/96/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Lachender Totenschädel8 (Geschoss ausweichen/35): kritischer Erfolg
Flammender Totenschädel3 (Geschoss ausweichen/40): kritischer Erfolg

Initiative 47
Aktion 1 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel5 greift sozial an (Faxen machen/22/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/66): Fehlschlag

Initiative 40
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel4 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/39/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/65): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel7 greift sozial an (Faxen machen/24/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/62): Fehlschlag

Initiative 39
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel2 greift sozial an (Verdammen/17/12 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/61): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/79): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/60): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/41): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/50): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel6 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/7/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/54): Fehlschlag

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel4 greift sozial an (Faxen machen/6/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/49): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel1 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/25/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/48): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/46): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/71): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel5 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/26/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/44): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel6 greift sozial an (Beschimpfen/38/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/57): Fehlschlag

Initiative 32
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel2 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/23/3 MP)Agonie (Hieb ausweichen/63): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 1 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/31/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Flammender Totenschädel5 (Geschoss ausweichen/40): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel3 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/34/3 MP)Kurti (Hieb ausweichen/76): Fehlschlag

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel8 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/16/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/57): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/53): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/54): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/74/14 MP/Schwefelklumpen)Lachender Totenschädel8 (Magieresistenz/23): kritischer Erfolg - Vertrieben
17 Feuerschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/87/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Flammender Totenschädel6 (Geschoss ausweichen/47): guter Erfolg - Vertrieben
1 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/90/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Lachender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/53): guter Erfolg
Lachender Totenschädel5 (Geschoss ausweichen/63): Erfolg

Initiative 23
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/113/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flammender Totenschädel5 (Geschoss ausweichen/50): kritischer Erfolg
0 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Nebell
sich

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Agonie
Chanja
Shrekk

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/58/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Brennende Nessel))Flammender Totenschädel5 (Geschoss ausweichen/32): guter Erfolg
0 Feuerschaden

Initiative 13
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Feuerpfeil/51/14 MP/Schwefelklumpen)Flammender Totenschädel5 (Magieresistenz/76): Fehlschlag

Initiative 11
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/110/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flammender Totenschädel5 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
0 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/71/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Lachender Totenschädel5 (Geschoss ausweichen/57): Erfolg - Vertrieben
1 Hiebschaden

Initiative 6
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 3


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 69 2 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 60 18 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 57 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 54 13 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 38 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 27 26 leicht verwundet
8 Conspiracy 8 Zentrum 36 35 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 29 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 39 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 58 22 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 20 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 34 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flammender Totenschädel1 5 Vorne 3 55 bereit zum Kampf
2 Lachender Totenschädel1 5 Vorne 3 49 bereit zum Kampf
3 Lachender Totenschädel2 5 Vorne 3 43 bereit zum Kampf
4 Fliegender Totenschädel1 5 Linke Seite 0 45 Vertrieben
5 Lachender Totenschädel3 5 Linke Seite 3 49 bereit zum Kampf
6 Flammender Totenschädel2 5 Rechte Seite 3 55 bereit zum Kampf
7 Flammender Totenschädel3 5 Rechte Seite 1 55 bereit zum Kampf
8 Flammender Totenschädel4 5 Rechte Seite 3 49 bereit zum Kampf
9 Fliegender Totenschädel2 5 Rechte Seite 0 45 Vertrieben
10 Lachender Totenschädel4 5 Rechte Seite 1 53 bereit zum Kampf
11 Lachender Totenschädel5 5 Rechte Seite 0 51 Vertrieben
12 Lachender Totenschädel6 5 Rechte Seite 3 49 bereit zum Kampf
13 Lachender Totenschädel7 5 Rechte Seite 3 53 bereit zum Kampf
14 Flammender Totenschädel5 5 Hinten 1 49 bereit zum Kampf
15 Flammender Totenschädel6 5 Hinten 0 49 Vertrieben
16 Lachender Totenschädel8 5 Hinten 0 51 Vertrieben
17 Fliegender Totenschädel3 5 im Rücken 0 45 Vertrieben
18 Fliegender Totenschädel4 5 im Rücken 0 45 Vertrieben

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Agonie
Wildhund
Kurti

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Anxiety wirkt Kluge Ratschläge (10 MP/Buch: Schadensvermeidungsstrategien - Abschrift) auf Kurti

  Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf sich
Jaelle Wohlgesang
Anxiety

  Jaelle Wohlgesang wirkt Rhythmus des Kampfes (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Anxiety erholt 10 MP.

 Bazille heilt 6 HP und erholt 18 MP.

 Conspiracy heilt 3 HP und erholt 2 MP.

 Jaelle Wohlgesang erholt 10 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Flammender Totenschädel1 erholt 3 MP.

 Lachender Totenschädel1 erholt 6 MP.

 Lachender Totenschädel2 erholt 10 MP.

 Lachender Totenschädel3 erholt 6 MP.

 Flammender Totenschädel2 erholt 3 MP.

 Flammender Totenschädel3 erholt 3 MP.

 Flammender Totenschädel4 erholt 9 MP.

 Lachender Totenschädel4 erholt 2 MP.

 Lachender Totenschädel6 erholt 6 MP.

 Lachender Totenschädel7 erholt 2 MP.

 Flammender Totenschädel5 erleidet 1 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 53

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 76

Initiative 76
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 53
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel3 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/36/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/69): Fehlschlag

Initiative 53
Aktion 1 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 47
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel3 greift sozial an (Faxen machen/21/2 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/50): Fehlschlag

Initiative 45
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel2 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/19/3 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/65): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel7 greift sozial an (Verdammen/26/12 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/52): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/62): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/41): Fehlschlag
Kurti (Narrenfreiheit/44): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/29): Fehlschlag

Initiative 44
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel1 greift sozial an (Beschimpfen/39/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/54): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/80/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Lachender Totenschädel7 (Geschoss ausweichen/61): Erfolg
Flammender Totenschädel2 (Geschoss ausweichen/42): guter Erfolg

Initiative 38
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel4 greift sozial an (Verdammen/41/12 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/65): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Narrenfreiheit/61): Fehlschlag
Skadi (Stoische Ruhe/49): Fehlschlag
Agonie (Disziplin/29): Erfolg
Kurti (Narrenfreiheit/33): Erfolg

Initiative 37
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/64/11 MP)Lachender Totenschädel3 (Magieresistenz/55): Erfolg - Vertrieben
8 Blitzschaden

Initiative 36
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel4 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/31/3 MP)Wildhund (Hieb ausweichen/79): Fehlschlag

Initiative 35
Aktion 1 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/47/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Lachender Totenschädel6 (Geschoss ausweichen/62): Fehlschlag

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 34
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel1 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/34/3 MP)Aurvangur (Schildparade/114/Stahl-Rundschild): Fehlschlag

Initiative 33
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimentelle Stärkung (6 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Kurti

Initiative 33
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/109/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flammender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/60): guter Erfolg
1 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 31
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel2 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/36/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/69): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/55): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/47): Fehlschlag

Initiative 30
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 26
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/81/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Lachender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/95): Fehlschlag

Initiative 22
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/45/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Lachender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 21
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel6 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/38/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/51): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/59): Fehlschlag
Nebell (Magieresistenz/30): Erfolg

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/96/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Flammender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/52): guter Erfolg - Vertrieben
Lachender Totenschädel6 (Geschoss ausweichen/27): kritischer Erfolg

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/48/11 MP)Flammender Totenschädel3 (Magieresistenz/55): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 2 von 2
Kurti greift per Fernkampf an (Wurfwaffen/53/Einfacher Wurfmessersatz vergiftet (Frosthauch))Lachender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/55): Fehlschlag

Initiative 17
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Anxiety

Initiative 16
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/117/Einfache Mondstein-Pistole mit Repetierkammer,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flammender Totenschädel3 (Geschoss ausweichen/47): kritischer Erfolg - Vertrieben
1 Stichschaden
0 Giftschaden

Initiative 16
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 15
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/104/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Lachender Totenschädel4 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg - Vertrieben
2 Stichschaden
1 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 9
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.


Runde 4


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 58 8 verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 18 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 20 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 13 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 38 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 33 28 kerngesund
8 Conspiracy 8 Zentrum 39 35 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 36 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 59 22 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 20 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 34 19 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flammender Totenschädel1 5 Vorne 3 55 bereit zum Kampf
2 Lachender Totenschädel1 5 Vorne 3 51 bereit zum Kampf
3 Lachender Totenschädel2 5 Vorne 3 49 bereit zum Kampf
4 Fliegender Totenschädel1 5 Linke Seite 0 45 Vertrieben
5 Lachender Totenschädel3 5 Linke Seite 0 53 Vertrieben
6 Flammender Totenschädel2 5 Rechte Seite 1 55 bereit zum Kampf
7 Flammender Totenschädel3 5 Rechte Seite 0 49 Vertrieben
8 Flammender Totenschädel4 5 Rechte Seite 0 55 Vertrieben
9 Fliegender Totenschädel2 5 Rechte Seite 0 45 Vertrieben
10 Lachender Totenschädel4 5 Rechte Seite 0 43 Vertrieben
11 Lachender Totenschädel5 5 Rechte Seite 0 51 Vertrieben
12 Lachender Totenschädel6 5 Rechte Seite 1 51 bereit zum Kampf
13 Lachender Totenschädel7 5 Rechte Seite 1 43 bereit zum Kampf
14 Flammender Totenschädel5 5 Hinten 0 58 Vertrieben
15 Flammender Totenschädel6 5 Hinten 0 49 Vertrieben
16 Lachender Totenschädel8 5 Hinten 0 51 Vertrieben
17 Fliegender Totenschädel3 5 im Rücken 0 45 Vertrieben
18 Fliegender Totenschädel4 5 im Rücken 0 45 Vertrieben

  Aurvangur wirkt Sphäre der Erholung (4 MP) auf Wildhund
Agonie
Kurti

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Wildhund
sich
Kurti

  Chief Matze wirkt Innere Stärke finden (3 MP) auf sich

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Bazille wirkt Vitalitätsschub (4 MP/Phiole mit brodelnder, gelber Flüssigkeit) auf Kurti
Wildhund
Agonie
Chief Matze

  Shrekk wirkt Antäuschen (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 4 MP.

 Agonie heilt 1 HP und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 6 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Bazille erholt 14 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Nebell erholt 23 MP.

 Chanja heilt 1 HP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Flammender Totenschädel1 erholt 3 MP.

 Lachender Totenschädel1 erholt 4 MP.

 Lachender Totenschädel2 erholt 6 MP.

 Flammender Totenschädel2 erholt 3 MP.

 Lachender Totenschädel6 erholt 4 MP.

 Lachender Totenschädel7 erholt 10 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 39

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 48

Initiative 52
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel2 greift im Nahkampf an (Flammenkuss/31/3 MP)Agonie (Hieb ausweichen/45): Fehlschlag

Initiative 48
Aktion 1 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 43
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel1 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/28/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/52): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/50): Fehlschlag

Initiative 41
Aktion 1 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/101/Räuberpistole im Armhalfter,Schwarzpulver,Bleikugeln )Lachender Totenschädel6 (Geschoss ausweichen/50): guter Erfolg - Vertrieben
1 Stichschaden

Initiative 39
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 39
Aktion 1 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel7 greift magisch an (Unheilvolles Gemurmel/27/4 MP)Aurvangur (Magieresistenz/65): Fehlschlag
Jaelle Wohlgesang (Magieresistenz/55): Fehlschlag

Initiative 37
Aktion 1 von 1
Flammender Totenschädel1 greift magisch an (Feuerpfeil (Schwefelklumpen)/22/9 MP)Aurvangur (Magieresistenz/57): Fehlschlag

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/68/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Lachender Totenschädel7 (Geschoss ausweichen/53): Erfolg - Vertrieben
1 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 30
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel2 greift sozial an (Beschimpfen/16/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/42): Fehlschlag

Initiative 29
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/87/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Lachender Totenschädel2 (Geschoss ausweichen/57): guter Erfolg
Lachender Totenschädel1 (Geschoss ausweichen/70): Erfolg

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/64/11 MP)Flammender Totenschädel2 (Magieresistenz/48): Erfolg - Vertrieben
1 Blitzschaden

Initiative 26
Aktion 1 von 1
Anxiety greift per Fernkampf an (Schleuder/52/Einfache Schlinge der Aufmerksamkeit,Bleikugeln )Lachender Totenschädel1 (Geschoss ausweichen/47): Erfolg - Vertrieben
1 Hiebschaden

Initiative 24
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 22
Aktion 2 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 2 von 2
Shrekk greift per Fernkampf an (Einzelschuss/133/Schmutzige Luntenschlosspistole,Schwarzpulver,Bleikugeln )Flammender Totenschädel1 (Geschoss ausweichen/42): kritischer Erfolg
0 Stichschaden

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Jaelle Wohlgesang kann nichts tun.

Initiative 20
Aktion 1 von 1
Bazille wirkt Experimenteller Manaschub (10 MP) auf Skadi
Conspiracy
Nebell

Initiative 19
Aktion 2 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 18
Aktion 2 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/97/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Flammender Totenschädel1 (Geschoss ausweichen/55): guter Erfolg
1 Stichschaden
0 Feuerschaden
0 Giftschaden

Initiative 14
Aktion 2 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Blasrohr schießen/74/Einfaches Blasrohr der Gewandtheit,Blasrohrpfeile vergiftet (Gnolliger Eiter))Flammender Totenschädel1 (Geschoss ausweichen/38): guter Erfolg - Vertrieben

Initiative 13
Aktion 2 von 2
Nebell greift magisch an (Energiepfeil/17/11 MP)Lachender Totenschädel2 (Magieresistenz/33): Fehlschlag

Initiative 13
Aktion 1 von 1
Aurvangur kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 3 von 3
Agonie kann nichts tun.

Initiative 11
Aktion 1 von 1
Conspiracy wirkt Kleiner Segen (2 MP/Kanon: Psalm 03-11 - Aiaras Beistand) auf Bazille
Jaelle Wohlgesang


Runde 5


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 71 14 leicht verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 60 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 57 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 54 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 33 32 kerngesund
8 Conspiracy 8 Zentrum 39 39 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 37 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 60 26 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 34 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flammender Totenschädel1 5 Vorne 0 49 Vertrieben
2 Lachender Totenschädel1 5 Vorne 0 51 Vertrieben
3 Lachender Totenschädel2 5 Vorne 1 51 bereit zum Kampf
4 Fliegender Totenschädel1 5 Linke Seite 0 45 Vertrieben
5 Lachender Totenschädel3 5 Linke Seite 0 53 Vertrieben
6 Flammender Totenschädel2 5 Rechte Seite 0 55 Vertrieben
7 Flammender Totenschädel3 5 Rechte Seite 0 49 Vertrieben
8 Flammender Totenschädel4 5 Rechte Seite 0 55 Vertrieben
9 Fliegender Totenschädel2 5 Rechte Seite 0 45 Vertrieben
10 Lachender Totenschädel4 5 Rechte Seite 0 43 Vertrieben
11 Lachender Totenschädel5 5 Rechte Seite 0 51 Vertrieben
12 Lachender Totenschädel6 5 Rechte Seite 0 55 Vertrieben
13 Lachender Totenschädel7 5 Rechte Seite 0 49 Vertrieben
14 Flammender Totenschädel5 5 Hinten 0 58 Vertrieben
15 Flammender Totenschädel6 5 Hinten 0 49 Vertrieben
16 Lachender Totenschädel8 5 Hinten 0 51 Vertrieben
17 Fliegender Totenschädel3 5 im Rücken 0 45 Vertrieben
18 Fliegender Totenschädel4 5 im Rücken 0 45 Vertrieben

  Aurvangur wirkt Sphäre der Macht (5 MP) auf Wildhund
Kurti
Agonie

  Agonie wirkt Hauptmann (4 MP) auf Chief Matze

  Kurti wirkt Ringkampf (1 MP) auf sich

  Shrekk wirkt Finte (1 MP) auf sich

 Aurvangur erholt 5 MP.

 Agonie erleidet 5 HP Schaden und erholt 9 MP.

 Chief Matze erholt 3 MP.

 Kurti erholt 1 MP.

 Bazille erholt 10 MP.

 Conspiracy erholt 2 MP.

 Nebell erholt 27 MP.

 Shrekk erholt 1 MP.

 Lachender Totenschädel2 erholt 4 MP.

 Agonie wirkt Schnelle Attacke (3 MP): Initiative 49

 Chief Matze wirkt Schneller Schritt (3 MP): Initiative 55

Initiative 58
Aktion 1 von 2
Chanja greift per Fernkampf an (Ziel markieren/91/3 MP)Lachender Totenschädel2 (Geschoss ausweichen/67): Erfolg

Initiative 55
Aktion 1 von 2
Chief Matze wirkt Verschleiern (Beutelchen mit taubem Pulver) auf Aurvangur
Wildhund
Agonie
sich

Initiative 49
Aktion 1 von 1
Agonie kann nichts tun.

Initiative 46
Aktion 1 von 2
Shrekk kann nichts tun.

Initiative 38
Aktion 1 von 1
Wildhund kann nichts tun.

Initiative 36
Aktion 1 von 2
Kurti kann nichts tun.

Initiative 29
Aktion 2 von 2
Chanja kann nichts tun.

Initiative 28
Aktion 1 von 1
Lachender Totenschädel2 greift sozial an (Beschimpfen/32/4 MP)Aurvangur (Göttliche Zuversicht/59): Fehlschlag

Initiative 27
Aktion 2 von 2
Chief Matze kann nichts tun.

Initiative 27
Aktion 1 von 2
Skadi greift per Fernkampf an (Bogen schießen/80/Einfacher Flammen-Bogen,Jagdpfeile )Lachender Totenschädel2 (Geschoss ausweichen/58): Erfolg - Vertrieben
1 Stichschaden
0 Feuerschaden


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Aurvangur 8 Vorne 80 39 kerngesund
2 Agonie 8 Linke Seite 54 16 verwundet
3 Chief Matze 8 Linke Seite 48 22 kerngesund
4 Kurti 8 Linke Seite 45 24 kerngesund
5 Wildhund 6 Linke Seite 42 17 bereit zum Kampf
6 Anxiety 8 Zentrum 38 42 kerngesund
7 Bazille 8 Zentrum 33 42 kerngesund
8 Conspiracy 8 Zentrum 39 41 kerngesund
9 Jaelle Wohlgesang 8 Zentrum 29 38 kerngesund
10 Nebell 8 Zentrum 32 68 kerngesund
11 Chanja 8 Hinten 60 23 kerngesund
12 Shrekk 8 Hinten 39 24 kerngesund
13 Skadi 8 Hinten 34 23 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Flammender Totenschädel1 5 Vorne 0 49 Vertrieben
2 Lachender Totenschädel1 5 Vorne 0 51 Vertrieben
3 Lachender Totenschädel2 5 Vorne 0 51 Vertrieben
4 Fliegender Totenschädel1 5 Linke Seite 0 45 Vertrieben
5 Lachender Totenschädel3 5 Linke Seite 0 53 Vertrieben
6 Flammender Totenschädel2 5 Rechte Seite 0 55 Vertrieben
7 Flammender Totenschädel3 5 Rechte Seite 0 49 Vertrieben
8 Flammender Totenschädel4 5 Rechte Seite 0 55 Vertrieben
9 Fliegender Totenschädel2 5 Rechte Seite 0 45 Vertrieben
10 Lachender Totenschädel4 5 Rechte Seite 0 43 Vertrieben
11 Lachender Totenschädel5 5 Rechte Seite 0 51 Vertrieben
12 Lachender Totenschädel6 5 Rechte Seite 0 55 Vertrieben
13 Lachender Totenschädel7 5 Rechte Seite 0 49 Vertrieben
14 Flammender Totenschädel5 5 Hinten 0 58 Vertrieben
15 Flammender Totenschädel6 5 Hinten 0 49 Vertrieben
16 Lachender Totenschädel8 5 Hinten 0 51 Vertrieben
17 Fliegender Totenschädel3 5 im Rücken 0 45 Vertrieben
18 Fliegender Totenschädel4 5 im Rücken 0 45 Vertrieben

Die Angreifer haben gesiegt!


Ihr habt es geschafft. Der dunkle Harlekin ist fort und es sieht wieder aus wie in einem normalen Zirkuszelt. Tageslicht fällt durch Öffnungen und die Kinder sind froh über ihre Rettung.

Der Bürgermeister dankt euch überschwänglich für eure Hilfe. Seine Freude ist nur dadurch leicht getrübt, dass es von dem „Denkenden Dutzend“ keine Spur gibt...


Aurvangur erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 86Gold.
Agonie erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 38Gold.
Chief Matze erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 40Gold.
Kurti erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 58Gold.
Anxiety erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 53Gold.
Bazille erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 48Gold.
Conspiracy erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 42Gold.
Jaelle Wohlgesang erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 18Gold.
Nebell erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 53Gold.
Chanja erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 40Gold.
Shrekk erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 77Gold.
Skadi erhält 70EP und +6,1Ruhm und findet 38Gold.

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