Kampfbericht: Vollendete Bösartigkeit

11.08.2016 02:19 - Was bleibt, ist die Erinnerung ...

Der dunkle König und die weiße Frau

Fassungslos starrt ihr den Mann, der eben durch die Tür getreten ist, an. Fieberhaft sucht ihr nach Unterschieden, in der Hoffnung, hier einer Namensgleichheit aufgesessen zu sein, doch bereits nach kurzer Zeit seid ihr euch sicher, dass dies nicht der Fall ist. Es sind dieselben schwarzen Haare, die dunklen Augen, die bleiche Haut – dies ist in jedem Fall der Schwertmagier Serenugar, von dem ihr so viel gehört und dessen Geist ihr in dem Tempel in Raw’lak gesehen habt, mit der einzigen, winzigen Ausnahme, dass der Mann vor euch eindeutig am Leben ist und nun langsam eine Braue hochzieht, an sich selbst herunterblickt und sich dann fragend das Kinn reibt.

„Entschuldigt, stimmt etwas mit meiner Rüstung nicht? Habe ich irgendwo eine Delle oder etwas in der Art?“

Es dauert einen Moment, bis euch klar wird, dass ihr ihn die ganze Zeit über entgeistert angesehen habt, doch so sehr ihr euch auch bemüht, es scheint euch unmöglich, eure Fassung zurückzugewinnen. Eben wart ihr noch bei der Verlobungsfeier von Alyssa und Valken, dann wurdet ihr von irgendwelchen schwarzen Rittern angegriffen und nun steht ein Mann vor euch, der seit ewiger Zeit tot sein sollte. Während ihr mit aller Kraft versucht, nicht in hysterisches Gelächter ausbrechen, lässt dann aber der Blonde hinter euch ein leises Lachen vernehmen und tritt an euch vorbei, Serenugar eine Hand auf die Schulter legend.

„Tja, dein Ruf eilt dir wohl zu sehr voraus, mein Freund. Daran bist du aber selbst schuld. Wenn du damit aufhören würdest, stets irgendwelche neuen äußerst heldenhaften und gleichzeitig dummen Abenteuer in Angriff zu nehmen und dabei auch noch lebend zurück zu kommen, dann würde man dich mit Sicherheit nicht mit … solchen … nun … Gesichtsausdrücken bedenken, wenn man dich das erste Mal trifft.“

Mag sein, dass es die vollkommene Gelassenheit und leichte Heiterkeit in der Stimme des Blonden ist, doch zumindest für den Moment wird es euren Herzen leichter, und ein wenig gefasster nickt ihr dem dunklen Schwertmagier grüßend zu, der schmunzelt und euch sowie den Mann neben ihm mit sich wirkt.

„Kommt bitte mit, wir haben hier leider keine Zeit zum Reden, es gibt schon wieder Ärger auf dem Purpurplatz … das dritte Mal in dieser Woche. Ich werde auch gleich vorausgehen, klär’ du sie bitte auf, so gut es geht.“

Die letzten Worte an den Blonden gerichtet, beschleunigt Serenugar seinen Schritt, während ihr ihm mit eurem Begleiter folgt. Dann verlasst ihr das Gebäude, welches sich als eine äußerst robuste, aber gleichzeitig auch sehr opulent ausgestatte Kaserne entpuppt und findet euch in den Straßen einer offenkundig großen Stadt wieder. Sogleich bemerkt ihr, dass der Boden hier mit perfekt gearbeiteten Pflastersteinen bedeckt ist, und auch die Häuser um euch herum bestechen durch ihr sauberes Äußeres und die präzise Bauart. Der blonde Mann setzt seinen Weg die Straße entlang fort; mangels besserer Alternativen folgt ihr ihm. Erneut tritt ein Schmunzeln auf seine Lippen, als er eure interessierten Blicke bemerkt. Mit ruhiger Stimme beginnt er schließlich zu sprechen.

„Nicht schlecht, nicht wahr? Ich dachte mir schon, dass ihr noch nie in Érok wart. Ihr kommt wahrscheinlich aus den Kolonien, habe ich recht? Das würde zumindest euren Akzent erklären.“

Einen kurzen Moment überlegt ihr, wie ihr auf diese Frage am besten antworten könnt, doch winkt der Mann sogleich ab und fährt dann fort.

„Ach, ist schon gut, das muss ich eigentlich gar nicht wissen. Viel wichtiger ist, dass ihr hier seid. Wisst ihr, der Meister hat sich noch nie getäuscht und Serenugar hält sehr viel auf seine Prophezeiungen. Es ist schon seit Wochen alles für diesen Tag hier vorbereitet, aber viele haben daran gezweifelt, dass ihr hier auftauchen würdet, ich muss gestehen … ich war mir auch nicht sicher.“

Verwirrter als zuvor blickt ihr den Blonden an, der wie es scheint gerade mehr zu sich selbst, als zu euch gesprochen hat und dies nun wohl ebenfalls bemerkt.

„Entschuldigt bitte, das klang nun ein wenig … konfus, ich weiß. Also, es geht um den letzten Alten. Wir wissen seit längerer Zeit, wo er sich aufhält, doch wollte Serenugar nicht aufbrechen, da sein Lehrmeister ihn gewarnt hat, dass er es nicht ohne die Hilfe von Kriegern jenseits der Grenzen schaffen würde. Der Meister hat außerdem gesagt, dass wir uns bereit halten sollten, da eben diese Krieger heute ankommen würden. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ihr einfach so an den Wachen am Kasernentor vorbei kommen könntet, aber das sollte doch eher mein Problem sein, nicht wahr?“

Rasch wechselt ihr untereinander mehrere kurze Blicke. Irgendjemand wusste, dass ihr hier ankommen würdet? Bedeutet dies, dass das alles geplant war? Läuft dies aber dann auch alles letztendlich darauf hinaus, dass ihr euch tatsächlich in der Vergangenheit befindet? Bevor ihr diese Gedanken jedoch zu Ende spinnen könnt, werdet ihr durch lautes Geschrei und wütende Rufe aus ihnen gerissen. Ihr habt mittlerweile einen großen Platz erreicht, der durch wunderschöne marmorne Bodenplatten und Säulen mit purpurnen Verzierungen besticht. Dieses Bild wird allerdings durch eine gewaltige Menge von Menschen getrübt, welche einer Reihe von Soldaten gegenüber steht, die offenkundig mehr als nervös wirken. Ihr habt mittlerweile genug Erfahrung in diesen Angelegenheit um zu erkennen, dass die Lage hier in der Tat dermaßen angespannt ist, dass ein einziges Missverständnis, ein winzige Provokation bereits genügen würde, um den Marmor hier mit Blut zu tränken. Fast schon scheint es, als hättet ihr eben dies mit euren Gedanken heraufbeschworen, als ein Stein in Richtung eines Soldaten geworfen wird, der gerade sein Schild nicht erhoben hat. Instinktiv gleiten eure Hände zu den Waffen in Erwartung des bevorstehenden Blutbades, als aus dem Nichts ein Schatten erscheint und mit einem Mal ein schwarz gepanzerter Mann zwischen der Wache und dem Werfer steht. Ein dumpfes Geräusch ist zu hören, als der Stein auf den Boden trifft, da es ansonsten schlagartig still geworden ist. Die wütende Meute und auch die Soldaten haben alle die Augen auf die Gestalt zwischen ihnen gerichtet, die noch einige weitere Momente einfach nur still dasteht, bevor sie mit lauter und klarer Stimme zu sprechen beginnt.

„Geht nach Hause. Ich weiß, dass ihr wütend seid und ich verstehe das. Was ihr hier jedoch tut, das nützt Niemandem. Die Männer hier hinter mir tun nur ihre Pflicht und sie wollen ebenso wie ihr kein Blutvergießen. Doch genau das wird geschehen, wenn ihr jetzt nicht geht. Ich habe meine Vorbereitungen abgeschlossen und schon in ein paar Tagen breche ich auf, es wird also nicht mehr lange dauern. Geht nun also nach Hause, geht zu euren Familien, heute soll hier niemand verletzt werden.“

Serenugar verstummt und richtet dann wieder seinen Blick auf die Versammelten vor ihm, die Hände locker an den Seiten. Einige Augenblicke geschieht nichts und ihr erwartet alle den wütenden Aufschrei der Meute, als dann die Ersten umdrehen und tatsächlich in den umliegenden Straßen verschwinden.

„Hättet ihr nicht gedacht, stimmt’s?“, lässt sich der Blonde neben euch vernehmen und der Unterton von Stolz und Ehrfrucht in seiner Stimme ist deutlich zu hören.
„Keiner von ihnen würde sich seinen Worten widersetzen, geschweige denn auch nur daran denken, ihn anzugreifen. Manche haben Angst vor ihm, andere lieben ihn, aber sie ALLE respektieren ihn. Kaum einer, der nicht im Palast oder im Tempel lebt, würde sich nicht wünschen, dass er seinen Platz auf dem Purpur-Thron einnimmt, doch das kann und wird er nicht und so gehorchen sie ihm einfach, als wäre er trotz allem ihr König.“

Wortlos seht ihr zwischen eurem Begleiter und der sich auflösenden Menge hin und her, als dann Serenugar auf euch zukommt.

„Tut mir leid, das musste einfach sein, die Lage hier spannt sich immer mehr an. Es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt es hier zu einem Bürgerkrieg und das werde ich nicht zulassen. Folgt mir jetzt bitte zu meinem Anwesen, ihr könnt euch dort ausruhen und dann erkläre ich euch alles Weitere.“

So folgt ihr also Serenugar und dem anderen schwarzen Ritter zunächst noch ein wenig in die Stadt hinein, bevor ihr euch in die Außenbereiche aufmacht, wo die Abstände zwischen den Häusern zuerst breiter werden und dann schließlich in gewaltige Gartenanlagen übergehen, jede Einzelne wohl der Sitz eines Adeligen oder einer reichen Familie. Euer Ziel entpuppt sich dann als große Villa, deren Baustil euch an Einige der Schatzhäuser der Tempelanlage über der Ritualkammer erinnert. Bevor ihr jedoch das Anwesen genauer in Augenschein nehmen könnt, spürt ihr wie schon zuvor in der Kaserne das seltsame Kribbeln auf eurer Haut und eure Blicke werden auf fast schon magische Weise zum Eingang des Hauses gezogen. Am oberen Ende der Treppe steht eine Frau, in weiße Seide gehüllt und es ist hier keine nähere Betrachtung von Nöten, um zu erkennen, wen ihr hier vor euch habt. Strahlende Augen sehen zu euch herab und überrascht stellt ihr fest, wie Serenugar kurz leicht das Gesicht verzieht, während ihm der Blonde ein wenig spöttisch auf den Rücken klopft.

„Oha, hast du wieder etwas Dummes angestellt? Wieder Ärger im Tempel verursacht? Du weißt genau, dass sie das absolut nicht leiden kann.“

Leise seufzend bedeutet euch der Schwertmagier zu warten und ihr kommt nicht umher ihm verblüfft hinterher zu sehen. Hier seht ihr keinen uralten, mächtigen Geist, oder Anführer, dem Hunderte aufs Wort folgen. Als Serenugar sich zu der Treppe begibt seht ihr zum ersten Mal in ihm ein sterbliches Wesen, das darüber hinaus gerade dabei ist, sich eine Standpauke abzuholen. Die Angelegenheit ist jedoch schnell erledigt und schon bald winkt der Dunkle euch zu sich, nur um dann leicht mit der Hand in Richtung der Frau zu weisen, die euch sowie ihr in ihre Nähe kommt mit einem herzlichen Lächeln beschenkt.

„Ich darf euch meine Frau Xaveria vorstellen, die wie so oft besser weiß, was gut für mich ist und was ich besser lassen sollte.“

Für die letzten Worte erntet Serenugar noch einen gespielt vorwurfsvollen Blick, bevor sich Xaveria zu euch wendet und sich leicht verbeugt.

Willkommen, es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen“.

Zuerst erscheint euch die Stimme der Frau nur ein wenig ungewöhnlich und doch spürt ihr genau, dass irgendetwas nicht stimmt.

Kommt doch bitte herein, ihr müsst müde sein. Wenn ich richtig informiert bin, habt ihr eine sehr lange Reise hinter euch und ihr solltet euch ausruhen. Wenn mein Ehemann der Ansicht ist, dass er seine Gäste mit Schlachtplänen beglücken möchte, bevor sie eine Erfrischung zu sich genommen haben, dann spiegelt das nur seine Manieren wieder, nicht aber die Meinen.“

Einen koketten Blick zu Serenugar werfend betritt Xaveria dann das Haus und es dauert einige weitere Momente, bis ihr endlich erkennt, was euch ob ihrer Stimme so verwundert. Die Frau vor euch spricht kein einziges Wort, ihr hört sie die ganze Zeit über in eurem Geist. Als ob sie eure Gedanken lesen könnte, sieht sie euch kurz wieder an und legt dann in einer kurzen Geste die Hand an die Kehle, bevor sie mit einem knappen Klatschen eine Dienerin herbei ruft und sich dann entschuldigend von euch entfernt. Ihr jedoch könnt ihr nur verwirrt hinter her sehen und zu all den ungewöhnlichen Dingen, die euch heute widerfahren sind, ist eine Erkenntnis hinzugekommen: Xaveria, die weiße Frau, ist stumm.

Ihr nehmt dann schließlich in einem prachtvoll ausgestattetem Salon Platz und nachdem euch einige kühle Getränke gereicht wurden, stoßen dann auch Serenugar und der blonde Ritter, beide nun in lockerer, wenn auch sehr edler Kleidung, zu euch. Der Schwertmagier scheint einen Moment zu überlegen, atmet dann tief durch und richtet schließlich das Wort an euch.

„Ich fasse mich kurz, denn wir haben viel zu tun und eure Reise war sicherlich, wie meine Gattin ja bereits angemerkt hat, sehr lang. Ich weiß nicht, wie viel ihr schon wisst und wie viel euch eure … Priester schon erzählt haben, aber es wird euch nicht entgangen sein, dass die meisten der alten Götter nicht mehr zu uns sprechen. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Wir töten sie.“

Auch wenn ihr nicht wirklich noch versteht, wovon euer Gegenüber da gerade spricht, so reicht der letzte Satz, damit sich die Einen von euch an ihren Getränken verschlucken, während der Rest gerade noch in der Lage ist, die Ihren nicht vollkommen zu verschütten. Der Schwertmagier scheint darüber nicht überrascht zu sein und fährt dann auch sogleich fort.

„Da euch unsere Boten ja erreicht haben müssen und ihr meiner Bitte gefolgt seid, gehe ich davon aus, dass ihr das ähnlich seht wie ich. Ich weiß nicht genau, wo ihr genau herkommt und wie euch meine Leute erreicht haben, doch das muss ich auch nicht. Ihr seid hier und das bedeutet, dass wir dasselbe Ziel verfolgen. Diese … Wesen, die sich Götter nennen, haben unser Volk schon viel zu lange in Ketten gehalten. Noch dazu steigt zumindest bei uns die Zahl derer, die nicht mehr reines Blut der Valak besitzen, stetig an und auch wenn mich das nicht stört, so können und nutzen das viele Andere doch aus. Unser König ist schwach und wird von Priestern im Tempel kontrolliert und gelenkt, wie sie es wollen. Die Drachen haben ihre alten Verträge mit uns gelöst und verlassen diese Lande und wenn es wahr ist, was unsere Kolonisten erzählen, so gibt es im Süden und im Osten neue Völker. Einige von denen sollen uns sogar sehr ähnlich sein, angeblich vom Äußeren nicht zu unterscheiden. Ich sage, das sind Zeichen, die Welt ist im Umbruch und wir müssen es auch sein. Wir haben im letzten Jahr alle bis auf einen der sogenannten Götter aufgespürt und entweder getötet oder dorthin verbannt, wovon sie gekommen sind. Nur einer ist noch übrig und ich brauche eure Hilfe, um ihn zu besiegen.“

Serenugar atmet tief durch und sieht euch dann abwartend an, doch bevor ihr noch etwas sagen könnt, erscheint eine weitere Dienerin, verbeugt sich tief und spricht dann leise zu dem Schwertmagier, der daraufhin aufseufzt und sich anschickt, den Raum zu verlassen.

„Verzeiht, ich muss kurz mit meinem Meister sprechen, es geht wohl um die genaue Position des letzten Alten. Erklär du ihnen bitte den Rest.“

Mit diesen Worten lässt euch Serenugar mit dem Blonden allein, der sich nun ebenfalls ein kühles Getränk nimmt und euch dann eine Weile ansieht, bevor er ruhig zu sprechen beginnt.

„Klingt alles verrückt, nicht wahr? Tja, das dachte ich mir auch. Er hat aber recht. Er hat tatsächlich recht und wenn ich nicht dabei gewesen wäre, ich hätte es nicht geglaubt. Sein Meister, wisst ihr, sein Meister hat die Gabe der Prophezeiung und auch Xaveria kann mit ihrer Zauberei die Fäden des Schicksals ein wenig entschlüsseln. Sie liebt dieses Volk und Serenugar tut dies ebenfalls. Sie sind beide reinblütig, einige der Letzten und trotzdem nutzen sie das nicht aus. Wir können hier etwas ändern, wir können das Leben zukünftiger Generationen verbessern, so eine Möglichkeit haben nicht Viele und wir sind das unseren Kindern schuldig.“

Euch fällt auf, dass euer Gegenüber bei seinem letzten Satz nachdenklich ins Leere gestarrt hat, doch bevor ihr etwas dazu sagen könnt, ist er bereits aufgestanden und deutet mit seinem Daumen zu einer weiteren Tür hinter sich.

„Am besten, ihr ruht euch nun wirklich einmal aus. Schlaft ein wenig, es wird ohnehin bald dunkel. Wenn ihr etwas braucht, sagt es einfach dem nächsten Bediensteten und wenn es irgendetwas Spezielles ist, dann lasst nach mir rufen, ich denke, Serenugar wird wohl die ganze Nacht beschäftigt sein.“

Als ihr den Salon verlasst und die Treppe dahinter zu euren Quartieren hochsteigt, hört ihr noch einmal kurz ein Lachen des Blonden und als ihr euch ihm fragend zuwendet, schüttelt er nur grinsend den Kopf und sieht euch entschuldigend an.

„Wo hab’ ich eigentlich meine Manieren, verzeiht, ich habe mich nie vorgestellt, oder? Ich bin Eldric, Serenugars rechte Hand und Schwager.“

Tatsächlich fällt euch auf, dass ihr ihn den ganzen Tag über nicht nach seinem Namen gefragt habt, ihr eurerseits aber auch nichts über euch erzählt habt. Kurz werden wieder einige Blicke gewechselt, bevor ihr euch ihm schließlich vorstellt, genauere Details dabei jedoch verschweigt. Wie er bereits in der Kaserne angekündigt hat, belässt es Eldric auch dabei und so liegt ihr letztendlich in euren Betten, wenngleich auch Niemand von euch schlafen kann. Ihr seid also wirklich in der Vergangenheit, noch dazu in Érok, in den heutigen dunklen Landen. Ihr seid ihm Haus von Serenugar und Xaveria, zwei der wohl mächtigsten Wesen ihrer Zeit und wenn ihr auch nichts wisst, dann ist zumindest soviel klar, dass es sich hier um keinen Zufall handelt. Irgendetwas hat hier seine Finger im Spiel, das könnt ihr förmlich spüren und ihr werdet herausfinden was es ist, ihr werdet-

Ein Moment ist Stille, bevor mehrere Türen mit einem Krachen splittern und ihr euch alle wieder in dem Gang vor euren Quartieren wiederfindet, die Waffen gezogen. Ihr habt es nur euren geschärften Sinnen und eurer Erfahrung zu verdanken, dass ihr die Angreifer rechtzeitig bemerkt habt und ihr habt gerade noch einen Herzschlag Zeit, euch auf eine neuerliche Attacke vorzubereiten, als aus euren Zimmern bereits mehrere schemenhafte Gestalten auf euch zustürmen.


Runde 1


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Balatikan 37 Vorne 354 201 kerngesund
2 Adrasthea 37 Zentrum 311 407 kerngesund
3 Darhja Ythiriel 37 Zentrum 210 645 kerngesund
4 Duregar 37 Zentrum 216 372 kerngesund
5 Oger 37 Zentrum 258 254 kerngesund
6 Tamira Lucinia 37 Zentrum 271 298 kerngesund
7 Cyrano Feanár 36 Hinten 324 296 kerngesund
8 Hetrál 37 Hinten 231 188 kerngesund
9 Jared Blythe 37 Hinten 262 243 kerngesund
10 Marcus Attilius 37 Hinten 270 218 kerngesund
11 Robert Rogers 37 Hinten 226 238 kerngesund
12 Samuel Mumm 37 Hinten 244 204 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vermummter Attentäter1 35 Vorne 328 175 bereit zum Kampf
2 Vermummter Attentäter2 35 Vorne 328 175 bereit zum Kampf
3 Vermummter Attentäter3 35 Vorne 328 175 bereit zum Kampf
4 Vermummter Attentäter4 35 Vorne 328 175 bereit zum Kampf
5 Vermummter Attentäter5 35 Linke Seite 328 175 bereit zum Kampf
6 Vermummter Attentäter6 35 Rechte Seite 328 175 bereit zum Kampf
7 Vermummter Attentäter7 35 Rechte Seite 328 175 bereit zum Kampf
8 Vermummter Attentäter8 35 Rechte Seite 328 175 bereit zum Kampf
9 Vermummter Attentäter9 35 Zentrum 328 175 bereit zum Kampf
10 Vermummter Attentäter10 35 Zentrum 328 175 bereit zum Kampf
11 Vermummter Attentäter11 35 Hinten 328 175 bereit zum Kampf
12 Vermummter Attentäter12 35 im Rücken 328 175 bereit zum Kampf
13 Vermummter Attentäter13 35 im Rücken 328 175 bereit zum Kampf
14 Vermummter Attentäter14 35 im Rücken 328 175 bereit zum Kampf

  Oger wirkt Kluge Ratschläge (25 MP/Buch: Compendium Militia - Original (Topzustand)) auf Samuel Mumm
Robert Rogers
Jared Blythe
Cyrano Feanár
Hetrál
Marcus Attilius

  Adrasthea wirkt Großer Segen (18 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 13-13 - Acres' Kunst) auf Marcus Attilius
Samuel Mumm
Cyrano Feanár
Robert Rogers
Jared Blythe
Hetrál

  Duregar wirkt Experimentelle Stärkung (15 MP/Gürtel des erfahrenen Medikus) auf Robert Rogers
Samuel Mumm
Hetrál
Cyrano Feanár
Jared Blythe
Marcus Attilius

  Cyrano Feanár wirkt Wesen des Bären (Gruppe) (9 MP) auf sich
Hetrál
Samuel Mumm
Robert Rogers
Marcus Attilius
Jared Blythe

  Marcus Attilius wirkt Gossenkämpfer (13 MP) auf Samuel Mumm
Hetrál
sich
Jared Blythe
Cyrano Feanár
Robert Rogers

  Robert Rogers wirkt Prophezeien (8 MP/Schuppe eines schwarzen Drachen) auf Balatikan
Jared Blythe
Samuel Mumm
Marcus Attilius
Cyrano Feanár
Hetrál
sich

  Samuel Mumm wirkt Feldmarschall (24 MP) auf Balatikan
Marcus Attilius
Hetrál
sich
Jared Blythe
Robert Rogers
Cyrano Feanár

  Darhja Ythiriel wirkt Adlerauge (10 MP/Beryll-Okular) auf sich

  Tamira Lucinia wirkt Großer Gesang des Mutes (30 MP/Gebundenes Sangesbuch: Balladen der Schnelligkeit,Geige der Nymphe) auf Robert Rogers
Hetrál
Cyrano Feanár
Samuel Mumm
Marcus Attilius
Jared Blythe

  Hetrál wirkt Antäuschen (4 MP) auf sich

  Jared Blythe wirkt Charismatischer Anführer (22 MP) auf Hetrál
Cyrano Feanár
sich
Marcus Attilius
Robert Rogers
Samuel Mumm

  Balatikan wirkt Große Sphäre des Schutzes (24 MP) auf Tamira Lucinia
Adrasthea
Duregar
Darhja Ythiriel
Oger
sich
Marcus Attilius
Robert Rogers
Hetrál
Cyrano Feanár
Jared Blythe
Samuel Mumm

  Vermummter Attentäter8 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter14 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter9 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter10 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter11 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter12 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter13 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter7 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter6 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter5 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter4 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter3 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter2 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

  Vermummter Attentäter1 wirkt Schnelligkeitsschub (13 MP) auf sich

 Balatikan erholt 24 MP.

 Adrasthea erleidet 4 HP Schaden und erholt 24 MP.

 Darhja Ythiriel erholt 10 MP.

 Duregar erholt 15 MP.

 Oger erholt 33 MP.

 Tamira Lucinia erholt 36 MP.

 Cyrano Feanár erholt 9 MP.

 Hetrál erholt 10 MP.

 Jared Blythe erholt 22 MP.

 Marcus Attilius erholt 27 MP.

 Robert Rogers erholt 20 MP.

 Samuel Mumm erholt 28 MP.

 Adrasthea wirkt Göttliche Gnade (6 MP/Reliquie des Heiligen Selaimas): Initiative 138

 Oger wirkt Überblick (8 MP): Initiative 219

 Tamira Lucinia wirkt Flinke Zunge, flinke Füße (6 MP): Initiative 263

 Hetrál wirkt Wachsamkeit (6 MP): Initiative 343

 Marcus Attilius wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 350

 Robert Rogers wirkt Wachsamkeit (8 MP): Initiative 382

 Samuel Mumm wirkt Schnelle Attacke (6 MP): Initiative 350

 Vermummter Attentäter1 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 320

 Vermummter Attentäter2 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 309

 Vermummter Attentäter3 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 309

 Vermummter Attentäter4 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 337

 Vermummter Attentäter5 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 309

 Vermummter Attentäter6 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 288

 Vermummter Attentäter7 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 352

 Vermummter Attentäter8 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 296

 Vermummter Attentäter9 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 297

 Vermummter Attentäter10 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 329

 Vermummter Attentäter11 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 310

 Vermummter Attentäter12 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 308

 Vermummter Attentäter13 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 282

 Vermummter Attentäter14 wirkt Leichtfüßigkeit (11 MP): Initiative 311

Initiative 466
Aktion 1 von 5
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/392/Schwertfischrapier)Vermummter Attentäter12 (Hieb ausweichen/322): Erfolg
123 [+15] Stichschaden

Initiative 382
Aktion 1 von 3
Robert Rogers wirkt Waffengift (27 MP/Brennende Nessel (großer Topf)) auf Marcus Attilius
Jared Blythe
Hetrál
Cyrano Feanár
sich
Samuel Mumm

Initiative 352
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter7 wirft eine kleine Kugel in eure Mitte, aus der kurz darauf ein giftiger Dampf quillt. (128)Marcus Attilius (235): Fehlschlag
Hetrál (130): Fehlschlag
Robert Rogers (224): Fehlschlag
Jared Blythe (211): Fehlschlag
Cyrano Feanár (274): Fehlschlag
Samuel Mumm (234): Fehlschlag

Initiative 350
Aktion 1 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Schwertkampf/541/Der Glanz von Nahkpur, das Schwert des Generals)Vermummter Attentäter13 (Hieb ausweichen/320): guter Erfolg
142 [+20] Schneidschaden
46 [+10] Feuerschaden

Initiative 350
Aktion 1 von 6
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Doppelschlag/544/6 MP/Abenddämmerung)Vermummter Attentäter14 (Hieb ausweichen/294): guter Erfolg
148 [+20] Schneidschaden
37 [+10] Feuerschaden
Vermummter Attentäter12 (Hieb ausweichen/254): guter Erfolg
143 [+20] Schneidschaden
37 [+10] Feuerschaden

Initiative 343
Aktion 1 von 3
Hetrál greift per Fernkampf an (Durchschuss/480/22 MP/Grinsender Tod,Gefiederter Bolzen)Vermummter Attentäter12 (Geschoss ausweichen/396): Erfolg - bewusstlos
52 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter14 (Geschoss ausweichen/348): Erfolg
60 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter13 (Geschoss ausweichen/390): Erfolg
67 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter11 (Geschoss ausweichen/348): Erfolg
57 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter9 (Geschoss ausweichen/351): Erfolg
70 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 337
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter4 greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/405/6 MP)Balatikan (Schildparade/652/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 329
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter10 greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/308/6 MP)Balatikan (Schildparade/568/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 320
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter1 greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/410/6 MP)Balatikan (Schildparade/610/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 311
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter14 greift im Nahkampf an (Messerkampf/452)Robert Rogers (Hieb ausweichen/290): guter Erfolg
72 [+11] Stichschaden

Initiative 310
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter11 greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/323/6 MP)Balatikan (Schildparade/616/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 309
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter2 wirft eine kleine Kugel in eure Mitte, aus der kurz darauf ein giftiger Dampf quillt. (142)Robert Rogers (188): Fehlschlag
Cyrano Feanár (245): Fehlschlag
Hetrál (184): Fehlschlag
Marcus Attilius (263): Fehlschlag
Samuel Mumm (244): Fehlschlag
Jared Blythe (311): Fehlschlag

Initiative 309
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter3 greift im Nahkampf an (Messerkampf/347)Balatikan (Schildparade/639/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 309
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter5 greift im Nahkampf an (Messerstecher/464/7 MP)Balatikan (Schildparade/526/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 302
Aktion 2 von 5
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/446/Schwertfischrapier)Vermummter Attentäter14 (Hieb ausweichen/323): Erfolg - bewusstlos
141 [+15] Stichschaden
39 [+10] Feuerschaden

Initiative 297
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter9 greift im Nahkampf an (Verwirrender Angriff/312/6 MP)Balatikan (Schildparade/513/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 296
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter8 greift im Nahkampf an (Messerstecher/414/7 MP)Balatikan (Schildparade/555/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 291
Aktion 1 von 4
Cyrano Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/511)Vermummter Attentäter13 (Hieb ausweichen/323): guter Erfolg - bewusstlos
119 [+20] Schneidschaden
39 [+10] Feuerschaden
0 [+7] Eisschaden
2 Giftschaden

Initiative 288
Aktion 1 von 3
Vermummter Attentäter6 greift im Nahkampf an (Messerstecher/411/7 MP)Balatikan (Schildparade/536/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 263
Aktion 1 von 3
Tamira Lucinia wirkt Gesang des Mutes (18 MP/Gebundenes Sangesbuch: Balladen des vorausschauenden Streiters,Geige der Nymphe) auf Balatikan

Initiative 259
Aktion 1 von 3
Darhja Ythiriel greift magisch an (Energiesturm/454/61 MP)Vermummter Attentäter11 (Magieresistenz/223): guter Erfolg
76 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter9 (Magieresistenz/242): guter Erfolg
71 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter10 (Magieresistenz/247): guter Erfolg
82 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter5 (Magieresistenz/242): guter Erfolg
65 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter6 (Magieresistenz/232): guter Erfolg
64 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter7 (Magieresistenz/200): kritischer Erfolg
78 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter8 (Magieresistenz/236): guter Erfolg
68 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter3 (Magieresistenz/260): guter Erfolg
78 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter1 (Magieresistenz/228): guter Erfolg
57 [+10] Blitzschaden

Initiative 248
Aktion 1 von 5
Duregar heilt mittels Gabe: Meisterliche Heilkunst (31 MP)Robert Rogers +72 HP +35 MP

Initiative 233
Aktion 2 von 6
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Doppelschlag/532/6 MP/Abenddämmerung)Vermummter Attentäter3 (Hieb ausweichen/296): guter Erfolg
142 [+20] Schneidschaden
37 [+10] Feuerschaden
Vermummter Attentäter4 (Hieb ausweichen/295): guter Erfolg
113 [+20] Schneidschaden
37 [+10] Feuerschaden

Initiative 222
Aktion 2 von 3
Robert Rogers greift per Fernkampf an (Doppelschuss/316/7 MP/Mammutbaumwurzel,Perfekte Wurfspeere des Giftmischers )Vermummter Attentäter11 (Geschoss ausweichen/394): Fehlschlag
Vermummter Attentäter9 (Geschoss ausweichen/377): Fehlschlag

Initiative 219
Aktion 1 von 2
Oger wirkt Wissenschaftlicher Vortrag (27 MP/Buch: Die Kunst des Nahkampfes - Original (Topzustand)) auf Balatikan
Cyrano Feanár
Jared Blythe
Robert Rogers
Marcus Attilius
Samuel Mumm

Initiative 205
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter7 greift im Nahkampf an (Messerstecher/378/7 MP)Balatikan (Schildparade/746/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 204
Aktion 2 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Schwertkampf/473/Der Glanz von Nahkpur, das Schwert des Generals)Vermummter Attentäter1 (Hieb ausweichen/299): guter Erfolg
122 [+20] Schneidschaden
46 [+10] Feuerschaden

Initiative 200
Aktion 2 von 3
Hetrál greift per Fernkampf an (Durchschuss/560/22 MP/Grinsender Tod,Staubige Ledertasche)Vermummter Attentäter11 (Geschoss ausweichen/417): Erfolg
64 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter9 (Geschoss ausweichen/334): guter Erfolg
65 [+15] Stichschaden
25 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter10 (Geschoss ausweichen/389): Erfolg
65 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter5 (Geschoss ausweichen/369): guter Erfolg
73 [+15] Stichschaden
25 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
Vermummter Attentäter7 (Geschoss ausweichen/419): Erfolg
66 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 198
Aktion 3 von 5
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/467/Schwertfischrapier)Vermummter Attentäter2 (Hieb ausweichen/300): guter Erfolg
142 [+15] Stichschaden
40 [+10] Feuerschaden

Initiative 196
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter4 greift im Nahkampf an (Messerkampf/413)Balatikan (Schildparade/737/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 191
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter10 greift im Nahkampf an (Messerkampf/368)Balatikan (Schildparade/766/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 186
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter1 greift im Nahkampf an (Messerstecher/367/7 MP)Balatikan (Schildparade/575/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 181
Aktion 2 von 4
Cyrano Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/376)Vermummter Attentäter2 (Hieb ausweichen/291): Erfolg - bewusstlos
121 [+20] Schneidschaden
38 [+10] Feuerschaden
0 [+6] Eisschaden
2 Giftschaden
Vermummter Attentäter3 (Hieb ausweichen/243): guter Erfolg - bewusstlos
118 [+20] Schneidschaden
39 [+10] Feuerschaden
0 [+7] Eisschaden
2 Giftschaden
Vermummter Attentäter4 (Hieb ausweichen/334): Erfolg
124 [+20] Schneidschaden
38 [+10] Feuerschaden
0 [+6] Eisschaden
2 Giftschaden

Initiative 180
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter11 greift im Nahkampf an (Messerstecher/305/7 MP)Balatikan (Schildparade/676/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 180
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter5 greift im Nahkampf an (Messerstecher/440/7 MP)Balatikan (Schildparade/770/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 173
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter9 greift im Nahkampf an (Messerstecher/322/7 MP)Balatikan (Schildparade/705/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 172
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter8 wirft eine kleine Kugel in eure Mitte, aus der kurz darauf ein giftiger Dampf quillt. (132)Duregar (148): Fehlschlag
Oger (163): Fehlschlag
Adrasthea (205): Fehlschlag
Tamira Lucinia (175): Fehlschlag
Darhja Ythiriel (212): Fehlschlag
Samuel Mumm (204): Fehlschlag

Initiative 168
Aktion 2 von 3
Vermummter Attentäter6 greift im Nahkampf an (Messerstecher/426/7 MP)Balatikan (Schildparade/621/Schutzwall des Südens): Fehlschlag

Initiative 161
Aktion 2 von 5
Duregar wirkt Alchemistische Manarestauration (16 MP/Smaragdgeist) auf Darhja Ythiriel
Oger
Balatikan

Initiative 160
Aktion 3 von 6
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Doppelschlag/416/7 MP/Abenddämmerung)Vermummter Attentäter1 (Hieb ausweichen/251): guter Erfolg - bewusstlos
172 [+20] Schneidschaden
37 [+10] Feuerschaden
Vermummter Attentäter4 (Hieb ausweichen/324): Erfolg - bewusstlos
176 [+20] Schneidschaden
36 [+10] Feuerschaden

Initiative 153
Aktion 2 von 3
Tamira Lucinia greift sozial an (Verspotten/266/8 MP)Vermummter Attentäter11 (Fester Wille/307): Fehlschlag

Initiative 151
Aktion 2 von 3
Darhja Ythiriel greift magisch an (Energiesturm/425/61 MP)Vermummter Attentäter11 (Magieresistenz/274): guter Erfolg
70 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter9 (Magieresistenz/210): guter Erfolg - bewusstlos
76 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter10 (Magieresistenz/230): guter Erfolg
74 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter5 (Magieresistenz/241): guter Erfolg
69 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter7 (Magieresistenz/208): guter Erfolg
70 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter6 (Magieresistenz/247): guter Erfolg
65 [+10] Blitzschaden
Vermummter Attentäter8 (Magieresistenz/253): guter Erfolg
74 [+10] Blitzschaden

Initiative 138
Aktion 1 von 3
Adrasthea wirkt Kleiner Segen (6 MP/Steintafel: Kanon: Psalm 22-01 - Samuels Tat) auf Balatikan

Initiative 122
Aktion 4 von 5
Jared Blythe greift im Nahkampf an (Fechtwaffen/466/Schwertfischrapier)Vermummter Attentäter10 (Hieb ausweichen/355): Erfolg - bewusstlos
134 [+15] Stichschaden
39 [+10] Feuerschaden

Initiative 122
Aktion 1 von 4
Balatikan greift im Nahkampf an (Hiebwaffen/465/Imbraloschs Bote)Vermummter Attentäter11 (Hieb ausweichen/333): Erfolg - bewusstlos
60 [+20] Hiebschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 111
Aktion 3 von 3
Robert Rogers greift per Fernkampf an (Doppelschuss/362/7 MP/Mammutbaumwurzel,Perfekte Wurfspeere des Giftmischers )Vermummter Attentäter5 (Geschoss ausweichen/363): Fehlschlag
Vermummter Attentäter8 (Geschoss ausweichen/304): Erfolg
46 [+15] Stichschaden
34 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden

Initiative 109
Aktion 2 von 2
Oger kann nichts tun.

Initiative 109
Aktion 4 von 6
Marcus Attilius greift im Nahkampf an (Doppelschlag/490/7 MP/Abenddämmerung)Vermummter Attentäter8 (Hieb ausweichen/362): Erfolg - bewusstlos
111 [+20] Schneidschaden
36 [+10] Feuerschaden
Vermummter Attentäter7 (Hieb ausweichen/295): guter Erfolg - bewusstlos
113 [+20] Schneidschaden
37 [+10] Feuerschaden

Initiative 109
Aktion 3 von 4
Cyrano Feanár greift im Nahkampf an (Krallenhand/452)Vermummter Attentäter6 (Hieb ausweichen/283): guter Erfolg
115 [+20] Schneidschaden
39 [+10] Feuerschaden
0 [+7] Eisschaden
2 Giftschaden

Initiative 105
Aktion 3 von 5
Duregar wirkt Experimenteller Manaschub (24 MP) auf Balatikan
Oger
Darhja Ythiriel
Adrasthea
Tamira Lucinia
sich
Samuel Mumm
Cyrano Feanár
Jared Blythe
Robert Rogers
Marcus Attilius
Hetrál

Initiative 102
Aktion 3 von 3
Samuel Mumm greift im Nahkampf an (Schwertkampf/409/Der Glanz von Nahkpur, das Schwert des Generals)Vermummter Attentäter6 (Hieb ausweichen/327): Erfolg - bewusstlos
126 [+20] Schneidschaden
41 [+10] Feuerschaden

Initiative 100
Aktion 3 von 3
Hetrál greift per Fernkampf an (Durchschuss/532/22 MP/Grinsender Tod,Kleiner ockerfarbener Feenling)Vermummter Attentäter5 (Geschoss ausweichen/428): Erfolg
56 [+15] Stichschaden
24 [+10] Feuerschaden
0 Heiliger Schaden
1 Manaschaden

Initiative 90
Aktion 3 von 3
Vermummter Attentäter5 zischt wütend und wendet sich dann zur Flucht


Angreifer:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Balatikan 37 Vorne 354 248 kerngesund
2 Adrasthea 37 Zentrum 307 401 kerngesund
3 Darhja Ythiriel 37 Zentrum 210 570 kerngesund
4 Duregar 37 Zentrum 216 301 kerngesund
5 Oger 37 Zentrum 258 274 kerngesund
6 Tamira Lucinia 37 Zentrum 271 272 kerngesund
7 Cyrano Feanár 36 Hinten 324 296 kerngesund
8 Hetrál 37 Hinten 231 122 kerngesund
9 Jared Blythe 37 Hinten 262 243 kerngesund
10 Marcus Attilius 37 Hinten 270 200 kerngesund
11 Robert Rogers 37 Hinten 226 236 kerngesund
12 Samuel Mumm 37 Hinten 244 202 kerngesund

Verteidiger:

Name Stufe Position Hitpoints Manapoints Zustand
1 Vermummter Attentäter1 35 Vorne 0 138 bewusstlos
2 Vermummter Attentäter2 35 Vorne 0 151 bewusstlos
3 Vermummter Attentäter3 35 Vorne 0 151 bewusstlos
4 Vermummter Attentäter4 35 Vorne 0 145 bewusstlos
5 Vermummter Attentäter5 35 Linke Seite 16 136 geflohen
6 Vermummter Attentäter6 35 Rechte Seite 0 137 bewusstlos
7 Vermummter Attentäter7 35 Rechte Seite 0 144 bewusstlos
8 Vermummter Attentäter8 35 Rechte Seite 0 144 bewusstlos
9 Vermummter Attentäter9 35 Zentrum 0 138 bewusstlos
10 Vermummter Attentäter10 35 Zentrum 0 145 bewusstlos
11 Vermummter Attentäter11 35 Hinten 0 138 bewusstlos
12 Vermummter Attentäter12 35 im Rücken 0 151 bewusstlos
13 Vermummter Attentäter13 35 im Rücken 0 151 bewusstlos
14 Vermummter Attentäter14 35 im Rücken 0 151 bewusstlos

Die Angreifer haben gesiegt!


Glas splittert, als ein wunderschön gearbeiteter Tisch vom Körper eines eurer Angreifer getroffen wird, nachdem ihr ihn über das Geländer ins Erdgeschoß hinab geworfen habt. Wütend prasseln eure Schläge auf eure Gegner ein, die offensichtlich nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet haben, auch wenn ihr anerkennen müsst, dass es sich hier um ausgezeichnete Kämpfer handelt. Euer Tag war jedoch schlimm genug, als dass ihr in irgendeiner Art und Weise einem heimtückischen Angriff wie Diesem etwas abgewinnen könntet und so lasst ihr all euren Frust über eure Ungewissheit an euren Gegenübern aus. Schließlich sind weniger als eine Handvoll übrig und als ihr grimmigen Blickes auf sie zumarschiert, hechten sie die Treppe hinunter, ihr Heil in der Flucht suchend. Knurrend seht ihr ihnen hinterher, doch kein Einziger erreicht auch nur das Ende des Flures. Ein brennender Eisklumpen zertrümmert den Körper eines der Flüchtenden, während die beiden Letzten durch einen einzigen Streich eines schwarzen Schwerts gefällt werden, das euch nur zu gut bekannt ist. Skalantie glimmt düster im Licht von Kerzen, als Serenugar und Xaveria in euer Blickfeld treten, ihre Gesichter wutentbrannt. Hasserfüllt zischend tritt der Schwertmagier gegen einen der Leichname und sieht dann zu euch empor, die freie Hand zu einer Faust ballend.

„Ich habe schon so eine Ahnung, wem wir diesen Besuch zu verdanken haben. Sobald die Sonne aufgeht, werden wir uns darum kümmern. Jetzt schicken sie schon Attentäter in mein Haus – das werden sie mir büßen, das schwöre ich euch.“


Balatikan erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 168Gold.
Adrasthea erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 155Gold.
Darhja Ythiriel erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 89Gold.
Duregar erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 164Gold.
Oger erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 151Gold.
Tamira Lucinia erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 151Gold.
Cyrano Feanár erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 127Gold.
Hetrál erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 176Gold.
Jared Blythe erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 149Gold.
Marcus Attilius erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 184Gold.
Robert Rogers erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 160Gold.
Samuel Mumm erhält 306EP und +15,4Ruhm und findet 101Gold.

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